Eigentums-Tattoos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sweetyconchita schrieb:

      Aufgrund einer Unterhaltung beim MRT mit einem Radiologen, habe ich einen riesen Bammel vor Tattoos, ob es stimmt keine Ahnung, aber die Erzählung an sich war grausam, vllt mochte er auch einfach keine Tattoos :pardon:
      Ich frage mich grade ernsthaft, was der dir erzählt hat. 8|
      Bis auf einige Stellen sind Tattoos echt "harmlos".
      Besser nicht @Arphen

      :sofa: , da lachen mich dann alle aus...

      Also gut, der Radiologe meinte er hätte schon gesehen wie die Haut im MRT anfing blasen zu schlagen und die Tattoos dann recht verschoben aussahen, da meine liebste Nebenbeschäftigung das MRT ist, habe ich halt Angst das das stimmt. Und es soll ja hübsch aussehen und zwar für lange lange Zeit.

      Bin ja aber nur nen Sofa und kein Arzt.

      So und bevor sich jetzt alle vor Lachen auf den Boden schmeißen :LA2: , bin ich mal schnell wieder bei der :fegen: :staubsaugen: , da versteh ich was von :rofl:
      Ich kann @JamieLyn verstehen. Ich sehe meins auch oft an, aber ich sehe es nicht als Tattoo, sondern als Teil meines Körpers an. Als etwas, dass so sein muss!

      Und ja, wenn man eine Verbindung eingeht (unabhängig von BDSM) und sich aus dieser heraus zu einem Tattoo entschließt, ist es für beide eine Ehre. Denn dieses Zeichen verbindet.

      Man sollte sich daher wirklich Gedanken darüber machen. Ich empfehle auch eher Symbole oder Initialen. Man sollte sich damit identifizieren können und es auch als ein Teil seiner selbst akzeptieren können. Sonst geht es arg in die Hose.

      Und lieber zweimal mehr darüber nachdenken... ;)

      LA
      Hier lacht dich niemand aus! ;)

      Ich möchte an dieser Stelle meinen ersten Tätowierer zitieren: "Tätowieren ist nur so lange spannend, bis ich angefangen hab!".