Blasen +

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wer darüber nachdenkt, Capsaicin wie-auch-immer konzentriert in solche Körperregionen zu lassen.. Dem sei gesagt: Gaanz vorsichtig anfangen, gaaanz unten auf der Schärfeskala. Und wenn man keine Maso-Neigung hat, vllt erstmal Sub als Testobjekt verwenden; funktioniert ja genauso, und die Empfindlichkeit dürfte ähnlich sein; nur die Schmerztoleranz höher..^^

      Ich hatte den "Spaß" einmal; nach dem Kochen "lediglich" mit getrockneten Chilischoten - der normale Supermarktkram; nichtmal Habanero, Jalapeno, Bhut Jolokia o.ä. - die Hände vor dem Pinkeln nicht gut genug gewaschen.. AUA! Das war nicht im entferntesten lustspendend, und das war nichtmal intensiver (Zungen)Kontakt.

      Als Notfallmaßnahme empfehle ich dringend, eine Dose Nivea-Creme (andere Fettcreme sollte vmtl auch funktionieren) zur Hand zu haben; diese bindet das Capsaicin sehr effektiv und führt zu schleunigster Linderung.


      Fürs Potokoll:
      .finalgon.de/news/post/heilsame-schaerfe
      Die Seite setzt das Zeug mal in Relation zu handelsüblichen Saucen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Link entfernt

      Aus eigener Tunnelspiele Erfahrung ich bin ja bekennender Fan mal berichtet, Chili und Pfeffer sind DIE zwei vor denen ich Respekt ohne ende habe.
      Vorsicht das Zeug ist hinterlistig hoch 100. am Anfang denkste noch moar lasch was manche haben mehr, mehr und noch mehr und dann bummst das Zeug richtig gemein. Es legt mit Verzögerung los bei zu viel hilft Landmilch das ist die 3,8 oder höher oder Butter.

      Für die welche auf Wärme Effekte stehen und keine Rheumasalbe wollen weil die naja auch sehr beißt können ja mal Zimtöl versuchen das ist schön :)
      ne die musst du schälen und in Scheibchen schneiden.
      dann sollte Subbie etwas drauf kauen, damit der saft fließt
      ja und dann weißt du wohl was du zu tun hast............
      und wenn nicht dann zeig ich es dir..............

      was ich auch schon probiert habe, kandierte Ingwerstäbchen kauen und dann rein, ist auch schön scharf und brennt
      aber frisch bei weitem mehr spirit

      ich geh davon aus das du so wie den oralsex meinst, ansonsten kannst du es dir auch drüber streichen und abwarten.
      Ich glaub im erklären bin ich nicht so gut Selkie

      Moena schrieb:

      ne die musst du schälen und in Scheibchen schneiden.
      dann sollte Subbie etwas drauf kauen, damit der saft fließt
      ja und dann weißt du wohl was du zu tun hast............
      und wenn nicht dann zeig ich es dir..............

      was ich auch schon probiert habe, kandierte Ingwerstäbchen kauen und dann rein, ist auch schön scharf und brennt
      aber frisch bei weitem mehr spirit

      ich geh davon aus das du so wie den oralsex meinst, ansonsten kannst du es dir auch drüber streichen und abwarten.
      Ich glaub im erklären bin ich nicht so gut Selkie
      Hi @Moena,

      ich bin mir sehr sicher, dass ich alles verstanden habe. 8o Somit kannst du ja nicht so schlecht in erklären sein! ;)

      Vielen dank noch für die Schilderungen. :thumbsup: Ich denke, der Abend ist damit gerettet! :yes: ...
      ... oder auch nicht. :D :golly: ... Man(n) wird sehen/spüren!
      ... und wer nicht weinen kann, hat nicht getanzt im Leben.
      Also zuerst: ich stehe auf frische Minze und Mundspülung/ Zahnpasta, da schmeckt der Herrenprachtschwxxz doch gleich viel angenehmer :whistling: ...

      Okay das war jetzt böse...

      Also ich empfinde kalte Frische als super erregend und die Männer mochten es bisher auch ^^

      Meine Erfahrung mit Ingwer und Chili...
      Also es gibt bestimmt da auch Unterschiede pro Exemplar des jeweiligen in seiner Schärfe, es wurde mir als super Kick angepriesen... Aber da war nüscht, aber och rein jar nüscht zu spüren... :cursing: :thumbdown: , muss ich nicht mehr haben.
      Das einzigste was an Hitze was gebracht hat, waren Wärmesalben, aber ganz ehrlich, da gibt es ja auch wärmende Gleitmittel.
      Und ich mag es jetzt nicht so arg, bringt mir persönlich halt nix.
      Also bezüglich der diversen Möglichkeiten: Es gibt ein Packung von Durex heißt Zweisamkeit. Wirkt prickelnd bei ihm und wärmend bei ihr. Bringt nen tollen Kick. Er wird mega gereizt und prickelt auch beim Blasen. Beim Sex allerdings, wenn beide Gele zusammenkommen, dann wird es ein Feuerwerk...

      Selkie schrieb:



      Bitte keine Tipps alla Tiger Balm usw.! Das schmeckt Subbie nämlich nicht! <X :secret: :rofl:

      Selkie schrieb:

      Rozabel schrieb:

      Alles wo irgendwie Minze oder Menthol drin ist funktioniert.

      Zahnpasta oder Kaugummi zum Beispiel.
      Hi du ...... schon klar! Die Frage ist nur, gibt es was besseres bzw. stärkeres?

      Geschmack ist mir schnuppe ... muss es ja nicht lutschen! :rolleyes: :D

      ?( ?( ?(
      ....zuerst Scotch, dann Minzsorbet( Sorbet ist aus Eiweiss), dann wieder Scotch, dann wieder Minisorbet.....scotch nur im Mund kreisen lassen und dann blasen, dann wieder Minisorbet, dann Scotch....die Mischung aus Alkohol und kühlem Eiweiss muss wohl mega sein.
      Tip: Scotch niemals trinken, wieder ausspucken,
      Eine Frau die sich selbst unterwirft kann nicht gedemütigt werden.
      Sie hat den absoluten Vorteil sich in selbstgewählter Weise einem selbstgewählten Menschen unterworfen zu haben und wird dadurch unverletzlich.
      Simone de Beauvoir