FemDom Anfängerin braucht mal Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      FemDom Anfängerin braucht mal Hilfe

      Hey ihr lieben,

      ich habe einen Sub der schon sehr erfahren ist und ich bin leider noch Anfängerin. Wir haben alles wichtige besprochen aber nun brauch ich mal ein paar Ideen.

      Wir spielen gerade ein Spiel dass er keinen Orgasmus haben darf bis Samstag Nacht. Ich will aber dass er einen bekommt, denn wir haben schöne Einsätze. Er wird natürlich bestraft, wenn er verliert. Und genau das will ich ja.

      Wie kann ich ihn zu einem Orgasmus bringen? Ich will ihm immer ein paar Aufgaben stellen, die er erfüllen muss. Jetzt zum Beispiel mit Liebeskugeln im Hintern Joggen gehen. Aber das macht ihn ja wohl nur an. Wie kriege ich ihn garantiert zu einem? Bzw. was kann ich noch für tolle Aufgaben stellen um mein Ziel zu erreichen?

      Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :rot:
      Also hier gibt es doch auch recht viel zu lesen für eine FemDom. Manches einfach umdenken. Lass deine Fantasie spielen...

      forum.gentledom.de/index.php/T…?postID=260180#post260180

      So wie dieser gibt es auch noch andere "Infos"... lass dir was einfallen es ist einfacher als du denkst :D
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      NightladyHH schrieb:

      Wir spielen gerade ein Spiel dass er keinen Orgasmus haben darf bis Samstag Nacht. Ich will aber dass er einen bekommt, denn wir haben schöne Einsätze. Er wird natürlich bestraft, wenn er verliert. Und genau das will ich ja.
      Ok also das ist total Banane, da verlierst du das vertrauen von Sub, du kannst es ihm verbieten, aber dann darfst du nicht manipulieren...wenn er die Strafe ohne eigene Verfehlung kriegt ist das gemein, nicht dommig.

      Wenn du ihn bestrafen willst, sag ihm "du hast nichts falsch gemacht, es ist alles in Ordnung aber ich habe jetzt Lust XY mit dir zu machen und du wirst das für mich aushalten" - und wenn ers tut hinterher belohnen und brav loben. DAS geht. Aber ihn Strafen um des Strafens willen oder ihn manipulieren damit er verliert...nein das ist grausam und ganz mieserabler Führungsstil da würden dir viele Subs hier wegrennen

      Wenn du ihm einen orgasmus geben willst, dann gib ihm einen - aber ohne ihn dafür zu strafen
      Hallo und Willkommen bei uns. :)

      Du kannst dir gern mal die Threads aus dem Tag "Frauschaftstaverne" Klick mich, ich bin ein Link anschauen, dort findest du sicher ein paar Anregungen. Alternativ haben wir noch den -Blog- mit einigen Anregungen zum Thema.

      Verstehe ich es richtig, dass du ihn ohne selbst Hand oder Mund anzulegen zum Orgasmus bringen möchtest? Willst du ihn nur in Versuchung bringen oder zum Abschluss?
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Willkommen im Forum NightladyHH.

      Ich sehe das ähnlich wie @Arphen
      Ihn in Versuchung bringen geht ja noch OK, aber absichtlich darauf hin zu arbeiten empfinde ich persönlich auch nicht als richtig. Kommt natürlich auch auf den Sub an, wie er das sieht, vielleicht stört er sich ja gar nicht daran.

      Es geht um schöne Einsätze, das mag sein, aber wenn du zb. mit jemanden um etwas wettest, würdest du wollen das derjenige die Wette manipuliert nur damit er bekommt was ihn vielleicht verweht geblieben wäre, da du die Wette gewonnen hättest?

      Du bist die Dom und als Dom nimmst du dir was du willst (Natürlich im abgestecktem Rahmen der "No go's"), daher kann ich mich hier nur anschließen…

      Arphen schrieb:

      Wenn du ihn bestrafen willst, sag ihm "du hast nichts falsch gemacht, es ist alles in Ordnung aber ich habe jetzt Lust XY mit dir zu machen und du wirst das für mich aushalten" - und wenn ers tut hinterher belohnen und brav loben.

      Beste Grüße,
      Raven

      Arphen schrieb:

      NightladyHH schrieb:

      Wir spielen gerade ein Spiel dass er keinen Orgasmus haben darf bis Samstag Nacht. Ich will aber dass er einen bekommt, denn wir haben schöne Einsätze. Er wird natürlich bestraft, wenn er verliert. Und genau das will ich ja.
      Ok also das ist total Banane, da verlierst du das vertrauen von Sub, du kannst es ihm verbieten, aber dann darfst du nicht manipulieren...wenn er die Strafe ohne eigene Verfehlung kriegt ist das gemein, nicht dommig.
      Wenn du ihn bestrafen willst, sag ihm "du hast nichts falsch gemacht, es ist alles in Ordnung aber ich habe jetzt Lust XY mit dir zu machen und du wirst das für mich aushalten" - und wenn ers tut hinterher belohnen und brav loben. DAS geht. Aber ihn Strafen um des Strafens willen oder ihn manipulieren damit er verliert...nein das ist grausam und ganz mieserabler Führungsstil da würden dir viele Subs hier wegrennen

      Wenn du ihm einen orgasmus geben willst, dann gib ihm einen - aber ohne ihn dafür zu strafen
      Weiß nicht, ich finde daran nichts schlimmes. Wieso sollte eine Dom ihren Sub nicht quälen dürfen? Und genau das ist es doch. Das Spiel mit der Qual, dem Reiz. Dem Verbotenem.
      Ich denke ihr Sub wird sich schon melden wenn es ihm zuviel wird.

      Mir würde sowas jedenfalls gefallen. :D
      "Schockiert sein" ist irgendwie eine doppeldeutige Aussage. Bedeutet es nun "über etwas entrüstet sein"?
      Oder "mit Schokolade überzogen sein"?
      Und bedeutet in dem Kontext "entrüstet sein" dann, das man seine Rüstung abgelegt hat?
      Ach du meinst "entrüstet sein" im Sinne von "entsetzt sein". Wo sitzt du denn dann?
      @NightladyHH war vielleicht auch etwas harsch ausgedrückt, du bist ja wie du sagst Anfänger.

      Vielleicht mag ers ja wenn du euch beide "gewinnen" lässt - gib ihm ne faire Chance und wenn er die Wette gewinnt kriegt er was ihm zusteht. Und DANN kannst du grinsend einkommen und von ihm verlangen dass du auch kriegst was du willst weil du bist Dom. Wichtig ist zu betonen dass es es nicht tust um ihn zu strafen oder quälen sondern um dir deinen Spass zu holen und er das als Sub eben mitmachen muss, aber auch Lob und belohnen ist wichtig



      Herr Jemine schrieb:

      Weiß nicht, ich finde daran nichts schlimmes. Wieso sollte eine Dom ihren Sub nicht quälen dürfen?
      Von Sub was verlangen, sicher, aber nicht als Strafe die man selber auslöst und nicht indem man bei einer Wette bescheisst. Das wäre Betrug bzw....würdest du einem Rollstuhlfahrer den Rollstuhl klauen und ihn dann dafür bestrafen, dass er nicht laufen kann? Nein das wäre einfach nur fies. Das ist als ob du von Sub verlangst deine Wohnung zu putzen und wenn d alles perfekt sauber vorfindest kippst du Müll von draussen auf den Boden und bestrafst Sub für nicht richtig putzen? Das ist echt gemein. Wenn du Sub hauen oder was auch immer willst tu es - aber kommuniziere es, dass es jetzt eben DEIN Bedürfnis ist und er das für dich ahsalten muss, belohn ihn dann auch und lob ihn dafür. Aber schieb nicht falsche Vorwände vor

      Arphen schrieb:

      Das ist als ob du von Sub verlangst deine Wohnung zu putzen und wenn d alles perfekt sauber vorfindest kippst du Müll von draussen auf den Boden und bestrafst Sub für nicht richtig putzen?

      Warum denn nicht? Wer bitte hindert mich daran? Warum sollte mich interessieren wie Sub das findet? So eine Aktion bring ich ohne mit der Wimper zu zucken... :D


      Allerdings würde ich ihm später dafür was Gutes tun... bin ja kein Monster :coffee:
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Eben, es heißt ja nicht umsonst Unterwerfung.
      Sorry, aber Dom kann tun und lassen was er will. Macht Dom das nicht, ist Dom halt nur ausnahmsweise mal nett.

      Es ist ja völlig okay wenn das für dich nicht ok ist. Aber andere sehen das anders. Nur ist es deswegen nicht automatisch unmoralisch o.ä.
      "Schockiert sein" ist irgendwie eine doppeldeutige Aussage. Bedeutet es nun "über etwas entrüstet sein"?
      Oder "mit Schokolade überzogen sein"?
      Und bedeutet in dem Kontext "entrüstet sein" dann, das man seine Rüstung abgelegt hat?
      Ach du meinst "entrüstet sein" im Sinne von "entsetzt sein". Wo sitzt du denn dann?

      Arphen schrieb:

      Aber ihn Strafen um des Strafens willen oder ihn manipulieren damit er verliert...nein das ist grausam
      Okay, dann sehe ich das wieder anders. :rolleyes:
      Ich bin für mich der Meinung, ich habe etwas auszuhalten und zu widerstehen, wenn ich etwas nicht darf. Egal, wie sehr und offensichtlich ich manipuliert werde. Schaffe ich das nicht, habe ich natürlich eine Bestrafung verdient.
      Ich tue das ja alles hier nicht wenn ich mal Bock habe und alles so läuft wie ich es gerne hätte.... ;)

      Helleschatten schrieb:

      Egal, wie sehr und offensichtlich ich manipuliert werde.
      wirklich? Wenn ich von dir verlange mir einen Kaffee einzuschenken, bei Androhung einer für dich sehr schlimmen Strafe, sagen wir 2 Stunden Helene Fischer hören müssen in Dauerschleife, wenn du was verschüttest...und dann schenkst du mir Fehelrfrei ein und dann schubs ich dich und lass dich zur Strafe 2 Stunden Helene Fischer hören, das wär für dich ok? Naja, jedem das Seine

      HerrJemine schrieb:

      Sorry, aber Dom kann tun und lassen was er will
      Solangs fair und im abgesteckten Rahmen bleibt ja. Aber eine Wette abschliessen und dann bescheissen um zu gewinnen finde ich nicht dominant sondern tyrannisch

      Arphen schrieb:

      wirklich? Wenn ich von dir verlange mir einen Kaffee einzuschenken, bei Androhung einer für dich sehr schlimmen Strafe, sagen wir 2 Stunden Helene Fischer hören müssen in Dauerschleife, wenn du was verschüttest...und dann schenkst du mir Fehelrfrei ein und dann schubs ich dich und lass dich zur Strafe 2 Stunden Helene Fischer hören, das wär für dich ok?
      2 Stunden Helene Fischer wäre natürlich sehr grausam, aber ja, das wäre okay. Aufgabe- Kaffee einschenken ohne etwas zu verschütten. Endresultat- es wurde was verschüttet, ergo- Aufgabe nicht erfüllt. Punkt.
      Jeder spielt wie es ihm gefällt. :)

      Ich denke nicht das es zur Sache tut wem es gefällt und wem nicht.

      Zum Thema: Dir wurden ja schon Links genannt, ansonsten kennst du deinen Sub am besten, ein jeder Mensch reagiert auf etwas anderes. Ich weiß nicht wie lange dein Sub und du euch schon kennt, aber ich würd auf Dinge zurück greifen, von denen ich weiß die gefallen ihm.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      @Arphen: Genau das meine ich ja. Für dich mag es tyrannisch sein, das ist ok.
      Aber die beiden bewerten das für sich selbst.
      "Schockiert sein" ist irgendwie eine doppeldeutige Aussage. Bedeutet es nun "über etwas entrüstet sein"?
      Oder "mit Schokolade überzogen sein"?
      Und bedeutet in dem Kontext "entrüstet sein" dann, das man seine Rüstung abgelegt hat?
      Ach du meinst "entrüstet sein" im Sinne von "entsetzt sein". Wo sitzt du denn dann?

      Rozabel schrieb:

      Arphen schrieb:

      Das ist als ob du von Sub verlangst deine Wohnung zu putzen und wenn d alles perfekt sauber vorfindest kippst du Müll von draussen auf den Boden und bestrafst Sub für nicht richtig putzen?
      Warum denn nicht? Wer bitte hindert mich daran? Warum sollte mich interessieren wie Sub das findet? So eine Aktion bring ich ohne mit der Wimper zu zucken... :D


      Allerdings würde ich ihm später dafür was Gutes tun... bin ja kein Monster :coffee:
      Das würde MIR zum Beispiel total das Herz brechen. Ich tu Dinge unheimlich gerne so perfekt wie möglich für Dom... Und sowas wäre dann ein Schlag dahin, wo es weh tut. Sowas würde bei mir einfach tierisch an der Bindung rütteln. Da sind Menschen wohl verschieden... Aber so ein Verhalten hätte für mich nichts dominantes oder respekteinflößendes, sondern einfach nur was verletzendes und das mache ich dann nicht ewig mit.

      Silbern schrieb:

      Aber so ein Verhalten hätte für mich nichts dominantes oder respekteinflößendes
      Stimmt da hast du vollkommen recht! :yes:


      Aber wer sagt denn das ich damit dominant oder respekteinflößend wirken will? :D

      In dem Augenblick bin ich einfach gemein, unfair und sonst was... es macht mir Spaß und ist auch eine ganz besondere Art von Sadismus... :whistling:

      Und warum mache ich das? Na weil ich´s kann... :pardon:



      Ich kann ALLES tun was ich will, wenn ich will, wie wo und wann ich will.

      Führt man eine andere Art von Beziehung, wo dies Grenzen oder sogar Tabus bedeuten... ist das was ganz anderes... dass ist das was ich immer sage... man kann nicht alles mit JEDEM machen...


      :coffee:
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Silbern schrieb:

      Rozabel schrieb:

      Arphen schrieb:

      Das ist als ob du von Sub verlangst deine Wohnung zu putzen und wenn d alles perfekt sauber vorfindest kippst du Müll von draussen auf den Boden und bestrafst Sub für nicht richtig putzen?
      Warum denn nicht? Wer bitte hindert mich daran? Warum sollte mich interessieren wie Sub das findet? So eine Aktion bring ich ohne mit der Wimper zu zucken... :D

      Allerdings würde ich ihm später dafür was Gutes tun... bin ja kein Monster :coffee:
      Das würde MIR zum Beispiel total das Herz brechen. Ich tu Dinge unheimlich gerne so perfekt wie möglich für Dom... Und sowas wäre dann ein Schlag dahin, wo es weh tut. Sowas würde bei mir einfach tierisch an der Bindung rütteln. Da sind Menschen wohl verschieden... Aber so ein Verhalten hätte für mich nichts dominantes oder respekteinflößendes, sondern einfach nur was verletzendes und das mache ich dann nicht ewig mit.
      Da hast du Recht. Da sind Menschen wohl verschieden.
      Mir würde das nicht das Herz brechen, ich würde darin aufgehen und danach das hier

      Rozabel schrieb:

      Allerdings würde ich ihm später dafür was Gutes tun... bin ja kein Monster
      richtig genießen. :love:
      Hallo @NightladyHH :)
      Spontan ging mir durch den Kopf das sich diese Frage bei Meinem gar nicht stellen würde - der würde das eh nicht aushalten (sofern nicht verschlossen )

      Wenn du seinen Druck steigern willst dann tue alles um ihn zu erregen . Besonders auch mental .
      Die Idee mit den Kugeln ist nicht schlecht . Wenn die Prostata stimuliert wird , fängt er zwar an zu tropfen aber dafür wird auch die Nachproduktion angeregt . Somit steigt der Druck .


      Bezüglich dem Thema Aufgaben stellen und dann selber dafür sorgen das sie nicht geschafft werden - meine Art ist es nicht . Ich erwarte das die Aufgaben erfüllt werden . Erschweren -ja . Aber schaffbar.
      Allerdings wetten wir auch nicht - ich bekomme auch so alles was ich will . (Na ok, fast . Ein paar Grenzen sind noch da )
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Also ich seh das ähnlich @Rozabel und @Helleschatten, von mir ist es sogar auf der einen Seite gewünscht, wenn sie etwas gemein ist oder Manipulation betreibt. Sie macht die Regeln und kann die eben anpassen und ich steh auf dynamische Komplexität :pardon: . Um @'Arphen'''s Beispiel aufzuschnappen, dann gehört das Schubsen eben zum Spiel dazu und wenn ich das Spiel mit den neuen Regeln verliere, dann ist das halt so. Vielleicht bin ich auch komisch, aber ich denke darüber garnicht nach ob das jetzt unfair war oder nicht. Die Dame muss halt nur damit rechnen, dass ich mich den neuen Regeln anpasse und dann eine "so und jetzt erst recht!" Einstellung bekomme. Damit erreicht sie dann vielleicht genau das Gegenteil von dem was sie eigentlich vorhatte :D . Also wenn mich eine Dame einfach nur hauen will sollte sie das lieber einfach machen würde ich empfehlen, das erspart ihr Zeit und Nerven :D .
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.