FemDom Anfängerin braucht mal Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      FemDom Anfängerin braucht mal Hilfe

      Hey ihr lieben,

      ich habe einen Sub der schon sehr erfahren ist und ich bin leider noch Anfängerin. Wir haben alles wichtige besprochen aber nun brauch ich mal ein paar Ideen.

      Wir spielen gerade ein Spiel dass er keinen Orgasmus haben darf bis Samstag Nacht. Ich will aber dass er einen bekommt, denn wir haben schöne Einsätze. Er wird natürlich bestraft, wenn er verliert. Und genau das will ich ja.

      Wie kann ich ihn zu einem Orgasmus bringen? Ich will ihm immer ein paar Aufgaben stellen, die er erfüllen muss. Jetzt zum Beispiel mit Liebeskugeln im Hintern Joggen gehen. Aber das macht ihn ja wohl nur an. Wie kriege ich ihn garantiert zu einem? Bzw. was kann ich noch für tolle Aufgaben stellen um mein Ziel zu erreichen?

      Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :rot:
      Also hier gibt es doch auch recht viel zu lesen für eine FemDom. Manches einfach umdenken. Lass deine Fantasie spielen...

      forum.gentledom.de/index.php/T…?postID=260180#post260180

      So wie dieser gibt es auch noch andere "Infos"... lass dir was einfallen es ist einfacher als du denkst :D
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      NightladyHH schrieb:

      Wir spielen gerade ein Spiel dass er keinen Orgasmus haben darf bis Samstag Nacht. Ich will aber dass er einen bekommt, denn wir haben schöne Einsätze. Er wird natürlich bestraft, wenn er verliert. Und genau das will ich ja.
      Ok also das ist total Banane, da verlierst du das vertrauen von Sub, du kannst es ihm verbieten, aber dann darfst du nicht manipulieren...wenn er die Strafe ohne eigene Verfehlung kriegt ist das gemein, nicht dommig.