FemDom Anfängerin braucht mal Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ganz ehrlich, persönlich würde ich auch keine so extreme Aktion machen, aber so aus dem, was ich indirekt mitbekommen habe, kann ich mir vorstellen, dass das bei einer F/m Beziehung eher "drin" ist als bei einer M/f (nicht, dass es da unmöglich wäre). Die Dynamik scheint da einfach in andere Ecken zu tendieren. Solange beide damit happy sind, ist das ja auch völlig legitim. Und selbst wenn man nicht annehmen will, dass Männer und Frauen unterschiedlich sind, so sind Menschen doch Individuen und manch eine(r) mag mit einem/r fiesen, manipulierenden, unfairen Dom wesentlich besser bedient sein als ein(e) andere(r), der/die eine(n) fürsorgliche(n), schützende(n) braucht.
      Sollte jemand ein Problem mit mir, meiner Meinung oder meiner Art, diese auszudrücken haben... Aller Wahrscheinlichkeit nach sind wir zwei erwachsene Menschen, die tatsächlich miteinander reden können... Folglich: Schick mir einfach eine Nachricht und wir reden darüber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kleanthes ()

      NightladyHH, eine so alte Verfrührung, dass sie möglicherweise wieder neu ist.
      Eine zarte Feder, möglichst Pfauenfeder, hatte Frau früher stets am Hut, ersatzweise einen Kosmetikpinsel.
      Du kontrollierst Mann, ob er nicht etwa verbotenerweise an sich gespielt hat.
      Dafür muss er dir den Penis zeigen und du streichst mit dem Werkzeug zärtlich darüber. Hatte er keinen Orgasmus, kommt eine Erektion. Dann hörst du zufrieden auf und er muss seinen Penis wieder in die Hose zurücktun, ohne einen Orgasmus zu haben.
      Nach einigen '"Kontrollen" sollte er eigentlich betteln ;)
      Persönlich lebe ich meinen Sadismus aus, weil ich Spaß daran habe, meinem gegenüber Schmerzen zuzufügen.

      Ich mag keine Bestrafungen abarbeiten. Da geht mir persönlich der Spaß verloren. Es gibt andere, die sogenannte Strafbücher führen und das ganz toll finden. Es gibt dann eine Reihe von Regeln und bei Verstößen eben Bestrafungen.

      Was für mich aber in einem "Spiel" *1 dazugehört ist, dass nur abgespritzt wird, wenn ich dir Erlaubnis dazu gebe und zwar dann und nicht vorher und nicht später. Beinhaltet schon ein gewisses Maß an Training und Selbstbeherrschung. Das hindert mich jedoch nicht daran mein Gegenüber bis auf das Blut zu reizen und zum Abspritzen zu bringen. Das nenne ich jedoch nicht undommig sondern sadistisch.

      Ich würde, um ihn zum Abspritzen zu bringen durchaus auch körperlich reizen. Oder auch mit Kopfkino, von dem ich genau weiß, dass es ihm gefällt. Und wenn du auf jeden Fall ein Abspritzen erreichen willst, dann lass ihn in deiner Gegenwart eine halbe Stunde Selbstbefriedigung machen und achte darauf, dass er nicht langsamer macht, um die Erregung abklingen zu lassen, sondern bestimme das Tempo oder lege selbst Hand an. *zwinker*

      Was noch besser als eine Feder ist:
      Die Samenmenge messen. Dazu ist regelmäßiger Kontakt nötig. Und dann Mengen notieren.

      Ich habe auch im Thread, in dem es darum geht, ob und wie man Masochisten bestrafen kann geschrieben.


      *1
      Spiel heißt jetzt Session im sinne von erotischem Kontext. (Ich lebe BDSM als Grundeinstellung und wenn ich von Spiel spreche dann ist eben das gemeinst, was Vanillas als GV mit Vor- und Nachspiel bezeichnen würden.)