Sperma essen ist gesund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sperma essen ist gesund

      Was so vielleicht seltsam klingt darf aber inzwischen als erwiesen gelten. Mal abgesehen davon, dass solche Schlagzeilen wie "Oralsex gegen Halsschmerzen" "Sperma gegen Depression" oder "Sperma macht glücklich" "Miraculix Zaubertrank" in dutzenden großen Schundblättern durchgekaut werden wie Cosmopolitan, Huffington Post oder hierzulande Bild, gibt es tatsächlich genug Studien die das inzwischen zu belegen scheinen.

      Schon in der Antike war in China die "Injakulation" ein mystisches Mittel mit dem Männer, anstatt ihren Samen in die Frau zu ergiessen, in sich behalten und mit dieser Praktik sollte Gesundheit, langes Leben, Vitalität und Kraft erhalten werden. Das führte in China zu großen Bewegungen und Experimenten, ist einer der Gründe warum Hoden von Tieren als derart belebendes "Wunderheilmittel" gelten und warum manch Chinese sein eigenes Sperma verzehrt. Was merkwürdig klingt, scheint aber tatsächlich zu stimmen:

      Erstmals sorgte ein schwedisches Forscherteam für Aufsehen als sie feststellten und an hunderten Patienten belegten, dass Sperma Halsschmerzen besser lindert als jeder Hustensaft, da es von Natur aus nicht nur alle wichtigen Mineralstoffe für den Heilungsprozess in sich birgt sondern auch antiseptisch wirkt, damit Entzündungen behandelt und sich wie ein beruhigenden Film über gereizte Schleimhäute legt womit alle wesentlichen Dinge welche man erwarten kann erfüllt werden, der Hustenreiz lässt nach, die Entzündung geht zurück, die Schwellung klingt ab und der natürliche Heilungsprozess wird unterstützt. Und besser als jedes Medikament, enthält Sperma auch Hormone, die das Immunsystem ankurbeln und so vor erneuter Ansteckung schützen.
      So weit so gut, die Hauptritik an diesen Erkenntnissen blieb allein, dass es sich nicht therapeutisch umsetzen liesse. Erstens kannst du gerade einem Mann kaum klar machen, dass er Sperma schlucken soll gegen seine Beschwerden, Andererseits kann man Sperma eben nicht einfach in Pillen packen zumal das Risiko einer Infektion mit diversen Geschlechtskrankheiten viel zu groß sei.

      Und dann kam die nächste Studie einer schweizer Universität welche die Bestandteile des Spermas ganz genau untersuchte und herausfand, dass Sperma medizinisch gesehen ein Wundermittel ist - die darin enthaltenen Hormone würden auf dem Markt an die 1000 Franken kosten, und überraschenderweise enthält Sperma sogar ein klein wenig Gold. Dass eine "durchschnittliche Ladung Sperma" 6 Kalorien enthält, wieviele Samenzellen darin schwimmen etc. war nur Nebenprodukt der Forschung, tatsächlich enthält Sperma, wenn auch in kleiner Dosis, tatsächlich sehr viele Inhaltstoffe die das Immunsystem braucht, sodass Sperma bei täglicher Einnahme durchaus die Gesundheit dauerhaft verbessern kann, so wie die Multivitaminpille.

      Die Universität Graz ging aber noch Weiter - sie schafften es nachzuweisen, dass die Substanz "Spermidin" die wie der Name unschwer erkennen lässt vor allem in Sperma enthalten ist, den Alterungsprozess eines Menschen verlangsamt und sogar hilft Parkinson und Alzheimererkrankungen zu verzögern, zu lindern oder gar zu verhindern. Spermidin hemmt auch die Zellalterung und verlängert so auf ganz natürliche Weise das Leben. Laut den verantwortlichen Forschern kommt Spermidin zwar in jedem Menschen in sehr geringer Menge vor, Männer haben auch deutlich mehr Spermidin als Frauen, was die Forscher für eine Ursache verschiedener Männer / Frauenkrankheiten halten, aber Sperma enthält hohe Konzentrationen Spermidin und wäre damit von einem medizinischen Standpunkt aus gesehen ein natürliches Mittel gegen die natürliche Alterung. Spermidin ist zwar auch in Grapefruits und Sojabohnen enthalten, aber in deutlich geringerer Menge.

      Wie man in Spanien herausgefunden haben will, Uni Madrid, ist Sperma die ideale Hautcreme um Hautalterung vorzubeugen. Sperma enthält natürliche Antioxidantien, Mineralstoffe und eben Hormone, welche der Faltenbildung vorbeugen, die Haut vitalisieren und beleben, die Poren öffnen und wie auch die Uni Wien sagte, den Alterungsprozess verlangsamen können. Was wie ein Witz klingt um Frauen zu versauteren Praktiken zu überreden wirkt jedoch laut einer Studie mit über 2000 Probandinnen tatsächlich - wer sich täglich mit Sperma einreibt, dessen Haut wirkt zarter, jünger und frischer.

      Und jetzt schiesst die Universität New York eventuell den Vogel ab - Sperma der Zaubertrank. Sperma enthält laut der Universität neben Testosteron auch Endorphine und Oxitocine und macht damit glücklich. Wie die Universität in ihrer Studie herausfand ist Sperma wirksam in der Behandlung von Depressionen, Niedergeschlagenheit, Antriebslosigkeit etc. und fördert die Lebensqualität massiv, wenn es oral, anal oder vaginal eingenommen wird, wobei Oral die besten Ergebnisse zeigt und vaginale Aufnahme die Schlechteste - wichtig sei, dass das Sperma in den Blutkreislauf übergeht und so seine Hormone wirksam entfaltet.

      Dazu kommt, so die Uni NY, dass Sperma den Hormonhaushalt von Frauen ins Gleichgewicht bringen kann. Der Spruch "untervögelt" gegenüber einer Zicke ist wissenschaftlich korrekt - oder eher "unterbespermat" denn Spermamangel kann tatsächlich in Übellaunigkeit, Reizbarkeit und Agressivität enden, so wie beim Mann selbiges oft ein Ausdruck von zuviel Sperma in sich ist. Der durch Sperma ausgeglichene natürlich veränderte Hormonhaushalt der Frau soll eben nich nur Depression und gefühlsschwankungen vorbeugen sondern sogar Brust und Gebärmutterkrebs...

      Die Wirksamkeit all dieser Theorien gilt inzwischen als erwiesenes Faktum - Sperma verlangsamt die Zellalterung, damit den Alterungsprozess vor, wirkt gegen diverse Krankheiten, strafft die Haut und hebt die Laune so sehr, dass selbst Depression damit behandelt werden kann. Das einzige Problem bleibt...man kann es nicht therapeutisch verabreichen. Spermapillen verlören einen Teil ihrer Wirkung abgesehen davon, dass es schwer wäre genug Sperma für den kommerziellen Betrieb zu gewinnen, das wirklich frei von Krankheitsrregern wie HIV ist, und Männer trotz der medizinisch nachweisbaren Wirkung wohl eher ungern auf "Spermatherapie" umsteigen würden.

      Aber liebe Damen - wer Sperma mag und Lieferanten hat, hat jetzt die Wissenschaft hinter sich - schluckt es, nehmt es auf oder in den Körper, reibt euch ein - egal was ihr damit macht, es ist gesund und hilft :thumbsup: (ok vielleicht nicht als Augentropfen ^^ Da wärs schädlich)

      Rozabel schrieb:

      Leider vergaß unser guter Arphen zu erwähnen das sämtliche von ihm angeführte Studien etc. allesamt ausschließlich von MÄNNERN iniziiert, durchgeführt und beurteilt worden sind... :rofl:
      Nein ^^ Die Studien der Universität New York wurden von einer Frau durchgeführt, Rebecca Burch. ;) Bei den anderen Studien war zwar der Leiter ein Mann, aber es waren Mitforscher und natürlich Probandinnen weiblich. Also die Studien genügen tatsächlich wissenschaftlichen Standards und dürfen als Faktum angesehen werden da viele unabhängige Versuche und Studien zu den gleichen Ergebnissen kommen, auf allen Kontinenten wies scheint.

      @Again ist zwar peinlich aber ich hab sowohl die Injakulation wie das selber schlucken schon probiert. Injakulation geht gar nicht ist ein scheiss gefühl und ich werd nur überdreht. Selber schlucken ist kein Problem. Ich hatte nie Würgereiz deswegen oder was in der Art. Es schmeckt halt nicht sonderlich gut aber ich hab auch schlechteres Gegessen. Aber eincremen würd ich mich damit dann nicht ich seh eh schon so jung aus. Ausserdem hab ich eine Sklavin, die braucht das viel dringender wie ich damit sie schön, jugendlich und gesund bleibt. Auf ihr sieht das Zeug auch besser aus ^^
      Hey ein Versuch war´s wert :pardon: :D


      Aber mal ernsthaft ich begreife einfach nicht was an Sperma so wahnsinnig toll ist. Es ist ne entweder durchsichtige oder weißliche oder manchmal sogar leicht gelbliche glibberige Masse, Ende.


      Dass das Zeug zum Kinder machen gebraucht wird... ok kein Thema. Aber echt jetzt ihr Kerle (jaaaaa ich verallgemeinere jetzt ganz ganz furchtbar :P ) lobt und preist das Zeug in den Himmel und noch höher... so heilsam, so perfekt so überaus total mega toll und so weiter und so fort...

      Hey ich sag´s euch nur ungern aber wisst ihr was? Sperma ist nichts besonderes. Nicht toller als der Mös... ähm als das Vaginalsekret der Frau. Der einzige Unterschied bezieht sich auf Nachwuchs.


      :coffee:
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Studien zum Vaginalsekret kenn ich nicht ^^ Möglich, dass da auch Hormone, Mineralstoffe, Vitamine, Antioxidantien und Co drin sind vermutlich sogar eine sehr kleine Menge Spermidin. Aber ich denke das Vaginalsekret steht da weit hinter dem Menstruationsblut zurück, was diese Dinge angeht. Ob der Verzehr von Menstruationsblut gesund ist weiß ich nicht, aber ich kanns mir eher vorstellen.

      Das Sperma hat einfach Wirkungen - das wird zu oft nachgewiesen, als das mans verleugnen könnte. Vielleicht wirkt es nicht so gut wie man es ihm nachsagt, vermutlich hilft Sex auch besser gegen Depressionen als Sperma, und Sex stärkt auch das immunsystem, aber ich finde es faszinierend, dass Sperma auch ganz ohne Sex viele positive Wirkungen hat.

      Abigail schrieb:

      Es strafft die Haut wenn´s trocknet @Rozabel

      Ja klasse Abi... "hey wow du siehst heute aber wieder gut aus... so glatte Haut... man hast du dir ne neue Creme gekauft?"... "nein das brauch ich gar nicht... mein Mann spritzt mir einfach jeden Morgen ins Gesicht und ich verreibe es dann ordentlich..."


      :rofl: neee sorry... :rofl:
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Arphen schrieb:


      @Again ist zwar peinlich aber ich hab sowohl die Injakulation wie das selber schlucken schon probiert.
      Da ist gar nix peinlich.

      Und mir kann kein Kerl erzählen, dass er sein eigenes Sperma noch nicht probiert hat. Bzw ich kann es nicht glauben.

      Was genau soll daran peinlich sein? Macht "Mann" das nicht? 8| Ist das irgendwie demütigend oder herabwürdigend? Ich versteh es nicht.

      Und nein, das ist weder eklig noch bekommt man einen Würgereiz davon. Mögen Frauen ihren eigenen Saft auch nicht?

      Rozabel schrieb:




      Hey ich sag´s euch nur ungern aber wisst ihr was? Sperma ist nichts besonderes. Nicht toller als der Mös... ähm als das Vaginalsekret der Frau. Der einzige Unterschied bezieht sich auf Nachwuchs.


      :coffee:
      Wir können das Kind auch beim Namen nennen :D . Ich finde Sperma ekelhaft, ich fasse mein eigenes auch nur an wenn es sein muss und am liebsten hätte ich dass eine potenzielle Partnerin das Zeug erst garnicht in den Mund nimmt! :D

      Nein kein Spaß, das ist mein voller Ernst.

      Ich kann das Sperma gehype von geschlechts Genossen beim besten Willen nicht nachvollziehen. :pardon:
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      @Arphen dein vergleich mit dem Menstruationsblut war eklig...... <X


      Terrier schrieb:

      Und nein, das ist weder eklig noch bekommt man einen Würgereiz davon. Mögen Frauen ihren eigenen Saft auch nicht?
      Also ich habe meinen eigenen Saft noch nicht probiert und habe es auch nicht vor, weil ich es eben eklig finde. Damit bin ich auch nicht alleine, geht noch mehr Menschen so, das sie die Körpersäfte ekelhaft finden.

      Ja es ist was natürliches, aber deshalb braucht man es nicht gleich zu fressen nur weil da Bio drauf steht. :sofa:
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.

      Again schrieb:

      Ein Bekannter: "Ihhh das schmeckt doch nicht."
      Wie gesagt ich fands geschmacklich...naja. Es ist nicht eklig, aber auch nicht gut. Seltsamer Geschmack schwer einzuordnen. Es ist hat kein modernes Nahrungsmittel voller Zucker aber für n Medikament schmeckts ok ^^

      @Orion Ok der Titel ist komisch gewählt eigentlich "Sperma aufnehmen" wichtig ist, dass es in den Blutkreislauf kommt das geht am besten über orale Aufnahme, so lala über anale Aufnahme, schlecht aber doch über vaginale Aufnahme. oder im Fall der Anti Falten Creme auf die haut aufgetragem


      Rozabel schrieb:

      "hey wow du siehst heute aber wieder gut aus... so glatte Haut... man hast du dir ne neue Creme gekauft?"... "nein das brauch ich gar nicht... mein Mann spritzt mir einfach jeden Morgen ins Gesicht und ich verreibe es dann ordentlich..."
      Zugegeben das klingt schon sehr blöd ^^ Und das trocken strafft vielleicht durch den natürlichen Vorgang, das tuts bei Wasser aber auch. Da ich aber auch mal Kosmetika vertrieben habe, kann ich sagen, dass Sperma tatsächlich viele Inhaltsstoffe hat die man auch in teuren (und wirklich guten) Hautcremes findet. Antioxidantien verhindert Zellschädigung, halten damit die Haut frisch und jung und verlangsamen Faltenbildung. Wenn Spermidin die Zellalterung verlangsamt ist Sperma quasi doppelt so wirksam wie die meisten Anti Falten Cremes. Aber wers nicht mag, Soja und Grapefruit haben auch Spermidin, wenn auch in geringerer Menge


      Sin schrieb:

      Ich kann das Sperma gehype von geschlechts Genossen beim besten Willen nicht nachvollziehen
      Kann ich verstehen aber eigentlich wollt ichs nicht hypen. ich mein eher mal zusammen fassen, wieviele Unis Weltweit (da gabs auch weniger wichtige Studien aus China und Australien) das alles eigentlich bestätigen. Unabhängig von Hype oder Vorliebe, scheint Sperma ja eifnach tatsächlich zu wirken - pharmakologisch wirksam, so wie jedes Medikament. Und wer Spass an Sperma hat, der hat wohl den Placeboeffekt gratis dazu ^^

      Silbermond schrieb:

      Also ich habe meinen eigenen Saft noch nicht probiert und habe es auch nicht vor, weil ich es eben eklig finde. Damit bin ich auch nicht alleine, geht noch mehr Menschen so, das sie die Körpersäfte ekelhaft finden.
      Ja es ist was natürliches, aber deshalb braucht man es nicht gleich zu fressen nur weil da Bio drauf steht. :sofa:
      Oh weh. Mein Sex wäre um einige Nuancen ärmer... Das Spiel mit ihrem Saft zählt da öfters dazu. Und auch, dass dieser irgendwie in ihren Mund gerät.

      Das ist nicht nur was natürliches. Das ist was sexuelles. Etwas geiles. ;)

      Ich finde Körpersäfte von anderen eklig. Klar. Aber doch nicht von mir selbst oder dem Partner, mit dem ich sie austausche. :saint:

      Das Wort "fressen" verstört mich etwas in dem Zusammenhang.

      Rozabel schrieb:

      @Sin danke... :blumen: ich danke dir aus tiefstem Herzen für die Hoffnung die du mir gerade gegeben hast. :rolleyes: Es gibt sie also doch noch... die Männer die dem Hype nichts abgewinnen können. :beer:
      Bitte schön :D ! Ich habe meiner Ex sogar schon nach dem Oralverkehr in der Dusche den Mund mit dem Duschkopf ausgespült.

      OK sie fand das nicht so toll! :D
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      @Terrier ich hab mich salopp ausgedrückt. Natürlich "frisst" man es nicht, dennoch mag ich es ebne nicht. Gott sei dank vermisst Arphen auch nichts, weil er sonst genug bekommt, da kann man auf diese Kleinigkeiten verzichten. Ich ekel mich dabei ja auch vor meinen eigenen Körpersäften, insofern hat das nichts mit Liebe zu tun.

      Ekel ist da oder eben nicht. Er war bei mir in dem Thema schon immer da und ich sehe keinen Grund daran zu arbeiten. Solange ich meinen Partner dennoch Oral befriedigen kann ist doch alles ok.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.