Sperma essen ist gesund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Silbermond schrieb:

      Ekel ist da oder eben nicht. Er war bei mir in dem Thema schon immer da und ich sehe keinen Grund daran zu arbeiten. Solange ich meinen Partner dennoch Oral befriedigen kann ist doch alles ok.
      Also der Vollständigkeit halber, Ekel kann man überwinden, obs Geschmack, Geruch, Konsistenz etc ist - ist halt arbeit. So wie bei mir mit Spinnenphobie überwinden ^^

      Und JETZT mach ich mal was @Rozabel vermutlich erwartet: Es geht um deine Gesundheit! Um dein LEBEN! Wir wollen zusammen alt werden, und bei deinen Alterungsprozess beschleunigenden Lebensweisen sollte zumindest etwas gesundes in dein Leben das den Prozess aufhält *g* Betrachte es als medizinische Behandlung zu unser beider Wohlergehen. Ich soll meine Medikamente nehmen, nimm du deine :engel:
      Ich schließe mich @Terrier an :)

      Sekret von anderen Menschen möchte ich auch nicht an oder in mir haben, das fällt unter "Danke, aber nein danke".
      Bei der Person die mein Partner ist ist es mir allerdings eine Freude :whistling:

      Den Hype um Sperma und andere Dinge habe ich nie ganz verstanden. Es gehört zu mir oder zu meinem Partner, ist ein Teil davon und deswegen schätze ich es. Man könnte sagen hier zählt der Gedanke, die Emotion dabei und nicht ob es wie ein Sternemenü schmeckt :pardon:

      Ob es gesund ist, tja vielleicht. Ich werte die Entstehung jedenfalls, je nach Ausführung, als sportliche Betätigung und Sport ist bekanntlich gesund :pump:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lune ()

      Arphen schrieb:

      Und JETZT mach ich mal was @Rozabel vermutlich erwartet: Es geht um deine Gesundheit! Um dein LEBEN! Wir wollen zusammen alt werden, und bei deinen Alterungsprozess beschleunigenden Lebensweisen sollte zumindest etwas gesundes in dein Leben das den Prozess aufhält *g* Betrachte es als medizinische Behandlung zu unser beider Wohlergehen. Ich soll meine Medikamente nehmen, nimm du deine

      :rofl: GEIL :rofl: und ja auf so was hab ich echt noch gewartet :D
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Jinx schrieb:

      Arphen schrieb:

      Es geht um deine Gesundheit! Um dein LEBEN! Wir wollen zusammen alt werden,
      Sorry... aber... werden Frauen nicht eh meistens Älter als Männer... würde das nicht heißen, wenn wir zusammen alt werden wollen, dann müsste der Mann... :D :gruebel: ...so zum mithalten, mit der Frau... :whistling:
      Danke Jinx :rofl:

      Und den Rest klären wir lieber außerhalb vom Forum Arphen :frech:
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.

      Jinx schrieb:

      Sorry... aber... werden Frauen nicht eh meistens Älter als Männer... würde das nicht heißen, wenn wir zusammen alt werden wollen, dann müsste der Mann..
      Jap aber aus gesellschaftlichen Gründen. Männer sterben im Schnitt 5 Jahre früher - im SCHNITT. Es sterben aber deutlich mehr Männer sehr jung durch Unfälle im Strassenverkehr (Selbstverschuldet) oder "dämlichen Aktionen" (was man mit Kumpels im Suff so macht wie der Russe der gewettet hat er kann sich den Kopf abschneiden und überleben oO) und wenn man die Sachen überlebt durch Spätfolgen von alten verletzungen oder eben Suff
      Dazu kommt, dass Frauen sich im Schnitt gesünder ernähren, mehr auf ihren Körper achten, mehr sportliche Aktivität machen und generell einen gesünderen Lebensstil pflegen. Die ältesten Menschen der Welt sind dagegen mehrheitlich Kerle. Also es scheint als wäre rein biologisch der Mann Älter werdend aber er verkürzt sich die Lebenszeit gern selbst. Vielleicht liegts ja am Spermidin *g*

      Aber es ist ein SCHNITTwert. Ich behaupte mal in unserer Beziehung leb ich gesünder. ^^ Aber so oder so im Grunde ist das nur Spass. Ich hab die für mich perfekte Sklavin gefunden und bin überglücklich mit ihr. Ein Grund mehr sie lange zu erhalten ^^
      Am eigenen Partner finde ich so gut wie nichts eklig. Manchmal finde ich eher eklig was er TUT, aber nicht was von ihm kommt. Also: wenn er mir quer durchs Gesicht leckt, könnte ich echt ausrasten. Wenn er mich anspritzt nicht.
      Ins Auge müsste jetzt nicht zwingend und geschmacklich, ja mein Gott...da gibts schlimmeres. Verunglückte Grünkernbratlinge. Bittermelonentee. Hühnerfüße. Beim editieren eines kroatischen Kochbuchs war ich nach der Passage über gewaschene, geschälte Hirne nicht mehr die Gleiche. Aber Sperma? Ist ein Teil. Und es steht für was Geiles mit und von ihm.
      Ich brauche jetzt keine Suppenschüssel voller Ejakulat aber in kleiner, gut abgefüllter Menge, finde ich es alles andere als eklig.
      Fressen oder essen tue ich es zwar nicht, weil die Konsistenz nicht zum kauen anregt aber schmecken sehr gern.

      Und ja, ich schmecke auch mich gerne. :whistling:

      Weder an ihm, noch an mir finde ich irgendeine sexuell provozierte Flüssigkeit eklig. Ganz im Gegenteil. :D

      Warum aber dieser "Sperma-ist ja soooo gesund"-Hype nie aufhört ist mir ein Rätsel. Die glauben doch nicht ernsthaft, dass jemand lieber schluckt, weil es gesund sein soll? :pillepalle:
      Jemand der keinen Brokkoli mag, wird ihn auch nicht essen, obwohl er gesund ist. Aber Sperma sollen alle brav schlucken, weil es Antioxidantien oder sonstwas enthält??? Plötsinn! :dash:

      Dana schrieb:

      Warum aber dieser "Sperma-ist ja soooo gesund"-Hype nie aufhört ist mir ein Rätsel. Die glauben doch nicht ernsthaft, dass jemand lieber schluckt, weil es gesund sein soll? :pillepalle:
      Jemand der keinen Brokkoli mag, wird ihn auch nicht essen, obwohl er gesund ist. Aber Sperma sollen alle brav schlucken, weil es Antioxidantien oder sonstwas enthält??? Plötsinn! :dash:
      *räusper* Also.. Ich oute mich mal als jemand, dem das Schlucken von Sperma bisher sehr schwer gefallen ist. Ich mag es aber versuchen, für ihn und weil mich der Gedanke kickt, es für ihn zu tun. Und... Das hier Geschriebene hat mich tatsächlich ein wenig motiviert. :D Daher.. Nicht ganz Blödsinn. Aber Hype finde ich in dem Zusammenhang gerade etwas übertrieben.
      Ich zähle mich jetzt mal zu den Befürwortern dieser Studie :D .
      Ich finde es wirklich genial ausformuliert :thumbsup: @Arphen !

      Aber mal im Ernst, ich kann mir durchaus vorstellen, dass es wirklich,
      sagen wir mal, die Lebensqualität verbessern kann. Meine Laune ist danach
      durchaus schon besser und ich möchte jetzt auch mal die Vermutung
      meinerseits in den Raum stellen, dass Sperma in irgendeiner Weise
      auf mein Hautbild hat. :)
      Ist doch schön, wenn sich jemand die Mühe macht das auszutesten. In welcher
      Form auch immer.

      Ich habe eh kein Problem damit, wie schon in einem anderen Thread geschrieben,
      das Sperma meines Partners in oder auf mir zu haben. Für mich gehört es dazu.

      Ich kann sogar von mir behaupten, auch wenn es eher unüblich ist, mein Menstruationsblut,
      gekostet zu haben. Bisher hatte ich da auch immer einen gewissen Ekel vor, aber
      es ist wie immer Kopfsache und am Ende überhaupt nix schlimmes. :pardon:

      Außerdem überlege ich gerade, ob es dann nicht besser ist von Schokolade auf Sperma umzusteigen.
      Vielleicht macht das nicht so schnell dick (zumindest wenn ich es mit dem Mund aufnehme ;) ).

      Schokolade soll ja auch gewisse Botenstoffe freisetzen, vielleicht aber nicht so viele wie Sperma.

      Tja Mädels, ich würd sagen: Ran an die Schniedel und saugt! :schlucken: (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)

      Ich finde es gut, Punkt um!
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      @Silbern kleiner Tipp dabei, schnell schlucken, nicht denken, einfach schlucken, dann klappt das. Wenns schon ne weile im Mund ist und der Kopf hinzukommt ist rum. Weiß ich aus Erfahrung.

      Im übrigen, wenns nicht gerade im Gesicht landet hab ich das Zeug auch gerne auf mir. Nur der Geschmack und die Konsistenz sind eben Bäh, da beißt die Maus keinen Faden ab und lecker werd ich das niemals finden. Ich mache es gerne für ihn, es kickt mich wenn es ihm gefällt, aber Arphen ist auch der erste Mann der das bei mir darf, bei seinen Vorgängern hab ich abgelehnt.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.

      Abigail schrieb:

      Ich meine mich zu erinnern, dass es hier sogar einen gibt, der seinSperma in Eiswürfelformen abfüllt, einfriert und es seinen Subbies lutschen lässt oder Getränk damit bestückt. DAS nenne ich mal einen fürsorglichen Dom :thumbsup:
      Musste ich auch gerade dran denken :rofl:

      Liebe Mods müsste nicht die Hälfte aller Beiträge als OT gelöscht werden? :D (vielen Dank für das "nicht löschen")
      @nightbird was denkst du was bei diesem Thema rausgekommen wäre, wenn das eine Frau über Scheidensekret geschrieben hätte ;)