Sperma essen ist gesund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also Butter bei die Fische.
      Sperma kann super widerlich schmecken. Da kanns einem schon mal anders werden.
      Dann kommt bei einigen noch der Kopf dazu, die schönste Konsistenz hat es ja nicht gerade. :gruebel:

      Sid M schrieb:

      Also Freunde, eher bekommt man eine Kiefersperre von 100 Blowjobs als das es einem vermutlich schlecht wird. :evil:
      Rein auf Material und Menge bezogen muss ich mich da anschließen. Wenn einem davon schlecht würde, dann eher weil man mit der Konsistenz nicht klar käme oder weil zu viele Männer dabei wären, deren Chemie einfach für den persönlichen Geschmack nicht passt.

      Für gewöhnlich schmecken mir Männer, die ich anziehend finde sehr gut. Vermutlich aus dem gleichen Grund, weshalb ich sie anziehend finde. (Individueller Pheromon, plus was auch immer Cocktail)
      Also übel ist mir da auch nach mehrmals täglich noch nicht geworden.
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tininow () aus folgendem Grund: Tippfehler

      Sid M schrieb:

      Zum Thema.

      Da bei der Ejakulation ungefähr 6 ml Sperma abgegeben wird müsste man schon sehr viel schlucken damit es einem übel wird.

      Tininow schrieb:

      Sid M schrieb:

      Also Freunde, eher bekommt man eine Kiefersperre von 100 Blowjobs als das es einem vermutlich schlecht wird. :evil:
      Rein auf Material und Menge bezogen muss ich mich da anschließen. Wenn einem davon schlecht würde, dann eher weil man mit der Konsistenz nicht klar käme oder weil zu viele Männer dabei wären, deren Chemie einfach für den persönlichen Geschmack nicht passt.
      [...]


      Also übel ist mir da auch nach mehrmals täglich noch nicht geworden.

      So, um das mal alles ein wenig einzuordnen:
      3 - 6 ml Sperma pro Ejakulation ergeben bei 100 Blowjobs ca. 300 - 600 ml. Also ca. zwei Gläser Saft oder eben so viel wie ein großer 500g Yoghurt. Klar kann man das auf einmal essen/schlucken, aber ich glaube durchaus, dass diese Menge reicht, damit einem schlecht wird.

      Tja und 100 Blowjobs am Stück... Auf diese Mengen Sperma zu kommen ist auch nicht so einfach durchzuführen. Rechnen wir mal mit einem 15 Minuten Abstand zwischen jeder Ejakulation, also Blowjob, kurze Pause und weiter geht's, dann kommt man in 24h auf ziemlich genau 96 Blowjobs.

      Wer das durchzieht hat am Ende wohl andere Sorgen als Kiefersperre oder eine leichte Übelkeit im Magen...

      Wenn ich die Zählweise "1, 2, 3, viele" nehme, dann entspricht "mehrmals täglich" also ca. 4... Weit weg von 100 :D

      Noctua schrieb:

      verreibend dessen auf der HAUT.
      Da gibt es dann doch bei mir

      Matrea schrieb:

      einen Punkt, wo der Magen rebelliert
      :yes:


      Null Probleme mit Sperma, wirklich, aber wenns da is, muss es auch schnell wech. Kaltes oder halbglubschiges oder eingetrocknetes Sperma find ich dann nämlich irgendwann unangenehm :pardon:
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:
      Grundsätzlich ist die Aussage ja scheinbar recht gut belegt, dass die Aufnahme von Sperma vorteilhaft ist. :yes:

      Und neeeee, igittigitt, ich werde kein Sperma probieren!

      Ich kenne den Versuch das Unausweichliche für jemanden, der den Gedanken Sperma zu sich zu nehmen mit Ekel erfüllt, zu umgehen, indem sie dieses Argument vorbringt - jetzt kommt ein fettes ABER - ich habe keinerlei Probleme mit diversen Sekreten unnerum bei Frauen, während des Oralverkehrs. Zählt das denn gar nich?

      Außerdem seh ich das auch sehr praktisch mit der Aufnahme: Nimmt die Sauerei auf bevor sie überhaupt passiert.

      Mahlzeit.

      lucidness schrieb:


      Und neeeee, igittigitt, ich werde kein Sperma probieren

      lucidness schrieb:

      ich habe keinerlei Probleme mit diversen Sekreten unnerum bei Frauen, während des Oralverkehrs. Zählt das denn gar nich?
      Auch nicht nachdem du dich schon in die Auserwählte ergossen hast?
      Damit scheinen so einige Männer dann doch ein Problem zu haben :gruebel:
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~
      Lach.... entschuldigt.... ja, ja Wünsche und die schöne Realität :sofa:
      Danke @Tininow ... und @lucidness.. YOU made my day :icon_lol:
      ---
      Körpernah und wohl temperiert ist es weniger eine Herausforderung... aus dem Reagenzglas und vielleicht schon ein paar Tage auf Reisen konserviert, da muss ich schon die Augen schliessen/zu und durch...

      Vor allem, wenn dann noch das Kopfkino anspringt*es mich schüttelt
      Ich finde die unterschiedlichen Meinungen wirklich witzig!
      Ich habe kein Problem, mein Sekret selbst zu schmecken.
      Wenn ich die Meine küsse, nach dem sie mich ausgesaugt hat, oder wenn ich sie danach noch ausschlecke..
      Hmm...
      Aber zum ursprünglichem Thema:
      Regelmäßige Spermaabgabe ich gesund für die Prostata. Schlucken ist gesund, für Körper und Seele - sagt die Meine. <3
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !

      Majasdom schrieb:



      Wenn ich die Meine küsse, nach dem sie mich ausgesaugt hat, oder wenn ich sie danach noch ausschlecke..
      Hmm...
      Und das ist wirklich sexy. :rot:

      Die Herren wünschen sich in der Regel ja auch keine Scheu, wenn das beste Stück bereits nach einem selbst schmeckt und man ihn oral beglücken soll.
      Und auch das ist durchaus sexy. :love:

      Ich muss der deinen da wirklich recht geben @Majasdom
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~
      Sperma mag ja durchaus gesund sein, wenngleich die tollen Inhaltsstoffe bei der Menge dann nicht so wirklich ausschlaggebend sind, in diesen fast schon homöopathische Dosen.
      Aber der Kopf halt...
      Jetzt mag ich schleimig-glibberige Dinge von Haus aus nicht besonders und meide sie, wo es geht.
      Aber der Gedanke, dass Spermien außerdem den Hang haben, zwecks reproduktionszwecken nach oben zu schwimmen, der sorgt dann für eine gewisse Übelkeit, auch wenn ich nicht sicher weiß, ob Spermien die Speiseröhre wirklich hochpaddeln können.
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche
      Also, meine Partnerin küsst mich manchmal nach Vanilla-Einheiten gerne auf den Mund nach Aufnahme in den Mund. Mich selbst zu schmecken ist okay, aber ich gestehe ein, daß komischerweise der Geruch ein kurzzeitiges Gefühl von Übelkeit vermittelt.
      Aber ich mache es ihr zu Liebe trotzdem gerne, da ich weiß, was die Geste ihr bedeutet.
      Manchmal ist der Sinn des Lebens eine dunkle Gasse und manchmal auch der strahlende Frühlingstag.