Orgasmus beim Spaziergang

      Orgasmus beim Spaziergang

      Habt ihr Tipps wie ich unbemerkt beim Spaziergang einen Orgasmus bekommen kann? Bin ein Mann.

      Vibratoren sind zu laut und bei EStim kommt es beim Laufen schnell zu "kurzschlüssen"

      Hab gehört das einige Männer einen Orgasmus kriegen, wenn sie beim laufen einen Penisplug tragen. Habt ihr damit Erfahrungen? Kann das funktionieren?

      b226670 schrieb:

      Hab gehört das einige Männer einen Orgasmus kriegen, wenn sie beim laufen einen Penisplug tragen. Habt ihr damit Erfahrungen? Kann das funktionieren?

      Nichts ist unmöglich.

      Wer soll hier Erfahrungen haben? Die weiblichen Subs? Nein ich glaube eher nicht.

      Die männlichen Doms? :rofl:

      Es kann funktionieren... muss es aber nicht :pardon:

      Aber hey du... :secret: ... wie wäre es wenn du es einfach... hmm nun ja... also... ausprobierst?


      :facepalm:
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      @b226670 Es gibt äußerst leise Vibroeier welche du für deine Zwecke nutzen könntest. Ob das zum Abschluss bei führt musst du selbst in der Praxis testen, jeder reagiert da anders drauf. Dem einen reichts, dem anderen nicht. ;)
      Am besten mal ein bisschen durch die entsprechenden Shops wühlen und Kundenrezessionen dazu lesen.
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.