Hach ja, beim sauber machen bin ich mal wieder auf einige dreckige und verstaubte Schubladen gestoßen und irgendwie hab ich gerade das Bedürfnis diese zu säubern .
Was stand noch gleich auf der Schublade … ?
Ach ja, hier war es: Der devote Mann.
Also, irgendwie scheinen alle Menschen mehr oder weniger verstaubte Schubladen zu haben, unabhängig von der Neigung.
Also in der Schublade fanden sich folgende Aussagen zum devoten Mann:
Ich bin wirklich schockiert.
Okay, manche Beispiele waren vielleicht übertrieben, aber einige wurden mir wortwörtlich so zu Ohren getragen.
Wie seht ihr das?
Okay, ich weiß …
Jetzt werden die meisten gleich schockiert aufschreien und behaupten, dass es nicht so ist, aber ich glaube doch, dass es noch genug gibt, die es so oder so ähnlich sehen.
Dient die Submissivität eines Mannes nur zu der Befriedigung seiner Geilheit?
Ist es ein Zeichen von Schwäche?
oder:
Ist es ein Weg zur Erfüllung?
Vielleicht könnten ja auch mal einige submissive Männer darlegen, wie sie sich mit ihrer Neigung sehen?
Wie erlebt ihr die Vorurteile eurer Neigung gegenüber oder ist es vielleicht gar nicht so schlimm?
Was ist das Image eines devoten Mannes?
Was stand noch gleich auf der Schublade … ?
Ach ja, hier war es: Der devote Mann.
Also, irgendwie scheinen alle Menschen mehr oder weniger verstaubte Schubladen zu haben, unabhängig von der Neigung.
Also in der Schublade fanden sich folgende Aussagen zum devoten Mann:
- ist kein „richtiger“ Mann
- ist nur devot, weil er zu schwach oder zu blöd zum Herrschen ist
- ist impotent oder frigide
- bringt es nicht im Bett
- ist ein Versager
- besitzt keinen Stolz
- …
Ich bin wirklich schockiert.
Okay, manche Beispiele waren vielleicht übertrieben, aber einige wurden mir wortwörtlich so zu Ohren getragen.
Wie seht ihr das?
Okay, ich weiß …
Jetzt werden die meisten gleich schockiert aufschreien und behaupten, dass es nicht so ist, aber ich glaube doch, dass es noch genug gibt, die es so oder so ähnlich sehen.
Dient die Submissivität eines Mannes nur zu der Befriedigung seiner Geilheit?
Ist es ein Zeichen von Schwäche?
oder:
Ist es ein Weg zur Erfüllung?
Vielleicht könnten ja auch mal einige submissive Männer darlegen, wie sie sich mit ihrer Neigung sehen?
Wie erlebt ihr die Vorurteile eurer Neigung gegenüber oder ist es vielleicht gar nicht so schlimm?
Was ist das Image eines devoten Mannes?