Wie erlege ich den/die für mich passende Sub?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie erlege ich den/die für mich passende Sub?

      Ich hatte es ja schon erwähnt, diesen "Artikel" und den anderen den ich auch gleich noch einstellen werde habe ich bereits fertig gehabt als Kataleya gestern plötzlich so passend angelehnte Themen raus haute.

      Sollte man der Meinung sein die beiden Threads seien hier im BDSM allgemein eher falsch dann möge man sie bitte verschieben. Ich bin allerdings der Meinung sie gehören hier her.


      Nun ein Hinweis in eigener Sache... JEDER der mit Sarkasmus, tiefschwarzem Humor und Ironie nichts anfangen kann möge bitte JETZT den Thread verlassen, ich übernehme keine Haftung für Folgeschäden nach dem Lesen!
      Aber auch wenn es locker geschrieben ist so verbirgt sich darin sehr viel Wahrheit... ihr müsst sie nur sehen...


      Wie erlege ich den/die für mich passende/n Sub?

      Bevor wir uns mit der artgerechten Haltung und anderen Dingen unseres/r Sub beschäftigen, müssen wir uns erst mal eine/n organisieren.
      Das ist manchmal gar nicht so leicht denn in der heutigen Zeit sind die meisten von ihnen schon extrem verwahrlost, sie führen ein eigenes Leben mit Arbeit, Freunden und Hobbys. :lustig:
      Sie glauben allen Ernstes sie könnten Bedingungen stellen, könnten Tabus und Grenzen festsetzen und hätten ein irgendwie geartetes Mitspracherecht

      Ja ich weiß was ihr jetzt denkt… es wird allerhöchste Zeit das alles wieder in geordnete und von strenger Hand geführte Bahnen zu lenken.

      Gut also, wie stelle ich das denn jetzt geschickt und intelligent an…

      Ich sagte ja bereits, es ist nicht immer leicht doch ist es auch nicht unmöglich und wisst ihr wieso?

      Ganz einfach, auch wenn die Subs in der heutigen Zeit so tun als könnten sie „Selbstständig“ leben, sind sie eben doch nur Subs und wie wir ja alle wissen haben die im Grunde von nichts ne Ahnung und sind zudem meist ziemlich hirnlos.

      Natürlich ist das logisch, ihnen fehlt schlicht die Fähigkeit zu rationalem Denken.

      Dafür ist dann die Erziehung recht einfach und normalerweise schnell erfolgversprechend, ewig wollen wir uns damit schließlich nicht aufhalten das muss zackig funktionieren und tut es das dann doch nicht ist Bottom natürlich schuld und hat sich gefälligst mehr anzustrengen. :schlucken: Sollte ein Exemplar allzu widerspenstig sein kann man sie/ihn ja einfach jederzeit austauschen, gibt schließlich genug davon.


      Es gibt verschiedene Möglichkeiten auf die Jagd zu gehen, Besuche von einschlägigen Party´s oder eines Stammtisches zum Beispiel... :beer: allerdings haben die Meisten dort schon eine/n Besitzer/in und irgendwie sehen die das gar nicht gerne wenn man sich allzu sehr für deren Besitz interessiert… dabei wollen wir ja lediglich dem armen Geschöpf zeigen das es was Besseres... nämlich dich haben könnte.

      Besser ist es da einfach draußen, im Café, dem Supermarkt oder in der Stadt denn immerhin sind ja eh alles potentielle Subs nicht wahr? Niemand ist so dominant wie du!
      Noch besser funktioniert es jedoch... :secret: übers Internet.

      Da kann man direkt einen ganzen Haufen gleichzeitig anschreiben, eine Nachricht für alle… erspart uns eine Menge Arbeit und irgendeine/r wird schon gehorchen und tun was du geschrieben hast, ist ja wohl klar oder, schließlich warten die ganzen Subs insgeheim ja nur auf jemandem wie dich!!!

      Was man da schreiben könnte?

      Na ist doch klar wie Kloßbrühe… das ihre/seine Suche jetzt beendet ist denn sie haben das große Los gezogen und sind von DIR erwählt worden… eine absolute Ehre.

      Als nächstes hat sie/er sich dann erst mal auszuziehen bevor sie/er die Nachricht überhaupt weiter liest, selbstverständlich wird sich danach umgehend demütig hingekniet und noch selbstverständlicher hat sie/er dir augenblicklich… so quasi direkt nach Eintreffen der Mail ein Beweisbild davon zu schicken... bevorzugt natürlich auch gleich mit allen wesentlichen Angaben… Maße und so, du verstehst…


      Weil du ausnahmsweise in gnadenvoller Stimmung bist verzichtest du auf den mit Edding auf ihrem/seinem Körper geschriebenen Satz:

      „Ich bin die/der devote Sklavenschlampe/Sklaventoyboy meines/r hoch verehrten Gebieters/in XYZ“.

      Diesen Satz kann man immer noch beim nächsten Mal als ordentliches Tattoo verlangen… ach was sag ich verlangen… erwarten, sozusagen voraussetzen!!! (Ein Schelm wer sich jetzt böses dabei denkt)
      Bleibt nur zu hoffen das es nicht so ein fettes Etwas ist… dieses Geschwabbel… uah *schüttel* der/die Sub hat mindestens ein 90 C, lieber noch D oder E zu liefern, ::drool:: straff versteht sich wir stehen nicht drauf wenn´s hängt…

      Bei den männlichen erwarten wir mindestens ne 20x6… im Ruhezustand natürlich wenn er in der Hitze ist sollte da schon… also auf jeden Fall… mindestens ne 28x7,5 bei raus kommen, dazu ne schmale Taille, so 45 – 50 cm Umfang MAXIMAL… mehr geht auf keinen Fall da vergeht einem sonst wirklich alles… und vor allem jung muss sie/er sein... so über 25 wird das echt schon kritisch…
      Andererseits… wenn sie/er dir eh gehört kannst du sie/ihn gleich mal auf Nulldiät setzen… und so ne Brust-OP ist heute auch kein Thema mehr… sein Gebaumsel kann man strecken… ein paar Gewichte dran, so 500 g zu Beginn oder noch besser gleich 1000 g… soll ja fix ein Ergebnis her.

      Ja doch das hört sich gut an und hatten wir nicht letztens erst irgendwo gelesen das man jetzt die männlichen Teile auch dicker spritzen kann? Perfekt, das besorgen wir dann und natürlich machen wir das selbst, wir brauchen niemanden dafür wir kennen uns schließlich immer mit allem bestens aus.

      Okay weiter geht’s… oder auch nicht… Herrgott jetzt sitzen wir hier schon geschlagene 5 Minuten und noch keine/r hat sich gemeldet. Echt diese Bottoms von heute sind nicht mehr das was sie mal waren… früher war sowieso alles besser… die gute alte Zeit *seufz*.

      Hey, da… eine Antwort. Na endlich das wurde aber auch Zeit. Ha, der/dem werd ich jetzt erst mal die Flötentöne beibringen… mich hier so lange warten zu lassen, Frechheit. Das gibt direkt eine Strafe die sich gewaschen hat… aber so was von… wollen doch gleich mal klar stellen klar wer hier das Sagen hat!




      (muss aufteilen, Rest folgt sofort)
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Ja ihr Lieben… genau SO erlegt man sich seine/n Sub eben NICHT


      Wie dann fragt sich der/die Ein oder Andere/r?


      Mit Natürlichkeit, Fantasie, Einfühlungsvermögen, Kreativität, eurem Humor, Charme und vielen anderen kleinen und großen Dingen schafft ihr es euch eure/n ganz persönliche/n Bottom zu erlegen.

      Seht sie erst mal als das was sie sind… nämlich Menschen, Männer und Frauen.

      Menschen die, (geheime) Wünsche in sich tragen, die nicht immer genau wissen was sie wollen und/oder brauchen aber dennoch spüren das da irgendwie mehr sein muss…

      Menschen die etwas in sich tragen was sie zu unheimlich „wertvollen“ Personen für euch macht. Ihr Wunsch sich uns zu unterwerfen, zu dienen, Schmerzen zu empfangen oder gebunden zu werden.

      Ihre Stärke und ihr Stolz, ihr ganzes Wesen sollten uns stets wichtig sein. Wir sollten sie achten und respektieren und nicht wie den letzten Dreck behandeln (außer sie stehn drauf).

      Haltet euch immer vor Augen was ihr selbst erwartet und gebt euren Bottoms nicht weniger als das.

      Ein/e Sub ist jemand der/die uns freiwillig etwas (von sich) schenkt ohne dass WIR gar nicht erst sein können.


      Und wenn dann der ganze andere Rest auch noch passt, sich vielleicht sogar die Liebe einschleicht… freut euch, seid dankbar und genießt was ihr „besitzen“ dürft.





      :coffee:

      Rozabel
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Ja auch hier noch einmal klasse, geschrieben :thumbsup: mit Wahrheit und einem Satz der mir beim lesen durch den Kopf ging

      "Das wesentliche ist für das Auge unsichtbar"

      Vielen Dank noch einmal für Deine wundervollen Worte, ich mag Deinen Humor und die Art wie Du schreibst sehr!
      hab ich nicht letztens erst irgendwie und irgendwo getextet, dass Frauen sich viel schöner ausdrücken können als Männer
      :yes:

      Liebe @Rozabel, tue Dir und der Welt ein Gefallen und schreib Bücher, wenn du das nicht eh schon längst tust :pardon: ...

      Danke schön :blumen: , du erheiterst mich nun schon seit 3 Tagen, weiß ja gar net wie ich das gut machen kann... Nimmst du Schecks oder lieber Schokolade ^^
      Danke für diesen erhellenden Beitrag (das ist ernst gemeint, der rest wohl eher nicht)

      Dieser Leitfaden für DDoms erklärt mir jetzt natürlich warum ich bisher so einen eingeschränkten Erfolg hatte. Dacht ich doch wirklich das man Sub erstmal als Menschen wahrnehmen sollte. Ist aber für mich jetzt nach Studium Ihres Leittextes absolut nachvollziehbar das ich von anfang an gleich viel agressiver an die Sache hätte rangehen müssen. <X
      Meine Nettigkeit und der Versuch Sympathie aufzubauen mußte mir ja praktisch als Schwäche und Untauglichkeit als DDom ausgelegt werden. :love:
      Und natürlich erwartet DSub zurecht das Sie gleich von Anfang an eine strenge Führung und Anleitung von einem DDom erhält. Da ich dies in einer ersten Mail für verfrüht hielt kann ja nur als meine Unfähigkeit als DDom ausgelegt werden. :cursing:
      Da heutige Subs natürlich sich auch gegenseitig Austauschen und dies Ihnen hier auch noch erleichtert wird, in dem man Ihnen dafür geeignete und geschützte Bereiche zur Verfügung stellt. ist es natürlich bei allen pottenziallen DSub´s runt und ich kann eigentlich nur mein Profil ändern und neu Starten um eine relle Chance als DDom zu bekommen. :coffee: :kopfnuss:
      Da ich auch nur in einem mir nahen Altersbereich gesucht habe da ich der Naivität aufgesessen bin mit einer DSub auch mal ein Gespräch fürhen zu können oder auch mal andere Aktiviäten ausserhalb des Machtspiels mit Ihr nachzugehen habe ich mich natürlich gar nicht um das jüngere Gemüse bemüht. :old:
      Da aber Sub ja eh nur für die Steigerung meiner Lust und zum abbau meines Frustes da ist, spielt es keine Rolle ob eine Altersbedingte Intellektuelle Schnittmenge vorhanden ist, so das eigentlich nur die Optik das entscheidende Kriterium ist. :dash:
      Auch habe ich die DSub geistig natürlich total überfordert da ich dumm wie ich bin jede mit einem Individuellen Anschreiben, anstelle eines Gemeinsamen Rundschreibes kontaktierte, so konnten DSubs natürlich nicht in ihren geschützten Bereichen den Tex mit einander besprechen und seinen Inhalt verstehen.
      :yes: :bahnhof:
      Und als letzten großen Fehler natürlich die annahme das auch in einer D/S+BDSM Beziehung man gegenseitig Kompromisse eingehen müßte, da aber laut Ihren Leittextes ich natürlich das absolute sagen und die totale Kontrolle und Verfügung über die DSub habe, brauch ich mir ja auch keine Gedanken über das aufbauen von Vertrauen machen.

      Ich danke noch einmals für diese erhellenden und auflklärenden Worte die mir in der Zukunft so hoffe ich doch das Leben um einiges Erleichtern werden (oder halt auch nicht)
      :sofa:
      (Sorry aber der Beitrag war so schön das ein kurzer Kommentar mir nicht angebracht schien.) (D=Dumm)
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

      Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die grösste
      Sünde.