Wie erlege ich den/die für mich passende/n Dom?

      Wie erlege ich den/die für mich passende/n Dom?

      Wie erlege ich den/die für mich passende/n Dom?


      Wie wir alle wissen sind die Dom´s der heutigen Zeit etwas… nun ja… schwierig. Sie verlangen die unmöglichsten Dinge und erwarten auch noch dass wir uns darüber freuen…

      Nur mal so als Beispiel, ich hab die Tage mit einer/m Dom geschrieben, einfach nur nettes Geplänkel ihr wisst ja wie das ist, da frag ich sie/ihn ob sie/er bereit wäre näher zu mir zu ziehen weil die Entfernung doch recht weit war… ey da geht die/der Tussi/Typ hin und sagt nein? Sie/er hätte dort Arbeit, Familie und Freunde also wenn dann müsse schon ich die Koffer packen. Ist das zu glauben? Die/der spinnt wohl…

      Oder ein anderes Beispiel, das war erst letzte Woche. Ich schrieb mit einer/m schnuckligen Frau/Typen und wir hatten auch schon echt eine tiefe Basis. Als sie/er mich dann fragte welche Tabus ich so hätte dachte ich prima die/der kommt bestimmt mit meiner Liste super klar und schickte sie ihr/ihm. Plötzlich meint sie/er zu mir das würde wohl leider doch nicht passen ich hätte viel zu viele Tabus, Grenzen und Einschränkungen überhaupt sähe meine Liste mehr wie ein Wunschzettel aus.
      Unfassbar sag ich euch, die Liste ist echt nicht lang, wirklich, zwei DIN A 4 Seiten sind doch nicht viel. Ich mein, die/der muss ja schließlich wissen was sie/er machen darf und was nicht sonst macht mir das ja gar keinen Spaß.

      Und überhaupt was haben die eigentlich alle? Da wollen die auf einmal das man auf dem Boden kniet OHNE weiche Unterlage oder das man sich nicht mehr ohne Erlaubnis selbst anfassen darf…

      Ich hab auch schon gehört eine sollte nackt (wieso eigentlich immer nackt ich hab so sexy Unterwäsche… ), nur mit einem Halsband bekleidet an einer Leine über den Boden krabbeln. Ja ehrlich über den dreckigen Boden, ich mein, jeder Boden ist schließlich irgendwie dreckig und die/der „sogenannte“ Dom hat den Vogel gezeigt als sie/er meinte sie/ er solle dann doch bitte vorher wischen und ihr/ihm gesagt das könne sie/er gerne selbst erledigen sie/er würde sich da was feines einfallen lassen.
      Und das ist noch lange nicht alles, mit Herrin/Herr oder Lady/Sir wollen manche angesprochen werden, die müssen ihren eigenen Namen wohl ziemlich mies finden…

      Mein/e Freund/in meinte am Wochenende noch zu mir ich solle die Hoffnung nicht aufgeben es könnten ja nicht überall immer nur die totalen DD´s (Abkürzung für DumDom) rum laufen. Also ich weiß ja nicht aber irgendwie scheine ich die anzuziehen wie die Motten das Licht.

      Andererseits denk ich mir aber auch hey Girl/Boy wer DICH bekommt kann sich echt mal glücklich schätzen, eine/n bessere/n als mich gibt es nirgendwo. Ich seh hammergeil aus, bin total intelligent und weiß genau was ich will und nicht will (siehe Liste). Was wollen die mehr?

      Es ist echt anstrengend, ganz egal wie man es macht die haben immer was zu meckern. Schreib ich das ich ein Nacktbild sehen will weil, ich will ja nicht so ne/n hässliche/n Dom am Ende vor der Tür stehen haben da kann ich mich ja nicht mehr auf der Straße sehen lassen… schreiben die zurück ich könne ein normales Bild bekommen. Pfft normales Bild, da sieht man ja gar nix drauf.

      Hach… da komme ich jetzt glatt ins Träumen…

      (wDom) groß, natürlich schlank mit schmaler Taille, lange blonde Haare und möglichst große Titten… krieg ja sonst keinen hoch bei all den fetten hässlichen Fregatten die überall rumlaufen.

      (mDom) auf jeden Fall größer als ich, nen Zwerg kann man doch gar nicht erst ernst nehmen… kurze leicht strubbelige Haare, vielleicht ein Ziegenbärtchen, ein geiles Sixpack unterm Shirt und ne ordentliche Wumme in der Hose… oh ja allein bei dem Gedanken werd ich schon ganz feucht…

      Damit ich jetzt endlich ans Ziel meiner Träume gelange hab ich mir was Neues überlegt das ist garantiert totsicher und damit hab ich bestimmt spätestens heute Abend meine/n ganz persönliche/n Dom. Passt auf ich verrate es euch wir Subs müssen ja zusammen halten…

      Also ich hab mir bei XYZ ein super geniales Profil angelegt. Erst mal ein paar heiße Bilder von mir raufgeladen, ICH brauch mich ja nicht verstecken so gut wie ich aussehe… … … ... ...
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Ihr lieben Subs… SO wird das nie was…


      Für euch gilt das Gleiche wie für die Dom´s.

      Ein/e Dom ist genauso ein Mensch wie ihr auch. Sie/er hat genauso Gefühle die verletzt werden können.

      Sie suchen doch genau wie ihr nach einem passenden Gegenstück, sie wünschen sich eine/n Sub mit der/dem sie all die vielen geilen Sachen teilen können die sie aber auch ihr… im Kopf haben.

      An die weiblichen Subs:

      Mädels, ihr beschwert euch darüber das die Kerle euch immer auf´s Aussehen reduzieren dabei seid ihr selbst es die sich darauf reduzieren in dem ihr nur Teil- bzw. Komplett Nacktbilder in euren Profilen habt.

      Ihr beschwert euch darüber das die Kerle immer so hohe Ansprüche haben und viel zu viel verlangen… habt ihr vielleicht mal darüber nachgedacht das ihr evtl. nicht besser seid?

      Hört auf immer mehr zur Wunschzettel Sub zu werden und macht euch mal bewusst was es überhaupt bedeutet Sub zu sein.

      An die männlichen Subs:

      Ihr beschwert euch darüber dass die Frauen euch immer nur auf euren Schwanz reduzieren aber ihr selbst seid es die gleich in der ersten Nachricht schon Schwanzbilder ungefragt mit schicken.

      Ihr beschwert euch darüber das sie euch wie den allerletzten Dreck behandeln, schlimmer noch als eine Kanalratte… aber wenn ihr in euren „Bewerbungen“ selbst schreibt „ich bin eine unwürdige Sklavensau oder macht mit mir was ihr wollt… ich bin total tabulos… behandelt mich wie Dreck denn nichts weiter bin ich… usw. usf. dann braucht ihr euch echt nicht wundern wenn genau das passiert.

      Warum versucht ihr etwas dar zu stellen was ihr nicht seid? Gar nicht sein wollt?

      Seid doch einfach alle mal nur… Menschen.

      An alle:

      Versucht nicht andere und auch nicht euch selbst zu belügen. Steht zu dem was ihr fühlt.

      Ihr seid Menschen in denen eine Sehnsucht brennt, oftmals nach noch Unbekanntem, manchmal wisst ihr es aber auch bereits. Euer Wunsch sich einer/m Dom zu unterwerfen, geführt und gefordert zu werden… das Bedürfnis nach Regeln, Ritualen mit denen ihr euch wohl fühlen könnt…

      Es ist niemals schlecht oder falsch wenn ihr Lust durch Schmerz verspürt.

      Es ist nicht negativ wenn ihr eure Grenzen erforschen und irgendwann verschieben (lassen) wollt.

      Ihr wollt Bondage? Wollt gebunden und hilflos sein? Dann los, worauf wartet ihr noch…

      Ihr wollt wie ein Hund behandelt werden? Ihr wollt einfach nur nackt zu Füßen eures/eurer Herr/in knien in dem Bewusstsein von ihr/ihm beschützt zu sein? Dann macht es doch…




      Steht zu euch und dem was ihr euch wünscht, macht euch bewusst das es nicht Schwäche bedeutet devot zu sein sondern das darin wahre Stärke liegt denn nur wer erhobenen Hauptes, mit Stolz in den Augen, einem Lächeln auf den Lippen und Freude im Herzen vor seinem/seiner Herr/in auf die Knie geht hat es wirklich verstanden…

      Wir sind alle nur Menschen...





      Eure
      Rozabel
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Danke schön liebe @Rozabel,

      Mit viel Humor und Wahren Kern,
      lese ich deine Geschichten immer gern.

      Du gibst dir Mühe an Kritik
      Da kriegt man die "Schläge" gar nicht mit.

      Ein Staunen, ein stutzen und viel zum lachen
      Ja liebe Rozabel, es stimmen sehr viele Sachen.

      Erquicke uns, mach weiter so
      Ich muss jetzt dringend mal aufs...

      Danke ganz toll geschrieben, sry fürs schlechte Reimen, koch nebenher essen :/

      Rozabel schrieb:

      Steht zu euch und dem was ihr euch wünscht, macht euch bewusst das es nicht Schwäche bedeutet devot zu sein sondern das darin wahre Stärke liegt denn nur wer erhobenen Hauptes, mit Stolz in den Augen, einem Lächeln auf den Lippen und Freude im Herzen vor seinem/seiner Herr/in auf die Knie geht hat es wirklich verstanden…
      Du sprichst mir aus dem Herzen. Wunderschön auf den Punkt gebracht - ein "Like" reicht hier absolut nicht aus!

      Dankeschön, für diese tollen Beiträge!!! :blumen:

      Rozabel schrieb:

      Mädels, ihr beschwert euch darüber das die Kerle euch immer auf´s Aussehen reduzieren dabei seid ihr selbst es die sich darauf reduzieren in dem ihr nur Teil- bzw. Komplett Nacktbilder in euren Profilen habt.
      Ähhh...*meld*...kein Nacktbild von mir in meinem Profil irgendwo, auch nicht teilweise.
      Und was wollen die "Doms", die mich anschreiben, dann oft schon nach ein paar gewechselten Worten? Ein Nacktbild, wenigstens teilweise. Oder einen Blick auf Brüste, Po etc. via Skype.
      Was soll ich davon nur denken? ;(
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud