Der Wunsch-Dom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hm, jetzt sind einige Tage ins Land gegangen und ich habe bisher keine Antworten und keine PN erhalten. Das würde mich an sich nicht so wundern, wenn ich nicht ständig auf diesen Beitrag angesprochen würde.
      Mir ist nicht klar warum einige sich nicht trauen offen zu äußern was sie sich wünschen. Niemand erwartet, dass all seine Wünsche in Erfüllung gehen. Im Chat jedenfalls gab es eine ganze Menge Ideen...
      Hier nun ein paar Punkte, die an mich heran getragen wurden und/oder auf meine eigenen Wunschliste stehen, wobei die Reihenfolge nichts über die Priorität aussagt:

      - Starke Arme, die Sub Halten und Umarmen
      - Höher als Sub
      - Handwerklich begabt (um Ideen umsetzten zu können)
      - kreativ (nicht nur beim Sex)
      - vertrauenswürdig
      - Schutz bietend
      - einfühlsam

      Sollten mir mehr Punkte zu "Ohren" kommen werde ich die Liste entsprechend ergänzen.
      Gruß
      Kathynca
      Dann bin ich mal so frei und füge ein paar Ideen hinzu.
      - Er sollte bereit sein dazu zu lernen und sich nicht auf Allwissenheit berufen, egal wie viel Erfahrung hat.
      - Ehrlichkeit ist wichtig.
      - Er sollte zuhören können, wenn die Sub gerade am Boden ist, auch außerhalb des Spiels.
      Für mich muss ER Humor haben, das ist für etwas, was ganz oben auf einer Liste stehen würde. Lachen ist sehr wichtig für mich - und darf auch während einer Session passieren. Ein kleiner Schalk in seinen Augen, ein anzügliches Lächeln, ein sadistisches Grinsen , vielleicht auch mal ein tiefes Lachen von oben herab - das gehört für mich dazu.

      Zum Thema Augen: Mein Partner schafft es, mich nur mit seinen Blicken zu dominieren, da braucht es keine Worte. Das ist es, was mich unheimlich erregt - vor allem, wenn wir in der Öffentlichkeit sind. Wir beide wissen dann sozusagen, worum es geht - anderen bleibt es meistens verborgen.

      Was ich von meinem Dom erwarte, wenn man auch eine feste Partnerschaft führt: Spiel und Alltag/Beziehung klar abgrenzen. Im Alltag will ich nicht um meine Stellung als gleichberechtigter Partner "kämpfen" müssen.

      Liebe Grüße
      Das Komma

      PS: Meinen Wunsch-Dom hab ich schon gefunden :love:
      Dann will ich auch mal... :)

      - er sollte "starke" Augen haben. Er sollte allein mit seinem Blick dominieren können. Farbe ist egal.
      - ein reger Geist
      - intelligent. Ich muss mich mit ihm messen können und er muss mir Paroli bieten können, wenn es ein muss :engel01:
      - humorvoll. Auch bei mir darf beim Sex gelacht werden, wenns denn gerade passt. Pleiten, Pech und Pannen passieren eben manchmal.
      - er sollte bitte nicht jeden Wunsch von den Augen ablesen
      - gerne leicht ironisch/sarkastisch
      - und auch ich finde es wichtig, dass er Beziehung und Spiel abgrenzen kann. Denn ich möchte eine Beziehung auf Augenhöhe.
      Mir ist aufgefallen, keiner hat was übers Aussehen (außer den Augen) geschrieben.
      Allen ist das Auftreten wichtig.

      Mir ist das Äußerliche auch nicht so wichtig, aber ich finde einen Dom der aussieht, als wenn er nicht mal eine Kiste Cola tragen kann, nicht so prima. Also finde ich, er sollte kräftig sein. Kein Muskelpaket oder so, aber auch kein schmaler Bubi.
      Er sollte mit seiner Ausstrahlung schon dominant wirken :whistling:

      gizmo schrieb:

      Ladies, spannende Lektüre .... ich geh mal kurz zum Spiegel :D


      Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der dommigste Dom im ganzen Land?!

      :search: :lach:

      Na, Gizmo, was sagt der Spiegel, alles gut oder musst du jemand mit dem vergifteten Apfel losschicken?! XD :huntsman:

      Aber zum Thema generell kann ich inzwischen nur sagen, so wie es in jeder Beziehung letztlich einfach eine Frage der Chemie ist die stimmt oder eben nicht, so ist es für mich auch in diesem Bereich. Es ist die Ausstrahlung, die Persönlichkeit, die entscheidet, wobei ich den bisher genannten Punkten grundsätzlich zustimmen würde: Stimme, Ruhe, Stärke (durchaus mental und körperlich) - das alles trägt natürlich in nicht unerheblichem Maß zur Ausstrahlung bei. Letztlich war es bei dem Mann, mit dem ich jetzt glücklich und mehr als zufrieden zusammen bin, kein bestimmtes Detail das mich angezogen hat.

      DasWeib schrieb:

      Zitat von »gizmo«Ladies, spannende Lektüre .... ich geh mal kurz zum Spiegel Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der dommigste Dom im ganzen Land?! Na, Gizmo, was sagt der Spiegel, alles gut oder musst du jemand mit dem vergifteten Apfel losschicken?!
      No, alles OK soweit... macht nur weiter ..passt...