Der Wunsch-Dom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also äußerlich wird das schwierig: man kann alle meine Ex Doms nebeneinander stehen und vom Typ sind sie alle unterschiedlich :D . Wie auch sonst meine Männer... bin da nicht festgelegt im äußeren.

      Aber wie der perfekte Dom sein sollte:

      * Gentleman - haltet halt diese blöde Tür auf :rolleyes:
      * Vertrauensvoll
      * witzig
      * fordernd
      * führend
      * Offen für meine Schwierigkeiten sein
      * einen ruhigen Charakter haben
      * einen graden Satz sagen können
      * kochen können
      * Verstand haben und das auch einsetzen können
      * ich möchte umgehauen werden - quasi im übertragenem Sinne, aber auch von der Person an sich :paddel2: :sabber::
      Er hat ein offenes Ohr für sie ihre Belange ihre Wünsche, ihre Ängste.
      Wertschätzung, Respekt, Vertrauen sind für ihn keine Fremdwörter sondern wesentliche Bestandteile seines Charakters.
      Offen, ehrlich, humorvoll.
      Führend, fordernt und unterstützend. Liebevoll , lustvoll und neugierig. Sich auch eingestehen, das auch er Fehler macht, nicht alles weiß und breit ist, mit ihr zu wachsen.

      Ups, ja was denn das? Genau ihn hab ich an meiner Seite, danke dafür ♥️
      Da brauch ich nur kniend nach oben gucken und da ist er schon, mein perfekter Dom! (Schmacht :love: )

      Er ist:

      - fürsorglich
      - zärtlich
      - fordernd
      - kreativ
      - ausgeglichen
      - gnadenlos
      - bedacht
      - streng
      - aufmerksam
      - realistisch
      - stark
      - attraktiv
      (Blöderweise am attraktivsten wenn sauer oder genervt)
      - undurchschaubar
      - willensstark
      - versaut (!!!)
      - sportlich
      - diszipliniert
      - ruhig
      - fies
      - nicht zu verunsichern

      Kurzum, er hat mich gut im Griff - trotz der Tatsache dass er Anfänger ist und ich ziemlich stur und frech und schwierig sein kann :D

      Und das schönste überhaupt er liebt mich, aber stellt mich deswegen auf keinen Sockel bzw. kann trotzdem all die schönen fiesen Dinge mit mir anstellen. Und egal was wir so miteinander tun, ich verliere weder an Wert, noch an Glanz in seinen Augen, im Gegenteil! Wenn wir in der Normalität ankommen ist er hilfsbereit ohne Ende und wir teilen alles was an Aufgaben und Pflichten ansteht fair untereinander auf. <3
      Der Wunsch-Dom ist natürlich ein super männlicher Ober-Typ.
      Nein, natürlich nicht.
      Mein Wunsch-Dom bringt mich mit Gesten und Worten zum Gehorchen. Er fordert mich. Körperlich und seelisch. Und eigentlich sollte er mich direkt unterwerfen.
      Natürlich nachdem wir uns erst mal kennengelernt haben.
      Aber danach mag ich gern klare Regeln.
      Und der Wunsch-Dom passt gut auf sein Juwel auf. Pflegt sie, fordert sie. Bricht sie um den maximalen Glanz zu erzeugen.

      cory_catfish schrieb:

      Bricht sie um den maximalen Glanz zu erzeugen.
      Sorry für's OT: Auch wenn es sicherlich BDSM'ler gibt die das so praktizieren, finde ich die Aussage, SO wie sie formuliert wurde durchaus grenzwertig (auch wenn ich anhand dessen was du zuvor geschrieben hast, nicht davon ausgehe, dass du das "Brechen" im negativen Sinne meintest). Aber sollte es nicht viel mehr ein förderndes gestalten als ein brechen (s)einer Sub (ist auch ein Mensch) sein? :gruebel:

      Um nicht ganz OT zu sein...

      Er sollte zu allererst Mensch sein...
      Mich zu allererst als Mensch ansprechen...
      Er sollte emphatisch, verantwortungsbewusst, humorvoll, ehrlich, offen, ausgeglichen...... sein.
      Und dann sollte natürlich die D/s-Ebene passen...
      führend, fordernd, fördernd,formend, gestaltend.... und das mit Hirn, Herz und Humor ;)
      Optimismus heißt rückwärts sumsi mit po :yes: :saint:
      Er muss körperlich mein Typ sein aber gar nicht mal so furchtbar beeindruckend, er muss nur innere Stärke haben, mehr Selbstbewusstsein als ich. Ich mag liebevolle, achtsame Männer die sich mit innerer Ruhe und Zielstrebigkeit durchsetzen, wenn ich nervös oder unsicher werde und er hart bleibt ohne mir ernsthaft Angst zu machen oder die Regeln zu verletzen, ich weiß das er zwar die Kontrolle hat aber ich mich trotzdem sicher fühle, dann ist er der richtige. Und lieben muss ich ihn auch, definitiv^^