Das Gefühl, den Gewinn verloren zu haben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Okay, Anaisa, du bist gebildet. Gratulation, aber den Umgang mit Menschen musst du offensichtlich noch lernen.
      Wenn du meinst nur aufgrund meiner Forumbeiträge auf meinen IQ und meine Bildung schließen zu können muss ich dich leider enttäuschen.
      Du irrst dich, ich bin nicht dumm und war über Jahre Mitglied bei Mensa. Nur nett bin ich und das ist etwas, dass du offensichtlich noch lernen musst.
      Wie jemand mit deiner angeblichen "Bildung" so indiskret und gemein sein kann ist mir ein absolutes Rätsel.
      Ich kann dir sagen was man braucht um mich zu verstehen. Ein Herz. Etwas, dass du nicht erlernen kannst, egal wie weit du dich bildest.
      Meine Hoffnung ist, dass du nicht noch jemandem so auf die Füße trittst wie du es bei Gizmo getan hast. Eines garantiere ich dir, mich vertreibst du nicht.
      wieso die dinge nicht so nehmen wie sie sind u sie als das betrachten was sie sind: meinungen! ...immerhin hat es den vorteil dass man sich zum einen nicht aus dem fenster lehnen muß u dann doch irgendwann wieder das feld räumt... u zum zweiten dass man sich persönlich nicht angegriffen fühlen muß, wenn man zumindest immer wieder versucht persönliches außen vor zu lassen...

      wir teilen hier ansichten, geben anregung...mit menschen die manchmal ähnliches erleben, besorgen uns tips, manchmal hilfe...wo denn sonst , wenn nicht hier...so what.

      Hilfe für lilaa

      Hallo ihr,

      ich möchte nur mal anmerken, dies ist der Beitrag von lilaa. Sie hat um Hilfe gebeten. Klar, können wir dann nur unsere ganz persönlichen Meinungen schreiben, aber ich habe das dunkle Gefühl, es geht hier teilweise um was ganz anderes.

      Ich wollte einfach nur daran erinnern, dass es hier eben um lilaa geht.


      trotzdem lieben Gruß
      von einer nachdenklichen
      Rosalie
      Danke, Rosalie

      Da ich manchmal noch Probleme habe, mich hier richtig einloggen zu können, hab ich das Gestern schon einmal in meinem Vorstellungsthread angesprochen.

      Das Thema bzw die Kombination aus Beziehung und BDSM ist für mich inzwischen geklärt, ich hab mich durch viel nachdenken, ein wenig herumlesen hier soweit sortiert, dass ich einen kleinen Schritt weiter bin.

      Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Streitereien oder Diskussionen die hier nicht Thema sind, woanders stattfinden.

      lilaa