Zu Risiken und Nebenwirkungen bei der Suche fragen Sie bitte das Forum...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vollpfostensubs

      Hier ein paar Beispiele aus meinem Leben. Ob die lustig, ärgerlich oder erschreckend sind muss jeder selbst entscheiden.

      Unaufgefordert Zusendung von nackten Tatsachen hatte ich ein paar Mal. Primäre wie sekundäre Geschlechtsmerkmale, mit und ohne eingeführte Objekte. Alles samt keine Profiaufnahmen, sondern Handyqualität, so dass ich annehmen müsste, sie zeigten die Frau am anderen Ende der Kommunikation.


      Sie, bereits in der dritten oder vierten PN: "ich habe keine Lust auf lange schreiben. Lass mal gleich treffen und gucken ob's passt."
      Ich, überrascht von derart viel Spontanität: "finde ich toll, dass du das nicht ewig hinziehen willst, aber ich hätte schon gern etwas mehr über dich gewußt, als 'hallo' und 'guten Tag' bevor einer von uns 120km durch durch Republik fährt auf nen Kaffee."
      Sie: "ach was, du kannst mich doch in der ersten Session kennenlernen. Ich steh auf Inquisition."
      Ich: "ich will dich VOR einer ersten Session kennenlernen. Ist doch wohl logisch, oder? Ich will vor allem mehr über dich wissen, bevor wir uns überhaupt ein erstes Mal zum Kennenlernen treffen, von ner Session ganz zu schweigen."
      Sie: "Kaffee können wir auch bei mir trinken, dann kannst du mich alles Fragen was du glaubst wissen zu müssen und dann können wir gleich Probespielen."
      Ich: "Du willst nichts von mir vorher wissen? Du willst mich gleich so zu dir nach Hause einladen und gleich in eine Session starten?"
      Sie: "wieso, steht doch alles in Deinem Profil? Mache ich immer so, sonst dauert das alles ewig und soviel Freizeit habe ich nicht." (mein Profil war ähnlich 'deatilreich' wie jenes hier im Forum!)
      Ich: "Sorry, das entspricht nicht meinen Vorstellungen eines verantwortungsvollen Umgangs und da bin ich raus." Habe den Kontakt dann abgebrochen...

      Laut dem Profil einer anderen Dame lass ich, dass sie Kontakt zu dominante und sadistischen Damen, Herren und Paaren sucht. Meinem Profil war zu entnehmen, dass ich verheiratet bin. Auf mein Anschreiben bin ich mit einer Wutkanonade bedacht worden, was mir denn wohl einfiele und dass ich doch lieber mit meiner Frau spielen sollte, sie würde schließlich nichts mit verheirateten Männern anfangen. (was hatte ich bitte überlesen?... )

      Anderer Fall. Eine Frau schreibt mich, sucht einen Herrn, dem sie sich unterwerfen darf, der sie objektifiziert und sie nach seinem Gusto benutzt. Sie ist gern auch bereit zu seiner Belustigung Schmerzen zu ertragen. Klang gut, also bin ich in die Kommunikation eingestiegen und es nahm sich in der Tat gut an. Sie schien weder gänzlich unerfahren, noch fern von SSC. Netter Schreibstil. Sie bittet ein Foto senden zu dürfen. Ich lasse sie wissen, dass sie jetzt noch keines von mir im Gegenzug erwarten dürfte. Sie sendet es trotzdem. Es zeigt eine bekleidete (zu Glück! ) Frau. Alles super. Im weiteren Verlauf kommen wir auf unsere Beziehungsstatus zu sprechen und sie erzählt von ihrem Freund, einem verständnisvollem Typen den sie sehr liebt und der sie ihrer Neigung nachgehen lässt. Nach ein paar Tagen rückt sie damit raus, dass sie ihn gern bei den Sessionen dabei hätte. Als passiven Zuschauer, denn es würde sie beide kicken, wenn sie erniedrigt und von einem Dritten benutzt würde. Also eine chuckold Story. Hatte ich noch nicht, also neu für mich und ich hatte 1.000 Fragen. Um es abzukürzen, nach etwa zwei Wochen intensiver täglicher Kommunikation kommt raus, dass er bi ist und die beiden als Paar dominiert werden wollen, mit einem zusätzlichen Machtgefälle zwischen den beiden. Danke, das hätte ich gern gleich gewußt, denn zwei subs parallel hatte ich vor Jahren schon mal und das war nix für mich. Zeitverschwendet. Schade.
      Sie hat mich dann noch hin und wieder angeschrieben, ob ich mich nicht doch auch nur mit ihr allein treffen würde, aber ich mochte nicht mehr...

      Sie: "verleiht du mich dann auch?"
      Ich: "nein, ich bestehe auf Exklusivität" Sie: "also ich finde es total geil, wenn mein Herr nich anderen überlässt."
      Ich: "so so" sie: "oder einen lächerlich geringen Betrag für meine Benutzung verlangt und dann noch darüber gefeilscht wird, dass das für mich noch viel zu viel sei."
      Ich: "siehst du dich als wertlos an?"
      Sie: "ja klar, ich bin eine Frau!?"
      ich: "Meine sub ist mir sehr wertvoll. Ich investiere Zeit und Mühe in sie, so dass ich sie gewiss nicht von dritten für ein paar Euro oder für lau zu Schaden reiten lassen würde. Und seit wann besteht ein Zusammenhang zwischen dem Geschlecht und der Wertigkeit eines Menschen?"
      Sie: "das ist lieb von dir, aber du bist offenbar kein echter Dom, sonst würdest du nicht glauben, Frauen wären irgendwas wert. Wir sind von Natus aus dumm und zur Sklavin geboren. Wenn man uns das nicht immer wieder vor Augen führt werden wir Übermütig. Schau dich um, du siehst ja wohin uns das alle führt.!"
      (die Frau Frau damit für mich gestorben!)

      Ihre Reaktion auf mein Anschreiben: "Du bist fake!"
      Ich:"wieso?"
      Sie: "wenn du echt wärest, wüsstest du, dass ein Dom nicht um etwas bittet, sondern seiner sub befielt"
      ich: "Du bist seit wann MEINE sub?"
      Sie: "spinnst du? Ich bin nicht deine sub!"
      Ich:"Achso, ja das erklärt dann ja vielleicht bereits, warum ich dich gebeten habe anstatt dir zu befehlen."

      Sie:"seit der Geburt meiner Tochter bin ich viel weiter. Zuerst fand ich das total schrecklich, aber dann habe ich festgestellt, dass es mich total anmacht wenn ich Gegenstände eingeführt bekomme."
      (es folgen unaufgefordert und ohne Vorwarnung einige Bilder, die sich allenfalls durch die Geburt eines mittelgroßen Elefanten erklären lassen würden)
      ich: "imposant, aber ich bezweifle, dass das geburtsbedingt ist. Du hast offenbar fleissig weiter gedehnt."
      Sie: "gefällt es dir?! Du könntest mein A*******h genauso dehnen wenn du willst!"
      ich: "wir schreiben uns seit drei Tagen, haben uns noch nie getroffen. Ich bin nicht in der Position bereits zu entscheiden, ob ich überhaupt etwas will. Wir lernen uns doch erst gerade kennen."
      sie: "aber ich will, dass du mich weiter dehnst!"
      ich: "kann es sein, dass du da irgendwie fixiert bist?"
      (den Rest erspare ich euch, es wurde eh nix)

      Sie: "hattest du schon viele subs?"
      ich: "ich hätte einige Beziehungen mit submissiven oder masochistischen Frauen." Sie: "super, ich bin nämlich noch ganz neu in alle dem und will mich von einem erfahrenen Herrn optimal ausbilden lassen."
      Ich: "dafür bin ich nicht der richtige. Jede war für sich gänzlich anders und keine habe ich zu einem bestimmten Standard hin formen wollen."
      Sie: "aber ein Herr muss doch von einer gut erzogenen sub erwarten können, dass sie seinen Ansprüchen genugt?"
      Ich: "ich habe noch nie von einer ISO-Norm für Subbies gehört. Kann es sein, dass du zuviele Romane gelsen hast?"
      Sie: "Du willst mich nicht! Du versuchst mich abzuwimmeln weil ich unerfahren bin! Bitte versuch es doch wenigstens mit mir, ich will auch ganz schnell lernen!"
      (keine weiteren Kommentare)

      sie: "also wenn wir uns zu einer Session treffen, dann mußt du aber für meine Kosten aufkommen."
      ich: "was für Kosten?" Sie: "ich werde zu jeder Session ein neue Kleidung und Schuhe brauchen, ich will schließlich nicht zweimal das gleiche tragen. Außerdem habe ich kein Auto, also müsstest du mich abholen oder mir zumindest Taxi und Bahnticket bezahlen."
      Ich: "du trägst dafür im Gegenzug die Kosten für unsere Speisen, Getränke und Unterbringung?"
      Sie: "wieso ich? Du bist der Dom"
      ich: "Dom ist kurz für Dominus, sonst würde es Dum für Dummkopf abgekürzt."


      soweit für's erste...
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.
      Herrlich @Mars :thumbsup:

      Schön, das du einmal aufzeigst, das nicht nur (Male) Doms dämliche Konversationen führen können sondern es auch selten blöde (female)Subs gibt. Hoffentlich trauen sich noch mehr von ihren negativen Erfahrungen zu schreiben, damit endlich mal mit dem allgegenwärtigem Bild des DummDoms aufgeräumt werden kann und man sieht, dass es mindestens genauso viele SaublödSubs gibt. Würde mich echt freuen ^^
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abigail ()

      Tatsächlich hatte ich drüben in der Com gar nicht so viel extrem negative Erfahrungen.
      Klar, es gibt die, die so verquirlt schreiben, dass ich echt überlege, ob ich in damals in der Schule bei der Interpretation gefehlt hab. Ich komm einfach nicht dahinter, was mir die Worte sagen sollen. Meist gibts dann ne passende kurze knappe Antwort zurück und das wars.
      Immerhin sind viele bemüht, eine Anrede und eine Verabschiedung zu benutzen. DAS ist immerhin schon was. Wenn allerdings dann schon in der ersten Nachricht Sätze fallen wie "Was hast du denn schon so erlebt? Was hast du für Erfahrungen? etc." dann sind das leider die falschen Sätze. Fazit: knicken, lochen, abheften. Alternativ: Rundablage.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mod3 () aus folgendem Grund: Edit Mod3: Zitat und Kommentar dazu entfernt, da hier keine Personen (egal ob aktives oder ehemaliges Mitglied) angeprangert werden sollen.

      Huhu, ich schon wieder :D

      @zonk57 , Deine Beschreibung spricht mir aus der Seele, besser hätte ich es nicht formulieren können!
      Wie platt kann man sich denn verhalten, und was sagt das über einen aus???
      Aber das ist halt der Urinstinkt: mit der Keule ko schlagen, an den Haaren in die Höhle zerren, und dann "dabei"! ;(

      Ich würde es vorteilhaft finden, wenn man sich hier auch einem "Dom-kommt-klar-im Bregen"-Test unterziehen könnte... nur würden die meißten da wohl mit Glanz und Gloria durch rasseln und ihn dann eh nicht öffentlich machen...

      Frage an Euch Doms, die Ihr nicht zu der Neandertaler-Ecke zählt:
      Schämt Ihr Euch eigentlich auch öfter mal fremd für Eure angeblichen Gleichgesinnten?
      Ist es Euch unangenehm mit denen unter einer "Bezeichnung" geführt zu werden, und geigt Ihr solch einem Exemplar bei Gelegenheit auch mal die Meinung?

      @red... schön daß das mal jemand ausspricht!
      Männer, diese Schwanzbilder könnt Ihr Euch echt sparen, das macht uns Frauen wirklich nicht an, auch wenn Ihr noch so stolz seid auf Euren Ständer und er vlt unseretwegen so fein das Köpchen hebt: WIR MÖCHTEN DAS NICHT SEHEN!!! :monster:
      Ich denke, daß viele sich genötigt sehen das zu tun, liegt daran, daß Männer optische Wesen sind, darum fragen sie uns auch nach Bildern (bevorzugt in oben beschriebenen Posen /Aktivitäten), SIE können damit etwas anfangen, wir aber nicht!
      Wir Frauen mögen es eher erotisch, gern angedeutet, aber mit Platz für Fantaise. Sehe ich das richtig??? :whistling:
      Wenn ich so ein Bild aufmache und "son Ding" springt mich förmlich an, verziehe ich automatisch das Gesicht.... und sowas noch vor dem ersten realen Kontakt ist auch recht primitiv in meinen Augen, denn jedes Tier beschnuppert sich erstmal und führt einen Balztanz auf! :D

      Was würdet Ihr denn davon halten, also ALLE, auch die Doms meine ich, wenn wir einen Thread ins Leben rufen mit Tips für Anfänger wo die Nogos zum "Beschnuppern" eindeutig aufgeführt sind???
      Vlt hilft das unterm Strich einigen unschönen Bildern, Treffen und Erfarungen vorzubeugen!? :lol:


      Alles Liebe Brave
      Immerse into the darkness and develop yourself ....
      Einen solchen Thread gibt es bereits: No Go Verhalten beim Kennenlernen von BDSM Partnern :)

      Aber finde ich es schwer pauschal zu warnen. Was für den einen ein No-Go ist, findet der nächste gut. Menschen und Bedürftnisse sind einfach verschieden. Was für mich nicht passt, kann für den nächsten das perfekte Gegenstück darstellen. Wenn etwas gegen Regeln verstösst, ich Gefahr sehe, usw. melde ich das dem Team. Passt mir ein Anschreiben nicht, grinse ich und denke mir meinen Teil. Dazu brauche ich nicht sofort den Dummdomstempel zücken. Frägt mich jemand, ist daher mein Rat eher: "Lass es langsam angehen, dich nicht zu irgendwas drängen, hör auf dein Gefühl und melde, wenn dir etwas etwas komisch vorkommt." Mein Eindruck ist nämlich oft, dass viel gehetzt, aber sehr selten reagiert wird, wenn es sinnvoll wäre.

      Feuerpferd schrieb:

      Personalausweis zumindest vorzuzeigen finde ich im Gegenteil sehr vertrauenserzeugend. Wer nichts zu verbergen hat, sollte damit nun wirklich keine Probleme haben.
      Ich schon, weil ich nur n Reisepass hab ^^ Aber wers sehen will, na daran würds nicht scheitern. Ich käm mir zwar n bisschen komisch vor von wegen Vertrauen und wird mir da unterstellt n Krimineller zu sein aber wenn sie den sehen will, na bitte dann zeig ich ihr den halt. Dann würd ich aber drauf bestehen, ihren auch vollständig zu sehen, wenn schon denn schon ^^


      Braveheart schrieb:

      wenn der wehrte Herr keinen notwendigen Intellekt und ein Basis-Niveau mitbringt
      der bis an die Zähne mit Waffen bewehrte ^^ Nein du hast völlig recht, Devotion muss man sich auch verdienen, ist für mich wie beim Militär - wer will das man seinen Befehlen folgt muss schon beweisen, dass er auch Ahnung hat und das tut was für mich / das Ziel am Besten ist und ned nach Laune entscheidet.


      Braveheart schrieb:

      Wie seht Ihr das????
      Ich denke man sollte sich erstmal wirklich unverbindlich kennen lernen und dann entscheiden ob man zusammen Spielen will oder nicht. Gleich eine Session verabreden ohne sich vorher gesehen zu haben finde ich fahrlässig


      Saillady schrieb:

      Manche Männer denken wohl, dass der Hintergrund BDSM Frauen dazu bringt, sich blind auf etwas einzulassen.
      Japp genau das ist es ;) Es gibt Männer die sind nur auf schnellen Sex aus und die wollen nichtmal BDSM schreiben aber Subs an weil sie denken als Dom kommen sie leichter an Sex obwohl sie gar kein Interesse dran haben, das geht noch ne Nummer dreister wo sich Kerle als Callboy aussschreiben lassen aber mies im Bett sind, scheisse aussehen, ungepflegt und auch noch Bezahlung erwarten


      red schrieb:

      vor allem die falschen identitäten fand ich immer sehr interessant, was die nicht alles waren - Unternehmer, ärzte, geschäftsführer ..
      Ist sowas eigentlich wirklich wichtig? Mich würd interessieren ob die Damenwelt wirklich so interessiert was er beruflich macht. Kann man nicht ein Super Dom sein und trotzdem bei Opel am Fliessband arbeiten?


      red schrieb:

      anweisungen wie "schick mir sofort ein foto von deiner nassen f...."
      Freundin. Wer noch nie Spass mit gefüllten Wasserballons und Spritzpistolen hatte, ist doch spiessig :engel:



      red schrieb:

      und mit den Penisfotos,die ich ungefragt bekam, hätte ich eine galerie füllen können. was bitte, soll ich mit einem foto von seinem ständer???
      Dem nächsten Blöddom schicken wenn er nach einem Bild deines Intimbereichs verlangt :thumbsup:

      Mars schrieb:

      Ich: "so so" sie: "oder einen lächerlich geringen Betrag für meine Benutzung verlangt und dann noch darüber gefeilscht wird, dass das für mich noch viel zu viel sei."
      Ich: "siehst du dich als wertlos an?"
      Sie: "ja klar, ich bin eine Frau!?"
      ich: "Meine sub ist mir sehr wertvoll. Ich investiere Zeit und Mühe in sie, so dass ich sie gewiss nicht von dritten für ein paar Euro oder für lau zu Schaden reiten lassen würde. Und seit wann besteht ein Zusammenhang zwischen dem Geschlecht und der Wertigkeit eines Menschen?"
      Sie: "das ist lieb von dir, aber du bist offenbar kein echter Dom, sonst würdest du nicht glauben, Frauen wären irgendwas wert. Wir sind von Natus aus dumm und zur Sklavin geboren.
      Da hätt ich gern gern den Hintergrund gewusst. Ist die "Dame" am Ende so ein 12 Jähriger Kerl? kennt man ja aus Onlinespielen ^^ Oder hat das kulturelle Gründe oder doch einfach ein sexueller Kick. Ich mein ich hab auch schon Frauen getroffen die meinten Frauen können froh sein, wenn ein Mann sich herablässt sie zu besteigen und sie zu nichts Anderes da sind als den Männern das Leben leichter zu machen, die wirklich dienen wollten weil sie Frauen generell und damit auch sich selbst als wertlos empfanden aber die kamen alle aus streng christlichem Hintergrund.
      Aber selbst wenn man diese Mentalität verinnerlicht hat, wieso sollte ich dann verleihen wollen? Ist doch MEINE ^^ Die benutz ich dann gern wie ich gerade will, aber verleihen? Höchstens in ner reinen Spielbeziehung wo mir an ihr nix liegt und sie sowieso auch andere Doms hat.


      Mars schrieb:

      Ihre Reaktion auf mein Anschreiben: "Du bist fake!"
      Ich:"wieso?"
      Sie: "wenn du echt wärest, wüsstest du, dass ein Dom nicht um etwas bittet, sondern seiner sub befielt"
      Und ich denke DAS erklärt, warum so viele Dummdoms sofort im Befehlston ankommen ^^


      Mars schrieb:

      Sie: "ich werde zu jeder Session ein neue Kleidung und Schuhe brauchen
      Wie heftig mag sie ihre Sessions? *g*


      Braveheart schrieb:

      Schämt Ihr Euch eigentlich auch öfter mal fremd für Eure angeblichen Gleichgesinnten?
      Nö wieso sollte ich? Schäm ich mich für Helmut Kohl? Schämen Frauen sich für Angela Merkel? Nur weil einer das gleiche Geschlechtsteil oder BDSM bezogen das gleiche Neigungsfeld hat wie ich, was hat das mit mir zu tun? Im Gegenteil, je mehr blöde Doms im Umlauf sind umso besser sind doch meine Chancen. Selbst wer Durchschnitt ist sticht unter einem Haufen Idioten positiv hervor, also je mieser die Konkurrenz umso mehr kann ich glänzen. Und je mehr beschissene Doms eine Sub schon hatte, desto positiver wird sie reagieren wenn ein Anderer kommt und dankbarer sein - nimmt für mich auch etwas den Druck raus perfekt sein zu müssen (gibt ja auch Subs die DEN Dom aus DEM Buch suchen) und dann kann man auch lockerer spielen.

      Saillady schrieb:

      mein Post war ernst gemeint und sollte nicht ironisch verstanden werden.
      Oh entschuldige. Ich brauch n Ironieschild ;(
      Wahrscheinlich!..Mein Post war vielleicht doof ausgedrückt, trotzdem meine ich es durchaus ernst!

      Im übrigen. ..zielte ich mit meiner Aussage darauf ab, dass ein Dom/Mann denkt, weil sie devot ist, kann ich alles mit ihr machen, auch wenn wir uns vorher nie begegnet sind.
      Thema. .Aufgaben beim ersten Date.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saillady ()

      Braveheart schrieb:

      wenn der wehrte Herr keinen notwendigen Intellekt und ein Basis-Niveau mitbringt
      Dazu zitiere ich mich mal einen Beitrag von mir aus dem Patenblog in der Com ;)


      Abigail schrieb:

      Der Rinderzüchter

      Auch diesen Herrn lernte ich auf virtueller Ebene kennen...andere Community, gleiches Internet ;)
      Ich war recht frisch auf dieser Seite angemeldet, seit kurzem wieder Single und kam aus einer 4 Jahre währenden Stino-Beziehung. Diese hatte ich beendet, weil mir der BDSM-Aspekt gefehlt hat. "Normaler" Blümchen-Sex ist gut und schön, macht auch Spaß, aber wirklich erfüllend ist er auf Dauer nicht für mich. Das war allerdings nicht der einzige Grund, es spielten noch andere Faktoren eine Rolle.
      Ich schrieb ihn an, mir gefiel sein Profil, zudem kam er auch noch aus mittelbarer Nähe. Wir schrieben uns eine Weile und dabei merkte ich schon - dass ist nicht das was ich will. Aber, curiosity killed the cat, ließ ich mich nach einiger Zeit auf ein Treffen mit ihm ein. Wir trafen uns im nächstgrößeren Ort am Bahnhof. Ich fuhr auf den Parkplatz davor, kramte noch einen Moment in meiner Tasche nach meinem Handy, öffnete die Tür und wollte gerade aussteigen als ich auch schon von einem Mann begrüßt wurde der neben dem Auto stand. Er schien auf mich gewartet zu haben. Nach einer kurzen Unterhaltung fragte er mich ob wir nicht zusammen in den Wald fahren wollten, er habe noch reichlich Kälberstricke im Kofferraum und damit ließe es sich gut fesseln, er könne es sich sehr gut vorstellen wie er mich an einen Baum bindet und mich benutzen würde. Ich schaute ihn an, im ersten Moment wirklich sprachlos und erwiderte dann das nur ein Kennenlern und Beschnupperungsdate ausgemacht war. Nach einigem hin und her willigte er schließlich ein mit mir einen Kaffee trinken zu gehen, nicht ohne mir vorher die Seile aus seinem Auto zu zeigen. Sie stanken bestialisch, genau wie er auch. Es fiel mir nur draußen an der frischen Luft nicht auf wie unangenehm er roch, das bemerkte ich erst als wir nebeneinander im Café saßen. Wir unterhielten uns eine Weile etwas angestrengt über ziemlich alltägliche Dinge als er, quasi aus dem Nichts, meinte er wolle mal meine Belastbarkeit testen. Dann ging alles sehr schnell, im gleichen Moment in dem er es ausgesprochen hatte sauste seine Hand sehr hart auf meinen Oberschenkel und ich spürte einen wirklich heftigen Schmerz der auch nicht im mindestens lustvoll war. Aus Reflex drehte ich mich zu ihm um und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht, stand auf und stolzierte mit hocherhobenen Kopf hinaus. Ich spürte wie er mir hinterher sah, ebenso wie sicher auch die anderen Gäste, die es natürlich mitbekommen haben. Ich ging zu meinem Auto und da konnte ich nicht mehr, mir liefen die Tränen nur so übers Gesicht. Ich rief schluchzend eine sehr gute Freundin an, die in dem Ort wohnt, und erzählte ihr was passiert ist. Sie sagte ich solle vorbei kommen. Ich fuhr also zu ihr und da sah ich erst wie ich oder besser mein Oberschenkel aussah. Sie war ebenso entsetzt wie ich. Meine Strumpfhose war gerissen und die Haut aufgeplatzt. Meine Freundin holte etwas zum desinfizieren und verarztete mich erstmal bevor sie mir einen Kaffee machte und ich mich langsam beruhigte. Den Typen habe ich zm Glück nie wiedergesehen.

      Ihr seht also, auch einer "Patin" können solche Dinge passieren und auch wir sind nicht davor gefeit an die falschen Männer zu geraten. Ich würde mich freuen wenn der kleine Bericht euch ermutigen würde selbst auch von ähnlichen Erlebnissen zu berichten.

      Eure Abigail
      Dieser "Herr" verfügte über ein gewisses Bildungsniveau, hatte ich vorher seine Daten und ich wäre nicht ich wenn ich nicht vorab gegooglet hätte was daran ist ;)




      Arphen schrieb:

      Ich schon, weil ich nur n Reisepass hab
      Du weißt aber schon, das auch Auslandsösterreicher seit einiger Zeit auch einen Personalausweis haben dürfen/können? Hab selbst seit letztem Jahr einen ;)
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      @Abigail

      Ach du sch....! Ich will lieber nicht wissen wie viele von uns so fassungslos gewesen wären das unsere Faust nicht den einzig korrekten Weg in sein Gesicht gefunden hätte. Für mich ist das ein Fall der zeigt, wie wichtig ein Cover auch bei einem Treffen in öffentlichen Cafés ist. Schon die Beschreibung wie er am Parkplatz lauert ist beängstigend. Auch wenn du ohne weiteren Schaden das Café verlassen konntest, du hattest zum Glück eine Freundin die sich um dich gekümmert hat. Also Mädels (und auch Jungs) Treffen an einem öffentlichen Ort hin oder her, sorgt bitte dafür das ihr gecovert werdet und im Zweifelsfall jemand für euch da ist!

      Abigail schrieb:

      Du weißt aber schon, das auch Auslandsösterreicher seit einiger Zeit auch einen Personalausweis haben dürfen/können?
      Ja, aber Reisepass ist besser und ich tingel so ungern zur Botschaft wenn ich ned muss ^^ Aber vielleicht schaff ich mir jetzt einen an wenn mein Reisepass abläuft, billiger is der Person, wenn auch ned viel^^


      Abigail schrieb:

      Dieser "Herr" verfügte über ein gewisses Bildungsniveau, hatte ich vorher seine Daten und ich wäre nicht ich wenn ich nicht vorab gegooglet hätte was daran ist
      Tja Idioten gibts in allen Bildungsschichten, ebenso wie Diamanten. Das Niveaus denke ich aber hilft durchaus beim dominieren, wird ja oft ein gewisses Benehmen erwartet, sowie Intelligenz, die ist aber auch nicht mit Bildung verbunden, heute schaffts jeder Idiot zur Doktorprüfung wenn er will. Es ist sogar eher von Nachteil zu klug zu sein dann wirds mit der akademischen Laufbahn auch schwer, weil genug Professoren eigenständiges Denken gar nicht schätzen.

      Aber 2 Dinge wundern mich schon:



      Abigail schrieb:

      Ich spürte wie er mir hinterher sah, ebenso wie sicher auch die anderen Gäste
      und es hat NIEMAND reagiert? Ich wär auf dich zugegangen und hätte gefragt ob alles in Ordnung ist, ob du Hilfe brauchst oder ich die Polizei holen soll. Ich finds ein wenig seltsam, dass Alle nur gucken.




      Abigail schrieb:

      da sah ich erst wie ich oder besser mein Oberschenkel aussah. Sie war ebenso entsetzt wie ich. Meine Strumpfhose war gerissen und die Haut aufgeplatzt.
      Wie hat der zugehauen oO ich mach ja ne weile Kampfsport und Platzwunden kanns schon geben aber da haut man dann auch so richtig mit Körpergewichtseinsatz drauf, was potentiell Knochen brechen kann. ok der Oberschenkelknochen ist der Stabilste im menschlichen Körper aber wer kommt auf so eine Idee oO In der Öffentlichkeit, mit einem Fremden...eigentlich hättest du den wegen Körperverletzung anzeigen können und Schmerzensgeld einstreichen. Ich sag ja nix wenns Beiden im Rahmen einer Session spass macht so drauf zu ochsen, aber ich glaube mal, Lustschmerz hat man keinen mehr wenn einer so drauf ochst, das man davon Brüche kriegen könnte oO
      Bei genau sowas platzt mir die Hutschnur!
      Man hat ja an Abis körperlicher Antwort deutlich gesehen daß sie damit alles andere als einverstanden war, von daher hätte man praktisch eingreifen MÜßEN wenn man sowas mitbekommt, finde ich zumindest.
      Das Problem ist bei den meißten Menschen, daß sie keine Courage besitzen und sich lieber um ihren eigenen Kram kümmern.
      Sie haben Angst invollviert zu werden und selbst was abzubekommen. Mir ist das dann völlig wurscht!
      Ich kann da nicht zugucken, ich reagiere automatisch, ist sozusagen meine "Gerechtigkeits-Fernsteuerung" :cursing:

      Aber so wie ich Abikennen gelernt habe, dürfte die "Kelle" ordentlich gewesen sein :engel: :evil: jedem das, was ihm zusteht, und diesem "Herren" stand hat ne ordentliche Retoure zu, mit der er kaum gerechnet haben dürfte! :dance:

      Abigail, ich ziehe meinen Hut vor Dir: BRAVO!!! :thumbsup:
      Immerse into the darkness and develop yourself ....

      Arphen schrieb:

      und es hat NIEMAND reagiert? Ich wär auf dich zugegangen und hätte gefragt ob alles in Ordnung ist, ob du Hilfe brauchst oder ich die Polizei holen soll. Ich finds ein wenig seltsam, dass Alle nur gucken.
      Nein, es reagierte niemand. Allerdings würde ich mich mir auch nicht in den Weg stellen wenn ich in Fahrt bin ;)


      Arphen schrieb:

      Wie hat der zugehauen oO
      Ziemlich doll halt. Ich vermute, die Strumpfhose war Schuld das es geblutet hat. Diese blöden Fasern die sehr dünn sind und in die Haut schnitten? Keine Ahnung, ging auch alles sehr schnell :pardon:



      Braveheart schrieb:

      von daher hätte man praktisch eingreifen MÜßEN wenn man sowas mitbekommt, finde ich zumindest.
      Ich weiß nicht, ob die anderen Gäste mitbekommen haben was er mit mir gemacht hat BEVOR meine Hand in seinem Gesicht landete. Wir saßen ja nebeneinander und es ging, wie üben schon geschrieben, alles sehr schnell ;)
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      es passt zwar schon gar nicht mehr aber diese antwort zu meinem Zitat möchte ich @Arphen nicht schuldig bleiben

      red: vor allem die falschen identitäten fand ich immer sehr interessant, was die nicht alles waren - Unternehmer, ärzte, geschäftsführer ..
      [/quote]

      Arphen schrieb:

      Ist sowas eigentlich wirklich wichtig? Mich würd interessieren ob die Damenwelt wirklich so interessiert was er beruflich macht. Kann man nicht ein Super Dom sein und trotzdem bei Opel am Fliessband arbeiten?
      NEIN, sowas ist nicht wichtig! wenn die chemie stimmt, ist das irrelevant. nichts desto trotz war es offensichtlich den herrn wichtig, jemand zu sein, der sie nicht waren. oder sie dachten, dass sie damit besser ankommen. ich weiß nicht,warum man bei profil-angaben lügt. es ist mir schleierhaft, da der schwindel sowieso meist schnell aufkommt. ist ja das gleiche mit dem alter, statur usw.
      und noch einmal für mich ist das alles nicht wichtig aber lügen mag ich gar nicht! außerdem wenn's jemand da schon nicht so ernst mit der wahrheit nimmt, wie schaut's dann erst im leben aus damit?
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von red () aus folgendem Grund: beim nochmal durchlesen entdeckte ich eine wortkreation von mir: schleicherhaft ich fürchte, das kann ich nicht stehen lassen ;-)

      ... und ich selten dämlicher Depp :facepalm:
      Befehlen hätt' ich sollen :yes:
      ... un' Höhlenforscher sein... oder wo war die Dame weit seit der Geburt ihres Kindes :golly: "Haaaaallo! Eeeeeecho!"
      ... un' untendrunter nackt hätt'se aufscheinen müssen.
      ... das mit der Fickstute und dem Probereiten hätte mir als altem Wanderreitfreak aber einfallen müssen. Razupaltuff! :cursing:

      Da graust's einem ja vor solchen Dömmchens und Sübbchens gleichermaßen. <X

      und ja @Abigail, gegen die linke Gerade hätt' ich mich auch nicht geworfen, wenn Du in Fahrt bist.... da war wohl jemand grob lebensmüde.

      Just to cheer you all up..... :saint:

      Man weiß nie hunderprozentig, an wen oder was man gerät, denke aber, über Cover etc. haben wir alle schon genug Worte verloren. Im Regelfall klappt's ja gut.
      'nen Gehaltszettel hätte aber von mir auch keine zu sehen bekommen. Kreuzgefährlich, da steht alles auf einmal drauf, was man für ne falsche Identität incl. Bankverbindung braucht und dann wundert man man sich über den Großeinkauf bei Conrad, der an die Tankstelle geliefert wurde und plötzlich verschwunden ist. :gruebel:
      @Feuerpferd

      :huh: wie jetzt??? Wenn Dir jemand SO kommt, und Dich dabei heftig verletzt, würdest Du Dich echt nicht mal aus Reflex wehren??? ?(
      Das ist doch ne Art Selbsterhaltungstriebreflex!-Wieso hast Du den nicht ???

      Krass.... ;(
      Ich muß eher mit dem Gegenteil kämpfen.... ich ticke voll ab bei sowas, da kippt ein Schalter bei mir und ich erkenne mich selbst kaum wieder.
      Finde das aber ok, weil sowas geht echt gar nicht klar!
      Nur weil eine Frau sich dazu bekennt devot zu sein (was ich persönlich als Stärke empfinde dazu zu stehen), ist sie noch lange kein Stück "Vieh" oder Fleisch, was so ein Grobian behandeln kann wie er es mit seinen Kühen zu tun scheint.-Und selbst wenn er das tut (also seine Kühe so arg prügeln), würde ich auf ihn los gehen, da hört der Spaß mal ganz gepflegt auf!!! :monster:

      Wo kommt das bei Dir her? Bist Du damit zufrieden, daß Deine Reaktionen dann ausbleiben, oder würdest Du das gern ändern???

      GlG Brave
      Immerse into the darkness and develop yourself ....

      Braveheart schrieb:

      Ich muß eher mit dem Gegenteil kämpfen.... ich ticke voll ab bei sowas, da kippt ein Schalter bei mir und ich erkenne mich selbst kaum wieder.
      Darum bist du ja auch ein tapferes Herz ;)

      Aber solche Reaktionen können auch echt hinderlich sein ich kenn das von mir Selber und Freunden, manchmal verschätzt man sich in einer Situation und vom Gesetzgeber ist das wehren gegen unerwünschte Übergriffe nur in einem "angemessenen Rahmen" erlaubt - alles was darüber hinaus geht, ist strafbar.

      Indess würds mich ja freuen wenn Leute wie Feuerpferd einfach so sein dürfen wie sie sind - es gibt noch Menschen mit Courage die für sie einstehen würden wenns nötig ist. Man kann sich zwar leider nimmer drauf verlassen, aber so manchen Recken der jemandem in Not beisteht gibts da draussen schon noch. Und ich hab inzwischen sogar gelernt wie mans macht ohne selber vermöbelt zu werden ^^ Tipp 1: Stell dich nie mit gespreizten Beinen schützend vor das Opfer. Tipp 2: Versuch erst gar nicht gegen 5 Nazis auf einmal anzukommen. Tipp 3: Wenn einer n Hund dabei hat, erledige den zuerst, die Scheiss Viecher sind nicht vernunftbegabt.
      Tipp 4: Wenn du die Situation mit Redne lösen kannst mach lieber das ^^ Ich hatte in meinem Leben oft sehr viel Glück nicht gestorben zu sein. Muss man nicht herausfordern

      Braveheart schrieb:

      @Feuerpferd

      wie jetzt??? Wenn Dir jemand SO kommt, und Dich dabei heftig verletzt, würdest Du Dich echt nicht mal aus Reflex wehren???
      Das ist doch ne Art Selbsterhaltungstriebreflex!-Wieso hast Du den nicht ???
      Ich weiß nicht, ob ich es nicht doch tun würde, glaube es jedoch nicht.
      Mir ist es völlig fremd, jemanden zu schlagen (also jetzt außerhalb eines Spiels/in der Öffentlichkeit). Das habe ich noch nie getan und kann ich mir auch nicht vorstellen.
      Ich würde wohl eher verbal laut werden und gehen.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud