Zu Risiken und Nebenwirkungen bei der Suche fragen Sie bitte das Forum...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      mir läuft die Diskussion hier ein bischen aus dem Ruder,

      Nach meinem unerwarteten Eheende, musste ich mich eine Zeit lang
      auch mit dem Thema Daten auseinander setzen,

      Meine Erfahrungen waren durchweg-sehr unterschiedlich, denn
      es gibt die Sorte Frau -die nur schreibt
      mein persönlicher Supergau, weil es mich zuviel Zeit kostet
      dieses ewige hin und hergeschreibe.

      Dann gibt es die Chatterin über wattsapp -das ist schon einfacher-
      und ist für den ersten persönlichen Kontakt meist zielführend

      Ich habe mich nie covern lassen, war aber positiv überrascht-wenn....
      es mal eine Frau gemacht hat.
      Da ich nichts zu verbergen habe-war ich mit meinen Daten auch nicht
      allzu empfindlich-wenn man sich schon in die Augen sehen soll.

      Das was ihr in den obrigen Beiträgen schildert-ist erschreckend !!!
      was Frau so erleben muß-geht garnicht.

      Sind aber gott sei dank die wenigsten so-ich kenne keinen

      und wenn man sich auf ein Treffen einläßt um sich in die Augen zu sehen
      und ein gespräch zu führen-Dann doch bitte ohne Kleidervorschriften
      Verhaltensregeln oder sonnstigen Schickanen- oder???
      Ich habe mal wieder etwas erlebt, das muss ich Euch mitteilen.
      Aus dem Gedächtnis wiedergegeben:

      1.
      Er ist ein sehr attraktiver Mann und wohnt in meiner Nähe und die ersten PNs waren vielversprechend nett und witzig.
      Irgendwie kamen wir im Gespräch auf Labien zu sprechen. Es gab noch kein reales Treffen.
      Dann kam das:

      Er: "Du hast ein Foto von Deinen?"
      Ich: "Ja." (Ich denke: Oh nein...sag jetzt nicht, was ich denke, was Du sagen wirst)
      ...
      Er: "Ich warte!"
      Ich: "Worauf?" (Ich denke: jetzt werde ich mal auf ganz blöd tun)
      Er: "Auf das Foto. Ich finde das geil." (Ich denke: Mist! Jetzt hat er es getan...)
      Ich: "Tut mir leid. Aber das ist nur nach einem realen Treffen und nur für den Herrn, dem ich mir unterworfen habe, da."
      Er: "Bist Du verklemmt?"
      Ich: "Ok. Damit hast Du Dich disqualifiziert."
      Er: "Keep cool!"

      Für mich war es das.

      2.
      Wieder ein anfangs sehr netter Kontakt. Er würde gern Fotos machen (nur mit Vertrag). Was ich aber an und für sich nicht will (obwohl ich so ein paar schöne Fotos docch gern hätte)
      Wir wollen uns wenigstens einmal real treffen in einem bekannten Lokal in Kiel.

      Er: "Ziehst Du dann das versprochene Outfit an?"
      Ich: "Ich hatte da etwas versprochen?" (Ich bin verwirrt. Hatte ich das?)
      Er: "Na, den Minilederrock mit Strapsen und Korsett."
      Ich (jetzt schlauer geworden, was er meint, denn darüber hatten wir einmal gesprochen, dass ich so ein Outfit hätte für Fotos): "Nein, das ist nicht für die Öffentlichkeit."
      Er: "Was dann?"
      Ich: "Rock, Bluse und Pumps"
      Er: "Und Strapse?"
      Ich: "Nein. Zu kalt und Du hättest da eh nichts von."
      Er: "Aber wir sind doch drinnen."
      Ich: "Und der Weg zum Lokal?"
      Er: "Du kannst doch direkt davor parken."
      Ich: "Ja, sicher. Extra für mich ist dann direkt davor ein Parkplatz reserviert."
      Er ignoriert das und fragt weiter: "Wieso hätte ich nichts davon?"
      Ich: "Weil Du weder siehst noch fühlst, ob ich Strapse oder Nylonstrumpfhosen anhabe"
      Er: "Du könntest doch für mich etwas den Rock dann hochziehen."
      Ich denke nur: 8| :rolleyes:
      Und damit war auch er disqualifiziert....


      Warum kann man sich nicht einfach erst einmal normal treffen? :gruebel:
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Ich habe da mal eine Frage, ich bin ja komplett neu und habe mich noch nie mit jemanden getroffen. Ehrlich gesagt hatte ich allgemein noch nie ein Date aber das ist ein anderes Thema... Derjenige der Momentan in Frage kommt mit dem ich mich treffen wollen würde weil wir gerne eine Spielbeziehung miteinander hätten wohnt sehr weit weg und es kämen nur Treffen in monatlichen Abständen in Frage... wäre es arg falsch wenn beim ersten Treffen dann auch gleich was passiert wenn wir beide der Meinung sind dass es passt oder sollte man das trotzdem auf das nächstes Treffen verschieben?

      Saillady schrieb:

      @JB90....

      Wenn es beide wollen,du das Gefühl hast,ihm vertrauen zu können. Why not!
      Du solltest allerdings jemanden wissen lassen,wo du bist und mit wem du dich triffst.
      Und Tabus klären.
      Das mit dem "jemanden wissen lassen" ist kein Problem. Ich habe jemanden der mich telefonisch covern würde und Himmel und Hölle in Bewegung setzen würde um mich zu schützen.

      JB90 schrieb:

      Saillady schrieb:

      @JB90....

      Wenn es beide wollen,du das Gefühl hast,ihm vertrauen zu können. Why not!
      Du solltest allerdings jemanden wissen lassen,wo du bist und mit wem du dich triffst.
      Und Tabus klären.
      Das mit dem "jemanden wissen lassen" ist kein Problem. Ich habe jemanden der mich telefonisch covern würde und Himmel und Hölle in Bewegung setzen würde um mich zu schützen.
      DaS ist gut. Letztlich musst du es wissen. Du triffst die Entscheidung.

      JB90 schrieb:

      Ja, ich würde es schon wollen aber ich will auch nicht billig rüber kommen... deswegen war ich mir halt unsicher.
      Wie kommst du denn darauf? Hör mir mal zu,wenn sich 2 Menschen treffen und Lust aufeinander haben,egal wie die aussieht, dann ist das nie billig.
      Es gibt viele,die beim ersten Treffen Sex haben oder miteinander spielen, weil es einfach passt.
      Wichtig ist nur,das es beide wollen.
      Ich habe auch einige schlechte Erfahrungen gemacht, heutzutage würde mir das nicht mehr passieren.

      1) Ich war noch komplett unerfahren, schrieb mit einem Dom, einfach aus Interesse. Er konnte mir viele meiner Fragen beantworten. Damals war ich allerdings der Meinung, er sei viel zu alt für mich, einfach ein netter Kontakt. Irgendwann fragte ich ihn dann, was er vom Thema "Aufgaben" halten würde und wie ich mir das vorstellen müsse. Daraufhin wollte er mit der Antwort nur rausrücken, wenn ich einen Schritt auf ihn zugehen würde und etwas für ihn erledigen würde. Meine Neugier und Naivität hat mich damals dazu getrieben, darauf einzugehen.

      2) Netter Kontakt, wir haben schon am zweiten oder dritten Tag geskypt, es hat eigentlich gepasst. Ein bisschen haben wir dann das Spielen mal angetestet. Mitten im "Spiel" legte er Skype auf, ich war noch im Submodus, und schrieb mir, ich würde nicht genug aushalten. Etwas später schrieb er mir, er sei depressiv, als sei das eine Entschuldigung.

      3) Viel und nett geschrieben, dann innerhalb einer Woche, in der ich zufällig in seiner Nähe war, zwei kurze Treffen. Das erste circa 15 Min, das zweite 30. Durchaus sehr sympathischer Typ, hätte durchaus was werden können. Irgendwann kamen wir dann auf das Thema PPPs zu sprechen. Ich erzählte, dass ich bereits auf zweien war und zu einer bestimmten hingehen wollen würde und auch das veranstaltende Pärchen kennen würde. Er hatte von dieser Party schon gehört und bereits Kontakt mit dem Veranstalter, bevor wir darüber gesprochen hatten. Der Veranstalter hatte ihm gesagt, er dürfe gerne kommen, aber bitte nur in Begleitung. Das traf sich gut, ich könne ihn ja begleiten. Da hätte ich auch gar nichts dagegen gehabt, allerdings wollte er die feste Zusage von mir, dass wir auf jeden Fall spielen würden. Die wollte ich ihm nicht geben. Er hat es noch ein paarmal versucht, wollte an seiner Sichtweise nichts ändern und damit war der Typ für mich gestorben...
      Hallo @JB90
      Ich finde ein Treffen kann so vieles in Bewegung setzen . Erstmal ob der bisherige Kontakt auch in der Realität passt . Dann auch ob du es mit ihm auch wirklich willst , spürt man meist erst wenn man dem anderen gegenüber sitzt .
      Du kannst immer die Notbremse ziehen .
      Und wenn sich bewahrheitet das alles stimmt , du dich sicher fühlst mit ihm , der Situation und auch du sicher mit deinem Cover bist ,das du keine Angst haben musst - ist alles perfekt !
      Und ich finde es nicht anrührig oder unmoralisch unter diesen Voraussetzungen sofort zu spielen .
      Ist er so wie du ihn dir wünscht wird er auch deine Seite nicht aus den Augen verlieren und nicht mehr fordern als du geben kannst . vielleicht sogar etwas zu wenig - schmunzel - für deinen Geschmack .
      Und sich verpflichtet zu fühlen wegen des langen Weges gleich etwas " bieten " zu müssen sollte nicht deinen Kopf bewegen .
      Er sollte sich auch darüber klar sein das es erstmal nur ein abchecken und testen sein wird - mit allen Optionen in alle Richtungen .
      Und wenn es passt - halt mal genießen ohne schlechtes Gewissen ,ohne Verpflichtung - ihr seid beide erwachsen und du hast dir ja offensichtlich schon viele Fragen gestellt .
      Jetzt musst du es dir nur einfach auch selbst erlauben oder wenn es nicht passt Eigenverantwortlich die für dich richtige Entscheidung fällen .
      Es gibt kein richtig oder falsch - es geschieht wie man es selbst für richtig erachtet .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Meine Erfahrungen bisher:

      1) Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nie gespielt und bei den ersten Nachrichten meinte er, er würde auch eine Frau erst kennenlernen wollen und Vertrauen müsste sich langsam aufbauen. Er wollte dann lieber per Mail weiterschreiben und mit der ersten Mail kam gleich die Aufforderung den Sklaven-Fragebogen aus der SZ auszufüllen; mit Angabe von Adresse usw. ... ähm, nein! Als ich ihm dann gesagt habe, dass ich das nicht mache, meinte er, dass wäre kein Problem und man könnte ja auch erstmal nen Kaffee trinken gehen :D Da hab ich mich gedanklich schon im Wald als Leiche liegen sehen.

      2. Ich hatte jemanden angeschrieben und als Antwort kam ich soll ein Ganzkörpernacktfoto schicken, er würde es auch nicht weitergeben ... ja, ist klar! Ohne Foto würde er davon ausgehen, dass ich es nicht ernst meine.

      3. Eines meiner Tabus ist ungeschützter Geschlechtsverkehr und das wurde schon öfter ignoriert und dann im weiteren Gespräch kam dann sowas wie "Nee, ich will dich pur genießen!" oder "Da müssen wir einen Kompromis finden."

      4. Mal von einer Stino-Datingseite ;)

      Die Emails von ihm klingen allesamt etwas schnulzig, aber sie sind schön lang und ich dachte er ist einfach nur poetisch ("wenn ich im Gras liege und die Turmglocken höre"; nicht ganz wortgetreu^^). Irgendwann schreibt er aber was von meinen ach so schönen Augen, was ein wenig merkwürdig ist wenn man sich bisher nur auf Fotos gesehen hat. Ich habe dann diese Gedicht über die schönen Augen bei google eingegeben und alle Emails waren aus Gedichten oder e-stories aus dem Internet zusammengestückelt gewesen. Das heißt er hatte bei all den Emails gerade einmal 2 Sätze selbstgeschrieben und der Rest war copy/paste. :pillepalle:
      Ich hab ja wirklich ne ganze Menge Geduld und für vieles Verständnis, aber da ist mir echt der Kragen geplatzt! Ich lass mich ja gern verarschen, aber ich möchte mir aussuchen von wem.

      Aber ich habe auch schon einige positive Erfahrungen gemacht, also ich denke es gleicht sich am Ende wieder aus ^^

      Saillady schrieb:

      Wie kommst du denn darauf?
      Naja, die Mahnungen aus meiner Jugend stecken wohl noch etwas tief in mir drin... hast ja recht, ist eigentlich Quatsch...

      Adrasteia schrieb:

      Aber wenn es nicht passt würde ich auch kein schlechtes Gewissen haben nur weil er so weit gefahren ist.
      Nene, ich würde ganz sicher nicht mit jemanden Sex haben nur weil er so weit gefahren ist. Wenn dann nur weil es passt.


      Das ganze scheint sich eh erledigt zu haben... Ich werde jetzt seit 2 Tagen ignoriert und das obwohl ich ihm jetzt dann eine Zusage geschickt habe dass ein Treffen möglich wäre.

      JB90 schrieb:

      wäre es arg falsch wenn beim ersten Treffen dann auch gleich was passiert
      Dann, ähm, hätte ich bei.. :gruebel: so ziemlich jeder Spielbeziehung was falsch gemacht die ich bisher eingegangen bin..

      Da ein Dom (und damit auch ich!) ja bekanntermassen "qua Position" unfehlbar ist kann das nicht sein. :ironie:

      Mit anderen Worten.. Wenn ihr beide der Meinung seid das passt, dann laßt euch von nichts aufhalten. Wie von anderen bereits erwähnt, achte(t) nur drauf, daß das kein "Es muß sich ja lohnen wenn er so weit fährt"-spielen wird. Wenn du auch nur die geringsten Zweifel hast, dann warte damit. Wenn die Beziehung es wirklich wert ist, daß du "dich" investiert, dann kann ihr auch das nicht schaden. Und gerade am Anfang ist es wichtig, nicht mit "Ich will jetzt aber!" loszupreschen; zum einen besteht die Gefahr sich zu übernehmen und danach einen fiesen Absturz zu bekommen weil man das erlebte nicht verarbeiten kann, zum andern besteht die Gefahr, in einen Zyklus von "SchnellerHöherWeiter" zu geraten, wenn das einmal erlebte nicht mehr reicht, immer das Gefühl zu haben das Neue muß intensiver, tiefer, härter, extremer sein als das Vorherige; das geht nicht lange gut, und da rauszukommen ist schwer, auch wenn man erkannt hat, daß dem so ist nud man da raus muss.