Abgrenzung

      @careless whisper,
      Du beschreibst, dass alle Deine Partner alle unterschiedlich waren, es jedoch immer auf die gleichen Verhaltensweisen hinauslief.
      Anders als Andere hier sehe ich da nach 5 'Versuchen' kein 'Pech gehabt', sondern ein Muster.

      Ich habe gelernt, das ein Ereignis ein Unfall, zwei ein Zufall, aber drei eine feindliche Aktion sind.

      Die praktische Fragestellung ist IMO nicht, warum diese Typen so sind wie sie sind, sondern warum Du eben diese ausgewählt hast.

      Finde das Muster und Du hast alles was Du brauchst um #6 nicht wieder so eine Überraschung werden zu lassen.
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.
      Liebe careless whisper,

      lass dich nicht entmutigen. Es gibt sie, Männer für alle Lebenslagen. Und es gibt auch die, die du suchst. Nicht alle BDSMler sind gleich, wie grundsätzlich alle Mensch anders sind.
      Und so wie es dich und mich in Frauengestalt gibt, die BDSM "nur" in einem Lebensbereich akzeptieren, so gibt es auch Männer denen es nicht nur reicht, sondern die es auch genau so leben wollen wie wir.

      Ja, ich würde sagen, du hast leider bisher einfach Pech gehabt. Und du solltest dich davon nicht entmutigen lassen.

      Allerdings glaube ich, dass man eher einen Vanilla zu einem Schlafzimmer-Dom machen kann, als einen "alteingesessenen" Dom, der auf einschlägigen BDSM-Plattformen sucht.