BDSM Aufklärungsflyer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich persönlich sehe wenig Potential in der Idee. Es macht mehr Sinn ein oder zwei gute Artikel auf einer Newsseite zu platzieren als so etwas. Mit der Newsseite erreicht man Menschen die danach suchen effektiver und kostengünstiger. Ich habe einige Artikel beim Wunderweib, Huffington Post, usw geschrieben und die werden immer noch täglich von mehreren hundert Leuten gelesen. Beispiel wunderweib.de/ein-dom-berichtet-bdsm-ist-wie-ein-tanz-4597.html über den täglich etwa 50 Leute auf meine Webseite kommen und ich nehme an weniger als 25% der Leser klicken da auf den Link zu gentledom.de ;) Wenn es darum geht aufzuklären gibt es in meinen Augen bessere Wege.

      Auch stehe ich dem Sinn und Zweck eher kritisch gegenüber. Wenn ich jemanden über mich und meine Neigung aufklären will nutze ich dafür keinen Flyer sondern meine eigenen Worte.

      Nichtsdestotrotz. Wenn Forenmitglieder so ein Projekt in Eigenregie starten wollen finde ich das super. Wenn der Flyer steht kann dann von mir aus auch zu Spenden aufgerufen werden um das ganze zu finanzieren, solange die Spendensache transparent ist (öffentliche Buchführung über Einnahmen und Ausgaben) und ich selbst nicht involviert werde :) Also wer Bock hat einfach machen, es scheint Leute zu geben die Lust auf solche Projekte haben.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Félin () aus folgendem Grund: Link entfernt