Die blöden anderen Dom´s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @Henry sorry aber das ist doch son bischen Kindergartenspielplatz was hier läuft findest du nicht?

      Doms sind keine Massenware das sind Individuen. Jeder auf seine/ihre Art speziell und einzigartig. Wenn ne Sub o.ä. Neigungsgruppe aus der Ecke alle in einen Topf wirft nun dann

      - solltest DU hinterfragen ob sie dich dann überhaupt verdient hat

      - man kann es als Ansporn nehmen und als positives Gegenstück zur "Masse" auftreten

      Generell ist es aber noch immer so Dom = Mensch = irgendwie immer ein Einzelstück.

      Ich springe ja auch nicht im Viereck nur weil ich mich für manch einen echt Fremdschäme. Ich kann immerhin jeder Zeit sagen kenne ich nicht, nicht mein Niveau, nicht meine Ecke. Betonung auf MIR,MEIN und MEINS! Nicht alle oder Masse!
      Ich sag dazu nur....
      Was sich sucht das findet sich.
      Jeder so wie er/sie/es mag.
      Klar kann man oft darüber lachen was andere so verzapfen. Nur wenns eben deren Welt ist, dann ist es so.
      Ich denke nicht das dir da etwas entgeht, wenn sub sich auf so etwas meldet. Kann ja dann nur heißen das sie eh nichts für dich wäre?
      In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst! :evilfire:
      (Augustinus)
      :gruebel:

      Also mal ehrlich, die erste Anzeige finde ich gar nicht so blöd. (die zweite verstehe ich nicht) Vor allem spricht er die vermeintliche Dame direkt an. Des Weiteren haut er ein paar Reizwörter hin und das alles ganz kurz und knapp.

      Why not? In der Werbung funktioniert das auch :)

      Mir sind solche Anzeigen oftmals lieber, als ellenlage Texte. Ich möchte keine 30 Minuten auf einem Profil / eine Anzeige verbringen, um einen Text zu lesen (oder gar zu verstehen) :)

      Viel schöner finde ich, wenn Neugierde geweckt wird. Das kann auch schon mit kurzen Texten oder Stichworten sein.

      Ausserdem kann man kaum durch eine Anzeige / Profiltext auf einen Menschen und sein Verhalten schließen. Auch Fotos von Utensilien sind Geschmackssache, würde mir aber ungern das Recht heraus nehmen, allein deshalb auf einen Dummdom zu schließen.

      :pardon: Ich bin heute wirklich sehr positiv.

      LA
      so... ich bin heute mal in geber laune. mein senf hierzu:
      wenn die erste anzeige im ET eine SM anzeige wäre, würde mir diese reichen, aber sie scheint eine D/s anzeige zu sein, damit ist es mir zuwenig. D/s lebt meiner meinung nach von mehr worten als SM. damit meine ich NICHT, dass man von nun an bei einer welchen auch immer gearteten spielart weniger reden sollte; sondern, dass das körperbetonte spielen auch mehr körperlich erlebt werden sollte; werden muss um dieses in gänze zu erfahren. klar MUSS man vorher grenzen abstecken und auch die nachbesprechung ist wichtig! was mich nun zur zweiten anzeige führt; dem kreuz. ich finde es gar charmant, dass die person hier versucht mit (flachem) witz darauf aufmerksam zu machen das er unterspielt ist und sein spielzeug ein nutzloses dasein fristet. frage an die spielkinder: was gibt es traurigeres als ungenutztes, dennoch geliebtes spielzeug?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Entfesselt ()

      Ich "oute" mich jetzt mal:
      Mir gefällt die, im ET zitierte Anzeige! (Ausser dem Wort Lustsklavin vielleicht)

      Ich mag klare, knappe Aussagen. Ist mir lieber als Endlosgeschwafel. Da steckt häufig auch keine echte Aussage drin, da vergeht mir schnell die Lust am Weiterlesen.

      Und wenn jemand krampfhaft versucht, sich von anderen abzusetzen, kommt das bei mir auch nicht an.

      Ich bin halt selbst so gestrickt. Versuche grundsätzlich, mich kurz und knapp zu fassen. :coffee:
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.

      Dubs schrieb:

      Was ist das Problem? Man stumpft ab und auch die, die es ernst meinen, haben wohl schlechtere Chancen.
      ...genau das ist der Punkt für mich.

      Die Gefahr an dem Einen vorbei zu laufen, der der Richtige sein könnte - sehe ich als extrem hoch an. Ich spüre wie ich immer unsicherer werde, gar misstrauisch jedem Anschreiben gegenüber. Solche Anzeigen, widerliche Anschreiben und ekelhaftes Chatverhalten gleitet eben nicht an jedem einfach so ab. Da bleibt was zurück, dass das eigene Verhalten beeinflusst.
      Aus vielen Gesprächen weiß ich, das sich da Frauen und Männer nichts schuldig bleiben und die Frustation auf beiden Seiten wächst. Deshalb kann ich es nicht einfach nur so als Dumm-Dom/-Sub Geschwätz abtun. Ich bin der Meinung, das zerstört die Werte und das schöne am Thema: BDSM.

      ChAos schrieb:

      Ich sag dazu nur....
      Was sich sucht das findet sich.
      Jeder so wie er/sie/es mag.
      Klar kann man oft darüber lachen was andere so verzapfen. Nur wenns eben deren Welt ist, dann ist es so.
      sehe ich auch so.
      Mir wäre das, aus dem ET rein vom Text, auch nichts was ich irgendwie anziehend finde.
      Jemand anderes sieht da möglicherweise mehr...

      Was ich bei solchen oder auch anderen Beiträgen für mich mitnehme:
      Ich definiere das was ich mag und nicht mag genauer.
      - hier merke ich zum Beispiel einfach, dass ich wert auf Sparche auch in Textform lege.
      Anderes finde ich weniger bzw. wirklich gar nicht interessant.
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Henry schrieb:

      Ich rege mich auf weil das verhalten dieser Leute (nicht nur in ihren Anzeigen und Postings, sondern auch dann wenn sie damit erfolgreich sind) auf den rest zurück fallen wird, und damit auch auf mich.
      Was dabei auf mich/uns zurückfallen soll erschliesst sich mir nicht. Mit dieser Einstellung wäre ich mit dem Begriff Dumm Dom sehr vorsichtig.
      Meine Beiträge sind meine persönliche Meinung und stellen keine Verallgemeinerung dar.
      Jede Form des Bdsm ist richtig. Selbstverständlich hat die körperliche und seelische Unversehrtheit der Partnerin absoluten Vorrang. Wird falls nötig weiter ergänzt.

      Oblomow schrieb:

      Henry schrieb:

      Ich rege mich auf weil das verhalten dieser Leute (nicht nur in ihren Anzeigen und Postings, sondern auch dann wenn sie damit erfolgreich sind) auf den rest zurück fallen wird, und damit auch auf mich.
      Was dabei auf mich/uns zurückfallen soll erschliesst sich mir nicht. Mit dieser Einstellung wäre ich mit dem Begriff Dumm Dom sehr vorsichtig.
      Spielst du mit dem"Dumm dom" auf den Titel an, oder versuchst du mir da grade wörter in den Mund zu legen? Damit währe ich dan nähmlich sehr vorsichtig.
      to be thrilled at the oportunity to provide useful service

      aroused by a pleased nod and satisfied by the proveriabal job well done

      This is the Mark of a Slave
      @Henry ich verstehe deinen Post nicht.

      Den Post von Oblomow jedoch sehr gut und teile seine Meinung.

      Wer meint, dass das Urteil eines anderen auf einen selbst fallen könnte, sollte nicht richten. Wenn du also diese Anzeigen beispielsweise als Blöd bezeichnest und gleichzeitig meinst, es würde auf dich zurück fallen, dann bezeichnest du dich doch selbst als blöd.

      Er hat dir somit nichts in den Mund gelegt, sondern dich auf diesen logischen Gedankengang hingewiesen ;)
      Dubs hat recht:

      Durch die Massenanschreiben und der Tatsache das die Postfächer vieler Frauen einfach überquillen,
      landet man einfach nur Spamfilter. Das Problem zieht sich durch die ganze Onlinewelt.

      Die Antwort von Feuerpferd trifft es aber auch!

      Aber so ist es nur mal und es ist nicht zu ändern. Also weitermachen! Das reale Leben nicht vergessen! Den Rest regelt das Schicksal. Oder dieser kleine Engel der so extrem lange mit seinem Bogen zielt bis er trifft.
      ....ich denke mir schon lange wie krass sich unsere Gesellschaft entwickelt. Egal ob solche "Anzeigen" wie eingangs zitiert oder aber auch unser TV Programm oder politische Entwicklung. Man frägt sich doch 100x am Tag ob um einen herum alle doof sind.
      Über so Anzeigen kann ich nur schmunzeln, und mir tun die Damen leid die dem täglich ausgesetzt sind.
      Ich habe mich vor einiger Zeit mit so einem Schreiberling getroffen. Er hatte sich bei mir gemeldet weil er Lust auf einen unkomplizierten Austausch bei nem Bier hatte. Ich war gelangweilt - also ging ich hin.... Brüller kann ich nur sagen, Brüller. Ich hatte 4 Stunden Spaß und selten innerlich so viel gelacht......
      Ich denke man sollte nicht immer alles so ernst nehmen. Und ehrlich, wenn solche Anzeigen das einzige sind was uns aufregt, dann geht's uns echt gut
      Grüße
      Maddin
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D
      Ich glaube nicht, dass solche Anzeigen negativ auf alle zurück fallen.

      1. Manche mögen es so und finden damit vielleicht den passenden Gegenpart.
      2. Nur weil einige scheiße Auto fahren, geht man ja auch nicht davon aus, dass alle scheiße Auto fahren.

      Es liegt, wie fast immer, im Auge des Betrachters. Und wie immer: Man ist nur verantwortlich für das, was man sagt, nicht für das, was andere verstehen. ;)