Die blöden anderen Dom´s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die blöden anderen Dom´s

      Leute haltet mich für einen Neider oder geht davon aus das ich zuviel druck auf der gurke habe aber ich kanns nicht mehr sehen.
      In beinahe jedem Forum sehe ich "Anzeigen" (und die häufen sich die tage wirklich extrem) Da weis ich nicht ob mir das blut in den Aderen gefrieren soll ich mir selbst ein Facepalm geben soll oder ob ich mich einfach nur Fremd schämen soll.
      Meine Rollen/Geschechtsgenossen brennen in Letzter zeit ein Feuerwerk der schlechtigket ab das ich mich langsam frage ob ich nicht auch mal umschwenken sollte nach dem Motto Back to the Basics. Ob das nun bei Facbook ein gewisser "herr" ist der sein mit LED festagsbeleuchtetes beschäler Bett Postet. oder ob es Anzeigen sind die einfach nurnoch eine aufzählung von schlagwörtern enthalten. Überall ist mindestens ein Typ zu finden bei dem ich mich frage ob der das ernst meint oder ob der die Leute nur rollen will. Ich meine ungelogen das steht so da:

      Lustsklavin

      erfahrener,intelligenter,humorvoller Herr sucht DICH.

      erleben
      erfahren
      Respekt
      Achtung
      Niveau
      Bestrafung
      Belohnung
      und mehr wird dich erwarten auf dem gemeinsamen weg.

      keine ONS

      freue mich über Zuschriften ernst gemeinter Natur

      M



      Region: überall

      Was denkt der sich? Dreizeiler ist zu lang liest eh keiner?
      Oder der hier:

      bilder-upload.eu/show.php?file=e29367-1457348078.jpg
      Ich meine der Kerl ist da mit Klaar namen und Bild drin ...

      Ich weis ich Ärgere mich umsonst darüber, aber das muss Heute einfach mal raus.
      Ihr könnt ja mal dazu schreiben wie es euch damit geht. Ob ihr darüber lachen könnt, oder euch das Lachen schon vergangen ist. Es interessiert mich.
      to be thrilled at the oportunity to provide useful service

      aroused by a pleased nod and satisfied by the proveriabal job well done

      This is the Mark of a Slave

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henry ()

      Werter Henry.

      Ich sage jetzt nur: Willkommen im Club!

      Ich teile deine Ansicht über dieses Thema vollstens.
      Mir scheinen "Hochglanz-Ausführung" und "Prollo-Gehabe" bei vielen meiner Artgenossen wichtiger zu sein, als das, um was es eigentlich geht.
      Und auch Feuerpferd muss ich zustimmen: So eine Sub/Sklavin möchte ich nicht haben.
      Da ich kein Schauspieler bin, brauche ich auch keine Bühne um mich in Szene zu setzen.
      Ich bilde mir ein, das dieses Gefühl, nur jemand zu sein, wenn man mächtig mit seinem Aussenherum protzen kann, zur Zeit sehr angesagt ist.

      Mach, das was dir Feuerpferd geraten hat und ich schon seit einiger Zeit praktiziere: Ganz tief durchatmen!
      @Henry
      Ach herrlich :

      Zuviel Druck auf der Gurke :rofl: :rofl: :rofl:
      Ich hab grad unterm Tisch gelegen vor lachen :rofl: :rofl: :rofl:
      Könntest du das näher erläutern? ;)

      Nee im Ernst, Ich weiß aber was du meinst.
      Also nicht das mit der Gurke 8| ;)
      Eher deinen gesamten Post.

      Wenn es solche Exemplare nicht gebe, hätte zumindest ich nicht mehr so Viel zu lachen.
      Ich amüsier mich immer köstlich :D

      Solche
      "Proll-ich bin so geil-mega scharf-ich besorgs dir" Typen
      wird es immer & überall geben.
      Auf allen Seiten, in allen Rollen.

      Solche Exemplare find ich persönlich wichtig, kannste immer sagen:
      "Genau so machste es nicht! "

      Ich nehme es extrem mit Humor & bin froh das echte Dom's doch etwas "anders" sind :thumbsup:
      Wenn ich als Frau nicht beinah täglich so Zuschriften bekommen würde, wäre es fast lustig.


      Ich denke auch ein Mann, der es ehrlich meint und sich seiner sehr bewusst ist, hat dieses "Ich bin der geilste, Beste und schönste" nicht nötig. Er wird die Frau anders zu beeindrucken wissen. Ich denke solange beide Geschlechter aufeinander prallen, wird es sowas immer geben.

      Maighstir schrieb:

      Hmm, also ich verstehe das Problem nicht. Wer sich gern disqualifiziert, sollte nicht daran gehindert werden.
      Das Problem könnte aber sein, dass gewisse Personengruppen jeden Tag 1000 anschriften von zurückgebliebenen Primaten bekommen.
      Diese Personengruppen werden dann auch auf die eine gute die sie im Monat bekommen, ganz anders reagieren, weil sie vermuten könnten, es ist ein weiterer Vollidiot. Oder sie lesen es garnicht, weil sie denken "och ne, bestimmt wieder so ein Depp".

      Was ist das Problem? Man stumpft ab und auch die, die es ernst meinen, haben wohl schlechtere Chancen.
      Hhhhhm, ich finde den Titel ein wenig fehlerhaft. Denn mMn stellt sich auch in Bezug auf die "blöden Doms" die Frage, was zuerst da war: die Henne (der/die blöde DomMe) oder das Ei (die/der Sub, welche(r) auf den doofen Dom abfährt). Nach meiner bisherigen Erfahrung gibt es durchaus Personen, die genau eine solche Ansprache suchen. Und es gibt eben Personen, die diese Nachfrage befriedigen (die sog. "blöden anderen Doms").

      Folglich kann man auch in Bezug auf diesen Fall die Volksweisheit zum Besten geben: Für jeden Topf gibt's einen (passenden!) Deckel. :D
      Sind wir nicht alle ein bischen Bluna...............
      angestaubt............ob der Herr es auch ist?????????? :fegen:

      wie schon Mariella sagt, sonst hätten wir ja nichts zu lachen :rofl:

      ja das mit der Gurke.................wird schon..............

      Dubs schrieb:

      Man stumpft ab und auch die, die es ernst meinen, haben wohl schlechtere Chancen.
      Verstanden, aber!

      Jedes öffentlich zugängliche Medium ist ein Spiegel der Gesellschaft. Jeder kann sich in einer nicht-anstößigen Art und Weise äußern und sich darauf Resonanz erhoffen. Fraglich ist, ob dann die erhofften Reaktionen eintreten, aber es soll ja durchaus kongruente Verzweiflungsgrade (das Ding mit dem Topf und dem Deckel) geben.

      Beschränkt sich die Dummheit auf "Anzeigen", kann man schnell weiterblättern. Bei Mails sieht man auch schnell, wes Geistes Kind derjenige ist.
      Wer wen blöd anmacht, riskiert sowieso eine Meldung. Ich denke, es ist viel an Mitteln vorhanden, sich das Leben mit den Domtrollen nicht allzu schwer machen zu müssen.

      Ich für meinen Teil bleibe dabei, daß ich MEINE Chancen damit eher steigen sehen würde, indem man sich genau von solchen Veröffentlichungen eben abhebt. Zumindest sehe ich sie als "nicht betroffen" an, denn für meine Wirkung bin ich allein zuständig.

      ...außerdem amüsier' ich mich auch mal ganz gern über einen solchen Text.
      Der Mangel an Toleranz wurde in diesem Forum eigentlich schon ausführlich diskutiert und angesichts des Eingansposts von @Henry könnten jetzt die Lehrer unter uns auch schon am Laptop zum Rotstift greifen, um die reichlichen Rechtschreibfehler zu korrigieren- direkt am Monitor... aber leider gabs nur "likes" fürs flamen...
      Wo genau ist denn nun das eigentliche Problem? Ich finde es irgendwie nicht?

      Wenn wir mal ganz ehrlich zu einander sind, dann gilt jedem seinen Hut. Darüber muss man doch wohl nicht diskutieren.
      Der eine steht auf Anzeigen mit möglichst vielen hochtrabenden komplexen Fremdwörtern, der nächste fliegt auf Bauernslang, ein anderer achtet penibel auf jedes Kommata und das Vorhandensein von richtig gesetzten Satzzeichen, einem anderen ist das komplett Wurst Hauptsache der Buchstabensalat ergibt irgendwie sinn etc.
      Jeder mag doch was anderes und jeder hat seine eigene Messlatte von gut und mist.
      Jeder von uns entscheidet selbst welche Nachrichten er liest und mit welchen Individuen er sich abgibt und umgibt.

      Es bleibt dabei jedem sein Niveau und jedem seine Messlatte keiner wird gezwungen sich einen nicht kompatiblen Menschen anzutun.
      Jeder der sich über DummDoms aufregt und selber Dom/se ist der sollte hinterfragen warum er/sie sich aufregt :)

      Stellt euch vor die Leute die ihr blöd findet wären wie ihr, dann hättet ihr mehr Konkurrenz und es wäre deutlich schwerer eine oder auch mehrere nette Subbies zu finden :) Persönlich finde ich es gut sich so leicht in diesem Bereich abheben zu können, das macht es aus Domsicht doch sehr leicht bei der Suche, ich verstehe dann schon eher die Subs die gefrustet sind...

      Für mich sind die meisten Auswüchse einfach nur amüsant und wenn sie jemanden finden dann ist das OK, denn wer darauf steht wird kaum auf mich stehen und somit wird mir nicht mal was genommen :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich muss jetzt noch zu meinem vorigen Post ergänzen, dass die Beispiele im EP noch nicht vorhanden waren, als ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe.
      Das erste Beispiel finde ich persönlich nicht so schlimm. Den Link habe ich nicht geöffnet (sicherheitshalber).

      @Schallgewitter hat ganz Recht.
      Deswegen auch mein Rat: Tief durchatmen! ^^
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Ist nun nicht böse gemeint aber du hast hier auch jemanden zitiert daher zitiere ich einfach mal dich...

      Du schreibst anflirten erlaubt und unter deiner Fotovorstellung steht:

      "Die Ästätik eines Reis Sacks in China gepaart mit der der wärme, und der Menschlichkeit eines Stacheldrat Zauns im Winter."

      Auch hier denke ich, jeder wie er mag... mir gefällt die Anzeige nun auch nicht die du beispielhaft hier eingestellt hast, andere würden sich über Rechtschreibfehler beim Flirt oder auch der Threaderöffnung aufregen. So setzt eben jeder seine Prioritäten. Ja Domanzeigen sind oft voll von Rechtschreibfehlern, deine Texte könnten nun auch dazu dienen das Vorurteil "Doms und Rechtschreibung ein auswegloser Kampf" zu manifestieren. Tja und wenn es dann das Vorurteil bei Leuten im Kopf gibt sollten die Subs ja froh sein mal Anschreiben und Anzeigen zu lesen die halbwegs korrekt geschrieben sind :)

      Jeder hat seine Stärken, Schwächen, Wünsche und Ängste... ich beherrsche die Kommatasetzung nicht und wenn ich am Handy schreibe und es ein paar Stunden später am PC lese haben sich meine Nackenhaare auch schon aufgestellt und ich dachte Hilfe was habe ich denn da sprachlich verzapft :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Natürlich fällt es erst einmal auf alle zurück. Und?

      Ich arbeite in der Beschaffung eines Industrieunternehmen. Wie oft habe ich mir bei Preisverhandlungen Vergleiche meiner Person mit José Ignacio López de Arriortúa anhören müssen.
      Kratzt mich nicht.
      Ist nicht mein Stil, also kümmern mich 'die' nicht.
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.
      ich kann mir nicht vorstellen das auf so "tiefgründige" Anfragen tatsächlich Damen reagieren. Denke das die Ansprüche dort doch etwas höher gesteckt sind. Genau so überrascht binich dann wenn DD, auf Anfragen der weiblichen Gilde, sich so richtig ins Zeug legen und ganz tief in die Trickkiste greifen: "Dom xxx Schreib PN!!!"
      Ich bin überwältigt von soviel Kreativität.