BDSM Möbel - Wer hat?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BDSM Möbel - Wer hat?

      :hi:

      Ich habe ja so viele Fragen an euch - wir waren viel zu lange "Alleine" - Danke für eure Gedanken und Ratschläge

      Meine heutige Frage:

      Benutzt jemand spezielle BDSM Möbel? Habt Ihr vielleicht sogar schon selbst was gebaut? Habt Ihr welche gekauft? Wenn ja wo?

      Die Angebote im Netz sind zwar alle Supertoll, aber eben auch die Preise. So gibt es tolle Foren die sich mit den "Nachbauten" beschäftigen - aus so einem versuche ich gerade den Nachbau.

      Ich bin grad am Bauen eines Stückes - kann aber noch nicht schreiben was es ist, da ja auch meine liebe LadyHawk hier liest :ill:

      Freu mich auf eure Antworten!
      Ich habe alles selber gebaut... ob Hängekäfig, Bondagebrett, Sling usw

      Mir macht es einfach Spaß, wobei ich keine Bauanleitungen nutze, ich überlege mir was ich haben will und setze es dann um, wobei es schon länger her ist, dass ich das gemacht habe... das Spielzimmer ist voll und ich bin eh solo von daher gibt es keinen Grund neues zu entwerfen...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Wir haben ein Bett ein Andreaskreuz und einen Bondagestuhl aus Stahl anfertigen lassen und ein paar Geräte die ich haben wollte hat er mir dann nach meinen Zeichnungen gebaut.
      Mein Avatar Zeigt das Kreuz der Rest ist im gleichen Stil...gerne ein Bild per PN falls Du Interesse an den Möbeln hast.... Hab´s mir anliefern und aufbauen lassen da konnten die Jungs auch
      gleich Aufmass für das Bett nehmen.... wirklich toll genau wie wir es wollten. Allerdings mussten sie im Dunkeln kommen und die Schilder von Auto abmachen.... und trotzdem hatten
      unsere Nachbarn fragen wer denn da diese komischen Decken verhüllten Dinge ins haus getragen hat....

      Inzwischen habe ich aber auch angefangen selbst zu bauen.... erstes Objekt ist eine "Brustquetsche" geworden.... Zwei Holzbretter mit entsprechenden Gewindestangen und Flügelschrauben
      die an Ketten vor das Kreuz oder den Stuhl gehängt werden kann.... da meine Frau einen sehr starken Maso Einschlag hat war das Ding der Oberknaller .... hat mich motiviert noch mehr zu bauen...
      mal sehen was ich noch so mache....

      GIZMO