Käfighaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Käfighaltung

      Hallo ihr alle....

      Ich hab die Suche bemüht, ohne Ergebnis.

      Manu (und ich auch) träumt schön lange davon mal in nem Käfig eingesperrt zu sein. Jetzt nix unrealistisches ala "tagelang" oder so, mehr so mal ein paar Minuten während ich was vorbereite oder hole....
      Ich könnte mir auch vorstellen ihr was von mir durchs Gitter zu schieben.... (FSK16 - eben ohne genauere Angabe, eventuell können wir es ja verschieben wenn nötig).
      Jetzt die Fragen
      - wer hat nen Käfig
      - was habt ihr für nen Käfig
      - wie groß/klein sollte er sein
      .....
      Wir haben uns so zusammenklappbare Hundekäfige im Netz angesehen.... Die währen preislich interessant und liesen sich kindertauglich verstecken....

      Haut mal eure Erfahrungen raus!

      Grüße
      Maddin
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D
      also Erfahrung hab ich da nicht....aber ich habe Hunde.......

      moischdermaddin schrieb:

      Wir haben uns so zusammenklappbare Hundekäfige im Netz angesehen.... Die währen preislich interessant und liesen sich kindertauglich verstecken....
      oder Ihr schafft Euch Hunde an - dann ist das Problem gelöst

      die zum Zusammenklappen sind nicht so stabil und je grösser je instabiler werden die.......
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Ich habe hier auch einen grossen klappbaren Zimmerkennel, die Teile sind durchaus stabil, und Auf- und Abbau ist sehr einfach. Man kann sich allerdings nicht drauf setzen, SO stabil ist die Konstruktion dann doch nicht, und "etwas durchs Gitter schieben" sollte bei den relativ engen Abständen der Stäbe guuuut überlegt sein. :D

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee: