BDSM Unfälle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BDSM Unfälle

      Schon oft kamen im chat lustige Berichte über BDSM Unfälle auf.

      Jetzt dachte ich mir, schreiben wir sie doch mal auf, damit alle drüber schmunzeln können.

      Ich mach mal den Anfang.

      Ich war damals 16 Jahre alt und noch völlig unerfahren. Mein damaliger Freund/Dom war nicht viel erfahrender (es war nicht Vetinari).
      Eines Abends band er mich an eine Liebesschaukel fest. Er hatte mich geknebelt und mir die Augen verbunden. Dann ging er weg und kam erst nach einigen Minuten wieder zu mir.
      Ich habe dann etwas sehr, sehr kaltes an mir gespürt. Es war naß und halt kalt. Noch bevor ich mir richtig Gedanken machen konnte, was es wohl sein könnte, war er schon dabei mir ein Eiszapfen einzuführen.
      Es ging zum Glück nicht weit, denn er klebte an meiner Haut fest. Leider ging er weder raus noch rein. Ich war total starr von Angst es könnte was innerlich reißen.
      Dann kam er auf die Idee einen Fön zu holen und das Eis zu schmelzen. Es hat quälend lange gedauert. Aber es ging!

      Ich bin noch recht gut davon gekommen und jetzt lachen wir gerne über diese Geschichte. :)

      LG
      Angua

      Erste Versuche...

      Da Waterman und ich noch nicht so lange spielen, testen wir immer wieder neue Sachen aus.

      Vor einiger Zeit haben wir uns an unser erstes Wachspiel gewagt und es endete in einem Lachanfall.
      Angefangen hat es ganz gut. Gummilaken unterlegen, Kerzen bereitstellen,....
      Nun konnten die Spielebeginnen.
      Es war ein tolles gefühl das heiße Wachs auf der Haut zu spüren! Die vielen unterschiedlichen Nerveninformationen die zum Gehirn gesendet wurden.
      Irgendwann war das Spiel soweit beendet.
      Nun begannen die Probleme. Niemend hatte uns vorher gesagt das es ratsam wäre vorher einzucremen. Das Wachs klebte furchtbar auf der Haut und beim abknibbeln ziepte es und riss mir jedes kleine Härchen aus. Ich wusste nicht ob ich lachen oder klagen sollte.

      Tja so schloss sich an das eine Spiel sogleich das andere an.

      Im nachhinein haben wir zusammen herzhaft darüber gelacht.

      Liebe Grüße
      Nixe
      eine unerfahrene domse wollte ihrem maso nach vielen stumm ertragenen schlägen eine reaktion abgewinnen und hat vor lauter verzweiflung, den am bett an händen u füßen festgebundenen maso, einen dildo mit recht viel finalgon reingeschoben...plötzlich schoß eine hand aus der fesselung...daraufhin folgte eine ziemlich schnelle entfesselung mit dem aufschrei: "das bekommst du zurück"!!! die domse bekam ziemlich schiss, rannte sofort zu ihren zigaretten u schloß sich im bad ein. ...der maso, der zum Dom mutierte klopfte vehement an die badtür mit der aufforderung, sie solle sofort aufschliessen...die inzwischen zur Sub verkümmerte domina war sich vorerst sicher dass sie in anbetracht der verzweifelten situation das bad nie wieder verlassen würde...es vergingen viele minuten der verzweiflung bis letztendlich der "maso" nachgab u versprach sie vor konsequenzen zu schonen.die "domse" traute sich heraus...die beiden besprachen in einer pause das problem mit der fesselung u die domse ließ sich von ihrem maso zeigen wie man ihn FEST anzubinden hat...unwichtige dinge wie etwa: die frage wie das finalgon gewirkt hat wurden nicht näher erläutert u wurden somit nicht bewußt u ernsthaft besprochen...mit seiner hilfe band sie ihn erneut FEST(er) u erwog sich auf der sicheren seite...
      wegen der zuvor unglaublich ersehnten "reagier doch endlich-sehnsucht" fand die inzwischen zur sadistin mutierte domse gefallen an der vorherigen situation...sie vollführte diesselbe handlung...genüßlich schmierte sie das finalgon auf den dildo...genüßlich beobachtete sie dessen gejammer...genüßlich band sie ihm einen schal um den mund u bereitete ihn schon mal seelisch auf das für ihn zu erwartende gefühl von der brennenden salbe in seinem hintern vor...der maso wurde fuchsteufelswild...band sich wider erwartens wieder los...hielt mit einer hand die sadistin fest u zog mit den zähnen die handschellenschnalle der anderen hand auf...die sadistin wimmerte u befahl das sofortige loslassen, doch der maso war ihr körperlich weitaus überlegen...auch ein betteln um gnade ließ den maso nicht stoppen. er nahm das finalgon...schmierte es der sadistin auf "ihr wisst schon" u wartete auf die wirkung der salbe. ...sie kam...sie war so heftig, dass sie sich ans fenster jaulte, es aufriss und mind. 2 stunden dort breitbeinig verweilte...u die moral von der geschicht: benutze finalgon nie wieder nicht...oder vielleicht doch:sadistinnen seid vorsichtig in der wahl eurer masos? *lol


      der arzt empfiehlt: finalgon sollte nicht an schleimhäuten verwendet werden da es im schlimmsten fall zu verätzungen führen kann.
      nich witzig!...nur weil alle beteiligten unverletzt davon kamen darf darüber gelacht werden....

      helpless

      ...jede übereinstimmung der vorstellung von namen kann bloß auf zufälligem zusammentreffen beruhen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von helplesspassion ()

      ein etwas anderes Wachsspielchen

      Wir waren vorhin im Schlafzimmer und .... ups

      Irgendwann komme ich wieder ins Wohnzimmer und denke mir so, hier riecht es aber komisch.
      Wir hatten die Kerzen am Adventskranz nicht ausgepustet. Wir waren wohl etwas abgelenkt :whistling:

      Jedenfalls brannte der Kranz. Eine Kerze war ganz runtergebrannt und die trockenen Nadeln haben Feuer gefangen. Kranz geschnappt und über die Spüle gehalten und der Mann hat gelöscht.
      Puuh, nix weiter passiert. Nur ein bißchen Wachs auf dem Schrank. Was ja nicht schlimm ist, zumal so warmer Wachs noch prima zu entfernen ist.

      :D ich mochte schon immer gern mit Wachs spielen

      Das einzig doofe ist jetzt, ich bin hellwach und hier stinkt es überall. Wie soll ich da schlafen? ?(

      Kein Unfall aber.....

      ein großes Missgeschick.

      Wir waren wie jedes Jahr in den Weihnachtsferien mit unseren Kinder bei den Großeltern.
      Dort übernehmen weitestgehend Oma und Opa das Kinderhüten und wir dürfen in der Bibliothek des alten Fachwerkhauses mit offenen Balken ausschlafen. Bei dem Gedanken an die offenen Balken und unsere Vorliebe für Bondage haben wir in die Koffer die Seile und die Bondagebücher eingepackt.
      So weit so gut. Der Urlaub ging wie immer viel zu schnell zu Ende. Wir packten fleißig unsere sieben Sachen ein und machten uns wieder auf den Weg nach Hause.
      Tja, und jetzt haben wir ein Problem.
      Zuhause viel uns auf das wir etwas vergessen hatten. Zwischen den 5000 Büchern stehen nun noch zwei weitere und wir hoffen, das Oma und Opa nicht allzu lesewütig sind bis wir wieder zu ihnen fahren um heimlich die Bondagebücher wieder einzupacken.

      Ich hoffe ihr hab gut gelacht ;)

      Nixe
      Liegt schon ein wenig länger zurück, und ich habe die Geschichte auch schon vor einiger Zeit ausführlich im Blog erzählt. Die Kurzfassung:

      Ich hatte meine Partnerin in einen schon ziemlich heftigen Hogtie verschnürt, aber für sie war die Bondage immer noch nicht fest genug. Also habe ich einen Stift vom Schreibtisch gegriffen, ihn zwischen die Verbindungsseile zwischen ihren Händen und Füßen geschoben und als Knebel genutzt, um das Ganze mit mehr Kraft als durch bloßes Zurren enger zu drehen.

      Soweit, so gut, hat auch geklappt

      Weniger gut: Im blinden Eifer hatte ich keinen Stift erwischt, sondern die Nachfüllmine eines Eddings.

      Mittendrin gibt das Teil dem Druck der Seile nach, und Partnerin, ich, Bett, Wand und Klamotten im Einzugsbereich sind großzügig mit schwarzen Punkten verziert. Wasserfesten schwarzen Punkten natürlich.

      War dann Großreinemachen angesagt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Link

      Nachtrag mit gutem Ende

      Kein Unfall aber.....


      ein großes Missgeschick.

      Wir waren wie jedes Jahr in den Weihnachtsferien mit unseren Kinder bei den Großeltern.
      Dort übernehmen weitestgehend Oma und Opa das Kinderhüten und wir dürfen in der Bibliothek des alten Fachwerkhauses mit offenen Balken ausschlafen. Bei dem Gedanken an die offenen Balken und unsere Vorliebe für Bondage haben wir in die Koffer die Seile und die Bondagebücher eingepackt.
      So weit so gut. Der Urlaub ging wie immer viel zu schnell zu Ende. Wir packten fleißig unsere sieben Sachen ein und machten uns wieder auf den Weg nach Hause.
      Tja, und jetzt haben wir ein Problem.
      Zuhause viel uns auf das wir etwas vergessen hatten. Zwischen den 5000 Büchern stehen nun noch zwei weitere und wir hoffen, das Oma und Opa nicht allzu lesewütig sind bis wir wieder zu ihnen fahren um heimlich die Bondagebücher wieder einzupacken.

      Ich hoffe ihr hab gut gelacht ;)

      Nixe

      Diese Erlebnis, welches ich als Nixe erlebte, fand nun in den letzten Tagen ein gutes Ende. Bei einem Besuch habe ich mich als allererstes in die Bibliothek geschlichen und sofort die Bücher in Sicherheit gebracht. Sie können nun beruhigt in meinem Bücherschrank stehen, ohne Angst vor Entdeckung. ;)


      Liebe Grüße
      Kastalia
      Auch nicht direkt ein Unfall aber ... umhum ... :)

      Wir essen sehr gerne asiatisch und haben selbstverständlich nur zu diesem Zweck eine Schublade voller Stäbchen. Spülmaschine hin oder her, selbstverständlich bieten wir ein paar Bestimmte niemals Gästen an. Was tut eine Wochenenddomme nun, wenn die Gäste früher kommen und der Liebste unbedacht die Tür öffnet, worauf die Meute die Küche stürmt? Sie stopft die Spielzeuge samt Gummiringen kurzerhand ins hinterste Fach der Schublade. Die lieben Gäste wollten helfen den Tisch zu decken und natürlich schallte die Frage durch den Flur, was es denn mit den gebündelten Stäbchen auf sich hat ...
      :sofa:
      Vor Unfällen war ich bis jetzt ziemlich sicher, einmal war ich knapp daran mir einem Massiven schweren Bock um-zufallen. :D Ich hab halt manchmal zu viel kraft.

      Einen Unfall kann man es nicht wirklich nennen aber ein Missgeschick das mich in Panik versetzte:

      Ihr kennt dich sicher alle diese super tollen (finger weg davon) Plüschigen Handschellen aus dem Sex-Shop die nur ein paar Euro kosten. Sowas hatte ich auch mal, bevor dann echte Handschellen folgten, die man auch sichern kann.
      Nun, ich habe mich mich eben blöd gespielt mit diesen Plüschigen Dinger und hatte sie mir angelegt. Dann kam der Schock 8| sie gingen nicht mehr auf. Diese schiebe Hebelchen reagierten nimmer und somit auch der kipp-Hebel zum öffnen.

      Ich sah nur mehr 8| ;( :dash: :crazy: X( und ich war nur mehr panisch-verzweifelt, weil die nicht mehr aufgingen. Ich wohnte ja da noch zuhaue und ja, dass wäre mir einfach nur zu peinlich gewesen. So nach einer halben Stunde aller möglichen versuche diese wieder auf-zubekommen, hier hilft auch keine Seife zum durchrutschen. Ich war wirklich den tränen nahte und war schon so weit mir den Daumen auszurenken, kennt man ja aus dem Fernsehen, aber wenn man in Handschellen steckt, geht das nicht musste ich feststellen.

      An meine Werkzeug Schachtel hatte ich davor ja nicht gedacht. Irgendwie müssen die ja aufgehen. Der erste Schraubenzieher ging gleich Exodus, was nicht sehr zu Verbesserung der Situation beitrug. Die schon schmerzenden und aufgeschundenen Handgelenke bekam nicht nicht mit. Einen versuch hatte ich aber noch, die 2 letzen Schraubenzieher. Mit aneinandergeketteten Händen und wenig Spielraum war es ein Horror-Akt eine Hebelwirkung zu erzeugen, aber nach einigen versuchen lappte das wirklich, es fing sich an zu bewegen und nach ein paar weiteren, ging es plötzlich "Klack" und die eine Schelle brach auf und fiel auseinander. :rolleyes: Ihr könnt euch sicher die Erleichterung in dem Moment vorstellen und mir viel ein Kipplaster mit Steinen von Herzen. Die andere Schelle brach ich nach einer 15 minütigen arbeit, dann auch so auf und dieser Schrott landete im Müll.

      Mit Handschellen sollte Sub alleine nicht :whistling: herumspielen, die waren ja zum glück nur aus Zink und hatten Lötpunkte. Meine Handschellen jetzt sind aus Stahl, haben Schweißpunkte auf 5 Blattschichten und sind nur mit Schlüssel zu öffnen. Da kann dann nur mehr der Schlüsseldienst, der Schlosser ums Eck oder die Feuerwehr helfen diese wieder auf-zubekommen. Wie gesagt :popo: liebe Subs, Hände weg von Handschellen, wenn Top nicht in der Nähe sein sollte. :D Außer ihr habt einen Fetisch für peinliche Momente ala American Pie.
      Witziger Thread *hinaufschubs*

      Das ist zwar kein richtiger Unfall, aber ein witziges und peinliches Erlebnis.
      Im Rahmen einer Aufgabe sollte ich Fotos von mir machen und an meinen Partner senden. Verlangt, getan, doch die Mail erreichte ihn nicht. Dafür bekam ich kurz darauf eine Antwort mit dem Satz, dass die Email offenbar an jemand anderen gerichtet gewesen sei. Ich habe mich entschuldigt, mir war das peinlich, aber der Empfänger fühlte sich glücklicherweise nicht belästigt.

      Ganz wichtig: Immer auf die korrekte Schreibweise der EMail-Adresse achten :yes:

      nightshade schrieb:

      Auch nicht direkt ein Unfall aber ... umhum ... :)

      Wir essen sehr gerne asiatisch und haben selbstverständlich nur zu diesem Zweck eine Schublade voller Stäbchen. Spülmaschine hin oder her, selbstverständlich bieten wir ein paar Bestimmte niemals Gästen an. Was tut eine Wochenenddomme nun, wenn die Gäste früher kommen und der Liebste unbedacht die Tür öffnet, worauf die Meute die Küche stürmt? Sie stopft die Spielzeuge samt Gummiringen kurzerhand ins hinterste Fach der Schublade. Die lieben Gäste wollten helfen den Tisch zu decken und natürlich schallte die Frage durch den Flur, was es denn mit den gebündelten Stäbchen auf sich hat ...
      :sofa:
      Du wirst lachen, aber da gibt es tatsächlich eine total vanillaharmlose Erklärung! Stäbchen mit Gummiband ums hintere Ende sind für Anfänger, die damit noch nicht richtig 'greifen' können.
      Also alles gaaaanz normal :D
      Nunja, da hätte ich auch einen...

      Wer kennt den Grundsatz nicht: Probier erst an dir selbst aus, bevor es dann richtig zur Anwendung beim Partner kommt. Man will ja auch ungefähr wissen, wie sich was anfühlt.

      Da waren diese schicken Magnetkugeln...kosteten wirklich nur nen Appel und n Ei. Ok, kommt in die Suppe. Nun sind da ja auch Bildbeispiele zur Anwendung dabei...Cool, sieht ja aus wie Piercing.

      Bestellt, geliefert.

      Holla, die haften aber gscheid aneinander!

      Mensch, dachte ich, die sollen wirklich halten wie auf den Bildern? An den Brustwarzen...ok...sah real aus....
      Da ich selbst dort erstens anatomisch nicht ausreichend bestückt bin (an den Brustwarzen!!!) und sie zweitens maximal empfindlich sind, hatte ich echte Bedenken. Gaaaaaanz langsam probiert...

      SCHEISSE tut das weh!!!! Weg damit.

      Nun war noch ein Bild dabei, da ich jetzt ned weiß bzgl FSK und so umschreib ichs mal jugendfreier.

      Das Bild zeigte das männliche Geschlechtsteil mit den beiden Kugeln links und rechts.

      Ich konnte einfach nicht glauben, das die sich gegeneinander hielten durch soviel "Fleisch". Aber es sah verdammt gut aus und überhaupt ned schmerzhaft.
      Also...probieren....

      Wieder vorsichtig angelegt, schön darauf geachtet, das sie genau gegenüber liegen und dann losgelassen.

      Vielleicht 10 Sekunden hielten sie sich an Ort und Stelle und es war ein "netter" Anblick.

      Dann...sie rutschten leicht abwärts...ein leises "klack" und ein vernichtender "Schrei" meinerseits mit gleichzeitig panischem Rumgefuchtel und Bemühen, die Drecksdinger, welche langsam "bergab" gerutscht sind und sich dann mit dezentem "klack" an meinem Bändchen wieder vereinten, irgendwie schnellstens zu entfernen.

      Dieser Schmerz, gepaart mit den krampfhaften Versuchen, die blöden, heftigst aneinander haftenden und einklemmenden Kugeln wieder zu entfernen war furchtbar! Einerseits der so schon heftige Schmerz und dann der Schmerz des hinfummelns bis du sie erwischt und auseinanderdrückst!

      Vor Wut und Schmerz flogen sie in die nächste Ecke, wärs Fenster auf gewesen, wären sie rausgeflogen!