Anzahl der Spielpartner?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anzahl der Spielpartner?

      So, nachdem SIE anscheinend bereit ist IHRE Grenzen zu erweitern.... Meine Frage an euch, auch um mein Kopfkino zu erweitern :D

      Zu wie vielt spielt Ihr?

      Zu Zweit - feste Partner - feste Beziehung - gibts nix Anderes...? Zu Zweit - abwechselnde Partner? Zu dritt ....? oder ist es euch egal? :D

      Meine Phantasie ist eine zweite Sub, welche SIE unterweisen muss in der Freizeit. Wenn dann das Spiel zu dritt mit mir als Dom beginnt stellt sich dann heraus ob SIE ihre Sache gut gemacht hat, falls nicht......

      Oder von der "anderen Seite der Macht" aus gesehen, SIE ist meine Herrin, gemeinsam mit einem Dom und ich muss mich mit einer anderen Sub beweisen 8)

      Ich freue mich auf eure Ausführungen!
      Ich hab schon einige Konstellationen ausprobiert, aber ich war immer in der Rolle des Dom; Mit einer weiblichen Sub, 2 weiblichen Subs, eine weibliche Switcher mit einem männlichen Sub, einem Switcherpaar, eine weibliche Sub mit einem männlichen Sub, am häufigsten aber zwei weibliche Subs parallel (aber nicht gleichzeitig).
      Es kommt immer auf die Leute an. Je nach dem wie die ticken fällt das Spiel aus. Am interessantesten fand ich das Switcherpaar. Sie hat wesentlich mehr Widerstand geleistet, war weniger devot, und ich konnte den männlichen Sub als Gehilfen benutzen. Festhalten, fesseln usw... Etwas anstrengend wurde es, als sich beide in der Subrolle befanden und den Switch versuchten. Sie hatte dazu angestachelt. Also ließ ich ihn die Strafe ausführen und wies ihn an, was zu tun sei. Eine durchaus reizvolle Situation die Kontrolle über zwei Andere zu haben. Einmal direkt, einmal indirekt.
      Was mir aber aufgefallen ist: Egal in welcher Konstellation hat sich immer eine Art Hirarchie gebildet. Die weniger devoten Subs standen am Ende immer über der anderen Sub und unter mir. Was teilweise von Anfang an abzusehen, teils überraschend war.
      Wer mit mir spielt, ist selber schuld.
      Danke Bruce, das hört sich nach einer äußerst herausfordernden Aufgabe an, die eventuell auch schnell überfordern kann. Erinnert mich irgendwie an Führungsaufgaben im Alltag!

      Den Reiz eben über 2 die Macht zu haben und zu steuern ist für mich sehr reizvoll.

      Danke für deinen, für mich wertvollen, Beitrag!