Knebel ja/nein/welcher

      Hallo,

      mal eine Frage: Gibt es Ringknebel mit verstellbarem Durchmesser? ich will meinen Mund nicht ganz verschließen, da sonst der Schwanz meines Herrn/Freundes nicht mehr reinpassen würde, weil ich absolut nicht einschätzen kann, wie breit sein Penis ist... Und ich möchte ihn damit überraschen...

      Oder, falls es das nicht gibt, hat jemand ne Anleitung wie man das selber basteln könnte? Und zur Info, ich bin blutiger Anfänger, hab also keine Ahnung was "gut" ist...

      lg aj

      ajnos schrieb:

      Gibt es Ringknebel mit verstellbarem Durchmesser?
      Nach meinem mechanischen Verständnis ist das technisch nicht möglich; zumindest bei Ringknebeln aus Metall.

      Bei Silikonknebeln mag es sein, daß diese eine gewisse Dehnbarkeit aufweisen; wobei ich mich frage, wie dann die nötige Stabilität erreicht werden soll um ein Schließen des Mundes zu verhindern..

      Einzige Möglichkeit wäre IMHO ein Geschirr mit auswechselbaren (Ring-)Knebeleinsätzen, und dann verschiedene (preiswert)eEinsätze unterschiedlicher Durchmesser..
      Ein vielfach erwähnter sogenannter "Trensenknebel", im englischen Sprachgebrauch unter "Bit Gag" firmierend :)
      Kleidsam, sehr inspirierend, und ... nun ja ... das nicht-gut-atmen-können-Argument zieht hier auch nicht mehr.

      Das Teil hier stammt aus England, wurde ich der "Bucht" erstanden und macht einen guten Eindruck. "Hand made" war angegeben, ich kann's nicht beurteilen. Jedenfalls böte es die Möglichkeit einer Schloss-Sicherung und war überdies recht günstig.
      Dateien
      • trensenknebel.gif

        (129,28 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Sir_MarcO schrieb:

      Ein vielfach erwähnter sogenannter "Trensenknebel", im englischen Sprachgebrauch unter "Bit Gag" firmierend :)
      Kleidsam, sehr inspirierend, und ... nun ja ... das nicht-gut-atmen-können-Argument zieht hier auch nicht mehr.
      yo, hatten wir gerade..
      auch Sabber Knebel genannt..