Knebel ja/nein/welcher

      Hallo,

      mal eine Frage: Gibt es Ringknebel mit verstellbarem Durchmesser? ich will meinen Mund nicht ganz verschließen, da sonst der Schwanz meines Herrn/Freundes nicht mehr reinpassen würde, weil ich absolut nicht einschätzen kann, wie breit sein Penis ist... Und ich möchte ihn damit überraschen...

      Oder, falls es das nicht gibt, hat jemand ne Anleitung wie man das selber basteln könnte? Und zur Info, ich bin blutiger Anfänger, hab also keine Ahnung was "gut" ist...

      lg aj

      ajnos schrieb:

      Gibt es Ringknebel mit verstellbarem Durchmesser?
      Nach meinem mechanischen Verständnis ist das technisch nicht möglich; zumindest bei Ringknebeln aus Metall.

      Bei Silikonknebeln mag es sein, daß diese eine gewisse Dehnbarkeit aufweisen; wobei ich mich frage, wie dann die nötige Stabilität erreicht werden soll um ein Schließen des Mundes zu verhindern..

      Einzige Möglichkeit wäre IMHO ein Geschirr mit auswechselbaren (Ring-)Knebeleinsätzen, und dann verschiedene (preiswert)eEinsätze unterschiedlicher Durchmesser..
      Ein vielfach erwähnter sogenannter "Trensenknebel", im englischen Sprachgebrauch unter "Bit Gag" firmierend :)
      Kleidsam, sehr inspirierend, und ... nun ja ... das nicht-gut-atmen-können-Argument zieht hier auch nicht mehr.

      Das Teil hier stammt aus England, wurde ich der "Bucht" erstanden und macht einen guten Eindruck. "Hand made" war angegeben, ich kann's nicht beurteilen. Jedenfalls böte es die Möglichkeit einer Schloss-Sicherung und war überdies recht günstig.
      Dateien
      • trensenknebel.gif

        (129,28 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Sir_MarcO schrieb:

      Ein vielfach erwähnter sogenannter "Trensenknebel", im englischen Sprachgebrauch unter "Bit Gag" firmierend :)
      Kleidsam, sehr inspirierend, und ... nun ja ... das nicht-gut-atmen-können-Argument zieht hier auch nicht mehr.
      yo, hatten wir gerade..
      auch Sabber Knebel genannt..

      sehr interessant wenn SUB fliegt.. :thumbsup:
      kann ich empfehlen.. eh SUB auch.. ;)
      :fegen:
      Ich hasse Knebel! Wer mich bestrafen will legt mir einen Knebel an. Sobald ich einen Knebel im Mund habe, werde ich sehr in mich gekehrt, schüchtern und fühle mich , wenn ich noch dazu sabber, extrem ernidrigt. Auf der einen Seite gefällt es mir dann, wenn ihm meine Reaktion gefällt, aber meine erste Reaktion ist immer absolute Ablehnung. Wenn ich es geschafft habe und ich den Knebel endlich los bin geht es mir allerdings sehr gut!

      Eine gute Methode um mich wieder in Spur zu bringen. Da reicht oft schon die Androhung.

      Reha schrieb:

      Sobald ich einen Knebel im Mund habe, werde ich sehr in mich gekehrt, schüchtern und fühle mich , wenn ich noch dazu sabber, extrem ernidrigt.
      Lustig. So ähnlich geht es mir auch. Allerdings sind das genau die Gründe, wieso in Knebel total liebe :D Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd, wenn er mit dem Knebel ankommt :pardon:

      Ich liebe es grundsätzlich, wenn ich irgendwie "eingeschränkt" werde. Hände fesseln, Augebbinde (also nichts mehr sehen können), komplettes Bondage, angeleint sein - oder eben Knebel, bei denen ich nicht sprechen kann und die Kontrolle über den Sabber verliere. In den Momenten bin ich ganz bei mir, fühle mich aber gleichzeitig unglaublich beschützt :love: Immerhin ist es ja mein Partner, der mich einschränkt, und gleichzeitig über mich wacht.

      Aber Knebel ewig drin haben, bis der ganze Mund weh tut und ihn dann raus bekommen und erst mal Blasen müssen... nein, das macht MIR keinen Spaß. IHM dafür umso mehr X/ ( ;) )
      ~*~ Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! ~*~
      (Oliver Wendell Holmes)
      In meinen Fantasien ist der Knebel ein wunderbares Instrument, das mich von meiner Artikulationsmöglichkeit befreit und mich zugänglich macht für VIELES...
      Er befreit mich von Widerstand und macht mich kontrollunfähig über die "Zugangskontrolle" :rofl: :whistling:
      Umgekehrt lebe ich ständig mit der "Scham" des Sabberns, des verzerrten Gesichtsausdruckes und Angst vor Attraktivlosigkeit wegen der stupiden Gesichtslosigkeit ob des verzerrendenden Knebels in meinem Gesicht...

      Man sieht: eine echte HassLIEBE :icon_lol:
      @WaterLily: Ich finde es immer wieder faszinierend wie unterschiedlich, ein und die selbe Handlung, empfunden werden kann!


      Ich lasse mich ansonsten durchaus gerne einschränken. Sehr gerne sogar :D
      Aber nicht sprechen können und dieses Sabbern missfallen mir zutiefst. Erfüllt aber phantastisch seinen Zweck und ganz ehrlich, würde ich in einer Beziehung jedesmal um Sachen herumkommen die ich nicht mag , wäre das ein Grund sie zu beenden!
      Wenn er mich in einer Schlagsession an den Punkt bringt, an dem ich anfange schon etwas wegzudriften, dann zur Augenbinde ist der Knebel willkommenes Hilfsmittel, um mich fallen zu lassen. Das Sabbern ist mir dann völlig egal, alles an Äußerlichkeiten spielt zu dem Zeitpunkt einfach keine Rolle mehr.

      In jeder anderen Situation ist dieses Teil einfach nur X/

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:

      Hypatia schrieb:

      Umgekehrt lebe ich ständig mit der "Scham" des Sabberns, des verzerrten Gesichtsausdruckes und Angst vor Attraktivlosigkeit wegen der stupiden Gesichtslosigkeit ob des verzerrendenden Knebels in meinem Gesicht...
      Die Furcht vor Attraktivitätslosigkeit hielte ich nun für gänzlich unbegründet, eher ja im Gegenteil .... :D Genau diese offensichtlich devote Anmutung ist es ja, die die Attraktivität noch zusätzlich krönt ... ^^
      In meiner Vorstellung waren Knebel immer ein Horror. Die Angst, keine Luft mehr zu bekommen hatte mich fest im Griff. Also eines meiner kommunizierten NO-GOs. Wie gesagt, in meiner Vorstellung...denn als ich mich meinem Herrn zuliebe, versuchsweise, habe Knebeln lassen, ist das Ganze ins komplette Gegenteil umgeschlagen. Ich liebe meinen Ballknebel. Er lässt mich angenehm ruhig werden und erleichtert mir das Loslassen. Selbst das unvermeidbare sabbern ist für mich geil, weil ich es genieße keinerlei Kontrolle mehr über diese Körperfunktion zu haben. Von Angst oder Panik in der Realität also meine Spur. Ich habe mir nach dem ersten, von der Größe her recht moderaten Knebel, sogar einen größeren besorgt, weil mir der Erste als zu klein erschien.
      Es ist schon faszinierend, wie sehr Vorstellung und Realität manchmal positiv voneinander entfernt sein können :yes:
      Was ich mich frage, wieso hier alle immer von sabbern schreiben. Ich hab mit Knebel keine Probleme zu schlucken.

      Ansonsten find ich Knebel immer noch naja. Mir sind fast alle zu groß oder passen nur knapp rein beim Ringknebel zB der muss komplett horizontal in den Mund und kann unter Mühe dann aufgestellt werden, weswegen es nach kurzer Zeit schon anfängt weh zu tun. Aber es ist schon der Kleinste den wir finden konnten sfz. Da muss ich dann halt ab und an mal durch xD

      Sir_MarcO schrieb:

      Hypatia schrieb:

      Umgekehrt lebe ich ständig mit der "Scham" des Sabberns, des verzerrten Gesichtsausdruckes und Angst vor Attraktivlosigkeit wegen der stupiden Gesichtslosigkeit ob des verzerrendenden Knebels in meinem Gesicht...
      Die Furcht vor Attraktivitätslosigkeit hielte ich nun für gänzlich unbegründet, eher ja im Gegenteil .... :D Genau diese offensichtlich devote Anmutung ist es ja, die die Attraktivität noch zusätzlich krönt ... ^^
      Das ist mir schon klar. Für mich gibt es allerdings devote Anmutungen, welche mir selbst durchaus attraktiver erscheinen :rofl: