Knebel ja/nein/welcher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich finde Knebel absolut herrlich! Als Sub zum tragen, als auch als Dom zum anlegen. Es ist nicht nur das Gefühl der Unterwerfung und Erniedrigung, sondern auch die Entnahme eines "Grundrechtes". Ich finde Knebel auch optisch äußerst geil! Dabei bevorzuge ich ball-Knebel, am besten als Geschirr. Ich habe zu Hause 2 Varianten. Bei meinem Geschirr ist für den Hinterkopf auch noch ein d-Ring angebracht, womit man beim Hogtie zusätzlich noch den Kopf fixieren kann. Als Ball verwende ich Silikon-Bälle in unterschiedlicher Größe.
      Ich finde auch dieses ausgeliefert sein und die damit verbundene Hilflosigkeit super anregend. Auch das Stöhnen oder jammern wird schön gedämpft. :)
      Mit Ringknebeln und Gestellen habe ich noch keine Erfahrung gemacht, aber ich freue mich darauf sie mit jemanden zu machen :)
      Ich finde Knebel besonders reizvoll die zum sabbern führen. Das wirkt so herrlich hilflos. Sonst sind sie nicht unbedingt mein größter Kink, dazu bin ich zu kommunikativ...allerdings sind die Optionen Ringknebel und Dominuskuss auch äusserst reizvoll....hm, muss ich mir mal auf die innere to-do-List setzen.
      Also für mich sind Knebel derzeit nicht so attraktiv. Das liegt im Grunde daran, dass ich besonders in der Anfangsphase sehr kommunikativ bin, bzw. der anderen Seite die Möglichkeit geben möchte mir sofort Bescheid zu geben, wenn etwas zu viel ist, etc.

      Ob ich jedoch irgendwann mal Interesse daran haben sollte, weiß ich nicht und will ich auch nicht kategorisch ausschließen, wer weiß, was im laufe der Zeit noch kommt.

      Aber aktuell möchte ich mit meiner Sub auch reden können, zumal man ja auch noch auf andere Art und Weise für Ruhe sorgen kann... Und besonders diskussionsfreudige Subs bereiten mir ohne Knebel noch mehr Spaß, allein schon, weil sie sich noch mehr in "Schwierigkeiten" reinreden können. ;)

      Von daher sind aktuell Knebel außerhalb meines Interesse, aber wenn es sich jemand von mir wünschen sollte, dann würde ich sicherlich bereit sein, darauf versuchsweise einzugehen.
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
      Da bei meiner Sub das Sprachzentrum bei Erregung eh ausgeschaltet ist... sind Knebel ok:-))
      aber ich höre sie so gerne schreien....zwinker...
      Ich mag vor allem Mundspreizer und Ringknebel. die führen so schön zum sabbern, und das ist dann so herrlich demütigend für meine Sub. Vorallem wenn ich ihr dann den Speichel vorwurfsvoll mit einem Tuch abtupfe.. :rolleyes:
      Ich mag Knebel grundsätzlich, habe aber erst vor kurzem den "passenden" gefunden.

      - Ballknebel: Finde ich nicht hübsch und schon nach kurzem Tragen tun mir Kiefer und Zähne weh - kein geiler Schmerz :(

      - Aufblasbare Knebel: Da traue ich mich nicht ran.

      - Ringknebel: Erfüllen nicht den Zweck, den ich erfüllt haben möchte und dürften bei mir einen ähnlichen unangenehmen Nebeneffekt wie Ballknebel haben.

      Was bleibt noch?
      Nach langem Suchen habe ich einen Lederknebel gefunden: Er besteht aus einem weichen Lederkissen, vom dem ein Lederriemen mit Schnalle (zum hinterm Kopf verschließen) abgeht. Das Lederkissen ist so stabil, dass man auch mal zubeißen kann, ohne -wie bei einigen billigen Ballknebeln- gesundheitlich fragwürdige Gummistückchen im Mund zu haben. Außerdem gibt so ein Lederkissen nach und passt sich den eigenen Gegebenheiten an - also keine Kieferschmerzen danach :)
      Also ich mag es, einen Knebel zu tragen und ich bitte auch hin und wieder darum, ihn tragen zu dürfen. Insbesondere dann, wenn ich eine Bestrafung erhalte - ich Schreie nicht so gerne die Nachbarschaft zusammen ;)

      Ein Knebel ist demütigend und macht mich hilflos, das macht mich daran an. Ich finde es auch schöner, wenn er mir den Knebel anlegt, wenn ich es selber machen muss, verliert es ein wenig von seinem Reiz. Leider besitze ich bisher nur einen Ballknebel - das Exemplar habe ich gekauft um erst mal auszuprobieren, ob es mir tatsächlich gefällt. Allerdings jetzt, wo ich weiß, dass es mich kickt, hätte ich lieber noch andere - ein Ringknebel würde mich reizen oder auch etwas mit Geschirr. Steht schon auf meiner "Einkaufsliste".
      Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein... :D
      Also Knebel find ich schon ne praktische Sache und die psychologische Wirkung wenn der Sabber aus dem Mund läuft, ach herrlich demütigende Wirkung, ausser man gehört zu den subs die des selber auch noch toll finden.

      Aber ich für mich, steh da voll drauf.

      Was die Formen angeht, also Ballknebel sind zwar schön, aber passen ned in jeden Mund, Beisstangen aus Gummi, sind angenehm, und nach ca. 6 - 8 Stunden Dauertragen fülen sich die Zähne so an als würden sie gleich aus dem Mund fallen.

      Dann gibts ja noch die Gummipenis Knebel, wenn man drauf steht, ist aber wirklich angenehm, und es schneidet nix ein.
      Was super auch geht ist ein Zungenknebel, da hat man nix dickes im Mund und hat dennoch den Vorteil das sub ned viel verständliches von sich geben kann da dort die Zunge nach unten gedrückt wird, sabbern geht damit aber auch bestens *g*

      Jeder und jede nimmt da natürlich was anderes, ich für meinen Teil würde alles was aus Stoff ist, oder fuselt wie zB ein baumwoll oder Jute Seile eher zum erbrechen finden, wenn ned aus Gummi ist und auch nach 3 Stunden immer noch genau gleich und angenehm schmeckt würd ich jetzt eher als gruselig empfinden ...

      Muss jeder und jede selber wissen...

      Aufblasbares hat natürlich auch was für sich, also den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt, nur eines sollte man beim Kauf von SM Toys beachten, kaufts kein Billig Glump, denn wenn man einmal an dem gekauften wahren Spass hatte, wird man den damit auch öfters haben.
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      @Remember
      Das wäre für mich erst recht ein Grund zum Knebeln :D


      Zum Thema:
      Ich lege sehr sehr gerne Knebel an. Dabei kommt es immer auf die Situation an, welchen ich nehme. Bei Bestrafungen ist der aufblasbare Knebel praktisch, bei längerem Tragen sollte es aber schon einer sein, den Sub ohne Kieferschmerzen tragen kann. Gerne mag ich auch den Ringknebel, wenn dann die Sabber läuft, fühlt sich Sub so gedemütigt.