Knebel ja/nein/welcher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Knebel? Aufjedenfall! :D

      Ich liebe diese Dinger und habe auch einige davon. Egal welche Art, ob Ballknebel, Ringeknebel, Spreizer, aufblasbare....ich mag sie einfach!
      Früher war der Ballknebel mein Favorit, aber im Moment gefallen mir Ringknebel besser.
      Mir gefällt der Anblick einfach unheimlich, wenn sie nichts mehr sagen kann und wenn dann langsam angfängt der Speichel zu laufen das hat einfach was.
      Durch Zufall bin ich noch über eine deutsche Bezugsquelle für diesen besonderen Stahlknebel "gestolpert". Sonderlich ergonomisch mutet der Nackenbereich zwar nicht an, aber ich gehe ja mal schwer davon aus, dass Dom seine Sub auch höchst umsichtig dergestalt "ausstattet" und behandelt ... Dann kann da eigentlich auch nicht mehr passieren als bei jedem x-beliebigen Ballknebel, der in den günstigen Ausführungen seltenst zufriedenstellend sitzt.

      bdsm-shop-24.de/Knebel-Mund-Sp…4cm-Gummi-Ballknebel.html
      Irgendwie scheint hier so ziemlich jeder einem Knebel was abgewinnen zu können. ?( Für mich sind sie ein No-go. Ich habe so schon hin und wieder Probleme mit dem Kiefergelenk (nein, ihr müsst nicht spekulieren, woran das liegen oder wer oder was helfen könnte), so dass ich vermutlich in Panik geraten würde. Aus Angst, der Kiefer könnte überstrapaziert werden ... Schade, denn rein visuell gibt es ein paar Knebelungen, die mir schon gefallen ...

      Sir_MarcO schrieb:

      Durch Zufall bin ich noch über eine deutsche Bezugsquelle für diesen besonderen Stahlknebel "gestolpert". Sonderlich ergonomisch mutet der Nackenbereich zwar nicht an, aber ich gehe ja mal schwer davon aus, dass Dom seine Sub auch höchst umsichtig dergestalt "ausstattet" und behandelt ... Dann kann da eigentlich auch nicht mehr passieren als bei jedem x-beliebigen Ballknebel, der in den günstigen Ausführungen seltenst zufriedenstellend sitzt.

      bdsm-shop-24.de/Knebel-Mund-Sp…4cm-Gummi-Ballknebel.html
      Das sieht in der Tat interessant aus. Sowas hab ich schonmal gesehen. Allerdings nicht mit Ballknebel sondern einem Ringknebel.
      Wobei ich mir sowas eher selbst basteln würde. Die Stange um den Nacken sieht mir doch etwas sehr dünn aus. Da würde ich wohl eher Flachmaterial bevorzugen und an den Enden jeweils ein Stück Gewinde anschweißen. Dann könnte man den Knebel mit einer Flügelmutter links und rechts quasi "anziehen". Wenn ich mal wieder Zeit habe könnte das ein Projekt werden :D
      Neee, @Vicky , der Gedanke an Knebel löst bei mir zum Beispiel Schauer aus - und die haben absolut nichts mit Erregung zu tun. Zum Glück kickt meinen Mann die Vorstellung mindestens ebenso wenig. Sabbernd und nur noch ein "Grrrrrmpfff!" von mir gebend will er mich nicht vor sich sehen.
      Aber wer's mag - jedem seinen Kick...

      Unruly schrieb:

      Neee, @Vicky , der Gedanke an Knebel löst bei mir zum Beispiel Schauer aus - und die haben absolut nichts mit Erregung zu tun.
      Wundert mich persönlich doch ein wenig :) Für mich ist das ein absolut unverzichtbares Accessoire, eines der "Königs-Utensilien" des bdsm. Und ich bin der festen Überzeugung, dass man sich da auch sanft an die Thematik herantasten kann ... :yes:

      Aber gut - wie @Unruly schon in etwa sagte: Jeder lebt da seinen persönlichen Stil. Und das ist ganz gut so.
      Hach ... ich liebe Knebel. 8o

      Ich bevorzuge aber lieber kleinere Knebel. Ich finde, die sehen an Frauen einfach sehr viel schöner aus. Außerdem können kleinere Knebel auch über längere Zeit getragen werden, was ja auch so seine Vorteile hat. ^^
      Knebel ja gerne :whistling: . Schon in meiner Phantasie fand ich sie immer toll und ich mag ihn. Bin ja sonst eher eine kleine Quasselstrippe und es ist wirklich schön, zu wissen, nichts sagen zu können/müssen/dürfen :D .
      Bislang haben wir ein Knebelkissen, was ich recht groß finde, da ich danach oft längere Zeit das Gefühl habe, meine Zähne stehen schief 8| ....
      Und trotzdem freue ich mich immer, wenn er zum Einsatz kommt.
      So viel Erfahrung habe ich jetzt mit Knebeln noch nicht.
      Ich habe einen Ballknebel mit einfachem Lederriemen zu Hause und wenn, dann wurde er mir von meinem Dom angelegt.
      Selbst anlegen fände ich schade, ähnlich wie beim Halsband: ich mochte das Gefühl wenn mein Dom es mir anlegt und mich damit "in Besitz nimmt".

      Oft habe ich ihn nicht getragen und auch nicht länger als vielleicht eine halbe Stunde. Ich mochte das Drumherum immer mehr als das eigentliche Gefühl den Knebel im Mund zu haben.
      Och..., ich kann mir Knebel auch sehr gut vorstellen. Dabei mag ich die Bälle ebenso wie die Ringe oder auch mal Tücher. Je nach Bedarfslage.

      Ich bin auch durchaus davon überzeugt, dass es ganz auf die Situation, die Personen und den Moment ankommt, dass aus einem NoGo ein "hm, vielleicht ist die Idee doch gar nicht so schlecht!?!" wird.
      Existence could not resist the temptation of creating me
      Hm... je mehr ich hier lese, desto mehr grübel ich darüber nach. Aber vorläufig bleib ich dabei: Knebel haben bei mir Hausverbot! :yes:

      (Sollte sich wider Erwarten meine Einstellung dazu jemals ändern, lass ich es euch wissen.)
      DEN finde ich zum Beispiel auch ganz nett ...
      Das Metall-Gedöns vorne dran lässt sich vielfach nutzen, die "Mundplatte", hier aus Silikon, hält den Ball sehr sicher an Ort und Stelle ... Ich bin jetzt nicht der ausgewiesene Kunststoff-Fan, aber der hier ist echt gut. Und sieht außerdem chic und allerliebst aus ;) ...
      Dateien
      • silikonkn1..jpg

        (9,68 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )