Knebel ja/nein/welcher

      Vergissmeinnicht schrieb:

      Wir haben mittlerweile zwei Knebel in unserer "Schatzkiste". Ein Ballknebel mit Löchern und der zweite ist ein schwarzes Schlauchstück mit einem Seidentuch zum binden

      Der Ball wird für mich aber nach einer gewissen Zeit unangenehm. Jetzt bin ich am liebäuglen mit einem Neuen der auch ein wenig weicher ist.

      Tatsächlich sind die Ballknebel mit Löchern des öfteren aus einem recht günstigen, harten Plastik. Also entweder man sucht hier gezielt nach etwas aus Silikon, Gummi oder nimmt gleich einen solchen ohne Perforierung; jene sind häufiger aus etwas mundschmeichlenderem Material gefertigt, wie mir scheint :)
      Im Zweifel nachfragen - oder vor Ort ... zwar vielleicht nicht testbeißen :D , aber doch mal die Haptik begutachten.
      Sollte ich tatsächlich nochmal über die Sache mit den Knebeln nachdenken? :gruebel:

      Ich hab beim Stöbern im Netz nämlich gerade was entdeckt: Candy Gags! Gibt's mit Erdbeer- und Schokoladengeschmack.
      Vielleicht wäre das ja was für den Anfang... :rot:
      Der Ballknebel hat sich nicht als besonders toll erwiesen , weil der Subbi sehr schnell schmerzen im Kiefer bekommt .
      Ich finde es aber geil , also muss er immer mal wieder ran ^^

      Wenn er die Klappe halten soll verwende ich gerne ein paar "Mundhaken" mit Lederbändern ( ich habe sie irgendwann mal erstanden , aber sie ergeben nicht so wirklich Sinn im Mund ,außer die Wangen nach außen zu ziehen ) und hake sie in die Löcher der Mundplatte seines Nunu ein.
      Passt perfekt und der Nunu bleibt da wo er soll . :D
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Mein Senf zum Thema:
      Irgendwelche neuronalen Verknüpfungen in meiner Rumsmurmel sorgen dafür, dass ich Knebel an "ihr" als erregend empfinde. Dabei mag ich Knebel, die ihren Sinn auch tatsächlich erfüllen; Stichwort „kleine Klebestreifen über den Lippen“ . Ring- und Stockknebel mag nicht irgendwie auch nicht. Ballknebel verschiedenster Art, Tücher mit Knoten und den Kopf umwickelndes Klebeband mag ich eigentlich am liebsten. Wichtig dabei ist mir aber grundsätzlich, dass SIE da auch irgendwie drauf steht.

      Nice scene
      Ein guter Freund erdolcht dich von vorne :old:
      Knebel sind einfach nur toll und ein Muss bei jeder Session!

      Ein Ballknebel in einem schönen Frauenmund, umschlossen von schönen Lippen, geschminkt mit Lippenstift ist schon sehr sexy. Der Speichel, den sie dann nicht mehr kontrollieren kann, rundet dieses Bild noch ab!
      Ballknebel in einem Kopfharness, das bei einem Hogtie genutzt wird um den Kopf so herrlich nach hinten zu ziehen sind ebefalls der Hit.

      Wenn es auf Funktion ankommt, und ich beim harten Caning am Schreien gehindert werden soll, machen mich aufblasbare Pumpknebel, tief im Rachen, maximal aufgepumpt total an. Nett ist auch die Latexmaske mit integriertem Knebel. Den Moment, wenn sie vor mir steht, mir in die Augen blickt und mich langsam, langsam, Pumpstoß um Pumpstoß zum Schweigen bringt, es genießt zu sehen, wie sich meine Wangen aufwölben, ich nurmehr schwer schlucken kann, mir beim Brüllen in den Knebel der Speichel den Hals herunterläuft ist so schön erniedrigend.

      Die Röhrenknebel, Mundspreizer und Ringknebel finde ich auch sehr reizvoll. Sie erlauben den ungehinderten Zugang zum Mund, wozu auch immer ;)

      Knebel schmücken, zieren. Knebel beruhigen. Knebel erniedrigen, sie berauben uns der Sprache. Perfekt!!!
      Ich mag am liebsten Gegenstände die als Knebel zweckentfremdet werden. Was das nun sein kann überlasse ich eurer Fantasie :saint: . Für mich bringt so ein Zweckentfremdeter Gestand irgendwie mehr Dynamik ins Spiel. Wenn ich irgendein Ball Gag in den Mund bekomme, wirkt das immer alles so geplant, hört sich doof an aber ka wie ich es anders beschreiben soll. Prinzipiell mag ich aber gerne Knebel :), ob der Verwendung findet ist aber natürlich Sache der Dame.
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      Knebel *sfz* ein leidiges Thema..der Herr findet sie super, ich find sie doof. Ich gebe gerne akkustisches Feedback und ich hasse sabbern. Wir haben uns jetzt drauf geeinigt, dass es einer sein muss, bei dem ich noch schlucken kann.. Als Asthmatikerin bin ich aber auch einfach gehemmt, weil ich eine innere Angst habe, dass ich bei einem Anfall nicht schnell genug befreit werden kann (Mund verschlossen = Inhalator kann nicht genutzt werden). Mein Herr geht aber behutsam mit dieser Angst um und mit dem richtigen Verschluss (schnell zu öffnen) wird das auch schon gehen, aber dazu muss erstmal der richtige Knebel gefunden werden beim jetzigen haben wir einfach festgestellt, dass es nicht unbedingt so schnell geht wie ich es brauche um mich sicher zu fühlen (bloß kein bBll Gag die find ich optisch ganz schlimm)
      @Jiminy Ich weiß ja nun natürlich nicht, auf was es deinem Herrn bei einem Knebel ankommt ... Ich persönlich finde Trensen-Knebel ziemlich reizvoll. Die hindern dich auch kaum am Schlucken, geschweige denn am Atmen. Du kannst sogar "halbwegs" sprechen damit ;) ...
      Ich weiß ja nun natürlich nicht, weshalb Ballknebel bei subbies regelmäßig schlecht wegkommen, teilweise gar "gehasst" werden ^^ - als Dom fände ich jedenfalls die folgende Variante ganz hübsch:

      bdsm-shop-24.de/Knebel-Mund-Sp…-plus-roter-Ball-Gag.html

      Kein labberiges Leder- (oder gar Kunstleder-)Band, ergo kein Mundwinkel-Malträtieren, andererseits aber auch deutlich weniger die Möglichkeit für Sub, den Ball nonchalant einfach nach draußen zu befördern ... Das Teil sitzt definitiv fester :yes:
      Nun gut, ich mag Knebel und den Gedanken an Sub wenn sie geknebelt ist, leider sind die Ballknebelversuche bis jetzt gescheitert, deshalb kommen nun selbst entwickelte Seilknebel zum tragen.

      Diese sind sowohl lange einsetzbar als auch Speichelfördernd zumindest in dem mir bekannten Fall, da ich dies zutiefst begrüße wird er wohl demnächst öfter eine Rolle spielen.

      @Sir_MarcO den werde ich mir wohl trotzdem mal zulegen. Guter Tip :thumbsup: