Knebel ja/nein/welcher

      Jetzt habe ich auch die Bekanntschaft mit einem Ringknebel machen können, was soll ich sagen?

      Durch das Sabbern fühle ich mich schon sehr erniedrigt, er ist vielfältig nutzbar und macht mich benutzbar :rot: ohne das ich etwas dagegen tun kann.

      Wir haben einen aus Silikon, gut zu reinigen, flexibel und angenehm für Mundwinkel. Subbi soll ja nicht zu sehr leiden. :knien: :ketten:
      If people criticize you, hurt you or shout at you. Don't bother just
      remember that in every game, audience make the noise not the players." -- :engel:
      Ich habe eine Hassliebe zu Knebeln....
      Einerseits liebe ich diese Restriktion, andererseits ist es schon wirklich ein verhasste Gefühl, wenn der Speichel läuft...

      Ich kenne es auchden eigenen Slip in den Mund gestopft zu bekommen. ....das Gefühl von Stoffauf der Zunge, der einem selbige erst mal austrocknet und dann auf Dauer so nass wird.....brrr
      Dazu noch die Erniedrigung durch die Tatsache, dass es eben ein Slip ist....

      Way ich gern mal probieren würde, wäre ein Spreitzer und auch ein Ring wäre mal interessant.
      Manu mag Knebel auch nicht - aber aus dem Grund weil sie es unestetisch findet..... Hm, was soll ich sagen - da gehen unsere Meinungen weiiiiiiit auseinander.
      Wir haben nen Ring & nen Ball aber irgendwie sind auch beide zu groß. Keine Ahnung, naja - ich werde wohl weiter darauf verzichten
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D

      Sir_MarcO schrieb:

      Die Furcht vor Attraktivitätslosigkeit hielte ich nun für gänzlich unbegründet, eher ja im Gegenteil .... Genau diese offensichtlich devote Anmutung ist es ja, die die Attraktivität noch zusätzlich krönt ...
      Eigentlich gehe ich da mit dir d'acor, aber der weibliche Hang Drang zu möglichst permament vorhandener Attraktivität, steht dem ja irgendwie entgegen.
      Was allerdings das Spiel mit der Scham sehr reizvoll macht.
      Ein Teufelskreis! :D
      Existence could not resist the temptation of creating me
      Absoluter Knebel Fan, mein Liebling ist roter Ballgag, auch interessant ist ein Pump-Gag oder Ballgag mit kopf-Riemen, wir haben da eine breite Auswahl Schatz liebt sie auch und daher werden wir weiter unser Sortiment erweitern.
      Ich finde die Ausführungen hier sehr interessant, habe mich selbst immer wieder mit dem Thema beschäftigt und unterschiedlichste Ausführungen getestet. Also auch an mir getestet, da ich ja ganz genau wissen möchte wie das Teil wirkt. Der Grund dafür liegt natürlich in einer etwas anderen Ausrichtung die ich verfolge. Vielleicht ist es deshalb auch nicht ganz richtig hier unter dem Thema Knebel zu schreiben, mach es aber trotzdem mal.

      Ich benutze Knebel, oder auch die hier beschriebenen Trensen, Spreizstangen etc. dafür meine Stute zu zügeln und das im wahrsten Sinne des Wortes. Deshalb habe ich auch ganz bestimmte Anforderungen an das Teil. Zum einen soll es natürlich eine knebelnde Wirkung haben, zum anderen muss es aber auch sehr feinfühlig durch äußeren Zugriff meine Signale übertragen können. Die Gefahr, dass das Teil raus rutschen kann besteht, wie hier auch beschrieben, bei einigen Varianten. Deshalb habe ich das Gebiss (wie ich das nenne) selbst konstruiert. Es darf keine gerade Stange sein, sie muss dem Mund angepasst werden.

      Zum einen braucht es für meine Zwecke eben der besagte Knebel, bei dem man tatsächlich auch alltägliche Gegenstände verwenden kann (wie hier auch beschrieben). Am besten Materialen die der Herr vorher an sich getragen hat, idealerweise aus Leder. Diese zu einer kleinen Rolle oder auch einer Art Ball geformt und über eine kleine Ponytrense genäht ist schon mal der erste Ansatz der das Teil nicht mehr aus dem Mund schieben lässt und herrliche dafür sorgt, dass es gut eingespeichelt wird (natürlich mit dem hier beschriebenen Sabbern als Folge). Für mich ein ganz wichtiger Umsand denn nur so bleibt es fein beweglich. Zusammen mit einem Kopfteil ist es gut fixiert, also unlösbar und doch nicht streng verschnallt. Für mich ist es nämlich wichtig, dass die Sub (ich nennen sie Stute) damit spielen kann. Sie muss es mit der Zunge ein Stück weit verschieben können, vielleicht auch dazu animiert werden wenn ich auf der anderen Seite meine Finger daran lege und darüber dann auch Rückmeldungen erhalte. Es ist für mich die Kommunikation die die Worte ersetzt, in beiden Richtungen.

      Als besonders fiese Variante kann man noch ein Metallbügel dazu bauen, der nicht auf der Zunge liegt sondern unten durch führt. Dann läuft der Speichel wirklich in Strömen und selbst der feinste Zug an den dort fest gemachten Zügeln führt zu absolutem Gehorsam. Wie gesagt, das ist wirklich fies und verlangt auch feinfühlige Hände, besser gesagt Finger. Ich habe mir die Links hier angesehen und in der Folge ein Teil gefunden dass meinen Vorstellungen relativ nahe kommt (fehlt nur oben die Knebelfunktion):

      bdsmstore.de/knebel/rubber-coa…-jennings-gag-_12953.html

      Das entspricht noch am besten dem was ich selbst erstellt habe. Nur eben, dass es nicht mittels der Spreizer fest gemacht wird sondern über Kopfriemen relativ locker im Mund sitzt. Trotzdem dass die Sub daran spielen kann ist es nicht möglich es mit der Zunge heraus zu schieben und abgesehen davon würde so ein Versuch am Zügel geahndet.
      ich mag keine großen (Ball)Knebel, mir tut der Kiefer weh nach ner Weile.
      Und zu kleine bringen es nicht.
      Ich hab ein (natürlich unbenutztes) Gummigebiss aus meinen Pferdezeiten, das finde ich ganz angenehm, es ist nicht zu dick, man kann gut volle Kanne draufbeißen - allerdings stellt es nicht komplett ruhig, zumindest ich kann damit recht gut reden... :D
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"
      Mein Dom benutzt bei mir entweder einen Ballknebel oder einen Trensenknebel. Und wenn er damit ankommt finde ich es richtig geil. :ketten: Meist bin ich dann eh auch gefesselt und kann mich einfach fallen lassen und genießen. Mein Dom findet diesen Anblick von mir dann richtig heiß.
      Das Sabbern, es gibt schlimmeres :rot:
      Außerdem bin ich ständig am erzählen und reden. :blah: Daher kann so ein Knebel auch einfach mal für eine himmlische Ruhe sorgen, was auch ganz schön ist. Daher kommt es öfters vor, dass ich für längere Zeit geknebelt bin, was mir gar nichts ausmacht! :love:

      Confidens schrieb:

      Ich hatte noch nie einen Knebel, das hat aber auch Gründe.
      Als das alles Anfing habe ich hier gelesen und das hat mir irgendwie alles versaut
      Jetzt ist da nur noch schlechtes Kopf Kino
      @Confidens Inwiefern schlechtes Kopfkino?
      Würde mich nur interessieren. Immerhin ist es ja doch etwas, was einen nicht schlagartig überfallen muss. Es bestünde gewiss die Möglichkeit, sich dezent und peu a peu an das Thema heranzutasten. Denn der Umstand alleine, dass du hier mitgelesen hast, lässt mich vermuten, dass zumindest ein zartes Interesse bestand/besteht ... ^^ ?
      @Confidens ich geb Dir Recht, vor meinen ersten Versuch hatte ich nur schlechtes Kopfkino das ging von "damit sehe ich bescheiden aus" bis "ist ja peinlich wenn ich alles voll sabber" - aber ich habe es zugelassen und es ist vollkommen egal wie ich mich dabei fühle, der Blick in den Augen meines Domschatzes war und ist einfach das Schönste daran, sein Begehren zu sehen... und als ich das sah, habe ich das vollkommen genossen - Versuch es einfach bei Deiner SB - ich mag das sogar dabei unterdessen ^^
      Für die besonders reservierten potentiellen Kneblistinnen würde ich empfehlen, mit einem Trensen-Knebel anzufangen. Der behindert das Atmen nicht und zwingt die Kiefer nicht allzu rigide auseinander. Auch verbale Kommunikation ist noch machbar, wenn auch eingeschränkt. Wenn man sich daran gewöhnt hat, kann man ja vielleicht den nächsten Schritt gehen und es mit kleineren Ball-Varianten versuchen ... Überhaupt finde ich, dass man nicht immer auf Teufel komm raus ins Extrem gehen muss. Der Weg ist das Ziel, wie man so schön sagt ... ;)
      Also einer meiner beliebtesten Ballgags ist dieser Im Link, perfekte Größe auch für Anfänger, bei diesem schneidet nichts in den Mundwinkeln ein und wenn er locker angelegt wird kann Sub herrlich damit spielen. Durch den Preis ist er auch mal für einen Versuch geeignet. Persönlich wird jeder neue Knebel erst mit Zahnpasta eingerieben und dann nach 3-4 Minuten mit lauwarmen Wasser abgewaschen. Das nimmt einen evtl. srörenden Geschmack. Am Anfang ist es auch wirklich zu empfehlen sehr locker anzulegen so das Sub ihn alleine mit der Zunge rausschieben kann. So langsam daran gewöhnen. Super Größe, top Preis-Leistung
      Ich trage gerne auch einen Ballknebel , aber mein Favorit ist der aufblasbare Latexknebel mit oder ohne Atemschlauch , fühle mich dabei entspannt auch wenn der Sabbel fliest . Mit anderen Knebeln habe ich noch keine Bekanntschaft gemacht ,aber ich bin da offen für mehr probiere gerne weitere aus , habe da kein Problem damit , mag gerne Knebel . :)