Knebel ja/nein/welcher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      persephone -

      Ich musste jetzt schmunzeln an einigen Stellen. So betrachtet hätte ich auch Probleme mit einem Knebel. - Bei mir haben gewisse Dinge im Bdsm die Eigenschaft, dass sie völlig unkontrolliert bei mir im Kopf einen Hebel umschalten, es macht klick und ich bin machtlos in meiner animalischen Lust. Das ist so wie an bestimmten Körperstellen bei mir, wo ich zuviele habe, die sich auch ständig verändern. Ich meine jetzt nicht die Mitte, nein, z.B. ein Nackenbiß *hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* ... und so funktioniert bei mir auch der Knebel. Je mehr die Lust steigt, desto größer die Symbolik des Knebels. Da schlägt quasi der Blitz in mir durch bis zum Kopf und sonst wohin ggg*
      Wir verwenden einen gelöcherten Ballknebel. Ursprünglich wurde der angeschafft, weil meine Sub gerne schreit und ich sie auch gerne schreien höre (einfach nur vor Lust, auch ohne Schläge), wir das aber unseren Nachbarn nicht antun wollten. Gelocht deshalb, weil sie nicht so gut durch die Nase atmen kann.

      Haben das dann mal zusammen mit ihrem ersten Halsband gekauft auch wenn sie nicht sicher war, ob sie das Konzept Knebel gut fand. Ihr hättet ihre Augen sehen sollen, als ich ein paar Tage später auf den Satz "Mach mit mir was dir beliebt, mein Meister!" unter das Bett griff und den Knebel auspackte. Da sie bereits gefesselt war konnte sie nichts tun.

      Machte ihre Schreie nicht groß leiser, aber uns beiden irren Spaß. Nur leider durften wir feststellen, dass das "Leder" von Fetisch Fantasy doch eher Fantasy als Fetisch ist und der Ball nach Radiergummifabrik roch und schmeckte. Darum hat sie dann von mir zu Weihnachten einen selbstgemachten Ledergurt für den Knebel bekommen und wir suchen noch nach einem anderen Ball. Leider sind gelochte Bälle schwer zu bekommen. Derzeit überlege ich einen Golf-Übungsball zu entgraten oder eine Holzkugel zu perforieren. Mal sehen.

      Wir verwenden ihn nicht immer, aber ich hole ihn zwischendurch immer wieder gerne mal raus, vor allem, wenn wir so weit sind, dass sie ihren Mund nicht mehr braucht :p
      Moin

      Knebel - mit oder ohne Masken - zum Aufblasen oder mit anderen Dingen gefüllt - tolle Erfindung.

      Butterfly - Spreizknebel - Ringknebel ... es gibt eine ganze Palette, die man Einsetzen kann - kommt darauf an, was man erzeugen möchte. Sprachlosigkeit - undeutliches Nuscheln und Sabbern gehört auf alle Fälle dazu - hört sich gut an - sieht toll aus. :thumbup:

      Gruß Bernd
      Knebel probiert und als sehr unschön empfunden.
      Mal sehen, ob es eine sanftere Form des Knebelns (wie z.B. die Lösung mit dem Baumwolltuch) attraktiver macht.

      Und: Rosalie hat Recht mit ihrer Befürchtung, das Ei könne unter Umständen zu Erstickungsanfällen führen.
      Also besser Hände weg davon
      Ich hasse diese Gagbälle (heisst das so?), ich hab regelrechte Panik davor. Steht sogar auf meiner Tabuliste.
      Ich mag es wenn mir der Mund zugehalten wird, kann auch mal zugeklebt werden oder mit nem Tuch zugebunden, oder musste schon mal meinen Slip drin halten und dann kam noch die Hand davor, aber diese Bälle sind mir ein Graus.
      Außerdem will ich immer das, dass ganze noch ansehnlich bleibt und ich finde die Dinger einfach hässlich. Ich muss da immer an die Sezen aus Pulp Fiction denken :P
      Wobei man ja niemals nie sagen soll :teufel:
      Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe
      knebel ist eine grenze für mich.
      ich empfinde geknebelt werden als sehr, sehr, sehr erniedrigend (ja auch wegen zwangsläufigem sabbern, wenn der knebel richtig angebracht ist). aber ich weiss, dass es ihn sehr anmacht.
      es ist mein geschenk, es auszuhalten.

      wir benutzen derzeit einen normalen gagball. den gelochten find ich selbst zu durchlässig, da sabbert man ja noch mehr :pinch:
      und die anderen varianten muss ich vermutlich auch noch irgendwann ausprobieren.
      persönlich reizen würde mich ein aufpumpbarer knebel im rahmen einer maske - irgendwann mal...
      Moin

      Blume schrieb:

      es ist mein geschenk, es auszuhalten.
      Ist - oder sollte - dies nicht immer so sein oder so gesehen werden? Ist das, was die Partnerin dem Partner gibt, nicht ständig ein Geschenk?

      Blume schrieb:

      persönlich reizen würde mich ein aufpumpbarer knebel im rahmen einer maske - irgendwann mal...
      Könnte der Knebel nicht auch dazu nützen, sich beim fallen lassen doch "laut" auszudrücken - einfach nur die Ekstase "laut " zu schreien - ohne Angst haben zu müssen, das es in falsche Ohren kommt?

      Gruß Bernd
      naja, da es mir besondere schwierigkeiten bereitet, sehe ich es als besonderes geschenk :D ansonsten hast du natürlich recht.

      und das mit der lautstärke, klar, n knebel dämpft. aber da gehts uns gar nicht drum, müssen wir nicht drauf achten. letztendlich will er ja kein stilles stück fleisch - naja zumindest nicht dauernd, glaub ich :D
      Na dann möchte ich auch mal noch was dazu sagen.


      Wir haben folgende "Knebelversionen" ausprobiert:
      - ganz normales Tuch in den Mund gestopft ( Wirkungsvoll aber finde ich nicht so schön)
      - großes Tuch durch Mund und um den Kopf ( Wirkungsvoll und schön anzusehen)
      - Klebeband (sehr Wirkungsvoll aber im Eifer des Gefechts direkt aufgeklebt und das gab böses Aua beim wegmachen :whistling: )
      - Gerte in den Mund (sieht gut aus ist aber nicht Wirkungsvoll)
      - Mund einfach zuhalten ( sehr anregend ;) )
      - Ringknebel ( nicht unser Ding)
      - Ballknebel mit und ohne Löcher in verschiedenen Größen ( mein persönlicher Favorit )


      Einen aufblasbaren Knebel würde ich auch irgendwann mal ausprobieren.


      Grüße Mr. Spätzle


      PS: Wenn wir keinen Knebel benützen und wir den Dingen einfach ihren Lauf lassen, ist es sowieso am Geilsten . :oo:
      Leider ist das nicht immer möglich.



      Ich hab Spätzle zum Fressen gern :abi:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Spaetzle () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

      Ich bekomme bei allem, was mir den Mund verschließt Panik, weil ich das Gefühl habe zu ersticken. Wir versuchen es jetzt mit einem Knebel, der nicht verschlossen wird, weil er es nicht gut findet, dass ich mich zwecks Dämpfung von Geräuschen selbst gebissen habe.
      Vielleicht überwinde ich im Laufe der Zeit meine Ängste, ich wünsche es mir ^^
      Knebel sollen bekanntlich das Schreien verhindern. Dabei ist es so schön, von der Sub eine akustische Rückmeldung zu bekommen - sprich: Sie schreien und betteln zu hören. Andererseits ist das üppige Gesabber, welches bei einer Knebelung eintritt, auch ein netter Anblick.

      Deshalb verwende ich gerne den Ringknebel. Da können dann auch gleich "Bananen" ohne Mühe oral verabreicht werden.

      Knebelbälle sind dagegen nicht mein Fall, da optisch fragwürdig und zu generisch.

      Alternativ gehen noch meine Socken. Die stinken der Göre dann. Und zwar in jeder Beziehung. *feix*
      Socken! 8|

      Knebel mag ich schon, nur nicht in meinem Mund ... wenn, dann muss es krankheitsbedingt einer sein, der zulässt, dass ich das Safeword rausbringe ... Ball und Ringknebel sind tabu, harte Materialien allgemein, alles, was bei einem Krampf die Zähne beschädigen kann. Ein Seil quer durch kann sogar helfen, dass ich mir nicht auf die Zunge beiße, wenn etwas passiert.

      (Vorschläge was noch ginge nehme ich dankend an.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightshade () aus folgendem Grund: question

      redcat schrieb:

      Ich hab glaub ich einen Knebelfetisch- lol gibt es sowas? Also so albern es zugegebener Maßen ist, ich find ich seh toll aus damit und ich seh gern toll aus :D .
      Ja, redcat redet mir da aus der Seele - und klar gibts nen Knebelfetisch, muss, denn ich habe ihn auch. :D
      Ich hab ne ganze Sammlung - für kurz oder längeres Tragen, für mehr oder weniger sabbern, zum Mund aufhalten oder verschließen, abschließbar oder nicht, mit und ohne Harness...
      Persönlich bevorzuge ich die Varianten mit Harness, denn ich mag alles, was Teile meines Körpers "umfasst", "einschließt" und am besten noch abgeschlossen (ich liebe das klicken von Schlössern - hat so was "endgültiges" für den Moment). Sabbern finde ich herrlich (nicht immer aber meistens) - ich stehe drauf keine Kontrolle mehr über mich zu haben - was natürlich auch ein grundsätzlicher Aspekt des Knebels ist - entweder kann ich meinen Mund nicht schließen oder nicht öffnen oder nichts sagen und somit spricht er einen Teil meiner Neigungen auf breiter Ebene an.

      Dr_Yaoi schrieb:

      Knebel sollen bekanntlich das Schreien verhindern. Dabei ist es so schön, von der Sub eine akustische Rückmeldung zu bekommen ...
      Nicht nur und ich denke in manchen Situationen will Dom gar keine akustische Rückmeldung (mal ganz abgesehen davon, dass man auch mit Knebel akustische Rückmeldungen geben kann - nur nicht ganz so laut und oder verständlich). Ich trage z.B. regelmäßig Knebel beim Fernsehen, denn ich neige dazu, wenn mich etwas nicht interessiert, zu quatschen. Meine Herrin schaut gerne Fußball..... :D
      -------

      Glück ist das einzige, was wir anderen geben können ohne es selbst zu haben.