Fisten - wirklich nur Übungssache?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      meine erfahrung ist die,
      Frauen die bereits ein Kind geboren haben-haben es etwas leichter
      Die Lage der Frau ist entscheidend-auf einem Gynstuhl ist es am einfachsten
      (ok-hat nicht jeder zuhause)-geklappt hat es eigentlich immer
      wenn auch nicht beim ersten mal-und weh tun-darf es ja auch-etwas
      Handschuhe habe ich keine benutzt und " Flutschi" auch nur ein wenig
      Die natüliche schmierung fällt ja auch immer ein wenig unterschiedlich aus
      das bestimmt dann die menge des GM-habe auch nicht allzu große Hände
      und spass gemacht hat es immer beiden

      Schiffsarzt schrieb:

      meine erfahrung ist die,
      Frauen die bereits ein Kind geboren haben-haben es etwas leichter

      ~snip~
      Einerseits hast du da recht, andererseits kommt es bei Geburten auch öfters mal vor, dass nicht nur der Damm reißt (oder geschnitten wird), sondern auch IN der Vagina Gewebe reißt. Sobald dann genäht werden muss, heißt dass normalerweise, dass die bewusste Stelle unelastischer und teils auch seeehr empfindlich bleibt.

      Ich selbst habe leider seitdem selbst beim normalen GV je nach "Eintrittswinkel" ziemliche Schmerzen. Gyn zuckt hilflos die Schultern.

      Und durch das Nähen in der Vagina, was echt lange gedauert hat und äußerst unangenehm war, sowohl seelisch wie auch körperlich, ist für mich Fisten ein echtes No-Go.
      Eine fremde Seele, das ist ein dichter Wald.
      Anton Pawlowitsch Tschechow
      hmm.. also auch wenn es sehr sachlich klingt ,
      die Beckenbodenmuskulatur ist die Zarge , und das Türchen das Weiche Gewebe eben die Tür :)
      Die Muskulatur hat eine bestimmten Tonus, wenn man "angespannt" ist innerlich so folglich auch die Muskulatur .
      Ballet und Spagat geht auch nicht von heute auf morgen, dementsprechend ist es multifaktoriell,
      und last but mit least, hängt ja auch viel von den natürlichen Dimensionen beider Frau und der Hand ab.
      aber wie alle Vorredner sagten, grundsätzlich möglich und sicherlich mir genug Einfühlungsvermögen sowie Geduld
      führt zum Genuss :)
      Oh je, das leidige Thema für mich und ein bisschen traurig macht es mich immer wieder...ich würde es so gern erleben, aber es klappt nicht. Nein, Schiffsarzt, das kann man nicht verallgemeinern, ich habe drei Kinder geboren und trotzdem geht's nicht. Ich vermute, Safrina könnte recht haben...bin 1x geschnitten worden und 1x gerissen, erst bei der 3. Geburt ging es 'normal'.
      Üben allein reicht nicht immer. Ich habe selber schon eine Frau gefistet und es hat wunderbar geklappt, weder für sie noch für mich ein Problem - hat schon ein bisschen neidsch gemacht :rolleyes: :whistling: :(
      Also ich kenne das Fisten durch einen Ex Freund. Der meinte damals, dass er was probieren und mir zeigen will, ich lies mich drauf ein. Wir haben die Hand schön mit Gleitgel eingerieben und auch die Vagina dick mit Gleitgel eingerieben und dann Finger nach Finger in die Vagina eingeführt. Irgendwann war die ganze Hand drinnen und es war überhaupt nicht schmerzhaft, man muss sich nur auf jeden Fall total entspannen. Einfach durchatmen....

      Seither liebe ich das Fisten, aber leider macht es nicht jeder. Ich finde dieses totale ausgefüllt sein einfach geil. Dazu einen Vibrator an die Klitoris und multiple Orgasmen sind gesichert... Gibt mir viel mehr als normaler Sex...

      pippi1710 schrieb:

      Gibt mir viel mehr als normaler Sex...
      Und das ist etwas wovor ich Angst habe beim Fisten, was wenn dann der normale Sex nicht mehr reicht? Wenn man dieses Extreme am Ende braucht um etwas zu erreichen, wo man vorher nie Probleme mit hatte?
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      Also ich brauche Sex grundsätzlich nicht.. Ich habe allerdings immer Männer gehabt, die einen kleinen Schwanz hatten und nie wussten, wie man eine Frau richtig befriedigt. Ich bin sowieso eine Frau, die einen Orgasmus nur bekommt, wenn die Klitoris stimuliert wird, einen reinen vaginalen Orgasmus bekomm ich gar nicht. Leider wissen die wenigsten Männer, wie man eine Frau befriedigen kann.... Aber wenn ich ganz ausgefüllt bin, is es eben noch geiler, aber selbst nur Faust bringt nichts, nur mit Klitoris
      Sooo, ausnahmsweise kann ich mal was dazu sagen, allerdings nicht aus eigener Erfahrung, sondern durch eine Freundin.

      Sie ist sehr eng gebaut und hat erst vor kurzem mit dem Fisten angefangen. Was ich weiß ist das das Fisten für Sie und ihren Partner "nur" etwas für ab und zu ist, macht Ihr zwar eine menge Spaß und sie kommt extrem, aber sie braucht es nicht wirklich.

      "Normaler" Sex reicht ihr vollkommen aus

      Ähnliches weiß ich auch von anderen, also keine Angst @Silbermond , einfach machen und Spaß dran haben :)
      „Ryle Hira - Das Leben ist was es ist“
      Gern ein kleiner Vergleich, liebe @Silbermond: ich habe einen meiner Söhne auf natürlichen Weg zu Welt gebracht. Kopfumfang war 36 cm.

      Im Vergleich dazu ist eine Hand schmaler.

      Nach der Geburt und entsprechender Heilungszeit war bei mir im "Untergeschoss " die gleiche Enge wie vorher.

      Und genauso ist es auch beim fisten.
      Die Muskeln und das Gewebe wird gedehnt, ziehen sich aber auch wieder zusammen.

      Einen Kick gibt es mit entsprechenden Beckenbodentraining. Dann ist es immer wieder wie das"erste Mal". :love:

      Herzlichst

      K
      also meine Erfahrung als Mann .... Fisting ist und bleibt in unserem Spiel (habe es bisher mit zwei Damen erlebt) ein besonderes Extra, nicht die Regel.
      Nachdem die Stimmung bereits kräftig angeheizt ist, mit viel Gleitgel und noch mehr Zeit kann es gelingen. Ich habe gelernt die Dame Tempo und Tiefe bestimmen zu lassen, Mann wird es merken wenn sie nach mehr verlangt, und wenn erst mal die ganze Hand "verschwunden" ist ...... auch für mich ein ganz besonderes Gefühl!
      Ja bei mir soll es auch nicht die Regel sein, ich hab auch nicht immer Bock drauf. Wenn ich mal nur Finger will dann sag ich das auch, wenn ich mehr will, greife ich einfach nach seiner Hand und "schiebe" sie tiefer in mich rein, dann sollte der Mann merken, dass ich ihn tiefer in mir haben will... Leider kenne ich bisher nur einen Mann, der das macht, die Anderen haben Angst davor... Schade
      Vielleicht hilft es auch weiter: ich "helfe " beim fisten mit.
      Wenn ich das Gefühl habe, es geht nicht weiter, dann presse ich gegen seine Hand, während er schiebt.

      Klingt merkwürdig, klappt aber ganz gut. Zumindest bei mir. ;)