etwas ganz banales...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      etwas ganz banales...

      Hallo ihr Lieben,

      Eine kurze Erklärung zum Titel: ich habe versucht im Forum ältere Themen dazu zu finden, und bin dabei über viele spannende, anregende und komplexe Diskussionen gestolpert- nur eben nichts passendes.
      Vermutlich Ist das der Tatsache geschuldet, dass meine Frage zu simpel ist und nur entfernen BDSM-Bezug hat. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem ein paar Ideen/ Gedanken dazu hier lassen :)

      Wir planen einen Dreier / Vierer .

      Besser: ich plane . Für meinen Mann ist das ganze zwar eine Fantasie, aber eine so entfernte, dass ich kein tiefgehendes Gespräch mit ihm zu dem Thema führen kann. (Ohne meine Pläne zu verraten)
      Ich habe zwar prinzipiell Erfahrung , aber noch nie mit eigenem, festen Partner. Und die ganz wilden Zeiten, als so etwas “spontan passierte“ liegen wohl hinter mir. Die “Planung“ stellt mich vor einige Fragen. :bahnhof:
      Die Eckdaten sind verhandelt, was könnt ihr empfehlen damit es für alle Beteiligten ein angenehmer Abend wird ?
      Wie vermeiden, dass peinliche Stille entsteht? In beiden Fällen (MFF bzw MMFF) sind die Frauen unerfahren, wie schaffe ich eine Atmosphäre in der sie locker lassen können?

      Ich freue mich auf eure Gedanken und Anregungen
      Liebe Grüße, Mary
      Oh das klingt spannend =)
      ich kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe.
      Wir haben den zweiten Herren empfangen und erstmal zusammen am Küchentisch gesessen und uns unterhalten. Über allgemeines, über bisherige Erfarungen und Wünsche und Tabus. Da ging die Zeit schon mal gut rum ^^
      Je nachdem wie es gedacht ist, also soll es eine Session werden oder nicht , muss der führende halt auch irgednwann die Führung übernehmen,
      Ich habe es so gemacht das ich beide Kerle ins bad geschickt habe, Sich frisch machen und nach meinen Wünschen kleiden. In der Zeit habe ich den Raum bereitet und mich kurz darauf eingestellt was ich gerne hätte. Mit betreten des Raumes durch die beiden war das quatschen vorbei und die Session begann.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Liebe @M.J. Craw-Corteaz
      Vielen Dank deinen Bericht :)
      Es soll keine explizite Session werden, da unsere “Ergänzung“ zwar interessiert aber Vanilla ist.
      Wir hatten überlegt, vorher Essen zu gehen und einen Cocktail zu trinken, aber wie dann nach Hause kommen und anfangen?
      Du sprichst die Führungsrolle an, ich glaube da triffst Du den Nagel auf den Kopf :gruebel:
      Irgendwer muss halt so ein bisschen in die Richtung stupsen ^^
      Der Moment wo man weis " Ok, jetzt noch die Zigarette zu ende rauchen / auf Toilette gehen/ durch diese Tür gehen und es geht los " ist richtig blöd. Von purer Aufregung bis Panik über Tausend Gedanken...
      Bei unserem ersten Dreier fing es an mit den keringen Worten "Dann wollmer mal " und ich war den zwei Kerlen sehr dankbar das sie den Anfang gemacht haben.
      Dann konnte ich nämlich einfach dazu kommen^^

      Unsere dritte Frau hat es als hilfreich empfunden das wir als Paar den Anfang gemacht haben .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Ein sehr spannendes Thema :whistling:


      Was ich wichtig finde, man muss sich sympathisch sein und viell. auch vorher schon ein wenig kennen.
      das ist bei mir ausschlaggebend.
      Ich muss beide schon sehr mögen.
      Sonst kann ich mich nicht hingeben.
      Ich glaub das schwierigste ist, den Anfang hin zu bekommen.
      Irgendeiner muß anfangen :whistling:
      Fängt einer dann an , läuft es meistens von alleine.
      Versucht von Anfang an alle mit einzubeziehen.
      Nicht das einer sich hinten angestellt fühlt.

      Ansonsten find ich vorher ein wenig plauschen /quatschen und viell. ne Kleinigkeiten essen ganz gut.

      Ich hatte das Vergnügen schon und hab es sehr genossen :love: