Wie trennt Ihr das?

      Wie trennt Ihr das?

      Hallo,....
      Meine Frage bezieht sich darauf, wie man seine Hemmungen verliert.
      Es ist manchmal für mich ein extremer Gegensatz der mir manchmal die Blockkade schafft meine Phantasien auszuleben.
      Wie kann ich in einer Beziehung der Frau, die ich sehr liebe, der ich die Welt zu Füßen lege soweit ich kann , der ich jeden Wunsch versuche von den Lippen abzulesen, auf die ich eingehe und meine Selbstlosigkeit zu Tage führe .... Wie kann ich ihr dann meine Hand ins Gesicht schlagen.... Leicht ist kein Thema doch zur Steigerung durch ihr freches Grinsen und dem Gefallen daran blockiert der Gedanke an die Liebe die Stärke meines Schlages , speziell ins Gesicht .... Wie springt ihr in solcher Situation um?
      Ganz ehrlich?

      Die Hand ins Gesicht zu schlagen würde bei mir eh ausfallen, weil es weder mir und noch viel weniger ihr etwas gibt. :pardon:

      Über Hemmschwellen kommt man am besten hinweg, wenn man mit dem Partner darüber spricht. So lässt sich klären, wie er dazu steht, was seine Wünsche sind.

      Und dann kommt es immer auf einen selbst an. Es wird immer Dinge geben, vor denen man Hemmungen hat. - Und das ist auch gut so. Es hindert einen davor Dinge zu tun, hinter denen man nicht steht.

      Jeder ist anders. Es gibt Sachen, die stellen für einen Hürden dar, worüber andere nur schmunzeln, aber dafür verhält es sich anderswo genau umgekehrt.

      Von daher rede mit ihr und tastet euch langsam ran.
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
      Ich kann es nicht.
      Ich kann meinen Mann zum beispiel nicht schlagen.
      Geht nicht. . ..
      Egal ob ins Gesicht oder sonst wo.
      Ich lebe meine Neigung daher auch ausserhalb meiner Ehe aus.
      Ich hab da so Einiges probiert, aber für mich ist die Hemmschwelle zu groß.
      Das nur am Rande erwähnt, es kann halt auch nicht jeder. ...


      Ansonsten ist gerade der Schlag ins Gesicht echt nicht ohne. ...
      Ließ mal in das Thema @kleines-sub-Biest gepostet hat.
      Lass dir Zeit und dich nicht unter Druck setzen.

      Es gibt diesen schönen Spruch "Das ist doch wie Fahrrad fahren. ..." - Aber auch das muss man erst einmal mühevoll lernen und dann noch viel üben, um es richtig zu beherrschen. Und selbst dann wird man sicher noch nicht Downhill-Mountainbiking können, ohne sich alle Gräten zu brechen. :D

      Von daher lass dir Zeit, tastet euch ran.
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
      Also wenn sie wirklich erfahrener ist, sag ihr, was Du empfindest und das Du Dich da in nächster Zeit ausprobieren wirst. Damit ist sie vorgewarnt, daß Du im schlimmsten Falle übertreibst -was ich nicht gaube- und das dann auch kommunizieren kann.

      Und dann mach wonach Dir Dein Herz steht. Schalte den Kopf ab (ich weiß, leicht gesagt) und genieße die Möglichkeit genau das zu tun, was Dir gerade in den Sinn kommt. Es geht da um Dich! Vergiss die Sebstlosigkeit! Sei egoistisch!

      Wenn sie erfahren ist wird sie Dir hinterher (durchaus >24h) ein Feedback geben, wie es für sie war.
      Evtl. merkst Du es auch gleich hinterher beim Auffangen.

      Für mich war der Durchbruch eine Session in der ich sicher war, viel zu weit gegangen zu sein und nach dem Auffangen einfach nur die strahlenden Augen einer völlig gelösten und entspannten Frau sah. Das "Wow, das war klasse!" brauchte ich gar nicht mehr :)

      Und diese Feedback-Schleife : Du tust etwas, siehst die positiven Reaktionen und kannst einen Schritt weiter gehen bringt Dich voran. Und irgendwann wirst Du feststellen, daß Du Deiner Partnerin damit etwas Gutes tust und somit wieder am Ausgangspunkt angekommen bist:

      Matt schrieb:

      der ich die Welt zu Füßen lege soweit ich kann , der ich jeden Wunsch versuche von den Lippen abzulesen, auf die ich eingehe

      Gruß,
      Moon-Beast.
      Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn.
      - Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist
      Ich kann verstehen was du meinst und ganz ehrlich, wenn du das nicht möchtest, musst du sie auch nicht ins Gesicht schlagen. Man ist als Dom keine Maschine, die stur alle Wünsche erfüllt und so unglaublich das für einige vielleicht klingen mag, auch auf der aktiven Seite hat man Grenzen und Tabus. :pardon:
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Ja, jemandem eine Ohrfeige zu verpassen, den man eigentlich mag, kann eine ganz schöne Hemmschwelle sein, ich erinnere mich da mal an die Theater-AG aus meiner Schulzeit :D

      Mich würde aber interessieren, weshalb du sie überhaupt ins Gesicht schlagen möchtest.
      Ist es dein eigener Wunsch aber du bist gehemmt, ihn umzusetzen, wenn es dazu kommt, oder ist es allein ihr Wunsch und du möchtest ihr gerne diesen Wunsch erfüllen?

      Es ist ja völlig in Ordnung auch als Dom Tabus zu haben. Wenn du sie eigentlich gar nicht ohrfeigen möchtest, konzentrier dich vielleicht erst mal auf das, was du von ihr haben möchtest. Vielleicht kannst du mit der Zeit Hemmungen überwinden. Du könntest ihr einfach erklären, dass du ihr diesen Wunsch erst einmal nicht erfüllen wirst. Schließlich ist sie für's Wünsche erfüllen zuständig und nicht du :pardon:
      "Du gibst Widerworte X( " – "Nein :miffy: "
      @Matt lass dich nicht davon beeindrucken das hier viele Ohrfeigen ablehnen oder sogar verteufeln. Es gibt Schlimmeres :D


      So, Nummer 1:

      Du musst dir wirklich absolut sicher sein das DU es tun willst. Das es nicht nur Neugier ist oder das du es für sie tun willst. DU musst es wollen. Dem ist so? Perfekt :thumbsup:

      Nummer 2:

      Du sagst du willst ihr die Welt zu Füßen legen, ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen, alles für sie tun... hmm... und warum bitte tust du es dann nicht? Sie will eine Ohrfeige. Es macht sie an. Es geilt sie auf. Also warum verweigerst du ihr etwas das sie sich wünscht? Sicher, verweigern kann man eine interessante Facette sein aber in diesem Fall eben nicht. Du liebst sie, ihr probiert vieles aus und das ist gut so. Auf welche Art und Weise zeigst du ihr denn das du sie liebst? Indem du ihr Dinge gibst und Wünsche erfüllst die eben nur DU geben und erfüllen kannst.

      Du darfst nicht denken wie soll ich der Frau die ich liebe bloß ins Gesicht schlagen. Du musst denken wie kann ich der Frau die ich liebe so ins Gesicht schlagen das es ein geiles Erlebnis für uns Beide wird?

      Begreifst du worauf ich hinaus will? Du musst dich bzw. deine "Hemmung" selbst überlisten. Dein Denken ändern. Probier es mal aus ;)

      Nummer 3:

      Setzt euch gegenüber. Schaut euch an. Lege eine Hand an ihre Wange, halte sie, streichle sie mit dem Daumen. Die andere Hand kann ihr zb. die Haare aus dem Gesicht streichen oder die Konturen ihres Gesichts nachzeichnen. Sieh ihr immer wieder in die Augen. Sieh das Vertrauen welches sie dir entgegen bringt. Lege nun beide Hände an ihre Wangen, eine um das Gesicht zu stabilisieren und die andere erstmal nur bis zum Handballen (also nur die Finger). Sieh ihr noch mal tief in die Augen und dann fang an. Ein kleiner Klaps. Guck wie sie reagiert. Dann ein etwas festerer Klaps. Achte auf ihre Reaktion.

      Und so steigerst du das Ganze, in ihren Augen wirst du sehen wie geil es sie macht und wie sehr ihr deine Zuwendung gefällt. Dies kann ein wirklich inniges und intensives Erlebnis werden. So lernst du wie du es machen musst, lernst worauf du achten musst, lernst ihre Reaktion kennen und lernst dadurch das du ihr damit etwas Gutes tust.

      Ebenfalls eine schöne und harmonische Möglichkeit deine "Hemmung" abzubauen. :)


      Viel Spaß beim Ausprobieren...

      :coffee:
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Sobald Liebe im Spiel hat es auch in meiner Beziehung Probleme gegeben.
      Ich wollte den Schlag ins Gesicht, er nicht
      irgendwann hieß es, ich kann dich nicht mehr schlagen.
      Wenn ein Dom das nicht mehr kann, muss ich es einfach akzeptieren.
      Aber die Beiziehung ist nicht mehr das was es war und auseinander gebröckelt.
      Da half auch alles reden nichts mehr.
      Trennen geht für mich persönlich gar nicht.

      Ich brauche eine tiefe, emotionale Bindung, um "spielen" zu können.

      Doch je tiefer die emotionale Bindung, desto unvorstellbarer die Ohrfeige (um das Kind mal beim Namen zu nennen ;) )
      Theoretisch.

      Weil praktisch gibt es mir doch so viel... :rot:

      Vielleicht so, @Matt: Kopf ausschalten. Und das "Ziel" vor Augen halten. Ihre und deine Erregung.

      Alles Gute.

      K.
      Ich kann diese Hemmungen sehr gut nachvollziehen, denn - zumindest momentan - stelle ich mir das als unglaublich schwer vor.
      Da spielt einfach die Psyche einen wichtigen Faktor, denn gerade als Kampfsportler lernt man von klein auf, dass man niemals jemanden aktiv schlägt sondern sich nur verteidigt.
      Dadurch bauen sich da auch bei mir sehr große Hemmungen auf.

      Den Hintern versohlen, peitschen, etc... kann ich mir dagegen extrem gut vorstellen, vielleicht weil das einfach abstrakter ist und mich nicht an Kämpfe erinnert.

      Andererseits denke ich, dass sich vieles im Laufe der Zeit ergibt, was man sich vorher nie vorstellen konnte.

      Momentan habe ich da aber die gleichen Hemmungen wie Du vor Augen.
      Andererseits muss es ja auch gar nicht sein, wenn man sich dabei nicht 100% wohl fühlt. Gibt ja genug andere Sachen die unglaublich viel Spaß machen.
      Du, oder ihr, müsst ja nichts übers Knie brechen.
      Wenn es euch wirklich interessiert lasst euch Zeit und schaut, ob es irgendwann
      etwas ist, dass ihr austesten wollt.
      Bei uns waren diese Hemmungen auch da. Das Gesicht war tabu.
      Irgendwann haben wir ein paar Beiträge zu dem Thema gelesen und das Interesse
      wuchs allmählich.
      Ich weiß gar nicht mehr wie genau der erste Schlag ins Gesicht zu Stande kam, aber
      er kam eigentlich unerwartet und plötzlich, wenn ich mich recht erinnere :) .

      Ich war überrascht, aber eher positiv.

      Es gilt diese Blockade im Kopf einzureißen, die eine davon abhält, weil man ja immer denkt,
      das tut man doch nicht. Aber von einem Schlag, mit der flachen Hand, ins Gesicht bekommt man
      auch nicht sofort ein blaues Auge und damit in Erklärungsnot. ;)

      Wie gesagt, bewegt euch darauf in aller Ruhe zu.
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Ich bin da einerseits ganz bei @mariella , bei meinem Partner ist das für mich kaum vorstellbar, er möchte das auch (noch) nicht. Diese tiefe emotionale Verbundenheit lässt so eine Ohrfeige für mich auch ganz andere Assoziationen und sehr sehr sehr viele Emotionen zu. Daher eher nein.

      Meine erste Ohrfeige gestaltete sich ungefähr so, wie @Rozabel das ganze geschildert hat und es war wirklich toll :yes:
      Dies ist für mich aber nur mit meinem Rigger möglich.
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Mein Liebster hat entschieden, dass er mich nie Ohrfeigen würde und das deckt sich auch mit meinen Wünschen.

      Unabhängig von dieser Sache verstehe ich dein Problem aber gut, denn mein Liebster hatte das gleiche Problem. Wir haben über 5 Jahren in einer reinen "VanillaBeziehung" gelebt und auf einmal erzähle ich ihm, dass ich mir wünsche, dass er mir den Hintern versohlt, besonders wenn ihm etwas missfällt. Das war ein Schreck für ihn und er konnte es sich zunächst nicht vorstellen.

      Wie sollte er auch dem Menschen, den er über alles liebt Schmerzen zufügen. Das geht doch nicht. Er hatte Angst mir weht zu tun und wollte das doch nicht. Wir haben dann viel über die Angst geredet und ich habe ihm erklärt, dass ich es will, dass er mir gut tut und manchmal sogar erregt. Ich habe ihm erklärt, dass es zwar weh tut, aber er mir dadurch meine Grenzen zeigt, die ich ja unbedingt spüren will. Ihm hat es also geholfen, dass ich ihm erklärt habe warum es mir gefällt, wenn er mir weht tut.

      Dann haben wir einfach mal ganz trocken ausprobiert, was ich denn als ungeübte so aushalte. Da war er sehr erstaunt. Ich aber auch. Das hat ihm auch noch mal Ängste genommen, weil er merkte, dass etwas, was er als doll oder sogar zu doll empfand für mich gar nicht so schlimm ist. Zweiter Knackpunkt war dann wohl noch, dass ich mir unter Tränen bei ihm bedankt habe, dass er sich endlich überwunden hat und einfach zugeschlagen hat.

      Irgendwann kam dann die Phase, dass er meinte wie er mich denn durch Schläge erziehen könne, wenn ich das doch wollen würde. Da meinte ich nur: "Wenn du doller zuschlägst oder viel mehr Schläge, dann ist es auch mal nicht so angenehm"

      Dann hielt es langsam Einzug in unsere Beziehung, dass er mich mit Schlägen "diszipliniert" und umso öfter er das tat umso mehr Übung bekam er auch, was wirklich doll genug ist und was mich nur anstachelt weiter zu gehen um mehr zu bekommen.

      Mittlerweile wird es immer mehr normal in unsere Beziehung und er findet langsam gefallen daran merke ich. Sowieso nimmt er immer mehr seine Position ein und es scheint ihn zu gefallen. Ich glaube ich habe das Glück jemanden zu haben, der tatsächlich ein Dom aus Leidenschaft werden könnte. Das wäre ja schön. Alles andere würde ich auch nicht wollen.

      Wir reden immer noch viel über alles und auch besonders darüber wie es ihm damit geht, denn es soll ihm ja gefallen. Er soll keine Rolle spielen. Das wäre für uns beiden auf Dauer nichts.

      Wenn du also einfach nicht das möchtest, was deine Freundin möchte ist das okay, dann sag ihr das und guckt, was ihr macht. Wenn es allerdings nur eine Blockade in deinem Kopf ist aller Man schlägt Menschen, die man liebt nicht. Versuch sie zu lösen. Redet darüber. Lass dir ihre Gedanken erklären und dann tu es einfach mal und wenn es schwer ist. Wenn du es dann oder auch sie doof findest, dann lasst es. Ansonsten weiter so, bis es sich richtig gut anfühlt.

      Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Erfahrungen helfen ansonsten entschuldige bitte den langen Text.
      dunkelsüße Grüße
      Die Normalität ist eine gepflasterte Straße - man kann gut darauf gehen, aber es wachsen keine Blumen auf ihr.
      (van Gogh)
      Ich bin zwar ein Kerl und Sub, aber vielleicht hilft es dir ja. Nachdem soviele meinten damit Probleme zuhaben.
      Für mich ist echt garkeine große Sache eine Ohrfeige zu kassieren :pardon: . Also auf Basis von denen die ich bis jetzt eingesteckt habe: Schmerzlevel = langweilig ^^ . Das könnte natürlich auch Personen abhängig sein :) . Spaß bei Seite für mich macht das irgendwie keinen Unterschied ob Schlag ins Gesicht oder sonst wohin, auch nicht emotional. Löst bei mir auch nicht irgendwelche besonderen Assoziationen oder Gefühle aus. Da kommt es bei mir eher auf den Kontext an warum ich einen Schlag kassiere. Der Einschlagsort ist dabei relativ egal.
      OK vielleicht gibt's doch eine Stelle die mir die Schweißperlen auf die Stirn treibt. :D
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.