Wie findet man einen Partner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Frage ist gar nicht schräg. Sie beschäftigt doch viele von uns.
      Nicht bei allen hier klappt es so schnell wie die Erfolgsgeschichten in diesem Thread einem glauben machen könnten. :/

      In der Öffentlichkeit kannst du auch nach Erkennungszeichen Ausschau halten, Ring der O, Triskele, Halsband usw... dazu lassen sich hier auch ein paar Threads finden.
      Unter anderem auf diesem Weg hab ich mit der Zeit feststellen dürfen, dass mein Bekanntenkreis einige BDSMler bereit hält.

      Auf Partys würde ich alleine auch nicht gehen. Spielen will ich ja eh nicht mit Unbekannten. Aber Stammtische könnten eine nette Alternative sein neue Leute kennen zu lernen, die wiederum noch mehr Leute kennen. :)

      JamieLyn schrieb:

      In der Öffentlichkeit kannst du auch nach Erkennungszeichen Ausschau halten, Ring der O, Triskele, Halsband
      Dein Optimismus in allen Ehren, meine liebe @JamieLyn, aber vermutlich ist die Wahrscheinlichkeit deutlich größer dafür, dass man bei einem sonntäglichen Spaziergang zufällig über das legendäre Bernsteinzimmer stolpert, als dafür, per visuellem O-Ring- oder Halsband-Scan einen zumindest auf den ersten Blick halbwegs geeigneten Partner zu finden ^^ ...
      Der erste, linksseitig getragene Ring der O. der mir unverhofft im Nachtleben unterkam....Kinners, der war zum gruseln *schauder

      Und in seiner ganzen, Latex -gewandeten Pracht nasal definitiv eine Herausforderung 8|

      Ich würde sagen: Sei ganz du selbst, verstell dich nicht, sei offen und schreib deine Profile wie du dich am ehesten damit identifizieren kannst.
      Im Zweifel auf dein Bauchgefühl hören und fragen. Wenn dir etwas komisch vorkommt, fragen fragen fragen ^^
      Uns, ihn, Vertraute....bis du denkst: Okay, passt.

      LG

      darky
      Also ich meine, ich hätte geschrieben, dass es eben NICHT einfach ist, @Sir_MarcO! Wäre es so leicht jemanden zu finden, wäre ich ja wohl auch nicht mehr Single. :P Schließlich bin ich doch ein echtes Goldstück! ;) Ein Goldstück, dass sich wünscht, es wäre noch optimistischer um genau zu sein.^^

      Trotzdem gibt es eben neben dem Internet noch andere Möglichkeiten Leute kennenzulernen auch BDSMler und die TE hat meines Wissens nicht explizit nach Internet gefragt.
      Ich les aus dem Eingangspost die Frage(n) raus "Wo könnte ich jemanden kennen lernen?"
      (Wo habt ihr jemanden kennen gelernt? / Wie erkenne ich ernsthaftes Interesse? / Wie erkenne ich dominante Männer?)

      Genauso wie nicht jeder BDSMler im RL zu einem passt, passt auch nicht jeder im Internet. Das ist doch selbstverständlich; da brauchen wir doch nicht ernsthaft drüber debattieren.
      Thread erwache:

      Ich finde (da persönlich betroffen) ist dieser Thread immer noch aktuell.

      Ich war ja immer der Überzeugung:
      Watt kütt datt kütt
      Aber ehrlich gesagt -> ich bin echt frustriert 8| Wo bleibt er bloß???

      Wie beschreibt man sich und seine Neigung wenn man gerade mal die Spitze des Eisberges zu sehen und zu spüren bekam?
      Mich selbst zu beschreiben fällt mir ebenso schwer, ich bin wie eine Zwiebel - mich muss man erleben mit allen Schichten

      Ich habe bereits länger ein Profil im JC und der ist nicht Neigungsspezifisch, aber wer genauer hinschaut und sich die Mühe macht, den wirklich knapp gehaltenen Text zu lesen, sollte schon wissen was ich suche.
      Ich suche in erster Linie einen MENSCHEN männlichen Geschlechts mit dominanter Neigung.

      Die erhaltenen Zuschriften: holla die Waldfee <X


      Sicher ist da der ein oder andere "nette" Kontakt dabei.
      Aber "nett" ist der Bruder von "sch...ße"

      Ich habe weder Zeit noch Lust mich mit jedem zu treffen.

      Bin ich zu kompliziert? Vielleicht
      Bin ich selber Schuld? Vermutlich


      Also heule ich euch jetzt die Ohren voll ;(

      Oder ich gründe die erste Selbsthilfegruppe der frustrierten Subs (m/f)


      ....übrigens hab ich heute einen Clown gefrühstückt :lol:
      @Nikita0304 warum schreibst du das nicht so in dein Profil? Bist du in der community angemeldet? Du kannst dir dein Profil ja auch so gestalten, dass du das so wie in dem Thread hier schreibst.
      Ich kann dir zur Partnersuche die community sehr empfehlen. Auf auf... Selbst ist die Frau ^^
      "Ich denke, also bin ich. Denk ich positiv- gewinn ich." (Die Fantastischen Vier)
      @Nikita0304 der Clown ist auch die wichtigste Mahlzeit des Tages! ;)

      Und mal im Ernst: Auf JC einen richtigen Partner zu finden, ist so real wie ein braver Fuchs im Hühnerstall.
      Ich mag dort schon keine Frauen mehr anschreiben, weil sicher hunderte Idioten vor mir nur Schei** produziert haben und ich dann gar nicht mehr gelesen werde.

      So zwischenzeitlich mache ich mir auch Gedanken, ob das überhaupt noch mal was wird bei mir. Doch wenn es irgendwo klappt, dann draussen, im Leben und eher nicht Online.
      Existence could not resist the temptation of creating me
      Ich hab mal auf euch gehört und ein Profil auf der Hauptseite angelegt:
      Keine Minute und die erste copy&Paste Nachricht am Start - Respekt!

      Also bin ich wohl doch nicht so schwer an den Mann zu bringen... :D

      Endlich muss ich den Männern im Supermarkt nicht mehr bis zum Margarine-Regal folgen, um zu sehen, ob sie die Familienpackung nehmen. :coffee: