Ein realistisches Buch, allerdings von Stil her klassisch chick lit, ist „Pflaumenlila“ von Claire Scott. Ob es für jemanden ohne BDSM-Bezug zu hart ist, kann ich nicht sagen. Ich persönlich fand es nicht hart, auch die Sexszenen nicht, aber ich weiß nicht, wie Menschen ohne BDSM-Interesse und -Bezug empfinden bzw. solche, diese Neigung nicht haben.
Auf jeden Fall wird eine „normale“ Beziehung normaler Menschen beschrieben, ohne Kitsch, Verklärung und psychisch kranke Millionäre. Wenn du jemanden ein mehr oder weniger realistisches Bild einer BDSM-Beziehung vermitteln möchtest, ist dieses Buch sicherlich geeignet. Ob es sich dazu eignet, das Interesse daran zu erhöhen, weiß ich nicht.
Das andere Buch habe ich nicht gelesen.
Auf jeden Fall wird eine „normale“ Beziehung normaler Menschen beschrieben, ohne Kitsch, Verklärung und psychisch kranke Millionäre. Wenn du jemanden ein mehr oder weniger realistisches Bild einer BDSM-Beziehung vermitteln möchtest, ist dieses Buch sicherlich geeignet. Ob es sich dazu eignet, das Interesse daran zu erhöhen, weiß ich nicht.
Das andere Buch habe ich nicht gelesen.
„and because you want it, too.“
„I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says
Elisabeth McNeill
„I do“, I whisper. „Never… then … never while“. „I know.“ he says
Elisabeth McNeill
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poetin ()