Welche Unterwäche zum Peniskäfig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welche Unterwäche zum Peniskäfig

      Ich wollte mal fragen welche Unterwäsche ihr zu eurem Peniskäfig Tragt?

      Ich Trage nun seit Zwei wochen einen Peniskäfig (Edd-Love-Toys 1315 (Edelstahl)) und bin immernoch am Ausproberen welche Unterwäsche am Besten ist. Mit Boxershorts ist der Käfig einfach zu Schwer und zieht zu stark an den Hoden. Ein Normaler Slip Drückt zu Sehr und die Hoden werden Sehr Stark gequetscht. und beim Tanga ist das alles soweit in Ordnung nur kann ich die nicht Dauerhaft Tragen.

      Also habt ihr noch Irgendwelche Tipps oder Tricks die Helfen könnten.

      Und Schreibt doch einfach mal eure Erfahungen im Zusammenhang Peniskäfig-Unterwäsche
      Wenn Windows die Antwort ist,
      wie doof muss dann die Frage gewesen sein. :lol:
      Ist mein erstes Modell wir hatten uns erkundigt und darüber geredet und dann hatten wir uns gesagt lass uns das teil holen. Dann kurz bei Amazon bestellt und drei tage Später war er dann da. Danach dann rumprobiert wieder er am besten passt und ich nicht raus komme. Nach einer woche Mal verschlossen mal nicht und auch mal über Nacht ( wegen Morgenlatte) und das alles proplemlos Funktioniert hat haben wir vor Zwei wochen Gesagt so jetzt fangen wir an mit 24/7 verschlossen ausser sie möchte mich. (Freitag ist Wasch- und Rasiertag) und das finde ich einfach Super für den Notfall haben wir ein einen Schlüssel im Verschlossenen Umschlag in underer Vitrine und sonst hat sie die anderen Beiden schlüssel immer bei sich.

      Das einzige Proplem ist bis jetzt nur mein hin und her mit der Unterhose aber naja mal sehn wie weit ich da komme bzw zu einer Lösung komme
      Wenn Windows die Antwort ist,
      wie doof muss dann die Frage gewesen sein. :lol:
      Ist auch mein erstes Modell. Trage den Peniskäfig jetzt 14 Tage. Und seit 9 Tagen 24/7. Gewaschen wird er täglich wenn ich Duschen gehe schließt meine Frau mich auf, aber bleibt da zur Kontrolle. Das ich nicht auf Ideen komme. Notfallschlüssel haben wir auch im Umschlag. Den anderen meine Frau. Wie gesagt haben auch gerade erst mit dem Spiel angefangen! Mal sehen wie es wird. Aufjedenfall macht es uns beiden sehr viel Spaß.
      Devotion ist ein Geschenk, Dominanz die Gabe damit würdevoll umzugehen.