Muss ein (Male)Dom körperlich überlegen sein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gentledom schrieb:

Muss oder sollte ein männlicher Dom körperlich überlegen sein?
      Von der Größe her Jein. Kommt drauf an was gemacht wird. Auf allen vieren oder liegend spielt die größe der Sub keine wirkliche Rolle. :pardon:
      Wobei ich zugeben muss: stelle mir grade vor wie eine 2 Meter Sub vor einem steht, man hochsieht und ohhhh viel Frau :D .Mal eben Fixieren und moment ich hol die Leiter, würde ich auch weniger prickelnd finden.

Bei der :pump: : Nö, aber gut zu wissen das ich jederzeit könnte, wenn ich müsste. So lange es zum hochziehen bei einer Suspension langt egal.
      Aber selbst dann gäbe es Lösungen wie ein Flaschenzug.

Bei einem gewissen Grad der Intelligenz setze ich das wechselseitig voraus. Wäre fatal wenn Sub mir Geistig nicht folgen kann.
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !
      noch fataler wenn Dom der Sub geistig nicht folgen kann.. dann wuppt da auch jegliche Größe nichts mehr :pardon:
      Aber zur Anfangsfragestellung:
      Ja, stimmt schon. Ich erwarte von meinem Dom das er mich im Notfall bändigen kann. Somit sollte er mir körperlich überlegen sein was auch die körperliche Größe beinhaltet. Ist zwar bei meiner Größe und Statur kein großes Problem aber ich bin nicht zu unterschätzen *fg* :pump:
      - Ich kann jetzt auch nur vermuten was ich meine... -
      Ich finde es gut, wenn meine Partner auf beiden Seiten deutlich größer sind.
      Ich bin nur 1,64m und wiege 53kg.
      Als Top finde ich es gerade toll, wenn ein Mann über 1,90m vor mir knien muss.
      Das stört mich auch beim Shibari nicht. Mein erster Partner beim Shibari war 1,94m.

Auf der anderen Seite mag ich gerne Rough Sex und auch die körperliche Dominanz dabei.

Aber am Ende zählt nur der Mensch und Größe spielt nur nachrangig eine Rolle.