Nie und nimmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nie und nimmer

      Zunächst möchte ich betonen, dass ich niemanden auf die Füße treten möchte und dass ich einige Dommsen hier wirklich sehr, sehr schätze und sehr mag @Rozabel zum Beispiel.

      Womöglich werde ich die Antworten nur bei mir selbst finden.
      Jedoch interessieren mich eure vielen Vielleichts, Vielleichts, Vielleichts

      Auf Grund eines von meinem Dom angetriggerten Kopfkinos mit späteren einhergehenden Albtraumes mit schlimmer Aggression und ungeahnten Sadismus meinerseits, welcher mich nicht überrascht, aber sehr entsetzt, hätte ich ein paar Fragen an euch.

      Gerne würde ich sagen, dass das bei mir ein Tabu wäre. Ist es aber nicht. Tabus lassen sich weiten.
      Dieses Thema ist schlichtweg nicht existent.
      Ich lasse mich von keiner Frau dominieren!
      Allein die Aggression in meinem Traum lässt auf die riesige Ablehnung schließen und wenn mein Dom etwas dergleichen umsetzen würde, wäre er für mich nicht mehr wert, als eine Laborratte. Nix gegen Ratten, versteht sich.

      Da ich im normalen Leben selbst recht resolut bin und mich so schnell auch nicht unterbuttern lasse, bringe ich die beiden Sachen einfach nicht unter einen Hut.
      Ich frage mich selbst, woher diese absolute Ablehnung kommt und kratze mich seit diesem Traum den halben Tag am Kopf und bin am Grübeln.

      Zum einen ist ein weiblicher Dom für mich 'gleichwertig'. Warum? Sie ist ein Schlitzträger wie ich auch. ;)
      Ihr fehlt einfach ein klitzekleines Detail, welches mir vorerst den nötigen natürlichen Respekt für ein Spiel abringt.
      Dazu kommt noch die sexuelle Komponente. Frauen sind hervorragend und viel schöner anzusehen als Männer. Vor allem nackt.
      Aber tatsächlich spielen? Nee nee nee...

      Wenn in einem Spiel eine Sub mit einbezogen wäre, hätte ich damit weniger ein Problem, da sie den gleichen Status hat wie ich. Sexuell gibt es mir nix. Wäre aber dabei.

      Ich brings einfach nicht zusammen...

      Frage an die Damen Sub als auch Dommse. Kennt ihr selbst diese Ablehnung?

      Lasst ihr weiblichen Subs euch von einer Dommse dominieren? Oder hattet ihr schon einmal ein Spiel mit einer dominanten Frau? Wenn ja, wie war es für euch?
      Wenn's nicht schön war, aus welchen Gründen?

      Kann ich an dieser Einstellung irgendwie, irgendetwas ändern? Ich möcht es nämlich gern.

      Ich danke euch wie immer vielmals und bitte her mit sämtlichen Meinungen.

      Liebe Grüße ^^
      Orion

      Orion schrieb:

      Frage an die Damen Sub als auch Dommse. Kennt ihr selbst diese Ablehnung?
      Da wir nicht mit anderen spielen, stellt sich die Frage bei uns eigentlich nicht. Aber einen Traum von einer weiblichen "Dommse" hatte ich auch schon mal ^^ , der verlief allerdings sehr angenehm ;)
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Ich habe einen Partner und Herren und möchte keinen anderen, aber mal rein im Kopf experimentiert:

      Wenn es menschlich zusammen passt. Warum nicht? Für mich selbst ist Liebe ein wichtiger Aspekt das ich mich überhaupt fallen lassen kann und jemand mich dominieren lasse. Wohin die Liebe fällt kann man aber nicht selbst bestimmen, sich aber sehr wohl dagegen sträuben und es selbst verleugnen, wenn man selbst moralische Ängste hat zu dem Thema.

      Grundsätzlich denke ich das viel Moral in solche Abneigungen fließt. Wenn jemand rein Heterosexuell ist, dann hat er nicht mehr Gedanken an das "Was wäre wenn" weil ihn das eigene Geschlecht schlicht nicht interessiert. Also auf sexuelle weise meine ich. Aber die eigene Moral, Ängste usw. können uns extrem hemmen und sogar Aggressionen hervorrufen, weil wir in dem Moment einfach nicht bereit sind und diesen zu stellen und entsprechend ein Schutzprogramm hochfahren. Etwas anderes sind Aggressionen meiner Ansicht nach nicht. Wir ringen mit etwas und fühlen uns hilflos und schützen uns. Daher sollte man wenn man soweit ist, solch ein Thema auch erstmal ruhen lassen und später in ruhe schauen, was macht mich jetzt so aggressiv? Also langsam an die Ursache rantasten, dann kann man die Lösung finden.

      Zumal es ja auch kein muss ist sich von jemand anderen oder dem gleichen Geschlecht dominieren zu lassen. Der eine hat Spaß daran, der andere nicht. Beides ist ok und richtig.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.

      Orion schrieb:

      Kann ich an dieser Einstellung irgendwie, irgendetwas ändern? Ich möcht es nämlich gern.
      da Frage ich mich spontan: Wie sollte das gehen wenn man nicht bi ist und auch in diese Richtung nicht (oder noch nicht?) gehen möchte...........

      Wenn es sich für Dich völlig falsch anfühlt dann lass es so stehen - bist Du doch neugierig und möchtest in diese Richtung gehen.....dann los....

      Silbermond schrieb:

      Grundsätzlich denke ich das viel Moral in solche Abneigungen fließt
      ...denke ich auch...das muß man sich erst mal ganz bewusst machen und dann nochmal "nachfühlen" was jetzt sein soll........
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Grundsätzlich kann ich mit deiner Überlegung schon etwas anfangen @Silbermond.
      Vielen Dank.
      Allerdings bin ich über ein 'was wäre wenn' mit Frauen schon hinaus. Eine sexuelle Ausrichtung hat bei mir zumindest auch nix mit Moralvorstellungen zu tun.

      Es ist eher eine Dominanzfrage. Auch die, ich sag's jetzt mal überspitzt, MöchtegernChefinnen bei mir im Geschäft laufen bei mir regelmäßig gegen eine Wand.

      Ist ne Kopfsache bei mir. Und mit dem nur 'ihm' dienen würde ich mir selbst sämtliche Wege verbauen. -kleiner Scherz- ;)
      ich denke, es kommt immer darauf an, worauf das Spiel ausgelegt ist und welches die sexuellen Vorlieben sind.
      Ich als lesbische Dommse hätte zum Beispiel auch so meine Probleme mit männlichen Subs was D/s Kontext oder sexuelle Komponenten im Spiel angeht, da sie in dieser Hinsicht für mich einfach nicht attraktiv sind. Bei einer Party habe ich trotzdem mal einem Sub die Peitsche gegeben einfach, weil es gerade gut passte und für beide ein "kleines Leckerli" zwischendurch darstellte ohne sonstige Hintergedanken. Klar, macht auspeitschen mich scharf aber da ging es sowohl mir als auch ihm um die Handlung an sich, die sich aus dem Kontext ergab. Wir wären beide austauschbar gewesen. ;)

      Soll heißen: Ja, es hängt viel von den Neigungen ab und ist dann nicht verhandelbar. Wenn du so eine starke Abneigung dagegen spürst dann lass es sein und lass auch deinen Dom wissen, dass das keine Option für dich ist.
      Meinungen können sich aber auch ändern und wenn du in einem anderen Kontext mal einer Dommse begegnest, bei der du das Gefühl hast "hey, das könnte passen." und sei es nur bezogen auf einen isolierten Aspekt, kannst du deine Meinung immernoch über den Haufen werfen und dem eine Chance geben. Häufig kann nur eine (oder mehrere) positive Erfahrung Vorurteile oder negative Gefühle aufweichen. Ewiges Nachdenken führt da häufig zu nichts als Verständnislosigkeit sich selbst gegenüber.
      Setz dich da also nicht zu sehr unter Druck. Wenn Frauen als Dom dir nichts geben, ist das eben so. Da kann man dann auch nichts erzwingen. ;)

      Ich hoffe, ich konnte deutlich machen, was ich meine und habe nicht zu konfus geschrieben.

      Liebe Grüße
      Noir

      Orion schrieb:

      Eine sexuelle Ausrichtung hat bei mir zumindest auch nix mit Moralvorstellungen zu tun.
      Die Ausrichtung ist nicht die Moralfrage, sondern ob wir es akzeptieren können oder nicht. Wenn man feststellt das man zum Beispiel Bi ist aber damit Probleme hat, weil moralisch geht das nicht, was denken die anderen darüber usw. dann ist es eben doch eine moralische Frage wie wir unser Bedürfnis und unsere Sexualität erleben und damit umgehen und was sie bei uns auslösen.


      Orion schrieb:

      Ist ne Kopfsache bei mir
      Das spricht doch dafür das Gefühle und denken gegeneinander arbeiten, weil Hemmungen da sind warum auch immer. Moral heißt ja nicht allein es ist verboten oder nicht. Moral betrifft auch Ethik, Denkmuster, Sozialisation. Es ist ein Wort das unglaublich viele Bereiche umfasst. Da ist nicht alles schwarz und weiß, sondern verdammt viele Graustufen beschäftigen uns.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.

      Orion schrieb:

      Frage an die Damen Sub als auch Dommse. Kennt ihr selbst diese Ablehnung?

      Lasst ihr weiblichen Subs euch von einer Dommse dominieren?
      Ich bin zwar keine Frau aber vielleicht darf ich ja aus umgekehrter Sicht antworten. Never ever würde ich mit einem anderen Kerl spielen. Das liegt zum einen daran, dass ich zu 100% hetero bin und ich sowieso nichts zu dritt haben will, kommt für mich absolut nicht in Frage. Gleich welchen Geschlechts. Zwei Femdoms wären mir auch viel zu stressig :D . Zum anderen existiert in meiner Welt nicht mal die Möglichkeit, dass ich einen anderen Kerl überhaupt als dominant wahrnehmen würde. Geschlechts Genossen sind entweder neutral oder auf Augenhöhe, oder eben Konkurrenz und Konkurrenz muss im Keim erstickt werden :D .
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      Ich kann da jetzt nicht aus Spielerfahrung, sondern "nur" aus Lebenserfahrung sprechen...
      Ich habe gehörigen Respekt vor dominanten Frauen! Vielleicht sogar mehr als vor dominanten Herren.

      Die Ursache mag in meiner Familie liegen: meine Mutter ist laut, herrisch bzw. besserwisserisch und relativ unvorhersehbar in manchen Verhaltensweisen. Daher habe ich schon von Klein auf immer den Kopf eingezogen, wenn die Mama böse wurde... :sofa:

      Das hat sich bis heute gehalten. Männliche Dominanz empfinde ich eher als beschützend, weibliche teilweise sogar beängstigend.
      Einen Mann weiß ich teilweise mit Körperkontakt usw zu besänftigen; bei einer Frau wüsste ich einfach nicht, wie ich das erreichen kann.

      So ganz frei heraus, ganz ohne Erfahrung: ich würde mich durchaus von einer Frau dominieren lassen.
      Wenn es eine Dame wie @Rozabel wäre (ich glaube aus den Beiträgen zu lesen, dass du sehr konsequent und teilweise sehr fies bist bzw. sein kannst ;) ), würden mir wahrscheinlich die Knie schlottern... :rot:
      Für meine persönliche Entwicklung wäre es wohl besser, wenn es eine nicht-sadistische Mommydom ist, die mich sanft führt.

      Als Beziehung kann ich mir das allerdings nicht vorstellen, dazu bin ich dann doch zu wenig bi... :engel:
      Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster:
      :hi: @Orion

      Du schmeichelst mir zu viel meine Liebe aber gefreut habe ich mich über deine Aussage dennoch, Dankeschön :rot: :blumen:


      Es gibt, wie meistens, verschiedene Gründe die möglich sind warum man es ablehnt mit einer Frau als Dom zu spielen.

      Genannt wurde hier schon die Moral und ich erweitere das mal auf Moral und Erziehung.

      Ablehnung "anders" zu sein ("Was? ICH mit ner Frau? 8| Niemals :fie: ")

      Konkurrenzdenken (" Ist sie hübscher/toller/besser als ich?" usw.)

      Angst weil es allgemeinhin immer heißt Frauen sind härter/gemeiner/gnadenloser usw. als Männer



      Und da gibt es ganz bestimmt noch viele andere Dinge die der Grund für die innere Ablehnung darstellen können.

      Es gibt nicht gerade wenige die so denken, viele sagen "nein mit einer Frau spiele ich nicht" damit bist du also nicht allein.

      Warum bringt es dich so derart aus der Fassung? Warum willst du das unbedingt ändern? Erzwingen kannst du das sowieso nicht
      also akzeptiere es doch einfach, nimm es als gegeben hin das du dir ganz einfach nicht vorstellen kannst mit einer Frau als Dom
      zu spielen.

      Und wer weiß, vielleicht begegnet dir eines Tages doch mal eine Femdom mit der du dir ein Spiel plötzlich vorstellen kannst... sag niemals nie ;)



      :coffee:
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Orion schrieb:

      Frage an die Damen Sub als auch Dommse. Kennt ihr selbst diese Ablehnung?
      Also zunächst einmal bin ich auch sowas von hetero, dass das grds. erst einmal dagegen spricht.
      Aber eine extreme Ablehnung habe ich nicht.
      Was ich mir durchaus vorstellen könnte, wäre kurzzeitig in einer Session auch von einer Frau dominiert zu werden. Das müsste aber passen. Und nur im Rahmen einer Überlassung meines männlichen Doms, der dann auch dabei sein müsste.
      Ob ich es dann real wirklich könnte, wäre eine ganz andere Frage.
      Im Kopfkino war das nie eine meiner Wünsche.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      @Lilly13

      Ich musste ja jetzt doch etwas schmunzeln ^^

      Ja ich bin konsequent und kann sehr fies sein, ich kann dir die Hölle auf Erden bereiten wenn ich das will und zwar ohne viel dafür tun zu müssen.

      Jedoch habe ich keineswegs nen Stock im Arsch :icon_lol:

      Ich bin schon in der Lage mich auf Situationen, Personen etc. pp. einzustellen, ich kann mich zurück halten und zb. Anfänger durchaus liebevoll an
      die Materie heran führen.

      Aber genug davon hier geht's ja nicht um mich :engel:


      Irgendwer, ich glaub @Sin war es grad sagte ja wenn überhaupt seien Geschlechtsgenossen auf Augenhöhe oder völlig neutral. Das ist ein Punkt den
      ich schon sehr oft gehört habe. Das man gleichgeschlechtlich die Dominanz des Gegenüber nicht wahrnimmt. Woran das liegen mag, keine Ahnung.

      Viele bringen die sexuelle Komponente auf den Tisch dabei muss eine Session keinen Sex enthalten. Meist können sich aber wohl viele schon allein
      nicht vorstellen sich überhaupt von einem gleichgeschlechtlichen Part anfassen zu lassen. Ich kann dies nicht so ganz nachvollziehen. Es sind,
      zumindest sehe ich das so, ja nur bedingt sexuelle Handlungen (erregen, anfassen) also ich sehe es nicht so das man sagt "der/die will/erwartet jetzt was von mir"
      sondern es ist lediglich ein kleiner Teil des Ganzen der sogar mit ein wenig Fantasie und Kreativität auch ziemlich gut ausgeklammert werden kann.


      :coffee:
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Ich finde die Frage ausgesprochen spannend aber irgendwie ist das ein Spiel, welches ich niemals spielen könnte - warum, aus zwei gründen:

      Zunächst einmal bin ich eine vorbild Hete... das soll jetzt keinesfalls abwertend klingen oder so. Aber ich hatte noch nie fantasien im gleichgeschlechtlichen Bereich. Dafür stehe ich womöglich auch einfach zu sehr auf Sch*** :D
      Spaß beiseite. Nein, ich kann damit einfach nicht viel anfangen... rein optisch stimme ich dir @Orion aber zu. Ästhetisch gesehen sind Frauen eine ganz andere Schiene und da ich selber ja auch zeichne, mag ich den weiblichen Körper in vielerlei Hinsicht - das liegt an der Linienführung etc. Ob sich das irgendwie mit meiner sexuellen Neigung beißt? Womöglich... keine Ahnung.

      Andererseits kommt hinzu, dass ich mich bisher keiner Frau untergeordnet gefühlt habe. Ganz im gegenteil, entweder man begegnet sich auf Augenhöhe oder ich komme dominanter rüber, ganz einfach weil mir Gegenüber das Gefühl dazu gibt. Das ist unbewusst, aber ich kann einfach nicht aus meiner Haut. Sich somit einer Frau unterzuordnen, kann ich mir einfach nicht vorstellen... insofern reizt es mich auch in keiner Weise.
      Spannendes Thema. Ich selber könnte mir auch nicht vorstellen von einer Frau dominiert zu werden. Irgendwie 'mag' ich die Art von Dominanz nicht die Frauen auf mich bisher ausgestrahlt haben.
      Allgemein häng ich da aber auch irgendwie in Rollenbildern fest und mag gerade das weich fließende an Frauen. So und nun kommt der Knackpunkt, auf der Domseite kann ich es mir zB überhaupt nicht vorstellen einen Mann zu dominieren (außer meinem Partner aber der will nicht xD der bleibt lieber auf der Seite der Macht..Besser ist das für ihn *frech grins* ). Falls ich irgendwann mal wieder auf die andere Seite switchen möchte, käme für mich nur eine Frau in Frage.
      Und das obwohl ich Frauen gar nichts sexuell abgewinnen kann.

      Was ich damit sagen möchte, jeder hat so seine Macken, Vorlieben und Abneigungen und das schöne daran ist ja alles kann nichts muss. Deswegen liebe @Orion zerbricht dir nicht deinen Kopf. Es ist in Ordnung nicht alles für sich gut zu finden oder machen zu wollen.
      Auch wenn ich noch kaum Erfahrung als Sub habe so ist meine Fantasie doch ständig am rattern und liefert mir mehr als nur hier und da einen verlegenen Gedanken.

      Ob ich eine Dommse scharf finden würde? Vermutlich ja. Für mich ist es (zumindest in der Fantasie) egal ob eine Frau mit dominanter Ausstrahlung oder ein Herr mit eben dieser Ausstrahlung vor mir steht. Beide Vorstellung sind rattenschaft, wobei ich gestehen muss dass ich schon gerne mal Boobies kosten würde oder auch mehr aber ob ich das in der Realität machen würde? Ich habe keine Ahnung, für mich käme das wohl auf einen Versuch an.
      Zumindest finde ich dass eine halb nackte Frau, gehüllt in Lack und Leder dass ihre Figur noch weiter betont und weibliche reize hervorhebt ziemlich erotisch sind. Männer hingegen sind da zum ansehen in Lack und Leder doch eher langweilig :rot: Ich weiß allerdings nun nicht ob ich ggf sogar Bi bin xD hatte bisher nur Herren.

      Aber zurück zum Thema.
      Ich finde die Fantasie einer Dommse doch ziemlich scharf und komme einfach nicht drum herum mir einen mahnenden weiblichen Blick mit einem Fuchsschwanz oder einer Reitgerte in der Hand vor zu stellen. Alleine diese Haltung ist schon sehr beeindruckend egal ob das Spielzeug in dem Fall nur als Untermalung der dominanten Haltung dient oder auch als aktives Spielzeug

      Orion schrieb:

      Zum einen ist ein weiblicher Dom für mich 'gleichwertig'. Warum? Sie ist ein Schlitzträger wie ich auch.
      Ihr fehlt einfach ein klitzekleines Detail, welches mir vorerst den nötigen natürlichen Respekt für ein Spiel abringt.
      Falls es Dich beruhigt: Da denke ich ähnlich- nur andersrum ;)

      Also: Ich bin lesbisch. Und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen was mit einem Mann zu haben- einfach weil dem da.. :rot: was gewachsen ist.
      Und ich finde das auch äußerst eckelig. Allein die Vorstellung.. Ich assoziiere das immer mit so einer Bifi mit Haaren :pillepalle: .. wo auch noch was durchläuft.. Das ist echt nicht lecker. <X . (Umgekehrt kann ich deswegen auch keine Bifis essen. :dash: .).
      Ich meine, stellt Euch das mal bildlich vor!

      Gut, zurück zu Deiner Frage: Ja, ich hatte schonmal was mit einer Frau. Und ja, es war auch sehr schön. :love: Und ich habe sie da nicht als grundlos gemein oder so gesehen. Ich sehe das eher umgekehrt als @Rozabel

      Rozabel schrieb:

      Angst weil es allgemeinhin immer heißt Frauen sind härter/gemeiner/gnadenloser usw. als Männer
      Irgendwie sind das in meinem Kopf immer die Männer.. ?(

      Ob man was daran ändern kann? Bestimmt.
      Früher fand ich Männer noch eckeliger. Aber umso mehr Exemplare ich kennen lerne, die in Ordnung sind, desto besser wird es- wobei ich sie unter keinen Umständen nackt sehen wollen würde... :pardon:
      Aber das ändern ist bestimmt auch nicht leicht. Und wenn Du glücklich vergeben bist, ist es vielleicht auch vergeben Mühe. Das musst Du für Dich beantworten. Und vielleicht gibt es bei Dir ja auch Gründe für Deine Hemmung (u.a. Erziehung, Moral, Konkurrenzdenken- es wurde ja schon viel aufgezählt)- vielleicht kann man ja da ansetzen, wenn Du was ändern möchtest.

      (Natürlich ist das mit der Bifi meine subjektive Assoziation und ich möchte hier keinem Mann sprichwörtlich auf den Schwanz treten :pardon: , ich hoffe, dass das klar ist.)
      "It doesn't matter what you've heard,
      'impossible' is not a word!

      It is just a reason - for someone not to try."
      - Kutless, What faith can do
      Ich bin ja nun generell nicht der devote Typ , aber wenn überhaupt , dann würde es ein Mann schaffen mich klein zu kriegen .
      Einfach weil er stärker ist , körperlich .
      Da ist die Angst real .

      Bei einer Frau habe ich nicht diese Angst .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      Jiminy schrieb:

      So und nun kommt der Knackpunkt, auf der Domseite kann ich es mir zB überhaupt nicht vorstellen einen Mann zu dominieren
      Ulkig das jetzt zu lesen, ich hatte mit meinem Herren grad das Gespräch darüber. Ich könnte mir auch nicht vorstellen einen Mann zu dominieren, bei einer Frau finde ich den Gedanken aber gar nicht mal so abwegig, aber bin nicht neugierig genug das ausprobieren zu wollen. Ich bin zufrieden mit dem was ich habe und es fehlt mir nichts. Vorgestellt wie sowas sein könnte hatte ich durchaus schon hin und wieder, aber über die Neugier gingen meine Kopfkino-aktionen nie hinaus. Und ich hab auch nicht den Wunsch es aus meinen Kopf in die Realität hinüber gleiten zu lassen.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      Hallo @Orion,

      ich denke mit deiner Aussage, dass du es dir nur selber beantworten kannst, liegst du genau richtig.
      Aber ich finde deine Frage sehr interessant.
      Irgendwo hab ich hier mal den Satz gelesen, dass wenn man Zweifel hat, es lieber lassen soll.
      Hat mich erstmal beruhigt, ließ mich aber nicht mehr los.
      Ich hinterfrage mich und andere und meine und ihre Handlungsweisen viel.

      Als wir anfingen uns mit BDSM auseinander zusetzen kamen wir eben auf genau dieses Thema. Zunächst allgemein könnte mein Mann sich nicht vorstellen, mich mit nem anderen Mann... :fie: . Ähnlich guckte ich dann bei der Vorstellung mit einer Frau. Nicht wegen einer Frau ich glaube eher aus eifersüchtsgründen, kann ich gar nicht so richtig deuten.

      Und dann, hinterher ging es für mich erst los mit nachdenken. Und für mich wäre die von dir beschriebene Konstellation die einzige, die ich mir vorstellen könnte und die mich wirklich reizen würde.
      Warum? Tja, ich glaube, dass was schon geschrieben wurde würde mich reizen, dass die körperliche Überlegenheit eben nicht unbedingt gegeben wäre, wie es sonst ja meistens ist. Es müsste und würde mehr über den Kopf gehen. Weiß nicht, wie ich das besser beschreiben kann. Und genau das stelle ich mir wirklich sehr spannend und interessant vor :love: .

      Und trotz aller Überlegungen bleiben Zweifel. Aber die gab es rückblickend betrachtet bei vielen anderen Dingen im Leben ob mit oder ohne BDSM auch.
      Dennoch würde bei mir, zumindest in Gedanken, in diesem Punkt die Neugierde überwiegen.

      Und ich denke, da muss jeder für sich entscheiden, was stärker ist.

      Liebe Grüße,
      Lately
      für mich käme eine domse gar nicht in Frage. Zum einen weil Unterwerfung für mich unabdingbar eine sexuelle Komponente hat und Frauen auf mich keinen erotischen Reiz ausüben (das hat nichts mit Erziehung oder Moral zu tun, ein Frauen Körper gibt mir einfach nichts) und zum anderen bin ich noch nie einer Frau begegnet, die auf mich dominant wirkte, nicht einmal beruflich.

      Dh wenn mein Schatz sich diese Konstellation wünschen würde, könnten wir es zwar versuchen, nur würden wir keinen Spaß daran haben, weil ich mich ihr nicht unterordnen würde und auch keine Lust aufkommen würde. Es wäre also wenig prickelnd. Glücklicherweise hat er kein Interesse an einer zusätzlichen Frau, egal in welcher Rolle.

      Aber selbst wenn er es mögen würde, würde ich dem Thema gelassen gegenüber treten, denn ich kann nix dafür, dass mich Frauen nicht antörnen.
      Nicht jede Frau ist bi.
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel: