Mal so mal so ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mal so mal so ?

      Mal eine Frage.... gibt ja keine dumme Fragen was beruhigend ist.... zumindest wenn der, der mir das mal erzählt hat nicht gelogen hat...

      Mischt Ihr BDSM Sessions und "normale Sexuelle interaktion" ?
      Also was passiert in der nächsten Zeit nach einer intensiven Session...eine leichtere Session ... eine kleine Pause... Sex ohne BDSM Elemente oder zumindest fast ohne ?

      Bei uns sind einige Sessions so intensiv, dass ich danach besser gewisse Körperregionen bei meiner Holden nicht mehr anfasse....
      will heissen, dass dann nur sofort Schmerz da ist ohne viel Erregung dahinter.

      Dann ist halt streicheln und schmusen und eine ganz sanfte Session angesagt...manchmal gleiten wir dann
      doch wieder rüber auf die dunkle Seite...aber das dann mehr im Eifer des Gefechts weil wir es doch irgendwie brauchen...... aber meist bleibt es halt zärtlich...

      Wie ist das bei euch... ?
      GIZMO ist wie immer sehr neugierig ..... ;)
      Ich kann SM im wesentlichen nicht von Sex trennen (im wesentlichen weil ich Bondage von Sex trennen kann). Wie soll ich dann definieren ab wann es jetzt mehr Vanilla ist und ab wann SM? Wenn er mich zwichendurch zärtlich erregt ist es dann Vanilla und wenn er das nur macht um mir die Erregung mit Schmerz wieder weg zu nehmen- nicht mehr? Ich kann das nicht auseinander halten.
      Die Mischung macht es... ich bin solo und ohne Spielpartnerin also aktuell kann ich nicht mitreden...

      In einer Beziehung kommt bei mir alles vor, vom superzärtlichen Blümchensex bis zur harten Session. Vorausgesetzt beide haben daran Spaß aber ganz ohne normalen Sex würde mir etwas fehlen, nur BSM wäre auf Dauer nichts für mich, da käme ich mit nur normalen Sex eher klar... also in einer Beziehung, bei einer Affäre wärs anders herum da kann ich auf den Blümchensex durchaus sehr gut verzichten aber auch dort muss nicht jede Sessionb gleich hart sein und achja BDSM kann nicht nur hart sondern auch zärtlich sein :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Gentledom schrieb:

      achja BDSM kann nicht nur hart sondern auch zärtlich sein :)
      Danke für den Einblick.... bei dem Punkt oben hast Du natürlich sehr recht.... hat aber sicherlich auch viel mit Stimmungen und den gemeinsamen Vorlieben zu tun.... sollte auch nicht heissen, dass wir uns jedes mal zerfleischen :rofl: ganz im Gegenteil...das mit zärtlich kann sehr schön und sehr filigran quälend sein....
      Vanilla-Sex habe ich gar nicht mehr. Also weder Blümensex noch auf gleichberechtigter Ebene. Insofern reiht sich das ohne Pausen aneinander. Wir leben das ja und schalten nicht durch Halsband umlegen oder so diesen Part der Sexualität an. Da es zum Glück viele unterschiedliche Körperregionen und Schlaginstrumente und ja auch noch seine Hände gibt, tut mir meist zwar immer etwas weh, aber der Bereich wird dann beim nâchsten Sex wieder geschont und eine andere Region eben beglückt. Oder auch mal nicht, das entscheide ich ja sowieso nicht, aber da er mit ja nur bedingt weh tun will, schaut er da natürlich drauf.

      Mal stehen auch mehr sichtbare Zeichen im Vordergrund, mal Schmerzen. Es ist überraschend, was man kaum sieht, aber in dem Moment hölle weh tut und/ oder Tage lang weh tut. Ein anderes Mal bin ich ganz erstaunt über das optische Resultat, da es kaum zu spüren war. Oder es tat sehr weh, sieht schlimm aus und am nâchsten Tagen ist kein Schmerz mehr da.
       
      Da variert er, so dass es da keine Rückkehr zum Vanilla-Sex bedarf. Ich habe zumindest keine Sehnsucht danach und er auch nicht.

      Lg v A.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anaisa ()

      Mal so mal so. Je nach Stimmung, Lust und Laune.

      Manchmal auch ausgefallener Sex — wenn einer von uns beiden zu müde ist.

      Ich könnte ja jetzt auch das immer wieder gern verwendete Beispiel vom Essen bringen: Weder jeden Tag Eintopf oder Hausmannskost, noch ein mehrgängiges Menü.
      für mich ist bdsm in der beziehung wie ein gewürz ....
      da kommt der koch in mir durch
      jetzt mal im ernst mit bdsm würze ich meinen sex und gebe ihm den letzten kick der mal fehlt
      eben je nach gusto und laune
      es ist aber auch schön mal nur zärtlichen sex zu haben ......
      aber ganz ohne kann ich mir fast nicht mehr vorstellen denn ich muss schon zugeben dieses gefühl der macht gegenüber der Sub
      es macht macht mich einfach geil ..... ich bin jetzt auch nicht unbedingt der übermässige sadist der jetzt extrem hart spielt
      und doch macht es mir spass meiner Sub schmerzen zuzufügen aber immer im rahmen
      und bis jetzt hat sich mein schatz noch nicht beschwert
      und ein grund für eine bestrafung findet sich immer ;)
      ich für meinen teil bin froh die für mich genau richtige partnerin gefunden zu haben die das genauso sieht.
      und gizmo ich finde es gibt wirklich keine dummen fragen nur dumme antworten :D
      Aus aktuellem Anlass
      Schwäbische Maultaschen haben nichts mit Maulschellen zutun
      sondern sind etwas leckeres zum essen
      :rofl:
      Oh wenn ich mir die Antworten anseh, hab ich wohl die Frage falsch verstanden. Ich dachte es ging um die Mischung innerhalb einer Session.

      Klar habe ich weiterhin nicht BDSM lastigen Sex.Wenn ich BDSM auslebe größten Teil in einer liebevollen Spielbeziehung. In dieser ist die Erotik dann sehr BDSM lastig, aber selbst das gab und wird es denke ich immer geben Vanillasex. Wobei ich zugeben muss wann es dann welche Seite des Spektrums gibt, die Entscheidung überlass ich gerne ihm ;-).

      lg redcat

      P.S. alles was Gewöhnung wird, wird langweilig irgendwann auch BDSM
      Hallo Gizmo,

      ich brauche auch die Mischung obwohl jetzt gerade das BDSM im Vordergrund steht. Ist ja auch noch neu und somit aufregend. Aber irgendwann wird sich wohl wieder eine ausgewogenere Mischung ergeben.
      lg
      LadyHawk
      Das eine tun und das andere nicht lassen...so jedenfalls machen wir es.

      Ganz nach Lust, Laune und manchmal auch Zeit, lassen wir es auf uns zukommen. Wobei es auch bei normalen Sex gerne mal mit Toys, an einem speziellen Ort, oder anderen Rahmenbedinungen sein kann. Fantasie und Spontanität sind wichtiger, als sich durch (zu) viel Gedankenmachen und sich selber in eine Schublade zu stecken ,das eigene Lustkarussell zu beschneiden.

      Ganz Trennen ist meines Erachten eh schwierig. Was als Session beginnt, kann ganz softig enden. Und was als einfach nur mitenander schlafen und Zärtlichkeiten austauschen anfängt, ist auch schon in ein ziemlich langes und heftiges Spielen "ausgeartet" :) . Also einfach geniessen und sich das Erlauben, was man will.

      L'Amour n'est pas la même......

      Aërien
      Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
      Mal so Mal so !!
      Uns geht es genauso.

      Mal wollen wir eigentlich mal wieder richtig kuscheln und dann endet es in einer Session. Oder es bleibt beim kuscheln.
      Mal fängt es mit einer harten Session an und endet mit kuscheln. Oder es bleibt bei einer schlagkräftigen :vain: Session.

      Es ist nie immer das Gleiche und genau das macht es so spannend, weil man nie im voraus weiß wie es endet. Die unendlichen Möglichkeiten, sich einfach treiben zu lassen, spontan zu reagieren all das ist der große Reiz der uns immer näher bringt.

      Liebe Aërien genauso ist es auch bei uns: :love:

      Aërien schrieb:

      Das eine tun und das andere nicht lassen...so jedenfalls machen wir es.

      Aërien schrieb:

      L'Amour n'est pas la même......
      Hallo Aërien

      La variété le fait. ;)

      Liebe Grüße Elenore :love: