mindgames?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Eine Illusion erschaffen und mit dieser spielen.

      Einfaches Beispiel: Dom, Sub und das Verleihen. Dom will das nicht, Sub hätte es total gerne... Dom nimmt sich einen Freund/Bekannten den er einweiht...

      Alle gehen zusammen auf eine Veranstaltung. Dom sagt, heute gehörst du XY. Sub wundert sich sehr. Nach der Party gehen Dom und Sub auf Hotelzimmer, Dom legt ihr eine Augenbinde an und sagt warte nun so auf XY.

      Dom geht raus, XY betritt den Raum. Er gibt ihr ein paar Kommandos es kommt aber nicht zum Sex oder ähnlichem. XY ist aber oft in der Nähe von ihrem Gesicht und trägt ein markantes Parfüm. Unbemerkt kommt Dom wieder und übernimmt, natürlich ohne dass Sub es merkt, Dom hat in der Zwischenzeit ebenfalls das markante Parfüm aufgelegt. Sub assoziiert mit diesem Duft nun einen anderen Mann und eine andere Stimme. XY verschwindet, Dom spielt nun mit Sub aber redet nicht mit ihr. Typische Techniken die er sonst nutzt nutzt er nicht usw. Wegen dem Duft und dem anderen Verhalten denkt Sub wirklich es ist ein anderer Mann. Zumindest hats so bei mir geklappt, meine damalige Sub glaubte wirklich ich sei wer anders und als ich etwas machen wollte das sehr intim war hat sie sich heftig gewehrt :D fand ich schön und danach löste ich das Mindgame wieder auf ;) tja sie hatte keine Zweifel daran, dass ich sie wirklich an XY verliehen hatte, die Illusion hat gezogen.

      Mindgame = Illusion, in diesem Fall anderen Mann

      Viele meinen ein Mindgame kann nur eine Strafe sein, das ist Unsinn. Mindgame/Mindfuck bedeutet nur, mit dem Kopf zu spielen, ihn erotisch oder böse oder beides zu ficken ;)

      Wie es böse sein kann, kann jeder hier lesen: gentledom.de/lounge/bdsm-gesch…che-dominanz-iv/mindgame/
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      vielleicht war es erst gestern...

      Wir haben wie immer mit dem Spiel begonnen. Halsband anlegen usw usw... Aber diesmal hatte ich verschiedene Utensilien vor IHR ausgebreitet. Unter Anderm Farbtöpfe und einen Pinsel. Das hat SIE alles noch gesehen.

      Die Augen verbunden.... Was danach kam, konnte SIE sich nur vorstellen. ICH öffnete hörbar die Farbdose. Ab hier beherrschten SIE ihre Gedanken.

      ICH bemale SIE mit Farbe! Genüsslich zuerst die Brüste, ganz langsam, dann den Hintern. Alles ganz langsam mit einem breiten Pinsel. Nach einer Weile - der Körper musste schon voller Farbe gewesen sein :D sprach ich zu IHR "Hast du das Deckweiß gesehen?" SIE bejahte, schon die ganze Zeit zitternd. Ich öffnete die Tube und rieb damit den Hof um ihre Brustwarzen ein. Nach einer Weile bewunderte ich SIE und lobte SIE für ihr aussehen, so schön rot. Die Farbe war rot. Wie ein rotes Kleid, denn mit der Zeit hatte ich alle Reginonen bis zum Po bemalt.

      Ich stellte mich vor sie und nahm ihr die Augenbinde ab. Was ah SIE? NICHTS!

      Ich habe einfach nur das öffnen des Topfes simuliert. Da ich eine Wanne mit Wasser vorbereitet hatte, weil ich auch noch etwas anderes vor hatte, tauchte ich den Pinsel immer ins warme Wasser ein und "bemalte" damit Ihren Körper, dabei habe ich ihr immer gesagt wie schön die rote Farbe an Ihr aussah....

      Leider ist mir ein entscheidender Fehler passiert. Ich hatte den Geruch vergessen. In der "Nachbesprechung" sagte Sie mir, sie hätte schon einige Zeit geglaubt ich bemale Sie, bis Ihr aufgefallen ist die Farbe riecht nicht. Mensch, wie kann man so kontrolliert sein? Aber seid gewiss meine nächste Planung wird genauer werden!
      OK ich gebe zu wir spielen gerne auf diese Art.
      Sowohl mit der Illusion wie sie Switch beschrieben hat als auch auf ganz andere Art und Weise.
      (Switch den Geruch vergisst man nur beim ersten Spiel in dieser Art ;) )

      Da wir uns schon lange kennen und völliges Vertrauen zwischen uns da ist, Spielen wir auch mit mind control.

      Auch Rollenspiele unter Hypnose können nett sein.
      Ähnlich wie das Beispiel von Gentledom. Nur mit dem Unterschied, dass Sie wirklich nicht mehr weiß, das er, er ist. Und deshalb glaubt sie wäre ausgeliehen. Auch das hat seinen Reiz ... :D
      Also ich liebe diese Spielart sehr, denn hier kann man den Punkt oder Ort, wo alles seine Urpsrung hat, direkt stimmulieren. Der Kopf, ja denn dort beginnt alles und da geht die Hauptsache ab. Die Beispiel die ich hier lesen konnte sind sehr schön. Ich passe es gern der Situation an, die besten Ideen kommen eh zur richtigen Zeit :-).

      lieben Gruß Epi
      Auch Rollenspiele unter Hypnose können nett sein.

      Ähnlich wie das Beispiel von Gentledom. Nur mit dem Unterschied, dass Sie wirklich nicht mehr weiß, das er, er ist. Und deshalb glaubt sie wäre ausgeliehen. Auch das hat seinen Reiz ... :D
      Ja das hat mich auch immer gereizt und liegt sehr im Trend innerhalb der Szene. Ich habe mich mit einer Freundin (Psychotherapeutin) und eine Bekannten (Psychologin) unterhalten und nachdem ich über die Risiken aufgeklärt wurde habe ich davon dann doch wieder Abstand genommen. Eine gesunde Psyche nur für den Kick zu manipulieren war mir dann doch ein zu hoher Preis.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff