Schlucken oder Spucken von SPERMA ist hier die Frage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @Lernende
      Ich kann sehr gut nachvollziehen, das Schlucken als besonderes Geschenk zu empfinden, wenn Sub sich dafür überwinden muss. Für mich waren die ersten Male etwas besonderes, weil ich mich auch überwinden musste. Ich tat es jedoch freiwillig, weil ich wusste, ihm bedeutet es etwas. Ja, es war eine Art Geschenk, weil er genau wusste, ich tat es nicht so gerne. Als ich es aber für tun wollte und tat, war dies ein besonderer Moment.

      Es ist immer noch ein besonderer Moment, nur mit dem Unterschied, dass ich es inzwischen gerne mache, weil damit so viele positive Momente verbunden waren.
      Blöd nur, wenn Dom damit spielt, indem er es mir nicht immer erlaubt, wenn ich Lust darauf habe. ;)
      So hat sich der Spieß ein bisschen umgedreht. Für mich ist es nun etwas besonderes, wenn ich es darf :D
      Jetzt haben wir von vielen Frauen hier die Meinungen gelesen, jetzt würde mich aber interessieren, wie männliche Subs oder Switcher das sehen, wenn sie ihre eigene Sauerei wegmachen müssen. Wäre das eine Strafe oder eine Selbstverständlichkeit?
      @Silver Das finde ich eine gute Frage, würde sie (als Switcher) aber gerne "erweitern": Von Sperma auf den weiblichen "Saft" und womöglich auf den gemischten Ausfluss (wie liegt es denn damit, so bei der Weiblichkeit)? Ich sehe schon einen Unterschied von der eigenen Flüssigkeit zu der des Partners und die Dinge halt auch von beiden Seiten.
      So denn: Es gab die Erfahrung, daß das "Körper bespritzen" gewünscht ward und dann (ohne Schlucken) auch beseitigt wurde (in Variationen), kein Problem. Das war aber zu einem Zeitpunkt, wo ich dem (oralen) weiblichen "Geschmack" auch schon etwas ab gewann, was vormals lange Zeit mit Überwindung verbunden war. Inzwischen erwarte ich selbst dabei aber vollkommen neue Erfahrungen, aufgrund persönlicher Umstände (einem völlig veränderten, oralem Geschmacksempfinden).
      :rot: Ups, wir sind ja ein Koch- und Backforum: "No Pain for Cakes" [thanks John Lurie]
      @temper
      Gute Frage, nur glaube ich, dass das mit Sperma für (heterosexuelle) Männer vielleicht schlimmer ist. Immerhin produziert eine Frau anders ihre Flüssigkeit als ein Mann, und wenn sie oral befriedigt wird hat der Partner sich ja dann schon auf ihren Saft "eingelassen". Bei der oralen Befriedigung eines Mannes kann man allerdings aussuchen, wie man mit dem Sperma umgeht (Topic: Schlucken oder Spucken).
      Und die Konsistenz ist ja noch einmal eine ganz andere als beim weiblichen Saft oder sogar beim Squirting.

      So viele weibliche Subs mögen das Sperma ihres Partners und sehen es als Geschenk. Als Dom frage ich mich da natürlich, ob devote Männer sich dazu überwinden könnten, ihr eigenes Sperma von der Partnerin zu entfernen - auf ihr oder in ihr.
      @Silver Ein differenziertes Eingehen auf die geschlechtlichen Unterschiede (DIE ja glücklicherweise da sind), liegt mir auf der Zunge, würde aber zu OT führen. Ich schrieb ja bereits, daß (zu mindestens) ich das konnte. Eine "Überwindung" (gemeint ist: oral) bedurfte es ... ja, vielleicht und auch wieder nicht: Das hing (für mich) doch tatsächlich von der Situation (und deren Gestaltung) ab.
      :rot: Ups, wir sind ja ein Koch- und Backforum: "No Pain for Cakes" [thanks John Lurie]
      Ich für meinen Teil muss sagen, dass es stark auf die Lebensumstände ankommt.
      Grundsätzlich mag ich keine Flecken,zumindest dieser Art, daher Schlucke ich fast immer.
      Außer unter der Dusche, da kommt es auf den ersten Geschmack drauf an der das entscheidet xD
      Aber was den allgemeinen Geschmack anbelangt habe ich Glück, dass mein Schatz selbst abwägt wie es um seinen "Nikotin/Essen/Gesundheits/Hygiene/Medizin/Alkohol"-Haushalt steht.

      Aber wenn gerade alles stimmt, dann schlucke ich doch liebend gerne und ich mag den Geschmack sogar irgendwie *gg*
      Ist ein bisschen wie mit einem Essen, wo du dir nicht sicher bist ob du es magst und mehr willst oder es lieber nie wieder kochen möchtest.
      Oder wie Bonbon, wenn sie dir angeboten werden greifst du zu, egal was deine Diät gerade sagt.

      Edit: Rechtschreibfehlertötungskommando
      Das EINZIGE Zitat das wirklich wichtig ist:

      Spoiler anzeigen
      KEKSE!!!!! - Das Krümelmonster


      Silver schrieb:

      @temper
      So viele weibliche Subs mögen das Sperma ihres Partners und sehen es als Geschenk. Als Dom frage ich mich da natürlich, ob devote Männer sich dazu überwinden könnten, ihr eigenes Sperma von der Partnerin zu entfernen - auf ihr oder in ihr.


      Ich erinnere mich mal völlig unbedarft vor vielen jahren zu vanillazeiten "auflecken!" befohlen zu haben, mehr im Spaß und süffisant grinsend... ich war danach sauber ;)
      Never ever schlucken- der Geruch ist schon etwas, was bei mir großes Würgen auslöst, ästethisch ansprechend ist das Zeugs auch nicht...wenn ich nicht gut drauf bin, reicht auch das aus mich die FLucht ergreifen zu lassen und die nächsten-geschätzt 3 Stunden mich nicht blicken zu lassen. Wirklich etwas auch nur in die Nähe meines Mundes zu lassen...das ginge sofort wieder retour und zwar innerhalb von Sekundenbruchteilen. Und nach einem Mal :kotz: bin ich das heulende Elend und wüsste nicht, ob ich dann nicht doch den jeweiligen Mann mit genau diesem Gefühl des Ekels, der Abscheu verbinden würde und ihn auch nur jemals wiedersehen wollte. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich dann auf ihn getriggert bin und jedes Mal würgen muss und Übelkeit empfinde, wenn ich ihn nur sehe- es wäre für mich ein Grund, eine Beziehung jeglicher Art (!!!) auf der Stelle zu beenden.
      Vielleicht mache ich ja was falsch, aber ich spucke das Sperma meines Mannes nicht vorher aus um zu schauen, ob es ästhetisch aussieht um dann zu entscheiden ob ich es schlucke...
      Aber ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll. Sein Sperma riecht nicht unangenehm und es schmeckt auch nicht komisch.
      Bei Rauchern ist das sicher anders (bei Kiffern übrigens noch schlimmer *schüttel*) aber Gott sei Dank ist mein Schatz Nichtraucher und achtet auch sonst auf sich.

      Nun gut, das ist nur meine Sicht und ich kann nicht von uns auf andere schließen.
      Es gibt ästhetischere Substanzen auf dieser Welt. ;)
      Aber darum geht es auch gar nicht. Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, ob es geht oder nicht und ob es toll ist oder nicht. Denn "es geht" heißt nicht gleich "ist toll". Es muss ja auch gar nicht unbedingt am Geschmack liegen, auch die Konsistenz kann ne Menge ausmachen.
      Da ist eben jeder anders gestrickt.
      Zur Unterscheidung von "es geht" X( und " ist toll" :) fällt mir automatisch ein Gläschen kaltes Sperma ein...
      In liebevoller Vorbereitung der Session von Dom in mühsamer Handarbeit befüllt.

      Mehr Euphorie als "Urks. Mm. Geht" ist da nicht drin..
      Ich schlucke, irgendwie ganz automatisch.
      Den Geschmack finde ich nicht eklig, vileicht eigenartig hallt mit nichts anderem vergleichbar, jedenfalls mit nichts was ich kenne.
      Auch die Konsistenz finde ich weder unästhetisch, noch eklig.
      Jetzt den Kopf erst mal wegdrehen um auszuspucken, mhmm das würde mir komisch vorkommen, und wohin soll ich denn spucken, vileicht vorher nen kleines Näpfchen aufstellen und rein damit?

      Wenn ich spucken würde hätte ich das Gefühl seine Lust auszuspucken, Sperma gehört nun mal dazu wenn er kommt, egal ob in mir oder auf mir.
      Hmmm ich denke da gibt es so viele Ansichten und jeder muss sehen wie er/sie es eben mag und angenehm findet. Ich persönlich mag den Geschmack nicht unbedingt, aber ganz so grausam ist es meist nun auch nicht. Ich finde, wenn man darauf achtet....dass es weiter hinten im Mund landet schmeckt man es ohnehin fast gar nicht und wenn man es dann ausspucken würde.... nun, dann würde man es spätestens dadurch schmecken. Daher finde ich schlucken die wesentlich angenehmere und auch schönere Variante. Ich muss aber auch dazu sagen, dass generell Oralverkehr für mich etwas unheimlich intimes ist.... einen BlowJob als Vorspiel ...ok, aber in meinem Mund kommen darf nur jemand Besonderes - dann tue ich es aber gerne und genieße die Lust die er daraus zieht.
      :sekt: Guten morgen

      jetzt will ich dich auch mal kurz meinen Senf dazu geben... auch wenn ich sonst häufig eher still mitlese!
      Ich hatte mal eine Affaire mit einem Teinhaber irgendeiner Firma, und wegen des Umstandes seiner Zuhause wartenden Ehefrau haben wir uns häufig in Hotels getroffen. Kann man drüber urteilen, muss man aber nicht. Auch hier gibt es eine Hintergrundgeschichte, aber egal - zurück zum Thema :D
      Irgendwann lag ich auf dem großen Besprechungstisch, die Situation nahm wie immer ihren Lauf, und als er irgendwann kam, wollte er ausdrücklich, dass ich nicht schlucke - sondern alles in ein bestimmtes, auf dem Tisch stehendes Glas lasse...
      Denn dieses Glas wäre das Lieblingsglas ( ein besonders geformtes)
      eines der anderen Teilhaber... :whistling:

      Ich habe nicht weiter nachgefragt, sondern einfach getan, was mir aufgetragen wurde ...Die Firma gibt es heute noch... ob sich alle vertragen, weiß ich nicht, denn die Affaire ist lange vorbei :whistling:

      Gast 125 schrieb:

      An die Doms...ist es für euch ein besonderer Reiz, wenn Frau schluckt? Und wenn ja, warum?


      Ich seh das wie @Gentledom:

      Gentledom schrieb:

      > Wenn sie es gerne macht, weil sie es gerne macht
      > Wenn sie es nicht gerne aber für mich macht, weil es Ausdruck ihrer Unterwerfung ist


      Gast 125 schrieb:


      Fordert ihr grundlegend, dass Sub schluckt?


      Ja, denn..

      Mr.P schrieb:

      aber.... nachdem ich es nicht schlucken würd, kann ich es auch nicht verlangen


      ..anscheinend bin ich einen Schritt weiter als @Mr.P :whistling:

      Wobei ich mich selber relativieren muß. Ich fordere, daß sie es versucht. (Und das war schon zu Vanilla-Zeiten so; auch bei anderen Dingen.) "Ih mach ich nicht weil das ist bäh" ohne es versucht zu haben (hypothetisch; hatte ich noch nie) denke könnte ich nicht akzeptieren, würde weiter auf einem Versuch bestehen. Wenn sie sich im letzten Moment nicht vom reflexartigen "kneifen" abhalten kann, ok; wenn sie in der Vergangenheit negative Erfahrungen dsbzgl hatte würde ich sie sicher nicht pushen; wenn sie es (mit mir) versucht hat und unter "kostet zu viel Überwindung" abgehakt hat freue ich mich, wenn sie diese auf sich nimmt.
      Aber bisher hats noch bei allen gepaßt, so daß ich noch nicht in die Verlegenheit kam auf eine Weigerung zu reagieren^^

      Spoiler anzeigen
      PS: In den 12 Seiten Thread hier habe ich auch von keiner etwas gelesen wo ich sagen würde hätte ich ein Problem mit ;)