Schlucken oder Spucken von SPERMA ist hier die Frage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Es wurde ja schon angesprochen, dass das Ejakulat als "Lohn für harte Arbeit" gesehen wird.
      Das kann ich voll unterstützen. Wenn ich ihn soweit bringe, dann empfinde ich es als schade, wenn kurz vor dem Ende abgebrochen wird. Es tatsächlich bis zum vollen Mund zu schaffen ist für mich befriedigend. Wohin das Zeug dann wandert (Magen) für mich eine Frage des Praktischen und der Faulheit. Letzteres hatte ich ja schon erwähnt. Wie immer im Leben wird einiges einfacher durch Erregung. Und die ist bei mir zumindest gegeben, wenn ich die männliche Fernbedienung im Mund hab. Eine kleine Illusion von Macht ist schon schön ab und an...

      Aladine schrieb:

      Ich finde das Prinzip Schlucken=Hingabe total unsinnig
      Ich finde schon, dass Schlucken für Hingabe stehen kann. Gerade wenn es der Partnerin unangenehm ist oder sie es bei anderen nie gemacht hat. Dennoch gibt es für mich viele Handlungen die Hingabe verdeutlichen können.

      Wenn ich eine DS Beziehung habe will ich diese Hingabe spüren, jedoch lasse ich mich gerne davon überraschen womit sie ihre Hingabe zeigt. Zumal es vielleicht Gründe gibt warum sie etwas vielleicht sehr will aber einfach aus körperlichen oder psychischen Gründen aktuell oder dauerhaft nicht kann.

      Beim Schlucken gehöre ich zu jenen die zwei Dinge mögen, wenn Sub es mag finde ich es schön und wenn Sub es gar nicht mag oder hasst es aber für mich tut ist es sogar noch geiler. Womit wir am Punkt sind, wenn Sub es mag und es schon in jeder Beziehung vorher, auch jene ohne BDSM gemacht hat, ist es fraglich, ob es Hingabe ist oder sie sich vielleicht sogar nimmt was sie selbst braucht und beim Schlucken sehr egoistisch handelt :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Aladine schrieb:

      Ich finde es absolut ok, wenn jemand sagt "schlucken ist für mich ein muss. Wenn sie das von vorneherein ablehnt, dann wird das nichts".
      Was ich nicht verstehe ist allerdings der Versuch etwas derartig komplexes wie Hingabe am Schlucken festmachen zu wollen.
      Wenn sie nicht schluckt ist ihre Hingabe also nicht vorhanden

      Spinnen wir den Gedanken mal weiter:
      Sie schluckt prinzipiell, nicht unbedingt gerne, aber sie tut es für ihn. Es ist also alles gut.
      Und jetzt hat sie heute einen total schlechten Tag, oder sie hatte letzte Woche einen verdorbenen Pudding, der ihr schreckliche Magenprobleme bereitet hat und die Konsistenz erinnert sie zu sehr daran. Allein der Gedanke zu schlucken löst einen Würgreiz bei ihr aus.
      Ist deswegen jetzt Schluss, weil ihre Hingabe ja weg sein muss?
      Oder ist das mal ok? Und ab wann ist ihre Hingabe dann offiziell weg?

      Und was ist, wenn sie trotzdem schluckt, aber heftigst würgen muss, oder sich im schlimmstfall sogar übergibt?
      Hat sie dann weniger Hingabe, weil sie das "Geschenk" ihres Herrn nicht würdigt, oder mehr, weil sie sich so für ihn abquält?

      Ihr seht schon: Ich finde das Prinzip Schlucken=Hingabe total unsinnig :D
      Ich sehe es als einen von vielen Indikatoren für ihre Hingabe, nicht als das Maß aller Dinge.
      Und zur Sache mit den Magenproblemen: Da hab ich die Rücksicht, gar nicht in ihrem Mund zu kommen. Genauso wie ich sie nicht zu meinem Vergnügen züchtigen würde, während ihre Haut von einer Grippe extrem überempfindlich ist. Ich führe sie zwar gerne an ihre Grenzen - aber auf die Gesundheit Rücksicht zu nehmen ist für mich selbstverständlich!
      Generell habe ich kein Problem damit wenn so etwas mal vorkommt. Es geht um ihre Grundhaltung dem Thema gegenüber ;)

      Gentledom schrieb:

      Aladine schrieb:

      Ich finde das Prinzip Schlucken=Hingabe total unsinnig
      ...wenn Sub es mag und es schon in jeder Beziehung vorher, auch jene ohne BDSM gemacht hat, ist es fraglich, ob es Hingabe ist oder sie sich vielleicht sogar nimmt was sie selbst braucht und beim Schlucken sehr egoistisch handelt :D
      Tja, dann kann man es ihr auch bewusst verweigern :D Das Gesicht dabei ist immer sehr interessant ;)

      Dorian_Gray schrieb:

      Tja, dann kann man es ihr auch bewusst verweigern
      Also räumst du nun doch ein, dass Schlucken nicht immer Hingabe bedeutet sondern sogar für das Gegenteil stehen kann ;) Ist denn ja alles geklärt ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Gentledom schrieb:

      ob es Hingabe ist oder sie sich vielleicht sogar nimmt was sie selbst braucht und beim Schlucken sehr egoistisch handelt :D
      Ich schlucke weil ICH es will, nicht weil ich es muss :D Mit der Hingabe hab ich es eh nicht wirklich wie bekannt sein dürfte :D
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Moin,

      Jetzt Würde ich gerne auch mal meine Meinung dazu sagen.

      Ich finde es persönlich selbst nicht schlimm, ja ich mag es sogar sehr. Ich mein es ist eine natürliche Substanz und ist warscheinlich gesünder als das war die Industrie uns auf den Teller setzt.
      Viele finden den Gedanken schon wiederlich von jemanden etwas zu schlucken. Aber warum?
      Wir Menschen neigen ja dazu alles unbekannte liegen zu lassen, das liegt halt in unsere Natur. Schönes Sprichwort: "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht".
      Schade finde ich es, dass einige nicht mal Ausprobieren und gleich sagen sie machen es nicht. Wir können doch nicht jedes Mal bei neuen Sachen sagen, das kenne ich nicht, dass mache ich nicht. Wie würde dann unser Leben aus sehen?! Wir wären alle nie zur Schule gegangen oder in den Kindergarten zur ersten Arbeitsstelle oder andere Sachen. Weil irgendwann ist immer das erste mal.
      Also ich finde jeder sollte es ein zwei mal Ausprobieren und dann für sich zu entscheiden, ob es für einen inortung ist oder nicht. Wenn man den absolut was dagegen hat, hat der wohl einen guten Grund.
      So und jeder Mann/Dom kann selbst entscheiden ob er damit einverstanden ist das meine Freundin/Sub nicht schluckt . Also ich kenne da noch mehr die sagen ohne schlucken läuft nichts. Wäre bei meinem Herrn nicht anders.
      Das war nun mein Kommentar dazu.
      Für mich ist schucken ja kein Problem.
      Um ehrlich zu sein wars halt schon immer so, unabhängig von BDSM Dom Sub.
      Oral war immer mit in meiner Sexulalität dabei, wenn der Mann mir auch nahe stand, Emotionen mit im Spiel waren.
      Ich hab mir da nie nen Kopp drum gemacht,

      Ich kann aber mit dem Gerede von wegen Geschenk des Herren, Belohnung und so nichts anfangen, sorry ich find das eher echt albern.
      Bitte nicht angehriffen fühlen ist nur meine Meinung
      @Dorian_Gray mit dem Begriff "Trauma" wäre es angebracht vorsichtig umzugehen .
      Denn so wie es da steht würde es ja bedeuten die Person müsste mindestens zum Beispiel eine Vergewaltigung erlebt haben um ausreichend " Entschuldigt " zu sein .
      Das wirst du aber nicht gemeint haben , dennoch wollte ich es nicht unkommentiert lassen .


      Zum Thema :
      Vieleicht schrieb ich es schon mal , aber ich bedauere es zutiefst das es kein weibliches Pendant gibt . Ich kann den Gedanken der Herren durchaus verstehen und wäre ich ein Mann würde mich Es auch kicken wenn sie schluckt und am besten noch Danke sagt .
      Bin ich aber nicht - also Pech gehabt .

      Ich persönlich erwarte von jedem Mann der aufs Schlucken besteht das er :
      1. Sein eigenes Sperma mindestens 1 mal schluckt
      2. Das Schluckt was ich als Lohn seiner Arbeit ansehe .
      Spätestens bei Punkt 2 bekommen viele ein Problem , weil ich einen kleine Vorliebe für Blutiges habe und immer nach dem Kommen mal dringend urinieren muss.
      Letzteres ist ja quasi der Lohn seine Arbeit und es ist immer wieder interessant zu sehen wie schnell es da Essig ist mir der Hingabe .

      Schon komisch , wo es doch eine rein natürliche Körperflüssigkeit ist , die noch dazu vom mir kommt und es doch die reine Freude sein sollte diese zu empfangen ...

      Meine Ansicht ganz klar , wer nicht will der muss nicht . Wer die Hingabe bewiesen haben will oder testen muss oder was auch immer , der findet sicher auch etwas anders wozu Überwindung von Nöten ist .
      Ein bißchen Kreativität ist da schon nicht schlecht .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.J. Craw-Corteaz ()

      @M.J. Craw-Corteaz Wer nicht will, der muss nicht. Ob Dom dann was damit anfangen kann ist die andere Sache.
      Du hast hier von Blut und NS gesprochen - und es würde durchaus Sinn machen, wenn du das Geschriebene zur Bedingung machst. Je nachdem wie wichtig dir das ist. Deine Sache :)

      Dein 1. Punkt passiert früher oder später sowieso, beabsichtigt oder aus Versehen... Kenne da eine wunderbare Geschichte über einen Freund von mir, einen Handjob und eine Parabelflugbahn :D
      Dieses Thema polarisiert ja sehr, aber ich muss da jetzt zum Thema Hingabe einfach mal kurz etwas einstreuen, was mir hier die ganze Zeit bei der Frage "ist Schlucken gleich Hingabe" gefehlt hat. :gruebel:

      Nennt mich eine Romantikerin oder naiv, oder was weiß ich, aber
      für mich ist Sex per se pure Hingabe. (sieht in Fett und unterstrichen einfach nochmal ne Runde besser aus, oder? :D )

      Soll heißen, ich könnte nicht mit jemanden schlafen, wenn ich diese Verbindung nicht fühle... Sicherlich mag man da jetzt auch anbringen können, dass Oralsex mit evtl. schlucken automatisch auch als Teil der generellen Hingabe steht - insofern stimmt es. Das aber nur daran festzumachen? Fehlanzeige.
      Aaaalso, ich find schlucken geil! :D
      Mir ist es egal ob das Sperma in meinem Mund, auf meinem Körper, meinetwegen in
      meinen Haaren, oder in den etwaigen Körperöffnungen landet :rot: .

      Es ist Sperma, es gehört für mich zum Sex dazu und ich habe absolut kein Problem mit
      der Konsistenz, dem Geschmack oder sonstigem.

      Ich kann verstehen, wenn jemand sagt er möchte oder mag es nicht. Es mag auch nicht jeder
      Wackelpudding. :)

      Ich finde schlucken ist in gewisser vergleichbar wie wenn man einen Digestif zu sich nimmt.
      So nach Essen ein Verdauungsschnäpschen. Ist kurz im Mund, schmeckt eventuell mal etwas bitter
      und ist rucki zucki verschwunden und es bleibt ein kurzer Nachgeschmack im Mund. :D

      Ich gebe zu, vor ein paar Jahren habe ich da ein wenig anders gedacht, aber in den letzten Jahren
      hat sich vieles verändert und unter anderem meine Einstellung zum schlucken. :pardon:
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      mir ist es im Grunde egal, was mit meinem Sperma geschieht, ich habe da keinen irgendwie gearteten Bezug zu. Es ist eine Körperflüssigkeit wie alle anderen auch, nur glibbriger und je nach subjektiven Empfinden wohlmöglich ekliger im Geschmack. Ich bin auf das Zeug auch nicht versessen, aber wenn sie mich hinterher küsst ist mir das herzlich egal. Ich küsse sie doch auch, wenn sie Knoblauch oder Fisch gegessen hat... und was ist mit NS? Oder Blut? Oder...? Alles nicht lecker, aber eben auch nicht schlimm für mich damit in Berührung zu kommen. ...okay, KV, da ist dann auch meine Grenze erreicht...
      Ja, es gibt Szenen, wo das Schlucken, aus dem Mund laufen lassen oder ejakulieren auf Sub einen sagen wir mal stilistischen Aspekt für die Session hat und ja, es ist natürlich rein sensitiv für mich etwas anderes, ob ich in ihrem Mund komme oder 'anders' außerhalb. Aber das ist eben situativ und in keinster Weise irgendwie kategorisch. Wenn @Sublime mit dem Schlucken also ein grundsätzliches Problem hätte, das es zum Tabu machen würde, ich glaube, ich könnte damit um.

      Just 2 cents
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.
      ich bin hier ewig um den Thread herum geschlichen, weil ich es a: eklig fand bisher und b: mit einem mal nicht mehr.
      Bisher konnte ich es irgendwie vermeiden zu schlucken (Sperma). Ich konnte es einfach nicht unter Zwang.
      Jetzt habe ich damit kein Problem mehr.
      Es läuft irgendwie immer noch unter Zwang, aber spielerisch und bestimmend, fordernd und die Lust in seinen Augen dabei
      zu sehen, das habe ich gebraucht. Es hängt also mit der Person zusammen. Auch anderes was ich mir nicht vorstellen konnte
      es je zu tun, geht nun ganz leicht.
      :dance: :rot:
      Für mich gerne beide Varianten, schlucken und liebevoll spucken :love: . Und bei mir hat dieses Thema auch 0,0 mit BDSM zu tun. Bei mir war es schlichtweg die erste sexuelle Erfahrung in meinen Leben gewesen, die ich freiwillig ausgeübt habe, und deshalb liebe ich es. :rolleyes:

      Aber ich glaube der TE meinte wohl das spucken in Richtung <X kotzen..., und das ist ja reinste Verschwendung.

      LG sc
      Mittlerweile schlucke ich auch gern, habe es mir früher nie vorstellen können. Mein Gott, fand ich das eklig. .
      aber wie gesagt, jetzt tue ich es. Aber ich mache es, weil ich es möchte.

      Etwas unter Zwang zu tun, widerstrebt mir zutiefst. Und wenn ich das Gefühl habe gezwungen zu werden, dann :LA2: