Schlucken oder Spucken von SPERMA ist hier die Frage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      FraeuleinDS schrieb:

      Aber ne allgemein gesunde Ernährung mir Gemüse, Wasser und Obst schadet sicher nicht :D
      Frag mich da grade, ob es Geschmacklich differenziert werden kann, ob jemand Vegetarier oder Veganer ist.

      Wenn der empfangende Part jetzt nicht gerade Raucher ist, dürfte aber ein Fleisch-Esser zu erkennen sein! ?( Oder?
      ... und wer nicht weinen kann, hat nicht getanzt im Leben.

      Selkie schrieb:

      ob jemand Vegetarier oder Veganer ist
      Ich denke der Unterschied Vegetarier und Fruktarier (hab ich garantiert falsch geschrieben) ist durchaus intensiver. Ich merke bei meinem Herren direkt was er gegessen hat, wobei lustigerweise Zwiebel und Knoblauch schlimmer sind als andere Gemüsesorten. Fleisch bemerke ich jetzt weniger am Geschmack, aber Obst kann den Geschmack ja sehr positiv beeinflussen.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      Also bei uns ist es so das sich da keiner Gedanken drüber macht wie das Sperma besser schmeckt.Ich habe zu schlucken egal ob Spargel,Kaffee,Obst oder sonst was.Da müsste man sich ja schon Tage vorher Gedanken dazu machen was es zu Essen geben kann damit 3 tage das Sperma schmeckt,wo bleibt denn da die Spontanität? :fie: :gruebel:

      Silbermond schrieb:

      Selkie schrieb:

      ob jemand Vegetarier oder Veganer ist
      Ich denke der Unterschied Vegetarier und Fruktarier (hab ich garantiert falsch geschrieben) ist durchaus intensiver. Ich merke bei meinem Herren direkt was er gegessen hat, wobei lustigerweise Zwiebel und Knoblauch schlimmer sind als andere Gemüsesorten. Fleisch bemerke ich jetzt weniger am Geschmack, aber Obst kann den Geschmack ja sehr positiv beeinflussen.
      Hi ...
      ... das Obst den Geschmack sehr positiv beeinflusst kann ich nur bestätigen! Wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass es Menschen gibt, die z.B. Ananassaft von Birnensaft unterscheiden können! Sollte wider erwarten solch ein wundersames Wesen diese Zeilen lesen, so bitte ich doch sehr um eine kurze Beschreibung zum Geschmacksunterschied!

      Dürfte richtig geschrieben sein (diese Fraktion - Fruktarier - gibt es ja auch noch) :yes:
      ... und wer nicht weinen kann, hat nicht getanzt im Leben.
      Ich muss zugeben, ich hab bisher keine personen-internen Geschmacksunterschiede ausmachen können, dafür aber ganz massive zwischen verschiedenen Personen.

      ---

      Als ehemalige Veganerin kann ich da ja mal so gar nicht drüber lachen (habt ihr eine Ahnung oft solche Sprüche kommen *gähn*), das geht echt auch kreativer!

      Falls es aber tatsächlich jemanden gibt, der eine ernste Antwort auf diese Frage haben möchte:

      Ich kenn drei Gründe für vegane Ernährung: Gesundheit (Lebensmittelallergien), Umwelt (würde sich die Welt vegan ernähren gäbe es kein Welthungerproblem mehr), der Tod von Tieren für die Produktion der Güter (ja, das gilt auch für Honig, Wolle, Käse, Eier, Leder usw.).

      Meiner war der dritte und damit ist es ganz einfach:
      Solange der Mann nicht darunter leidet, ist es ok. Und ja, für mich sind Menschen Tiere, sonst hätte ich ja auch Menschenfleisch essen können. :P

      Wer aus Umweltgründen vegan lebt, sollte auch keine Probleme haben und wer so massive Allergien gegen tierisches Eiweiß hat, tja, der darf wohl nicht, egal ob er möchte.
      @JamieLyn
      Die "Gähnwitze" kenne ich auch nur zu gut. Ein Jahr habe ich vegan gelebt und konnte Bullshit-Bingo spielen. :sleeping:

      Ontopic:

      Ich schmecke deutlich Unterschiede. Medikamente, Kaffee, Alkohol oder Klassiker wie Spargel.
      Allerdings schmecke ich zum Glück auch die positiven Veränderungen: Erdbeeren, Smoothies, Ananassaft, süße Fruchsäfte... :rolleyes:

      Allerdings ist ja eher die Frage, ob auf die Geschmacksknospen Rücksicht genommen wird seitens des dominanten Parts ;) :D
      Dann oute ich mich mal als Oralsexfan :whistling:
      Bei mir läuft es nach dem Prinzip "nimm nichts in den Mund, wenn du nicht auch mit den Konsequenzen leben kannst" und genau diese mag ich. :D
      Für mich hat sich also nie die Frage gestellt, ob ich etwas ausspucke, schließlich war es ein Teil der Person, mit der ich mich in dem Moment verbunden fühlte. (Außerdem ist es mit einem "Happs" meist schneller weg, als mit Plan B)

      Grundsätzlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber wie @Hypatia sagte, nimmt man dabei durchaus große und kleine Unterschiede wahr.
      Ich würde durchaus gerne immer Schlucken, aber kann es nicht. Dank meiner Erziehung habe ich was Essen angeht ein solches Ekelgefühl entwickelt, das ich Dinge die mir nicht schmecken gar nicht mehr erst runterschlucken kann, ohne das sie Postwendend wieder rauskommen.

      Manchmal geht es aber, wenns eben mal nicht so bitter schmeckt oder wenn die Konsistenz passt, den die ändert sich ja auch ab und an mal und ist nicht immer gleich, oder wenn ich schlucken kann bevor der Ekel beginnt.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.

      Hypatia schrieb:

      @JamieLyn
      Die "Gähnwitze" kenne ich auch nur zu gut. Ein Jahr habe ich vegan gelebt und konnte Bullshit-Bingo spielen. :sleeping:

      Ontopic:

      Ich schmecke deutlich Unterschiede. Medikamente, Kaffee, Alkohol oder Klassiker wie Spargel.
      Allerdings schmecke ich zum Glück auch die positiven Veränderungen: Erdbeeren, Smoothies, Ananassaft, süße Fruchsäfte... :rolleyes:

      Allerdings ist ja eher die Frage, ob auf die Geschmacksknospen Rücksicht genommen wird seitens des dominanten Parts ;) :D
      Ich für meinen Teil als "GEBENDER" nehme da sehr viel Rücksicht. :secret: Bedingt durch einen tollen Partner habe ich schließlich dafür auch meinen Zigarettenkonsum aufgegeben! :yes:
      Das soll schon was heißen ... :yes:

      ... Was den "EMPFANGENDEN" betrifft, so möchte ich das dieser mit Genuss bzw. Wohlwollen empfängt! :sekt:

      Unter diesem, vielleicht kuriosen Winkel der Betrachtung, macht es doch viel mehr Spaß zu geben. :coffee: :secret: Oder etwas nicht? Geschweige den aus Sicht des Empfängers! :rolleyes: :P ;)
      ... und wer nicht weinen kann, hat nicht getanzt im Leben.
      Jetzt komm ich wieder dodal undomig ums Eck.
      Manu sagt - seid ich beim "SchnippSchnapp" (Endzeitverhütung = Männersache) war sei es für sie angenehmer, allerdings nicht "die erste Ladung" nach einigen Tagen Pause...
      Daher, imma erst ficken - dann lutschen/schlucken
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D
      @Selkie Da magst Du wohl im Grundsatz recht haben und ist eine liebevolle Einstellung. ^^

      Und jetzt kommt das GROßE ABER:

      Die Unterschiedlichkeiten im Geschmackssinn sind wohl ebenso groß, wie die Vielfältigkeit in Machtgefälle, Beziehungsdynamik und möglicher Instrumentalisierung des BJs.

      Es kann ja auch einfach eine Aufgabe sein, ein Test oder eine Strafe. Oder einfach nur ein Abrufen der Verfügbarkeit. :old:

      Bunt wie ein Blumenstrauß. Hätte nie gedacht, dass ich das mal über einen Blow-Job sage :icon_lol:

      Hypatia schrieb:

      @Selkie Da magst Du wohl im Grundsatz recht haben und ist eine liebevolle Einstellung. ^^

      Und jetzt kommt das GROßE ABER:

      Die Unterschiedlichkeiten im Geschmackssinn sind wohl ebenso groß, wie die Vielfältigkeit in Machtgefälle, Beziehungsdynamik und möglicher Instrumentalisierung des BJs.

      Es kann ja auch einfach eine Aufgabe sein, ein Test oder eine Strafe. Oder einfach nur ein Abrufen der Verfügbarkeit. :old:

      Bunt wie ein Blumenstrauß. Hätte nie gedacht, dass ich das mal über einen Blow-Job sage :icon_lol:
      @Hypatia ... das GROßE ABER? ... ?(

      ... Ähmm! Nicht ist öder als jeden Tag den selben Teller mit der gleichen Suppe zu bekommen! :old: ...
      Im diesem Sinne ...
      ... auf das Unbekannte bzw. Bunte! :sekt:
      ... und wer nicht weinen kann, hat nicht getanzt im Leben.

      Gast 125 schrieb:

      An die Subs...kommt für euch "schlucken" in Frage oder lehnt ihr es grundlegend ab?
      An die Doms...ist es für euch ein besonderer Reiz, wenn Frau schluckt? Und wenn ja, warum?
      Fordert ihr grundlegend, dass Sub schluckt?
      Langsam driftet dieser Thread immer mehr ab. Falls sich neue interessante Fragen und Themen entwickeln, macht bitte passende Threads auf oder holt bereits vorhandene wieder hoch.

      Mod3
      wenns schon im Mund ist, kann ichs auch schlucken.
      Spucken find ich unlogisch, der Geschmack ist ja trotzdem da.
      Und es ist mir bedeutend lieber, als wenn ichs im Gesicht und in den Haaren kleben hab! War die effektivste verhaltensmodifikation ever. Die Frage "willst du schlucken" wird nur noch mit "ja!" beantwortet :fie:
      Wenn er hinten im Rachen kommt kann man's sogar ganz ohne schmecken direkt schlucken :D
      Das kommt darauf an was mein Herr in dem Moment will. Gestern war es ins Gesicht. Aber manchmal eben auch schlucken oder spucken. Die Wahl habe ich selten. Allerdings schlucke ich am liebsten. War früher ein NoGo für mich
      Ich folgte dir in deine Welt, nun ist es auch die Meine,
      und leise lächelnd denk ich mir, dass ihr da draußen niemals wisst,
      wie schillernd schön es für uns ist …… :love:
      Ich habe schlucken als Tabu angegeben, als ich mir meiner Neigung bewusst wurde....Hatte bis dahin ein einziges Mal Sperma im Mund gehabt und mir war sofort klar....Nie wieder! Das war noch zu Stino-Zeiten.

      Nun ja....NIE kann eine lange Zeit sein.... :whistling:
      Ich habe im Laufe der Zeit und mit dem einen oder anderem Dom gelernt, zu schlucken.
      Widerwillig zwar, aber ich hab es getan. Sobald es kam - so schnell wie möglich runter damit und bloß nicht lange was auf die Geschmacksknospen bekommen <X

      Mein jetziger Partner, HoH und Herr hat aber etwas aus mir herausgekitzelt, was ich nie für möglich gehalten habe....
      Ich WILL schlucken....Mehr noch.....ich will SCHMECKEN ^^
      Ich habe keine Ahnung warum....vielleicht, weil ich ihn wirklich aus tiefster Seele liebe und nur will, dass er glücklich ist.

      Ich habe ihn vor einiger Zeit gebeten, dass er mir sozusagen erlauben muss, das Sperma, das ich im Mund habe, zu schlucken.
      Er hat mich sehr erstaunt angeschaut und meinte:"Du schluckt doch sowieso" Stimmt, seit geraumer Zeit tu ich das....aber ich schlucke auch nur...schmecken war bis vor kurzem immer noch....igitt....

      In mir hat sich aber etwas verändert. Ich möchte ALLES, was ich von meinem Herrn bekomme (auch alle Körperflüssigkeiten) genießen, mit Freude aufnehmen, lieben, begehren, süchtig danach sein....

      Und darum wollte ich lernen, den Geschmack zu lieben....erst nur zu akzeptieren....und heute....schlecke ich jeden Tropfen auf und bin enttäuscht, wenn ich es nicht kann/darf.

      Jetzt möchte ich daran arbeiten meinen Ekel vor NS zu überwinden....und ich bin sicher, es wird mir genauso gelingen, wie mit dem Sperma. Weil ich es von mir aus will...