Schlucken oder Spucken von SPERMA ist hier die Frage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ganz einfach bei mir, wenn ich liebe, dann schlucke ich, denn ich liebe dann auch sein Sperma. Es bedeutet für mich Hingabe, Gier, Erfüllung.
      Wenn ich nicht liebe und nur spiele, schlucke ich nicht. Da kann er wünschen was er will, mir dann egal.
      Für mich ist das ein grosser Unterschied.
      "Flectitur obsequio curvatus ab arbore ramus; frangis, si vires experiere tuas."
      @XsuesseX, das ist interessant.
      Sperma in meinem Mund und schlucken sind für mich auf Grund der Textur der blanke Horror. Obwohl ich extrem gerne Blase. Auf meinem Körper habe ich keinerlei Probleme damit.
      Zum ersten Mal mit meiner derzeitigen Affäre wächst in mir allerdings der Wunsch zu schlucken. Auch wenn mein Körper mir da ggf einen Strich durch die Rechnung macht.
      Ich denke, also spinne ich.

      Feuerpferd schrieb:

      Ich kann nicht schlucken und lasse es aus dem Mund rinnen,
      Würde bei mir postwendend zu einer Strafe führen!

      XsuesseX schrieb:

      Wenn ich nicht liebe und nur spiele, schlucke ich nicht.
      Komischerweise unterscheide ich da nicht. Bei mir ist es eher beim Küssen so. Wen ich nicht liebe, den küsse ich nicht.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.

      topaz schrieb:

      Würde bei mir postwendend zu einer Strafe führen!
      Ich KANN nicht schlucken. Wer das als Dom einfach bestraft, der könnte nicht mein Dom sein, :rot: .
      Eine Strafe würde meinen Widerwillen nur noch verstärken und wahrscheinlich dazu führen, dass ich es versuche und dann erbreche. Was bei Dir wohl zu einer noch härteren Strafe führen würde.
      Bei mir (!) wäre eine Strafe da destruktiv.
      Ich bin froh, daß mein Herr so nicht gestrickt ist, :love: .
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Wenn man den Geschmack nicht mag sollte Sub gar nicht erst blasen. Das hat mit schlucken nichts zu tun weil man es eh im Mund hat. Und ja es ist nicht immer lecker. Dann hilft vielleicht ein Kondom :) Mit einem Kondom kann es auch interessant werden wenn Subbi es zwischen die Lippen nimmt und ohne Hände nur mit den Lippen überrollen muss.
      Ich schlucke es trotzdem, es ist ja auch eine Ehre für Sub das Sperma aufnehmen zu dürfen und ein Zeichen der Ergebenheit.
      Der Herr mag das auch und erfreut ihn wenn ich es dankbar aufnehme.
      Frage an alle die spucken: Wo lasst ihr es? Der Herr wird euch wohl kaum eine Schale geben wo ihr rein spucken könnt.
      Besonders erniedrigend ist es aber wenn er nicht im Mund ejakuliert sondern es ins Gesicht spritzt und in die Haare.
      @Wiebke, Konsistenz und Geschmack sind zwei grundlegend unterschiedliche Dinge. Und bei Konsistenz reagiert mein Körper schneller, als ich denken kann.
      In den Mund muss es dabei nicht kommen. Auf dem restlichen Körper ist es nicht erniedrigend (für mich), sondern kann auch als innige Markierung dienen.
      Ich denke, also spinne ich.
      Bei "normalen" Sex kann ich es mir derzeit irgendwie nicht vorstellen.

      Bei SM jedoch......

      Ich bin nicht unbedingt gierig darauf aber sollte es im Zuge eines Spiels dazu kommen, dann wird auch geschluckt.
      Einerseits ist es eine eindeutige Machtdemonstration, aus meiner Sicht, andererseits finde ich es sehr erotisch wenn es in einem stimmungsvollen Moment geschieht.

      Auf alle Fälle ein sehr intimer, inniger Moment zwischen einem Herrn und seiner Partnerin.

      Einfach mal so schnell zwischen durch, wäre nichts für mich, glaube ich.

      Ausspucken würde ich als eklig empfinden (nichts für ungut) und das Sperma irgendwo auf den Körper zu bekommen.... Nun auch das muss zum Spiel passen und "angebracht" sein, kann es mir sehr gut als Bestrafung vorstellen, als Erniedrigung oder einfach als Lustgewinn für den Dom.

      topaz schrieb:

      Würde bei mir postwendend zu einer Strafe führen!
      Schade wenn es zu einer Strafe führen würde, wenn man es nicht kann. Dann würde ich es als Tabu nehmen, bzw er würde erst garnicht mein Dom werden.

      Ich mag es auch nicht. Die Konsistenz finde ich unangenehm. Der Geschmack ist ja abhängig, was er vorher gegessen und getrunken hat und ob er Medikamente nimmt.
      Schau mich doch in diesem Ton an........ :love:

      Wiebke schrieb:

      Frage an alle die spucken: Wo lasst ihr es? Der Herr wird euch wohl kaum eine Schale geben wo ihr rein spucken könnt.
      Wie bereits oben gesagt:
      Ich spucke nicht, sondern lass es aus dem Mund auf meinen Körper rinnen. Für mich hat das auch nichts mit dem Geschmack zu tun, der ist mir bisher immer völlig egal gewesen, sondern einzig mit der Konsistenz zu tun. Wie rohes Eiweiß, das könnte ich auch nie runterbekommen.
      Blasen liebe ich im übrigen. Ich mag gern sein Glied im Mund haben. Das hat wiederum nichts mit dem Schlucken zu tun.
      Auf meinem Körper und auch im Gesicht finde ich Sperma auch nicht eklig, mag es ab und an sogar sehr gern.
      Nur Schlucken geht null.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Verlangt habe ich das nie, musste ich auch nie, meine Partnerin hat das schon immer von sich aus gemacht.

      Was sich allerdings geändert hat seit dem sie mich unterstützt meine Gelüste auszuleben ist da sie nach dem Schlucken noch alles schön Sauber leckt, das hat sie vorher nie gemacht aber auch das wurde nicht von mir verlangt.
      Das ist aber auch eine Sache die ich nie verlangen würde, wenn sie es nicht kann/mag, dann ist das halt so.

      Alles ins Gesicht zu bekommen allerdings ist nicht ihr Favorit, da kommt sie allerdings manchmal nicht drum herum wenn es verlangt wird 8)
      ja gibt doch (nichts ?) schöneres als für das dienen mit dem weißen gold beschenkt zu werden ;) und klar mag ich dann auch wie du gesagt hast jeden tropfen schlecken. und meist ist er auch so gnädig das unsere freundin sich dann auch noch etwas nehmen darf bzw vice versa ich. aber das vor ihm knien und dann die belohnung erhalten ist schon im gesamtpaket etwas sehr schönes
      Freut sich immer über liebe PM.s... :)
      Es war bei mir auch nie ein muss, aber würde sich jemand vor Sperma ekeln, wäre das dann doch ein nogo für mich.

      Nicht weil ich Spermaspiele so toll finde, aber es ist dann ein Gefühl des nicht angenommen werdens und das würde dann immer zwischen uns stehen. Auch wenns ein sehr komischer Grund für manche ist.

      Also ne mag ich nicht so ist ok,
      aber pfui weg damit, du bist ja voll eklig, geht halt mal garnicht.
      In meinen Vanillabeziehungen mochte ich es nur ab und an.
      Mein Dom hat von Anfang an klargestellt, dass ich zu schlucken habe und siehe da, sein Wunsch ist mir Befehl ;)

      Ihr solltet mal sehen, wie schnell ich meine Mund dahin bewege, wenn er selbst Hand anlegt, damit ich es ja nicht hinterher von seinem Bauch lecken muss,
      die Konsistenz finde ich auch nicht so toll. Der Geschmack ist relativ neutral bei ihm, da er nicht raucht und selten Alkohol trinkt.

      Sehr schlimm finde ich übrigens Geruch und Geschmack, wenn jemand Psychopharmaka nehmen muss <X
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Es ekelt mich nicht und stößt mich nicht ab, aber von 'lecker' oder gar 'gierig' danach sein kann auch nicht gerade die Rede sein... Das, was ich daran mag, ist in erster Linie, dass es meinem Herrn gefällt. Deshalb mache ich es gerne! Er kann sich dabei wunderbar fallen lassen und wenn ich danach sein entspanntes, zufriedenes Gesicht sehe und ein 'Mmmmhhh...' von ihm höre, macht mich das unheimlich glücklich und ich käme niemals auf die Idee, dann aufzustehen und wegzugehen, um es auszuspucken. Ich finde, das würde den Moment irgendwie kaputt machen und meinen Liebsten viel zu früh aus seinem 'Flug' herausreißen. Das würde ich nicht riskieren wollen und wie gesagt, habe ich überhaupt kein Problem mit dem Schlucken. Außerdem würde ich sonst Gefahr laufen, nicht zu hören, wie er mit geschlossenen Augen sagt 'Hach... Du Göttin!' :D :love: In seiner Stimme schwingt dann immer ein bisschen Stolz mit - und das bin ich dann auch irgendwie... :rot:

      Eingefordert hat er es noch nie. Ich mache es freiwillig.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Grundsätzlich habe ich kein Problem damit - im Gegenteil, ich mag es total gerne ihn oral zu befriedigen und für mich gehört es dann irgendwie dazu, es sei denn er möchte mal eine Abwechslung ;) ABER.... Es gibt zwei kleine Regeln - er muss mir kurz zuvor sagen, dass er gleich kommt. Eigentlich kenne ich seine Körperreaktionen ziemlich gut, aber einmal habe ich mich ziemlich böse verschluckt und ich hasse dieses Gefühl, kriege da sofort Panik. So kann ich mich bewusst darauf einstellen. Und ich schlucke nicht, wenn er zuvor Alkohol gertrunken hat, weil es für mich den Geschmack zu krass verändert :/ Aber das versteht er, glücklicherweise ;)