Schlucken oder Spucken von SPERMA ist hier die Frage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich mag es zu schlucken und finde es extrem erregend. Auch auf meiner Haut, es verreiben zu dürfen, ihn sauber zu lecken... Belohnung, ein Geschenk - nur für mich - und für mich ein Glücksgefühl.
      Ich glaube, ich wäre eingeschnappt bis am Boden zerstört, wenn es mir verwehrt würde und im Taschentuch landet... zum Glück noch nicht passiert.
      So, dann oute ich mich mal als Angehörige der "nicht gern schlucken" Fraktion. Es gibt mir nichts. Weder ist es eine Belohnung noch eine Strafe. Ich akzeptiere es wenn er in mir kommt, meine BJs führen auch immer zum Ziel, aber würde er mich fragen, wäre mir angespritzt zu werden dennoch lieber. Vor allem auf Brust und Po mag ich es sehr, denn es hat eine erniedrigende Komponente. Weder Geruch, noch Geschmack noch Konsistenz konnten mich bislang dazu verführen, von einer Belohnung zu sprechen, wenn ich sein Sperma schlucke.

      Gute Nacht zusammen.
      Wer den Drachen weckt, darf das Feuer nicht fürchten.

      Rose of Roissy schrieb:

      Weder Geruch, noch Geschmack noch Konsistenz konnten mich bislang dazu verführen, von einer Belohnung zu sprechen, wenn ich sein Sperma schlucke.
      Wie war das nochmal. Man kann sich riechen, oder nicht. Spätestens jetzt würde ich mir die Frage stellen: Ist mein Partner der richtige, Partner.
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
      Einer mag es, der andere nicht. Wo ist das Problem? Das ist doch kein muss. Wenn Sub das auf der No-Go-Liste hat, muss Dom das akzeptieren. Schließlich ist BDSM einvernehmlich.

      Ich mags.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin

      Hynda schrieb:

      Rose of Roissy schrieb:

      Weder Geruch, noch Geschmack noch Konsistenz konnten mich bislang dazu verführen, von einer Belohnung zu sprechen, wenn ich sein Sperma schlucke.
      Wie war das nochmal. Man kann sich riechen, oder nicht. Spätestens jetzt würde ich mir die Frage stellen: Ist mein Partner der richtige, Partner.
      Steile These!

      Demnach sollte ich mich also von dem Mann trennen, mit dem ich seit 35 Jahren glücklich zusammen lebe?

      Nun ja... :dash:

      Gast 125 schrieb:

      Fordert ihr grundlegend, dass Sub schluckt?
      Die Frage stellte sich für mich nie, weil Sub damit keine Probleme hatte. Ganz im Gegenteil.

      Gast 125 schrieb:

      An die Doms...ist es für euch ein besonderer Reiz, wenn Frau schluckt? Und wenn ja, warum?
      Ein besonderer Moment ist es trotzdem. Vor allem dann, wenn ich als "Spielleiter", das Spiel gar nicht initiiert habe. Manchmal will man ja einfach nur Couchkartoffel sein. Und wenn sich die Couchkartoffel neben mir, langsam an mich heranarbeitet und ich sie bis an's süße Ende gewähren lasse :rolleyes: ; dann ist das schon ...nett.
      ^^ ^^
      1:1,618
      (Kompaniestabsunterdom d.R. Man wird ja wohl mal Pause machen dürfen :coffee: .
      Morgen ist auch noch'n Tag, Mädel. Übermorgen auch, Junge. Immer mit der Ruhe, Meister.
      Setz Dich
      erstmal hin hier, Sportsfreund.)
      ^^

      Hynda schrieb:

      Wie war das nochmal. Man kann sich riechen, oder nicht. Spätestens jetzt würde ich mir die Frage stellen: Ist mein Partner der richtige, Partner.
      Spätestens jetzt würde ich über meinen Partner nachdenken, der deshalb eine Beziehung in Frage stellt.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall

      Rose of Roissy schrieb:

      Weder Geruch, noch Geschmack noch Konsistenz konnten mich bislang dazu verführen, von einer Belohnung zu sprechen, wenn ich sein Sperma schlucke.
      da gehe ich ABSOLUT mit...

      ABER... ich würde dennoch IMMER lieber schlucken, als "das Zeuchs" woanders zu haben... DAS ist für mich dann eher "Strafe" :D
      "Nichts Böses; hast Du die Schwelle überschritten, ist alles gut.

      Eine andere Welt, und Du mußt nicht reden." (Franz Kafka)

      Hera schrieb:

      Hynda schrieb:

      Wie war das nochmal. Man kann sich riechen, oder nicht. Spätestens jetzt würde ich mir die Frage stellen: Ist mein Partner der richtige, Partner.
      Spätestens jetzt würde ich über meinen Partner nachdenken, der deshalb eine Beziehung in Frage stellt.
      Hallo Hera, ich gehe davon aus, dass man sich am Anfang einer Beziehung über die Vorlieben ausgetauscht hat und soweit auch alles gepasst hat. Somit wäre dir Frage ‚‘ Ist mein Partner der richtige Partner - in, überflüssig.
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

      BottomBonnie schrieb:

      Rose of Roissy schrieb:

      Weder Geruch, noch Geschmack noch Konsistenz konnten mich bislang dazu verführen, von einer Belohnung zu sprechen, wenn ich sein Sperma schlucke.
      da gehe ich ABSOLUT mit...
      ABER... ich würde dennoch IMMER lieber schlucken, als "das Zeuchs" woanders zu haben... DAS ist für mich dann eher "Strafe" :D
      Hallo BottomBonnie,
      Du musst gar nichts schlucken und es auch nicht wo anders haben, was du selbst nicht möchtest. Daher gehe ich von ‚‘Einvernehmlich’’ aus. Manche empfinden es als Strafe und andre wiederum als Belohnung. Was es im Endeffekt ist, bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen. Das nennt man ‚‘Demokratie’’ :)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
      Ich schlucke, das gehört für mich einfach dazu.

      Völlig egal, ob ich den anderen riechen kann oder nicht

      Wenn ich sein Glied in den Mund nehmen kann, kann ich auch sein Sperma schlucken.

      Kann ja jeder sehen und handhaben, wie er will

      Hynda schrieb:

      Das nennt man ‚‘Demokratie’’ :)
      Nein, das nennt man Entscheidungsfreiheit. Demokratie ist ein politisches Prinzip bzw. ein Regierungssystem und hat damit rein gar nichts zu tun.

      Um beim Thema zu bleiben:
      Sperma auf Haut macht mir nichts, Sperma in den Augen ist absolut tödlich.
      Ich mag auch weder die Konsistenz noch das Aussehen davon und ich schlucke es, wenn es schon mal vor Ort ist.
      Es von irgendwo aufnehmen und schlucken zu sollen/müssen würde wegen übergroßem Ekel aber schiefgehen.
      Ich muss so schon immer den Gedanken verdrängen, dass all die Millionen Spermien ja nach oben streben <X
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amarena () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

      wir haben an anderer Stelle die Diskussion mit der Moral. Ich kann mir vorstellen, dass das hier auch reinspielt.

      Viele haben in der Kindheit erfahren, dass das mit den Genitalien bäh oder schmutzig ist.

      Da braucht es sicher Einiges an Erfahrungen und ggfls. auch Überwindung gegen diese "Lehre" eigene, bessere Erfahrungen zu machen.

      Insofern empfinde ich es schon als Glück, wenn Subbie überhaupt bläst. Ein schluckendes Subbie hatte ich erst einmal. Hat es aber auch mehr für mich gemacht und sich hinterher den Mund gewaschen. Ich habe es weder gefordert noch verlangt. Sie meinte, das gehöre für Sie dazu. Ich finde, man kann sich mehr entspannen, wenn man nicht darauf achten muss, nicht im Mund zu kommen, aber mir gefällt das Blasen an sich so gut, dass ich es gerne in Kauf nehme, aufzupassen.
      Wer nicht hören kann,.....

      Matrea schrieb:

      Völlig egal, ob ich den anderen riechen kann oder nicht

      Wenn ich sein Glied in den Mund nehmen kann, kann ich auch sein Sperma schlucken.
      Mal davon ab, wenn ich jemanden nicht riechen kann wäre ich gar nicht in der Situation zu schlucken ;) . Ansonsten denke ich, ist es sehr wohl ein Unterschied ob man bis Ende einen BJ macht oder nicht. Ich hab nun kein Problem zu schlucken kann mir aber durchaus vorstellen, dass das für jemand anderen problematisch ist.

      Wer davon seine Beziehung abhängig machen möchte, bei dem ist dieses Bedürfnis eben unter den must have eingeordnet. Aber selbst diese Bedürfnisse können sich ändern, auf beiden Seiten.

      Mir wird das Thema BJ immer viel zu hoch gehängt. Ist halt eine von 348 Varianten.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      Ich gehöre zu denen, die kein Problem mit dem BJ haben (ich mache das tatsächlich gerne), die aber kein Sperma im Mund haben können. Ich habe es mehrmals versucht, aber es ist immer das gleiche Ergebnis: ich muss würgen und bin kurz vor dem Erbrechen.

      @Hynda.....ich habe zum Glück durchweg Partner gehabt, die das akzeptiert haben, für die es kein Problem war, den BJ rechtzeitig abzubrechen. Liegt vielleicht daran, dass wir uns "gut riechen konnten", unsere Beziehung nicht davon abhängig gemacht haben, ob ich das Sperma schlucken kann, und schon gar nicht haben wir deshalb den jeweils anderen Partner infrage gestellt.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka

      Majasdom schrieb:

      Hier reden viele davon, das Sperma für sie ganz schlimm ist.
      Es gibt aber auch eine große Fraktion der Spermaliebhaber-innen!
      Ich habe nie was anderes erlebt.
      Vielleicht Glückspilz.
      Wenn die Meine das nicht regelmäßig bekommt, würde der Haussegen schief hängen.
      Da kann ich die Deine voll verstehen. :rot:
      Sex ohne Sperma ist für mich wie Eis ohne Sahne. Kann man machen, is aber nur der halbe Genuss.
      Ich mag es überall, in mir, auf mir. Im Auge ist es aber tatsächlich unschön... da muss ich @Amarena beipflichten.

      Also wäre jemand, der ein Problem mit Körperflüssigkeiten hat, nichts für mich. Ich mag Oralverkehr in beide Richtungen sehr gerne und auch ich verliere dabei durchaus Flüssigkeit über die Lubrikation hinaus. :frech:
      Auf meiner bisherigen Reise habe ich gelernt, das mir wirklich schmerzlich etwas fehlt, wenn das kein Bestandteil sein kann (wechselnde Partner, Kondome, halt die allg. Sicherheit) und es einen großen Teil meiner inneren Befriedigung ausmacht.
      Und meine innere Befriedigung hält mich deutlich länger befriedigt, als ein körperlicher Orgasmus.

      Aber wie ich hier auch (ich glaube letztes Jahr) schon erwähnt habe. Wenn mir jemand gefällt und ich ihn sexuell anziehend finde, dann schmeckt er mir für gewöhnlich auch.
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~
      oftmals gelangt es gar nicht in den Mund, die Männer ziehen kurz vorher raus und spitzen woanders hin ab, z.B. ins Taschentuch oder auf Subbis Körper.

      D.h. oftmals können sie sich gar nicht richtig entspannen, wenn sie darauf achten müssen rechtzeitig rauszuziehen. Das haben mir zumindest 2 Männer unabhängig von einander erklärt. Wenn ich dann sage, dass ich schlucke, dann sind sie total happy und gleich nochmal geiler.