Schlucken oder Spucken von SPERMA ist hier die Frage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich ich dir viel Glück und natürlich Spaß beim ausprobieren, drück die Daumen das es klappt und du es genießen kannst. :thumbsup:
      Du kannst auch mal probieren ob es dir hilft wenn du dich ablenkst, zum Beispiel in dem du dich mit der Hand um seine Hoden kümmerst... oder den Punkt direkt dahinter. (Frag mich nun aber nicht wie der Fachchinesisch heißt *gg*)
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      ...man hat mir gesagt, ach neee, frau hat gesagt ggg*, dass meine Himmelsmilch sehr gut schmeckt. Demnach nehme ich an, Sperma schmeckt bei jedem Mann anders. Liegt wohl an der Ernährung, vermute ich. Nein, ich habe nie eine Frau dazu bewegt, dass sie schluckt. Das ist eine Entscheidung, die die Partnerin ganz alleine treffen soll.

      Mann hat mir gesagt, wenn die Haut beim Mann gut riecht, dann schmeckt auch die Himmelsmilch... ich finde die Bezeichnung Himmelsmilch irgendwie schön. Sperma hört sich dagegen an wie Traktoröl.

      Das ist jetzt echt kein Scherz.

      Die Frau, die die Bezeichnung Himmelsmilch erfunden hat, sagte zu mir eines Tages "Duuuhuuuuu, ich hätte jetzt Lust auf Deine Himmelsmilch und hätte dazu gerne Mandelsplitter und Honig". Wir waren damals gerade im Spreewald für ein paar Tage, also gingen wir in den nächsten Kaufmannsladen und besorgten die Zutaten. ...und dann alles auf meinem Bauch. Keine Ahnung ob das schmeckt?


      Und seit der Himmelsmilch sage ich Himmelspforte :)
      Ich schlucke und ich schlucke meistens auch gerne. Bei mir geht viel über das Riechen, wenn ich jemanden nicht riechen, meine ich ernst, kann geht weder blasen noch schlucken. Da kann er noch so nett sein und gut aussehen...es geht dann nicht. Die Ernährung beeinflusst den Geschmack ungemein und ich schließe mich Bruce Tipp an. Die besten Erfahrungen habe ich auch mit Ananas, vorher verzehrt, gemacht. Das Schlucken an sich erregt mich nicht, aber der Blick dabei in seine Augen...einfach unbeschreiblich geil ;)
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Eiiinfach: Ich liebe es zu schlucken... Das Gefühl ihm beim Kommen im Mund zu haben, ihn zu spüren und anschauen zu können - priceless... Und dann dieser dankbare Blick, wenn ich schlucke und ihn danach sauber lecken darf - wer lässt sich so etwas Fantastisches entgehen?
      Da fällt mir grad was Lustiges ein.( in dem Moment war es nicht so Lustig, aber hinterher umso mehr) :P
      Am Anfang konnte ich nicht wirklich schlucken, das hat bei mir im Hals immer so gebrannt. Auch im Mund kommen war komisch.
      Dann einmal kam es zu der Situation, dass mein Freund lust hatte sich im stehen von mir einen ... Ich war allerdings ziemlich voll vom Essen zuvor und als er dann kam und meinen Kopf festhielt, so das ich es zumindestens in den Mund bekam und ich schlucken wollte, kam alles hoch. Auf Deutsch ich habe ihm direkt nach seinem Vergnügen auf die Füße Gekotz, ja Gekotz, voll Eklig ich weiß!!! :lach: :lach: :puke: :lach: :lach:
      Zum Glück war es Draußen. :love:

      Seitdem ist er vorsichtig geworden, mit dem Kopf festhalten.
      Aber liebe es ihn so zu verwöhnen, allerdings ohne :puke: !


      lg Sternchen92


      PS: Er ist nicht davon gerannt, war wohl davor doch ganz gut :thumbsup:
      Dann will ich auch noch etwas dazu schreiben :)

      An sich schlucke ich gerne, normal finde ich den Geschmack nicht allzu schlimm.

      ABER: es gibt einfach Männer, und das tut mir auch unglaublich leid... bei denen kommts mir fast hoch :ill: egal was ich mache (oder er macht) ich muss es schnellstmöglich ausspucken ;(
      Also vielleicht sind da andere Frauen unkomplizierter als ich aber ich habe seit meiner Jugend eine Versuchsreihe mit verschiedenen Männern hinter mir und habe bisher nur einen einzigen gefunden dessen Saft ich schlucken mochte und das auch noch ausgesprochen gerne. Bei diesem Exemplar werde ich natürlich gerne bleiben, zumal ja neben anderen positiven Eigenschaften anscheinend auch noch die "Chemie" besonders stimmt...
      Ich muss sagen, dass ich das schon gerne mache bei meinem Schatz. Es macht mich heiss, wenn ich sehe, dass es ihn anmacht. Klar ist es nicht das aller tollste von der Welt, aber Augen zu und durch, wenn es schon mal im Mund ist, dann schlucke ich es auch. Liebessaft sag ich dazu ^^
      Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe

      Kathynca schrieb:

      Wenn ich ehrlich bin mag ich seinen Saft lieber als meinen eigenen. Geht euch das auch so?
      Nicht die Spur. Ich mag meinen Saft, ich könnte in weiblichen Säften baden, ich mag den Duft, den Geschmack, macht mich (bis auf seltenen Ausnahmen) einfach verrückt.

      Sperma ist für mich nur ekelhaft, ich nehm's nicht in den Mund, geschweige denn schlucken.

      Das einzige, was ich mir u.U. vorstellen könnte wäre im Rahmen eines Settings schlucken zu "müssen". Würde mir nicht gefallen, aber ich könnte mir vorstellen, daß der "Zwang" mir 'nen Kick gibt, weil ein Mann damit seinen Willen gegen meinen durchsetzt. Ich glaube, ein stärkerer Wille als meiner törnt mich an. ups
      [quote='fritzie','index.php?page=Thread&postID=25277#post25277']Das einzige, was ich mir u.U. vorstellen könnte wäre im Rahmen eines Settings schlucken zu "müssen". Würde mir nicht gefallen, aber ich könnte mir vorstellen, daß der "Zwang" mir 'nen Kick gibt, weil ein Mann damit seinen Willen gegen meinen durchsetzt. Ich glaube, ein stärkerer Wille als meiner törnt mich an. ups[/quote]

      *gg frtietze das ist nix wofür man in einem BDSM Forum rot werden müsste :D
      Mein Beitrag aus meinem "vorigem Forumsleben" als ich noch Switch70 hieß.....

      9.Januar 2013:

      Mittwoch, 9. Januar 2013, 18:56
      Es spricht: Meine dominante Seite

      "An die Doms...ist es für euch ein besonderer Reiz, wenn Frau schluckt? Und wenn ja, warum?"

      Ja, der Reiz wäre unbedingt da! Leider ;( ist es bei uns KEIN Thema... Sub will auf gar keinen Fall mein Sperma schlucken...

      Hier halte ich es wie Gentledom, Die Grenze gibt Sub vor! Diese übschreite ich nicht. Vilelleicht erweitert Sub diese einmal von alleine...(Die Hoffnung stirbt zuletzt)

      Die Frage meiner LadyHawk die mich eigentlich letztdendlich überzeugt hat war:"Möchtest du dein eigenes Sperma schlucken?".

      Ich männlicher Mann, meinn eigenes Sperma - Never :ill: - Also fehlen mir die Argumente um SIE davon zu überzeugen.

      18.12.2013:


      Besonderes Geschenk zum Hochzeitstag!

      Oh, ich muss es einfach loswerden....

      Heute 20ster Hochzeitstag. Man muss wissen dass es sehr schwer ist mir irgendwelche materielle Wünsche zu erfüllen.... weil erst ab 4stellig in € aufwärts-.... Und ist mal was dabei dann kauf ich es mir schnell selber... sehr zum Leidwesen der Meinen....

      ... 22 jahre kennen wir uns nun... Und heute dieses besondere Geschenk von meiner Lady an mich. Abseits von jeglichem BDSM...

      Der erste Blowjob mit Vollendung nach 22 Jahren :love:

      uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das war ein Wahnsinn! Ich lächle noch immer mit jeder Faser meines Körpers....

      DANKE LADYHAWKE!


      So, soll allen Mut machen die sich nach Dingen sehnen für die die Zeit einfach noch nicht reif ist!

      Liebe Grüße

      Mr.P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....