Schlucken oder Spucken von SPERMA ist hier die Frage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habe nichts gegen schlucken...sicher, es ist nicht das leckerste dieser welt, aber absolut erträglich...und ich tue das gerne für ihn.
      Ich merke eben wie toll er das findet und dann finde ich, kann ich das durchaus ihm zuliebe tun.
      Und solange ich hinterher was trinken kann ist alles in Ordnung :)

      Zumal ich den Gedanken mag, dass ich das bei ihm auslöse :D

      Aladine
      Cunning. Ambitious. Resourceful. Determined. Shrewd.
      Ich schließe mich Aladine gerne an.
      Ich schlucke, weil ich weiß, dass es ihm gefällt. Meist tue ich das ihm zuliebe.
      Es gibt natürlich auch Momente ich denen ich super erregt und heiß bin, dann kann ich es kaum erwarten zu schlucken.
      Oftmals kommt es auf die Menge oder den Geschmack an, welcher ganz neutral, aber auch bitter sein kann. Im letzteren Fall spucke ich es dann aus oder versuche mich irgendwie zu überwinden.
      Wie gesagt, ich mache es gerne für ihn, muss es aber nicht zwingend haben.
      Dann will ich mich hier auch mal outen.
      Ja ich mag schlucken sogar sehr gerne :rolleyes: Es ist schon so, dass ich ein steifes Glied als etwas wunderschönes und faszinierendes betrachte und ich liebe es Dom damit eine Freude zu bereiten, es ist ein absolut berauschendes Gefühl für mich. Dabei die Erregung in seinen Augen zu sehen... Hmmm ^^
      Ich mag es das pulsieren zu spüren und wenn die Stimmung passt (und es nicht gerade sehr bitter ist) dann behalte ich das Sperma auch gerne mal im Mund und mache eine Art Spiel daraus. Klar gibt es Dinge die besser schmecken als Sperma, aber ich finde die Situation so erregend, dass ich den Geschmack gut und gerne ausblenden kann.
      Nothing is wrong if it feels good
      Ich mag es auch sehr gerne. Im Allgemeinen mag ich sehr gerne Spermaspiele. :D Ich wäre sogar eher enttäuscht, wenn Mann dabei nicht käme. Ich warte zwar noch auf eine revolutionäre Entdeckung der Wissenschaft, dem Sperma je nach Bedarf verschiedene Geschmacksrichtungen zu geben, aber an sich stört mich der Geschmack überhaupt nicht :)
      "Unausprechbar ist und namenlos, was meiner Seele Qual und Süße macht und auch noch der Hunger meiner Eingeweide ist." - Friedrich Nietzsche
      Mittlerweile: Schlucken, definitiv.
      Das war jedoch nicht immer so *g* Ich habe einige Zeit gebraucht, um mich daran zu gewöhnen und wusste nicht, warum das für Männer so toll sein soll. Bisher, da Anfängerin, hatte ich noch keinen Dom, und weiss auch nicht wie es ist, dazu den "Befehl" zu bekommen, bzw mich dahingegend zu unterwerfen. Mein Mann, selbst überhaupt nichts mit bdsm zu tun habend, wollte es aber unbedingt, schon seit Beginn unserer Beziehung. Den BlowJob an sich fand ich schon immer höchst erregend.. ok Kunstück .. ich bin ziemlich oral fixiert :) aber habe entweder vorher weggezogen oder ausgespuckt, und das ziemlich schnell. Irgendwann habe ich mich mal mit einem Freund darüber unterhalten und dieser setzte mir dann die Sache aus Sicht des Mannes auseinander, was mir dann nach einigem Drübernachdenken doch eingeleuchtet hat. So habe ich dann angefangen, es von mir aus zu probieren und nach ein wenig Übung klappte es ganz gut, solange ich etwas zu trinken in Reichweite habe. Der Geschmack von Sperma ist dabei nicht das ausschlaggebende, sondern iwie komme ich auf die seltsame Konsistens des Ganzen nicht so zurecht. Nunja, man wird sehen, obs auch irgendwann mal ohne Nachtrinken klappt *g*
      Ich kann es immer noch nicht und es wird vermutlich noch lange dauern bis ich das lerne. ;( Ich würge was das Zeug hält. Zum Glück bleibt mein Mageninhalt da wo er hingehört. Aber irgendwann werde ich es können, alles andere lässt mein Ehrgeiz nicht zu.
      Für mich als Dom ist es ein Zeichen von Respekterbietung, wenn SIE mein Sperma schluckt :) Immerhin reden wir hier von dem Bestem was man geben kann ...

      Was ich gar nicht mag (jetzt alle Kopfkino an):

      Schöne lange Session, alle Beteiligten kamen bis jetzt auf ihre Kosten - das grosse Finale steht an - sie auf den Knien vor ihm - ein intensiver bj vor ihr - Augenkontakt (!) - er spritzt ab - und sie springt auf und rennt ins Bad oder greift nach einem Behältnis ... Blödes Ende irgendwie, oder?! Würde zumindest mir alles verdreben ... Wenn es ein nächstes Mal mit dieser Dame geben würde, dann :leine: wenn sie das nochmals macht.

      In Sachen Geschmack:
      Der Tip mit der Ananas kam ja bereits. Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Beide ist auch nicht ungedingt schlecht für einen guten Geschmack.
      "Just because I´m a gentleman doesn´t mean that I won´t spank you!"

      was ich bei dieser Diskussion nicht verstehe:

      warum wird diese Frage Sperma schlucken ja oder nein zu einer Glaubensfrage von fundamentaler Bedeutung hochstilisiert? Ihr habt doch alle schon ganz andere Körperausscheidungen probiert, Pipi, Gaga, Ohrenschmalz und Nasenbohre - ihr könnt oder wollt euch bloß nicht daran erinnern. Warum, bitteschön, macht ihr so ein Bohei darum? Wenn ich die süppersten aller Süpperdomms schon höre: eigenes Sperma probieren - niemals! (würg) usw. usw. Als ob das eine Glaubensfrage wäre. Probiert es doch einfach mal - ich z.B. mag mein eigenes Sperma sehr gerne, ich [Admin: zensiert, gehört nicht in den öffentlichen Bereich!] mache sonst alles mögliche, was nicht in das strenge Korsett von SSC passt.

      Wenn ein Paar 20 Jahre wartet, bis der an sich übliche Blowjob zu seinem "ordnungsgemäßen" Ende gebracht wird, was mindestens einem der Beteiligten übergroßes Vergnügen bereitet, so frage ich mich dabei schon, WARUM man damit denn 20 Jahre wartet? Paare, die sich dermaßen lange Entscheidungsprozesse in ihrer Beziehung leisten (können), haben mein Mitgefühl. Denn immerhin bringen sie sich damit ohne Not viele Jahre lang um etwas, das sie gerne auch schon früher getan hätten, was sie aber einem eingebildeten Konsens oder einer political correctness zu opfern glauben müssen.

      Wenn ihr mich fragt: probiert alles aus, was euch nichts schadet, mehr als schlecht schmecken kann es nicht!
      Paare, die sich dermaßen lange Entscheidungsprozesse in ihrer Beziehung leisten (können), haben mein Mitgefühl



      Danke Süpper für deinen Beitrag! Ich respektiere deine Meinung als "alter Hase" natürlich!

      Nur.... verzeih mir wenn ich etwas dagegen halte!

      DU hast anscheinend alles bereits hinter dir.... ok, mag sein, deine Erfahrungen, deine "Glaubensrichtung", deine Überzeugungen... in Richtung BDSM....

      ABER.... der oben zitierte Satz stößt mir ein wenig sauer auf:



      ich [Admin: zensiert] mache sonst alles mögliche, was nicht in das strenge Korsett von SSC safe, sane, consensual“




      Soll ich mich jetzt für dein Mitgefühl bedanken, weil ich eben nicht weiter gehe als es meine FRAU zulässt? SICHER NICHT!

      WIR leben ebenso wie du - UNSER BDSM! Vielleicht ist es nicht das "Richtige" Verständnis von uns Beiden es als BDSM auszulegen.... weiß nicht, ist mir auch Wurscht! Wir sind glücklich verheiratet und unser Leben ist schön!

      Sollten wir unsere "Experimente" auf "Druck" umsetzten? Oder wie soll ich ansonsten deine Worte verstehen? Vielleicht hilft du mir ein wenig auf die Sprünge?

      Sorry, aber ich fühl mich grad sehr angesprochen!

      Mr,P

      PS: und ich freu mich trotzdem auf das was da noch kommt :thumbsup:
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Paare, die nach 20 (!!!) Ehejahren noch glücklich miteinander sind und immer noch Neues miteinander und aneinander entdecken können, haben nicht mein Mitgefühl, sondern meine Hochachtung!
      Zu viele Beziehungen gehen auseinander, weil sich Routine in den Alltag eingeschlichen hat und es oft nichts Gemeinsames mehr zu entdecken gibt.
      Warum bitte kann eine (BDSM-) Beziehung nur erfüllt und "richtig" sein, wenn von vornherein alles erlaubt und alles probiert werden muss?

      Hier in diesem Forum habe ich sehr sehr viel und immer wieder in unterschiedlichen Zusammenhängen von Tabus gelesen.
      Wieso haben die jetzt in diesem Kontext keine Wertschätzung mehr, sondern werden mit einer Glaubensfrage fundamentaler Bedeutung gleichgesetzt?
      Ist das Aussprechen von Tabus womöglich doch keine Selbstverständlichkeit, sondern eine Farce? ?(
      Oder muss das ausgesprochene Tabu von Dom erst als "würdig" anerkannt und abgenickt werden um als ein solches respektvolle Beachtung zu finden?


      Ich verstehe die Entwicklung dieser Diskussion hier gerade nicht
      @Mr P: habe schon fleissig mit Süpper wegen Frechheit geschimpft durfte ihn aber leider NICHT übers Knie legen...sorry. Muss wohl am Spiel- und Sexmangel wegen ganz viel Fahrerei und Familienbesuchen über Weihnachten liegen...werde für Abhilfe sorgen.
      Naja, ein wenig kann ich Süpper auch verstehen.
      Mich hat der Jubel über den endlich erfolgten Blowjob auch ein wenig befremdet.
      Nicht, dass es mich nicht für die Betroffenen freuen würde , aber es auf so eine Art zu zelebrieren, finde ich persönlich auch übertrieben.
      Das ist jedoch, wie so vieles im Leben, Geschmackssache.
      kopfschüttel!! ich finde den beitrag von süpper und adena sehr intolerant und einfach daneben!! dass es unterschiedliche ansichten gibt ist das eine, aber andere zu werten empfinde ich als hochnäsig.

      was für den einen selbstverständlich ist, ist nun mal für den anderen eine große herausforderung, keiner ist deshalb besser oder schlechter! und jeder darf sein leben nunmal so leben und zelebrieren wie er möchte. es hier niemand gezwungen mitzufeiern, wenn jemanden zum feiern zumute ist.

      Familie P: ich finde euch klasse!
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      Hey Leute kommt mal wieder runter!

      Danke an die, die meiner Meinung sind.... deckt sich halt einfach! :thumbsup:

      Aber auch Danke an die, die eine Andere haben... Hier kann man ja gegenseitig lernen, auch in Bezug auf Ansichten, oder?

      Also lasst Toleranz walten, wir schimpfen uns ja immer auch damit ;)

      Ach ja, ich könnt ja jetzt schreiben was ich von Nadeln halte, das erspar ich mir aber :ketten: :rofl:
      So wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend!

      Amen

      P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....