Schlucken oder Spucken von SPERMA ist hier die Frage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich hab generell so meine Probleme mit dem blowjob. Die ersten Male war's die totale Überwindung, jetzt ist es okay und macht mir auch teilweise Spaß. Herrlich wie sehr mein liebster es genießt. Er hätte schon gern, dass er in meinem Mund kommt und ich dann schluck aber ich trau mich gerade noch nicht. Bin da durch ne missbrauchsgeschichte etwas vorbelastet. Vielleicht geht's irgendwann mal.
      Da ich primär auf Frauen stehe, kann man sich in etwa vorstellen wie ich zum Blowjob stehe, mal davon abgesehen waren die letzten Erfahrungen in der Art einfach grässlich und widerwärtig, dummerweise gehts mir da aber wie der Fliege die die Kerze umkreist und gerne die Wärme der Flamme spüren will, es lässt mich einfach nicht los, es zu "können" wobei können vielleicht nicht ganz das richtige Wort dafür ist.

      Also ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen das ichs freiwillig machen würd, kanns mir aber sehr wohl vorstellen wenn ich irgendwo unauskömmlich fixiert wäre und derartig übelst zusätzlich stimuliert ich dann dem benutzt werden also oral schon was abgewinnen könnte, oder auch nicht, zumindest komme ich der Sache dann nicht aus.

      R meint da immer das liege daran das ich eben maso sei, das ich den Zwang brauche, gut möglich das er damit recht hat.
      Und was das schlucken angeht, na ja Sperma Null Erfahrung, NS schlucken sehr wohl Erfahrung, und was man mir sonst noch in den Arsch spritzen will, aber das ist ja n ganz anderes Thema ;)
      Persönliche Weisheit Nr. 7

      Ich funktioniere wie eine Schütteluhr, ab und an ein herzhafter Klapps, und alles läuft wunderbar, mit gut zureden hingegen bleibt sie gerne mal stehen.
      (30.08.09)
      Ich liebe es den Mann Oral zu verwöhnen ^^ Schlucken mache ich im Prinzip da auch gerne, je nach Tagesform kann es aber etwas schwierig werden bei mir bezüglich des Würgereizes :( , aber dann gibt es ja noch andere Möglichkeiten so dass das Sperma immer den Weg in meinen Körper finden kann :D
      Ich sehe das wie viele andere hier. Als Mann empfinde ich es als unglaublich tolles Gefühl, diesen Moment auszukosten wenn Sie Ihn pochend im Mund hat und es für mich schluckt.
      Wobei ich es in meinen bisherigen "Beziehungen" immer so gehandhabt habe, dass die Frau die Grenzen vorgibt und ich mich innerhalb dieser bewege. Ich habe keine Lust eine Frau dazu zu überreden und kann auch dem Anblick etwas abgewinnen, wenn Sie es an anderen Stellen auf oder in Ihr erhält, oder es auch rauslaufen lässt. Da bin ich einfach zu sehr optisch fixiert. :)
      Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
      Möchte euch Subs einfach mal ein Kompliment machen.
      Ich schätze das extrem und würdige das sehr dass so viele Subs gerne schlucken. Auch ich wurde und werde immer so reich "beschenkt".
      Würde das aber nie einfordern wenn es zu eienmTabu gehört, genausowenig wie NS.
      Denn... wieviele "Doms" lieben eine Spermakuss danach... ??
      ich gebe es zu .. ich nicht....

      Danke Ladys für dieses einzigartige Hammer Erlebnis:-)))
      Ich hatte als junge Frau überhaupt keine Probleme mit dem Schlucken, auch wenn ich es nicht wahnsinnig toll fand. Dann kamen Jahre, in denen ich es ganz widerlich fand, in den Jahren hatten wir aber auch ein kompliziertes bzw. kaum vorhandenes Sexualleben.

      Nun nähern wir uns seit einiger Zeit wieder an, meine devote Seite kannte ich schon lange, mittlerweile wird bei ihm anscheinend doch eine dominante Seite rausgekitzelt. Er weiß, dass er es fordern darf, aber es hat trotzdem einige Zeit gedauert, bis ich es wieder konnte. Aber ich war so stolz auf mich, als es wieder geklappt hat. Der Geschmack und die Konsistenz ist immer noch nichts, wofür ich mich begeistere, aber darauf kommt es auch gar nicht an. Es ist mein Geschenk an ihn, ich weiß, dass er es liebt, ob ich es nun aus eigener Motivation heraus tue oder ob er einfach meinen Kopf festhält, was mich dann auch wieder erregt.
      Ich habe versucht zu schlucken. Mit der ersten "Ladung" hat es geklappt, bei der danach hatte ich keine Chance. Das war einfach viel zu viel! Wir mussten dann beide so sehr lachen, dass alles überall verteilt war. Danach habe ich es nicht mehr probiert! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Belle ()

      Wenn mein Spielpartner es gerne möchte, dann tue ich es auch gern.
      Bei mir ist es so, dass ich das Gefühl mag ihn dadurch glücklich zu machen und ihm etwas zurück geben zu können. Wirkliche Probleme beim Schlucken hatte ich bis jetzt noch nicht. Was ich mich aber bis heute Frage ist, wie ich diesen Würgereiz, wenn er zu tief .... überbrücken kann. Ich habe es erst einmal hinbekommen und weiß nicht wie.
      Ich muss mich mal verifizieren lassen, es gibt Dinge die gehören in den Sub Bereich.
      Kommt immer auf meine Lust an.
      Mal mag ich es sogar sehr gerne,und beim anderen mal bekomme ich es nicht runter.
      Ich muss es auch nicht denn das wird mir selber überlassen in welcher Stimmung ich bin er Akzeptiert beides.