Schlucken oder Spucken von SPERMA ist hier die Frage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schlucken eigentlich nicht - aber für meinen Partner mache ich es dennoch. Es ist wie ein Geschenk und ein Wunsch, den ich ihm gerne erfüllen möchte.
      Es schmeckt mir einfach nicht und besonders angenehm finde ich den Kotzreiz danach auch nicht gerade.

      Aber: Wir fangen jetzt an, mit Ananassaft zu experimentieren :D das wird ein Spaß X/

      Bisher war also immer nur meine Fantasie da: Zu schlucken und zu wissen, dass es gut schmeckt + alles noch sauber lecken

      Wer weiß, vll geht es ja doch irgendwann :ups:
      Pragmatisch von "fastfood-fleischfressern" früher: beim schlucken muss es nur einmal an den Geschmacksknospen vorbei ;)

      Ich kann nur sehr zu einer fleischarmen bis fleischlosen und auch ansonsten gesunden Ernährung raten, sowohl mann als auch frau schmecken dann deutlich neutraler.

      Auch für mich ist das schlucken selbstverständlich, kannte ich nie anders.... vor jahren gab es da mal jemanden, da konnte ich es nicht über mich bringen, dat schmeckte so, wie katzenpisse riecht *schüttel*

      Ich kann allerdings grundsätzlich ekel vor Körperflüssigkeiten nachvollziehen, hab das selbst auch mitunter so stark, das ich mich zum Händeschütteln überwinden muss. Bei fremden oder entsprechend wirkenden menschen. Ekel is nur bedingt rational...dafür kann doch keiner was :)
      Ich gehöre eindeutig auch zur Fraktion Ja!!

      Natürlich schlucke ich sein Sperma. Es ist wie eine Art Belohnung für mich. Und es schmeckt relativ neutral..............

      Und dann: richtig schön sauber lecken 8o 8o 8o

      Nachtrag: Strafe ist es nur für mich, wenn er meinen Kopf führt und er will, dass ich "deep throat" versuchen muss - was nicht immer klappt und mir auch nicht wirklich Spaß macht.

      Aber er scheint es zu geniessen, wenn mir vom vielen Würgen die Wimperntusche über's Gesicht läuft......
      Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
      (Konfuzius)



      :love:

      Silver schrieb:

      @Tintix
      Versuch deinen Kopf soweit wie möglich in den Nacken zu legen, sofern er dir diesen Spielraum lässt. Je weiter von oben er reinstößt, desto leichter fällt dir der Deep Throat.


      Danke für den Tipp @Silver. Ich werde Deinen Vorschlag mal im Hinterkopf behalten. Allerdings habe ich die Hoffnung, dass es ihm in nächster Zeit nicht danach ist...........

      Ich kenne ihn - wahrscheinlich hat er schon eine neue Idee, an der er gerade noch gedanklich herumfeilt.....
      Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
      (Konfuzius)



      :love:
      Ich habe, trotz der Threaderöffnung, selbst bisher noch nicht meine persönliche Meinung dazu geschrieben.
      Der Blow Job stellt für mich eine sehr intime Handlung dar, die ich definitiv nicht einfach mal so nebenbei mitnehme. Was das Schlucken von Sperma angeht, so gehöre ich nicht zu denen, die sich als spermageil bezeichnen würden und jeden Tropfen, der nicht in meinem Mund landen würde, als Verlust werten würde. Es ist für mich etwas sehr exklusives und bedeutungsvolles. Ich bediene da auch keine Phantasien der Männer, die sich vorstellen, dass Sperma der wichtigste Saft des Lebens ist und Frauen ihn unbedingt aufnehmen müssen.
      Wenn ich schlucke, kann sich mein Dom/Partner sicher sein, dass ich es nicht des Spermawillens, sondern seinetwillen, tue.
      Das ich genau von ihm es aufnehmen möchte und werde.
      Es ist also für mich ein Ausdruck meiner Hingabe und meines Gehorsams und nicht meiner Geilheit.
      Für mich ist der Blow Job ebenfalls eine sehr intime Spielart, die ich nicht von Anfang an einsetze und auch nie fordern lassen würde.
      Umgekehrt übrigens genau so wenig. Wer sein Gesicht in meinen Schoß legen darf, der muss sich schon mein Vertrauen erarbeitet haben.

      Was das Schlucken betrifft, da ich die Männer, die einen Blow Job von mir bekamen, auch immer gut riechen konnte, war das schlucken für mich kein Problem. Ich muss es jetzt nicht Literweise haben oder jeden Tropfen ablecken aber der selige Gesichtsausdruck eines Mannes, der einem nahe steht und dem das so gefällt ist schon schön.
      Für mich ist es ein schönes und erregendes Gefühl das Pochen im Mund zu spüren, ihn damit zu erfreuen und ja ich schlucke, meistens sogar gerne.
      Ganz pragmatisch gesehen wenn man etwas gut macht und dafür belohnt wird genießt man die Belohnung doch auch :)
      Der Geschmack war für mich meist eher nicht so dramatisch vielleicht auch weil es in diesem Moment doch um viel wichtigere und heißere Dinge als Geschmack geht, der neutralisiert sich dann irgendwie.
      Gut in absehbarer Zeit danach etwas trinken zu können ist trotzdem stark von Vorteil.
      Für mich hat es durchaus seinen Reiz wenn meine Sub schluckt. Mal mehr, mal weniger. Dies kommt auf verschiedene Begleitumstände an.
      Weiß ich, dass es zu Ihren Favorits gehört, dann freut es mich, ist aber nicht so besonders. Wenn es aber, wie auch hier oft geschildert, wirklich eine
      Art der Hingabe und als Geschenk angesehen wird, dann fühlt es sich auch immer ganz besonders an. Eben weil ich merke das Sie es für mich macht und
      somit für uns.

      Mit dem fordern halte ich es wie mit allen Spielarten. Ich bewege mich in den festgelegten Grenzen und breche keine Tabus. Da gibt es auch beim Punkt orale
      Aufnahme, keine Ausnahme.
      Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
      @Xtina2014

      Entschuldige, da habe ich auf meine Formulierung nicht geachtet, das passiert wenn man seine Beiträge vor dem versenden, nicht nochmal gewissenhaft durchliest.
      Was ich eigentlich damit ausdrücken will ist, dass man ja in einer Beziehung weiß, wie seine Partnerin tickt. Also was Sie mag und was Sie grundsätzlich weniger mag.
      Wenn Sie schlucken nicht favorisiert, aber bei mir es großartig oder gar wichtig findet, ist es ein Zeichen von Hingabe, zumindest für mich.
      Ich wollte nicht damit ausdrücken, Sie mag es nicht und tut es mir zuliebe und hat gar keinen Spaß daran. Nein Schauspielerei erspare ich mir lieber im Kleinen, wie auch im Großen.
      Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
      Am Besten bin ich ruhig :D
      Nein ich glaube du stehst nicht auf dem Schlauch, ich bin nur nicht in der Lage Beiträge zu schreiben.
      Ich finde es natürlich immer noch schön, aber die Bedeutung wird höher, wenn Sie bei mir bei sowas ein anderes Gefühl hat, als in der Vergangenheit.
      Ich will es nicht abwerten, welcher Mann findet Oralsex denn nicht schön?
      Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden - sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
      @Prae @Xtina2014
      Ich glaube ich verstehe sehr gut was Prae meint *mich als Dolmetscher anbiet*, gleichzeitig finde ich seine Sichtweise sehr interessant, weil ich es so noch gar nicht gesehen hatte:

      Ich mag es nicht, zu schlucken, das war auch sehr lange ein Tabu, das neulich aber allein von mir ausgehend und ohne Aufforderung gefallen ist, als Zeichen meiner absoluten Hingabe und als das größte Geschenk, das ich geben kann. Da ich dabei würgen musste, fühlte ich mich schlecht, weil ich meinem Herrn nicht das Gefühl vermitteln wollte, sich womöglich abgelehnt zu fühlen. Ich dachte, es würde es für ihn zu einem weniger schönen Erlebnis machen, da ich mich ja ganz offensichtlich überwinden mußte.
      Auf die Idee, dass es gerade deshalb etwas ganz Besonderes für ihn sein könnte, mehr als ohnehin schon, eben weil er daran merkt, ich tue es trotzdem und für ihn, bin ich seltsamerweise gar nicht gekommen - vielen Dank, Prae... es wirkt plötzlich sehr einleuchtend und ich freue mich darüber.

      XTina2014, ersetze Praes Wort "Geschenk" einfach mit "besonderes Geschenk", dann wird es wohl klarer. Ein Geschenk ist es ja wohl auf jeden Fall und immer... und absolut kein selbstverständliches! Wenn Sub sich aber auch noch überwinden muß, dann kommt eben auch noch ein starkes D/s-Element als i-Tüpfelchen mit obendrauf, und das ist dann in einer stark D/s-geprägten Beziehung nunmal das öh... Sahnehäubchen :D
      Hab hier länger mitgelesen, un mag nun meine Meinung gern äußern

      Als mehr als leicht oral fixierten Menschen mal meine Meinug ab lasse,

      wenn Sie es in sich aufnimmt, vermittetl es ein Gefühl des *ich will Dich haben/ in mit spüren *

      wenn SIe es über sichbringt zu schlucken um so mehr,