Schlucken oder Spucken von SPERMA ist hier die Frage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich kann mir gar net vorstellen das es Frauen gibt die das nicht von ihrem Mann schlucken.. also ja ich schlucke :D manchmal lass ichs nen Moment im Mund und zeige es ihm auf der Zunge oder so und einmal wo ich den dominanten Part hatte hab ich nur die Hälfte in Mund genommen,mit der Hand weiter gemacht und ihn mit dem zeug im Mund geküsst, da musste er dann schlucken :D fand ich sehr gut :rot: und er auch net schlimm da er ja noch am kommen war, danach fand ers eklig aber naja ich hatte ja gerade das sagen ^^
      <3 happiness is a state of mind <3

      Grizzly schrieb:

      Außer wenn Dom etwas anderes wünscht. Ansonsten sollte es für eine Sub eines der größten Geschenke sein das sie von bekommt - sein Sperma aufnehmen zu dürfen. Es ist ein Zeichen von Demut und Gehorsam.

      das ist lächerlich und irgendwie voll Klischee, nen Spruch.

      Ich hatte ja geschrieben ich schlucke, ohne drüber nachzudenken, ist nicht eklig , halt eigen , besonders.

      sollte es aber jemand eklig finden dann ist es so, und Punkt.


      Ich möchte mal ganz klar und deutlich sagen, schlucken darf jeder sehen wie er will! Wer es toll findet supi. Es aber VORRAUSSETZEN das Frau es generell tut oder toll findet ist Mist hoch 10! Es gibt schmackhafteres, und von der Konsistenz her schöneres auf der Welt als das. Wenn ich schlucke dann weil ich das will oder meinem Partner zu liebe.

      Nix gegen euch generell, Männer sind toll, aber einige schmecken zum <X um es mal nett zu formulieren. Und nein da hilft auch keine Ernährungsumstellung. Der letzte typ der das von mir als eine "muss Sache" eingefordert hat, der durfte sein Zeug mal komplett selbst Kosten. Danach war das schlucken müssen nie wieder ein Thema zwischen ihm und mir. Denn er fand es nicht wirklich ertragbar.
      Schlucken! Und zwar seit dem Zeitpunkt, als ich meine erste Fellatioerfahrung machen durfte. Die Frage stellte sich nicht für mich und auch danach noch nie.

      Für mich! ist es eine vollkommen natürliche Reaktion das Produkt seiner Lust aufzunehmen und es ist ein wunderschöner, mit nichts zu vergleichender Moment. Ich liebe es ohne Ende...
      Aber vielleicht habe ich da sogar eine kleine Fixierung (auf aktiven Oralverkehr mit Sicherheit)...

      Andersrum käme ich nicht zurecht damit, wenn mein Partner mich leckt und am Ende Mund spülen oder dergleichen geht, weil ihm mein Saft nicht mundet.

      Deveda schrieb:

      Schlucken! Und zwar seit dem Zeitpunkt, als ich meine erste Fellatioerfahrung machen durfte. Die Frage stellte sich nicht für mich und auch danach noch nie.

      Für mich! ist es eine vollkommen natürliche Reaktion das Produkt seiner Lust aufzunehmen und es ist ein wunderschöner, mit nichts zu vergleichender Moment. Ich liebe es ohne Ende...
      Aber vielleicht habe ich da sogar eine kleine Fixierung (auf aktiven Oralverkehr mit Sicherheit)...

      Andersrum käme ich nicht zurecht damit, wenn mein Partner mich leckt und am Ende Mund spülen oder dergleichen geht, weil ihm mein Saft nicht mundet.


      @ Deveda: ich stimme dir zu, aber akzeptiere völlig, wenn es für andere Frauen anders ist und ich mag dabei nicht würgen, absolut nicht!
      Und gerade dadurch, dass man sich irrt, findet man manchmal den Weg.

      Vincent van Gogh
      @magenta
      Jeder innerhalb seiner Grenzen, die selbstverständlich individuell sind. Ich schreibe nur aus meiner Sicht, Akzeptanz aller Schattierungen der menschlichen Sexualität und dem Umgang des Einzelnen damit, ist für mich ebenso selbstverständliche Vorraussetzung.
      Früher sagte ich immer; Blasen ja, sperma im Mund und schlucken? Nein! Maxhst du es trotzdem Blase ich nicht mehr!

      bei meinem Herren war es auch als Tabu deklariert, wir haben uns da langsam rangearbeitet und heute darf er im Mund kommen und ich Schlucke auch wenn ich es in den Moment kann.

      Er sieht es nicht als pflicht an, er möchte dass ich spass daran habe und es gerne mache.
      Ich tue es nur sehr , sehr selten .
      Das liegt zum einen daran das mein Sub eher selten das Vergnügen hat überhaupt einen Blowjob genießen zu dürfen .
      Zum anderen weil mir davon die Zunge kribbelt und Taub wird , ich die Konsistenz nicht mag und der Geschmack ewig im Hals hängt .
      Ich weiß nicht warum -ist aber so.

      Mich stört es aber auch nicht ,wenn er sich nach dem lecken den Mund ausspült bzw etwas trinkt . Tue ich ja auch .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      schlucken, mit Genuss und ohne spülen oder spucken. Wenn mein Mann es verlangt (oder mich auf die Idee bringt) dann Spiel ich auch gerne noch damit rum, ja es gibt Dinge, die besser schmecken, aber ich weiß ja was es ist. Ich liebe die konsistenz seines sanftes und xxx
      Ich liebe oral sowieso. Wenn er es beschleunigen will, dann bin ich traurig, xxx Jugendschutz vom Betreiber gelöscht (das hier ist ein öffentlicher Bereich einfach ein wenig die Sprache anpassen, du hast Kinder stell dir vor die treiben sich mit 10 Jahren hier rum und lesen dann sowas...)
      Liebe, Liebe, Liebe...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      ein uraltes Thema, dass dennoch immer aktuell bleiben wird ;)

      An die Wunschvorstellung der Männer:
      Nein, euer Saft schmeckt n i c h t :D So sehr ihr euch das wünscht und egal was ihr esst, um den Geschmack zu verbessern... es schmeckt eklig. Und ich kenne echt keine Frau die sagt "wow, schmeckt super geil, gib mir mehr davon". Wahrscheinlich gibt es da sporadisch schon welche, aber die Mehrheit findet es meist nicht so prikelnd.

      und jetzt kommt das große ABER :D

      es schmeckt mir nicht, ich mache es aber trotzdem, weil ich die Erniedrigung dann widerum doch heiß finde. Ob ich es auch je schlucken würde, weiß ich nicht.. wahrscheinlich mit Augen doll zudrücken und runter damit :fie: In der Regel hab ich nichts dagegen wenn Mann in meinen Mund seine Erlösung findet, aber es wird bislang immer ausgespuckt.
      Wenn ichs manchmal darauf anlege gemein zu sein, dann darf der Herr das ja gerne selbst schmecken/schlucken und bekommt seinen eigenen Saft von mir dann als leckeren, innigen Kuss.
      Die gängigen Reaktionen waren bislang, entweder davon angeturned werden oder was meistens vorkam sich selbst ekeln und spucken. *lach :lol:
      Ich hab die letzten Beiträge mal gelesen und mir drängen sich zwei Antworten auf.

      Was hat das mit Geschmack zu tun? Würden "die Männer" so argumentieren, kämen nur die wenigsten Frauen in den Genuß von Cunnilungus. Das ist auch kein Zuckerschlecken. :icon_lol:

      Und... es glaubt doch nicht wirklich jemand, das Männer nicht wissen, wie ihr eigenes Sperma schmeckt?

      Gruß
      Andreas

      Davon abgesehen hat die Speiseröhre keine Geschmackszellen. Wenn sich das Sperma also eh schon im Mund befindet... der schnellste Weg es loszuwerden... Runter damit.

      Wenn ich mich davor ekle, darf ich es gar nicht erst in den Mund nehmen. Das könnte ich nachvollziehen.

      Persephone_bbw schrieb:

      So sehr ihr euch das wünscht und egal was ihr esst, um den Geschmack zu verbessern... es schmeckt eklig.
      Sicher, richtig lecker wird es nicht, aber trotzdem lässt sich der Geschmack durchaus beeinflussen. Egal ob negativ oder positiv. Ich finde Sperma zum Beispiel nach Verzehr von Knoblauch oder Medikamenten nicht wirklich lecker, wohingegen süße Sachen es durchaus angenehmer machen.

      Persephone_bbw schrieb:

      weil ich die Erniedrigung dann widerum doch heiß finde.
      Erniedrigend ist es für mich nicht, vielmehr mache ich es weil ich weiß, dass es ihm gefällt und mir gefällt die "Macht" die ich beim Blasen und schlucken über ihn habe.

      Was ich viel, viel ekliger finde als den Geschmack der Substanz sind Haare im Mund :D

      Terrier schrieb:

      Wenn sich das Sperma also eh schon im Mund befindet... der schnellste Weg es loszuwerden... Runter damit.
      Seh ich auch so Terrier :thumbsup:
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Generell schlucken *grins* ist meine Meinung dazu.

      Ich muss aber auch zugeben, dass es bei mir auch Tagesformabhängig ist. Manchmal bin ich einfach sehr geschmacksempfindlich und dann geht das einfach nicht.

      Ein Glück bin ich mit einem Mann gesegnet, dem das völlig egal ist ... Puhhh Glück gehabt.
      Die Normalität ist eine gepflasterte Straße - man kann gut darauf gehen, aber es wachsen keine Blumen auf ihr.
      (van Gogh)
      Ich weiß gar nicht, was immer alle mit dem Geschmack haben.
      Geschmack ist mir ziemlich egal.
      Die Konsistenz ist für mich gewöhnungsbedürftig. Wenn es flüssig wäre wie Wasser, wäre es viel einfacher, zu schlucken.
      Aber es hat oft die Konsistenz von rohem Ei. Nicht gerade eine Leckerei, :icon_lol:
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud

      Terrier schrieb:

      Wenn ich mich davor ekle, darf ich es gar nicht erst in den Mund nehmen. Das könnte ich nachvollziehen.
      wie ich schon erklärt hatte.. Ich persönlich finde es eklig und es schmeckt mir einfach nicht.
      Ich nehm es aber dennoch gerne in den Mund, weil mir diese Art der Erniedrigung (ja, ich empfinde es als Erniedrigend, weil ich es ja nicht wirklich gerne mach und wenn ich es zB machen muss, weil er das sagt, ist das für mich erniedrigend und gleichzeitig erregend. Es ist halt kein Tabu, also bin ich bereit das gerne auf mich zu nehmen.) den Kick gibt.
      Also,

      ich schlucke gerne, mag seinen Geschmack auch sehr gerne. Wehe, da geht ein Tropfen daneben! Außerdem bin ich recht pragmatisch, wenn es schon im Mund ist, habe ich keine Lust, mir ein Gefäß oder ähnliches zu suchen, um den Mund leer zu bekommen. Das ist ja nervig und ich müsste am End noch husten oder so...

      @schlagartig
      Ich muss nicht, ich darf :D

      liebe Grüße Liz